Na endlich
wurden wir auch über die rechtlichen Seiten aufgeklärt.
Wird auch kaum jemand hier sein, der sich derer nicht bewusst war. In sofern
Überhaupt tun hier einige User so, als wären sie dazu berufen zu missonieren und stellen somit die anderen User als unmündig, skrupellos und auch dumm hin. Genau das geht mir auf den Nerv.
Und genau damit sind wir nun bei dir rohdiamant_sub.
Auch die letzte menschliche 15 Watt-Birne hier im Forum wird nun begriffen haben, dass du eine Verfechterin des Safersex bist. Das du so denkst und hoffentlich auch dementsprechend handelst, ist auch völlig okay.
Du wirst es dir kaum vorstellen können, aber selbst ich werde beim ersten Date niemanden ohne Kondom an mich heran lassen. Ja, Du liest völlig richtig, es gibt noch andere erwachsene und verantwortungsbewusste Menschen ausser dir hier im Joyclub.
Du irrst mit deiner Aussage
"Ich soll Meinungen der "Spaß-ohne-Grenzen-Fraktion" respektieren?"
Du sollst sie nicht respektieren, du wirst sie respektieren müssen! Denn du wirst niemanden in seiner Ansicht und Meinung ändern können.
Ebenso wirst du respektieren müssen, dass es eben immer wieder Menschewn gibt, die sorgloser im Umgang sind als du. Die eben beim ersten Mal kein Kondom nutzen und weißt du was, es ist für mich völlig in Ordnung, denn es ist deren Leben und damit können und sollen und dürfen sie sogar tun und lassen, was immer sie wollen, vorausgesetzt sie halten sich an die gelten Gesetze und die sind ja hier auch bereits dargestellt worden.
Du selber musst dich hier auch nicht dermaßen echauvieren, denn du schützt dich doch. und solange du dich schützt, kann dir ja nichts passieren. Da ist es doch letztlich egal ob der andere es tut oder eben nicht nicht.
Weißt du was mir hier viel mehr auf den Keks geht? Ich will es dir gerne sagen. Es ist die Verlogenheit vieler User, die hier lauthals "Nie ohne Gummi" brüllen und im nächsten Club ohne Schutz vögeln was das Zeug hält.
Gibt es nicht?
DOCH!!!
Die gibt es. Und es sind nicht gerade wenige.
Wie ich schrieb, sind wir fast jedes Wochenende auf Tour durch Clubs und Bars und was wir da zu sehen bekommen, stellt die hier geposteten "Nie ohne Gummi" Beiträge als Erzählungen a la Baron von Münchhausen dar.
Lady Business