Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
2011 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)449
Der erste Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen, hier besteht…
zum Thema
das erste mal ohne kondom !!75
Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen

Habt Ihr gleich beim ersten Sex mit einem neuen Sexpartner - auch ohne umfangreichen Gesundheitscheck - schon mal auf Kondome verzichtet?

Dauerhafte Umfrage
für mich kommt bei den ersten Treffen Sex nur mit Kondom in Frage.
Beovr ich darauf verzichten würde, müsste man sich schon gut kennen und einander auch vertrauen können.

... so meine Meinung!

Zum Glück bin ich noch nicht in die Verlegenheit gekommen vor der Wahl zu stehen:
Sex ohne Kondom oder auf Sex verzichten... die Antwort wäre zwar ein klaren "nein Danke" aber Sie würde dennoch schwer fallen.
Herr, schmeiß Hirn .....

Hmm, wenn jemand neben mir eine Knarre zieht und das Geld aus der Kasse haben will, geht mich das auch nichts an.....

Raubüberfall = Straftat
Vögeln ohne Gummi = im Normalfall keine Straftat (Ich glaub auch nicht, daß das auf ner Joyclubparty ne Vergewaltigung war.)

aber wenn ich dabei bin, werde ich in eine Situation gepresst die mir persönlich nicht passt.....

Wir haben Bewegungsfreiheit in diesem Land.

Aufregen und darüber reden, wird mir wohl gestattet sein oder

Was glaubts Du, was ich alles täglich erlebe, was mir alles nicht paßt? Zerreiß ich mir deswegen über alles das Maul? Nein, weil mich viele Sachen einfach nix angehen.

Solltest Du so abgehärtet sein, bist Du ein Typ der bei gewissen Situationen einfach wegschaut.

Nö, ich misch mich nur nicht in Sachen ein, die mich nix angehen, weil sie in der Privatspähre anderer Menschen liegen. Und was die "gewissen Situationen" angeht, hab mal keine Sorge ... (Was für eine freche Unterstellung!)

Ist vielleicht so, das gerade bei so einem Thema nicht ganz emotionslos reagiert und geschrieben werden kann.

Die Ausgangsfrage ist doch einfach, klar, verständlich. Was ist so schwer daran, die eigene Antwort zu posten und den anderen ihre Antworten zuzugestehen?

Wer nur ein paar Worte ohne jegliche Emotionen hervorbringt, wird leider schnell als Troll oder Fake hingestellt.....auch deine weiteren Worte entnehme ich nur eines.....Kühlheit, nicht mehr.

Selbst wenn dem so sei, geht´s Dich was an und hat es irgendwas mit dem Thema zu tun?

Achja, Du hast gar nicht auf die Frage mit dem Rauchen geantwortet, hmm, da denk ich mir jetzt mal meinen Teil, ich hab nicht ohne Grund gefragt. (Ja, ich hab auf Euer Profil geschaut)

Hoch lebe die eigene Moral, und die Fehler der anderen.
Mal ganz etwas anderes
Ist euch schon einmal aufgefallen, dass wir hier nur ganz liebe und ganz gesundheitsbewusste User haben?

KEINER hat geschrieben "Mir egal" auf die Eingangsfrage
KEINER hat geschrieben "Nur ohne Gummi" auf die Eingangsfrage

Und im Himmel ist Jahrmarkt und uns wird hier sicherlich auch noch erklärt wo die Leiter steht um da hin zu kommen.

Wir sind sehr aktive Swinger und fast jedes Wochenende in Clubs und Bars unterwegs. Was wir dort zu sehen bekommen, ist genau das Gegenteil von dem, was hier so vehement von den Usern propagiert wird. Es wird gevögelt ohne Gummi, was das zeug her gibt.

Wie verhält sich also die Realität mit den hier kundgetanen virtuellen Aussagen?

1. Hier im Joy gibt es nur virtuelle User, die nicht swingen
2. Die Menschheit ist verlogen

Sucht es euch aus, welcher der zwei Punkte zutrifft, denn mit dem was hier geschrieben wird, hat die Realität nur sehr sehr wenig zu tun. Wir sehen es immer wieder und wir gehen sehr wachen Auges durch die Welt.

Lady Business
Da muss ich dir Recht geben, Business1997, ich hatte meine Erlebnisse und Erfahrungen mal in einem ähnlichen Thread geschrieben, das wollte aber keiner wahr haben.
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
*letzteswort*

*kondom*
@rohdiamant_sub
Du kannst Dich noch 100 Jahre darüber aufregen, es ist halt so und DU wirst es mit Sicherheit nicht ändern.

Da bekommst Du eher noch einen Herzinfarkt wenn Du so weiter machst.

Lese doch was die anderen alle schreiben, es ist nun mal so.

Wir können das zwar nicht beurteilen, weil wir keine Swinger sind. Aber wir können uns es sehr gut vorstellen, dass es so ist was Lady Business geschrieben hat.

Lebe halt so wie Du es möchtest und reg Dich nicht dauernd so auf es bringt nichts!!!!!
rohdiamant_sub
Zur freien Meinungsäusserung gehört, dass jeder seine Meinung frei kundtun kann, darf und soll. Nicht dazu gehört, anderen die eigene Meinung aufzwingen zu wollen.

Zur Toleranz gehört es auch, andere Meinungen neben der eigenen gfelten zu lassen.

Wenn du nur mit Kondom poppen magst, ist es völlig okay, aber ebenso okay ist es, wenn andere Personen es für sich selber anders entscheiden. Dieses musst du nicht akzeptieren, aber du hast es zu respektieren.

Lady Business
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Ich bezweifle keinesfalls ...
... was Buisness schreibt!
@rohdiamant_sub
wenn Du es nicht bezweifelst, warum regst Du dich dann so auf. Es bringt doch nichts.

Du wirst es akzeptieren müssen, egal ob es Dir passt oder auch nicht.

Jeder soll so leben wie er möchte. Die einen leben nur mit Kondom und die anderen halt ohne.

Ob das dann richtig oder nicht richtig ist, muss doch jeder für sich selber entscheiden.

Wir können sowohl die eine als auch die andere Seite verstehen.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
KEINER hat geschrieben "Nur ohne Gummi" auf die Eingangsfrage

Wer schreibt No Risk No Fun beschreibt das nur anders....ich jedoch les genau das raus was Du oben geschrieben hast *zwinker*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Wer sagt denn, dass ich die

"Kondom-Allergiker-Fraktion"

und deren *fans* ändern will ...

... ich wundere mich nur darüber! *skeptisch*

Darüber... dass ich nicht nur hier, sondern auch noch "hinterrücks" ...
von ohne- *kondom* -Befürwortern ... über E-Mail "gebeten" "werde ... "meinen Mund zu halten"! *freundchen*

Ich bekomm langsam den Eindruck ... *gruebel*

... ich muss nur tatsächlich deren Meinung annehmen *prost* *party* ... *troet* ...

... und ich würde hier ganz viele "Freunde" finden! *kindergarten*

Dann natürlich auch viele neue "Freunde" *anmach* ,
die mit mir - beim ersten Treffen - ohne *kondom* *pimper* wollen?

*nono*

Ich soll Meinungen der "Spaß-ohne-Grenzen-Fraktion" *pimper* respektieren?

Selbstverständlich tu ich dass ...*bravo* *diegroessten*

... und Respekt hat natürlich auch jeder verdient ...

... also huldige ich Euch mal ... *anbet*

*omm*

Es ist jetzt vermutlich etwas zuviel erwartet, dass ...

... nun auch meine Meinung ...

... nicht ohne *kondom* beim ersten *popp* ...

.. respektiert wird!

Ich gebs ja zu, ... *rotwerd*

... dass kommt jetzt auch etwas überraschend!

*geschlossen*
@*********t_Sub

Du würdest wohl auch etwas mehr freunde finden wenn du etwas weniger smilies benutzen würdest!
*roll*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Strafbare Handlung
wenn eine HIV infizierte Person die über ihre HIV Infektion informiert ist ungeschützten Geschlechtsverkehr mit anderen Personen ausübt ohne diese von ihrer HIV Infektion zu informieren und dabei eine der Personen oder mehrere mit HIF infiziert ist dies eine strafbare Handlung.

Fahrlässige, Grobfahrlässige oder gar vorsätzliche Körperverletzung je nach den Umständenden (einhergehender Alkoholkonsum der infizierenden oder beider und andere Parameter usw. beeinflußen die jur. Einstufung).

Insofern ist da eine gemeinsamkeit mit dem Bankübefall beide sind unter Umständen strafbar (vorrausgesetzt die handelnde Person ist strafmündig),
ohne jetzt die möglichen Abweichungen jur. bewerten zu wollen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Den Mund halten muß hier niemand
sofern nicht gegen § 1 GG verstoßen und andere Rechtsnormen verstoßen wird, wo kämen wir denn sonst hin? In ein Forum mit Maulkorb?
@**an

wo haste das denn gelesen? also ich lese hier niemanden der irgendwem den Mund verbietet *gruebel*
1. kann man selbst bei langer sexuellen Enthaltsamkeit ohne gründliche ärztliche Untersuchung nicht sagen, ob man selber etwas hat.

2. ohne die Enthaltsamkeit schützt der regelmäßige Arztbesuch auch nur beschränkt. HIV braucht bis es festgestellt werden kann. Anderes Infektiöses auch schon mal.

3. kann bei absoluter Selbstgewissheit immer noch der Partner wissentlich oder unwissentlich (siehe 1. und 2.) Ungewünschtes mit ins Spiel bringen.

Deshalb Gummi (auch wenn zuweilen das Blut zu schnell aus dem Kopf in die Geschlechtsteile rutscht). Der Rest Verstand sollte bleiben.

Und für die Latex-Allergiker gibt immer noch den Webcam-Chat mit Ton.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@fallenangel
oben siehe:

Darüber... dass ich nicht nur hier, sondern auch noch "hinterrücks" ...
von ohne- *kondom* -Befürwortern ... über E-Mail "gebeten" "werde ... "meinen Mund zu halten"! *freundchen*

Nie
Ich würde nie auf die Idea kommen ohne Kondom Sex zu haben mein Leben ist mir viel zu wichtig!!!!!
Na endlich
wurden wir auch über die rechtlichen Seiten aufgeklärt.
Wird auch kaum jemand hier sein, der sich derer nicht bewusst war. In sofern *danke*

Überhaupt tun hier einige User so, als wären sie dazu berufen zu missonieren und stellen somit die anderen User als unmündig, skrupellos und auch dumm hin. Genau das geht mir auf den Nerv.

Und genau damit sind wir nun bei dir rohdiamant_sub.

Auch die letzte menschliche 15 Watt-Birne hier im Forum wird nun begriffen haben, dass du eine Verfechterin des Safersex bist. Das du so denkst und hoffentlich auch dementsprechend handelst, ist auch völlig okay.

Du wirst es dir kaum vorstellen können, aber selbst ich werde beim ersten Date niemanden ohne Kondom an mich heran lassen. Ja, Du liest völlig richtig, es gibt noch andere erwachsene und verantwortungsbewusste Menschen ausser dir hier im Joyclub.

Du irrst mit deiner Aussage
"Ich soll Meinungen der "Spaß-ohne-Grenzen-Fraktion" respektieren?"
Du sollst sie nicht respektieren, du wirst sie respektieren müssen! Denn du wirst niemanden in seiner Ansicht und Meinung ändern können.

Ebenso wirst du respektieren müssen, dass es eben immer wieder Menschewn gibt, die sorgloser im Umgang sind als du. Die eben beim ersten Mal kein Kondom nutzen und weißt du was, es ist für mich völlig in Ordnung, denn es ist deren Leben und damit können und sollen und dürfen sie sogar tun und lassen, was immer sie wollen, vorausgesetzt sie halten sich an die gelten Gesetze und die sind ja hier auch bereits dargestellt worden.

Du selber musst dich hier auch nicht dermaßen echauvieren, denn du schützt dich doch. und solange du dich schützt, kann dir ja nichts passieren. Da ist es doch letztlich egal ob der andere es tut oder eben nicht nicht.

Weißt du was mir hier viel mehr auf den Keks geht? Ich will es dir gerne sagen. Es ist die Verlogenheit vieler User, die hier lauthals "Nie ohne Gummi" brüllen und im nächsten Club ohne Schutz vögeln was das Zeug hält.
Gibt es nicht?
DOCH!!!
Die gibt es. Und es sind nicht gerade wenige.
Wie ich schrieb, sind wir fast jedes Wochenende auf Tour durch Clubs und Bars und was wir da zu sehen bekommen, stellt die hier geposteten "Nie ohne Gummi" Beiträge als Erzählungen a la Baron von Münchhausen dar.

Lady Business
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Business
das:
Weißt du was mir hier viel mehr auf den Keks geht? Ich will es dir gerne sagen. Es ist die Verlogenheit vieler User, die hier lauthals "Nie ohne Gummi" brüllen und im nächsten Club ohne Schutz vögeln was das Zeug hält.
Gibt es nicht?
DOCH!!!
Die gibt es. Und es sind nicht gerade wenige.
stimmt.

Wobei ich aufgrund dieser Erfahrung die ich genauso gemacht habe
diese nicht automatisch auf jeden User in diesem Forum übertragen würde.
...
Überhaupt tun hier einige User so, als wären sie dazu berufen zu missonieren und stellen somit die anderen User als unmündig, skrupellos und auch dumm hin. Genau das geht mir auf den Nerv.

Und Menschen mit gesundem Verstand geht es auf den Nerv, dass manche Sex ohne Schutz (egal ob OV, GV, AV oder was auch immer) als harmlos hinstellen.

Du irrst mit deiner Aussage
"Ich soll Meinungen der "Spaß-ohne-Grenzen-Fraktion" respektieren?"
Du sollst sie nicht respektieren, du wirst sie respektieren müssen! Denn du wirst niemanden in seiner Ansicht und Meinung ändern können.

MÜSSEN? Ganz bestimmt nicht.

Und so etwas Dummes RESPEKTIEREN schon gleich 3mal nicht.

Nicht einmal akzeptieren muss man so eine Meinung, das einzige was man muss ist einen großen Bogen um solche Leute machen.

Du selber musst dich hier auch nicht dermaßen echauvieren, denn du schützt dich doch. und solange du dich schützt, kann dir ja nichts passieren. Da ist es doch letztlich egal ob der andere es tut oder eben nicht nicht.

Falsch.

Solange man sich selber schützt ist man einigermaßen auf der Sichern Seite - aber nicht 100 %ig.

Denn ein Kondom kann abrutschen, reissen, ...

Wenn nun der Mann vorher Sex ohne Gummi hatte und sich was eingefangen hat und dann beim Sex zwischen ihm und mir der Gummi reißt, ...

Ich denke es ist verständlich was ich ausdrücken möchte...

Khaos
Hat aber lange gedauert, bis die erste juristische Fachkraft ihr Wissen beisteuert. (Hatte schon Sorge um Deutschland.) Vor allem zu Tatbeständen, die gar nicht angesprochen waren. Um Vergewaltigung und Vorsatz/Fahrlässigkeit gings bis jetzt eigentlich nicht.

Aber lustig, daß ein Banküberfall nur unter Umständen strafbar ist.

Kann mich auch nicht erinnern, daß hier jemandem der Mund verboten werden sollte. (Auch wenn´s bei manchen echt schwerfällt, bzw. besser wär. Andererseits würde dann auch die Möglichkeit zur Selbstentlarvung fehlen)

Aber erst mal die Keule (hier GG) schwingen. Drin lesen wär manchmal besser.

Ja, ich weiß, aber das ist hier inzwischen eh aus dem Ruder gelaufen.
Ich verstehe diese Themen nicht...meine Fresse, die, die eh nie ohne Gummi ficken, werden doch reintheoretisch gar nicht in die Gefahr kommen, ungeschützt durchgenommen zu werden.

Also WIESO verdammt nochmal diese Aufregung?

Alles ist gut...

Und doch, liebe Khaos, Meinungen MUSS man nun mal so hinnehmen...jeder hat seine eigene, ich mus sja deine auch leider so akzeptieren wie sie ist...aber hey, das schaffen wir schon.

*omm*
****i9 Mann
714 Beiträge
Tja
[Denn ein Kondom kann abrutschen, reissen, ...]

Das ist dann eben das Restrisiko im Leben...100%tige Sicherheit gibt es nirgendwo...auch wenn das in der deutschen Absicherungs und für alle Lebenslagen gewünschten Versicherungsmentalität, doch gerne so gewünscht wird....
Ich kann jetzt auch die Treppe runterfallen, oder Morgen vom Bus überfahren werden....auch mit..*tuete*.....*g*
Und Menschen mit gesundem Verstand geht es auf den Nerv, dass manche Sex ohne Schutz (egal ob OV, GV, AV oder was auch immer) als harmlos hinstellen.

Hat hier bis jetzt keiner getan

MÜSSEN? Ganz bestimmt nicht.

Und so etwas Dummes RESPEKTIEREN schon gleich 3mal nicht.

Nicht einmal akzeptieren muss man so eine Meinung, das einzige was man muss ist einen großen Bogen um solche Leute machen.

Ums akzeptieren wirst Du nicht drumrumkommen, nicht mal mit einem noch so großen Bogen.

Falsch.

Solange man sich selber schützt ist man einigermaßen auf der Sichern Seite - aber nicht 100 %ig.

Denn ein Kondom kann abrutschen, reissen, ...

Wenn nun der Mann vorher Sex ohne Gummi hatte und sich was eingefangen hat und dann beim Sex zwischen ihm und mir der Gummi reißt, ...

Aber Du gehst schon noch zum Friseur, Zahnarzt, etc? Ja, aber doch auch da kann was passieren.

Ich denke es ist verständlich was ich ausdrücken möchte...

Das Du auf Grund des generellen Risikos auf Sex verzichtest?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.