Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
2011 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)449
Der erste Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen, hier besteht…
zum Thema
das erste mal ohne kondom !!75
Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen

Habt Ihr gleich beim ersten Sex mit einem neuen Sexpartner - auch ohne umfangreichen Gesundheitscheck - schon mal auf Kondome verzichtet?

Dauerhafte Umfrage
@ Sean_Sirion
Ich habe es nicht auf alle User hier im Joyclub übertragen, denn ich schrieb

Es ist die Verlogenheit vieler User, die hier lauthals "Nie ohne Gummi" brüllen und im nächsten Club ohne Schutz vögeln was das Zeug hält.

Lady Business
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
lady b
das wird Dir wahrscheinlich erst jemand glauben, wenn Du alle pro-*kondom*-postings aus diesem und den 1001 anderen nie-ohne-gummi-threads ausdruckst, nebst den profilen der entsprechenden user und dann beim nächsten clubbesuch diese mit den ohne-*popp* abgleichst

ich fürchte nur, dass Du dann selber nicht zum 6 kommst - weder mit noch ohne

ja ... und das war *ironie*
Denn ein Kondom kann abrutschen, reissen

Wie wäres es denn mal mit "Kein Sex mit Fremden". Dann seid ihr auf der ganz sicheren Seite.

Ich verharmlose hier gar nichts. Ich selber schütze mich auch. Ich bin nur nicht so vermessen, andere in ihrem Handeln und Tun aändern zu wollen.

Und so etwas Dummes RESPEKTIEREN schon gleich 3mal nicht

Mal ganz vorsichtig. Mich als dumm hinstellen muss ich weder akzeptieren, noch respektieren, denn das ist beleidigend.

Respektieren und akzeptieren müssen wir alle jedoch andere Meinungen und Ansichten. Auch dann, wenn diese nicht mit der eigenen übereinstimmen.

Wenn es euch schwer fällt etwas zu verstehen, lest es doch bitte zweimal, vielleicht klappt es dann.

Lady Business
Ich denke es ist verständlich was ich ausdrücken möchte...

Sorry, das hab ich eben falsch verstanden, mein Fehler. Jetzt aber hab ich´s verstanden, Du bis sauer auf die Bundesregierung, das sie Dich mit den Risiken des Alltags allein im Rgegenstehen läßt und Dir keinen Rundumschutz bietet.
*********lace Frau
13.415 Beiträge
Ok...ich hatte etwas vergessen bei meiner Geschichte...
für die ich ja nun schon ein bisschen was an *peitsche* gekriegt habe,

weil ich mich eingemischt habe:

Was ich eigentlich vergessen habe bei der Geschichte zu schreiben: die Frau war HIN!

Ich weiß nicht, in welcher Weise, Alc, Drogen, Ko- Tropfen...er kam an wie ein Stier...und hatte noch Jemand dabei, der die Frau festgehalten hat!

DAS war es, was mich daran RICHTG wütend gemacht hat!

Claudia
Aufeinmal...oder was?

Aha.

Ja sowas kann man leicht vergessen zu erwähnen.
*********lace Frau
13.415 Beiträge
Und das war die Geschichte...
damit man nicht noch ewig suchen muss, nochmal kopiert:

Hinter mir saß eine Frau. Kurz darauf kamen ein Typ, schnappte sie sich.

In Nullkommanichts hatte er seine Hose auf und dann ging´s schon los.

Ich saß da und konnte nichtmal so schnell reagieren, wie es mein Gehirn

tat, da war er auch schon fertig!

Ich hatte eine dermaßene Wut, weil MEHR als offensichtlich war, dass

die Beiden sich NICHT kannten (und wenn schon), zumindest kein

Paar waren, dass ich zu ihm gegangen bin und gesagt habe:

Du machst es wohl immer OHNE, Baby?! Er glotzte mich an, brauchte

ein paar Sekunden. Aber als ich zwei Schritte weggegangen war und

mich umdrehte, kam er angedeutet hinter mir her und hob die Faust.

Ärmlich...mehr als das..solche Leute (auch sie) einie Gefahr für Alle,

die es genauso ohne machen!
Denn ein Kondom kann abrutschen, reissen

Und dem HIV-infiziertem Zahnarzt, der in deinem Mund rumfummelt, reisst der AIDS-Handschuh....

Was soll alles passieren kann im Leben.

So mancher sollte sich nach der geburt vielleicht besser in einen luftundurchlässigen Stahlbehälter begeben und erst zur Beisetzung wieder rausholen lassen. Dem passiert dann wahrscheinlich auch nichts.

Sorry, das war nun ganz böse, aber mir unverständlich, wie Personen 100%ige Sicherheit verlangen, wenn sie selber die Gefahr suchen.

Lady Business
*********lace Frau
13.415 Beiträge
Dachte ich mir, dass solche Äußerungen kommen..
klare Sache. Dennoch: Ich hab´s schlichtweg vergessen, niederzuschreiben...und nachher habe ich genau mit SOLCHEN Reaktionen gerechnet.

Habe es schon als PN geschrieben.
******ool Frau
31.674 Beiträge
auch wenn ich es anderorts schon einmal erwähnte
es gibt tage ... da hat selbst die zeitung mit den vier großen buchstaben einen höheren wahrheits-, unterhaltungs- und konsens-grad als so mancher thread hier

*kaffee* *zig*
*********lace Frau
13.415 Beiträge
@fallenangel25
Klare Sache. Dennoch: Ich hab´s schlichtweg vergessen, niederzuschreiben...und nachher habe ich genau mit SOLCHEN Reaktionen gerechnet.

Habe es schon als PN geschrieben.
Naja, so unterstellst du dem Mann das er die Situation ausgenutzt und die dame missbraucht hat...

Vorher hast du es so dargestellt das du einfach nur sauer warst...ja was denn nun? Warst du nuns auer weil er die "arme" betrunkene Frau gevögelt hat ohne das sie es gepeilt hat, ODER fandest du es einfach nur blöd weil er kein Gummi benutzt hat?

Man sollte vorsichtig sein, was man anderen Menschen unterstellt.

Hab dein posting beim ersten mal schon verstanden, hättest du jetzt nicht doppelt posten müssen *ggg*
*******_hh Mann
969 Beiträge
velvet,

dann ist es doch ne vegewaltigung, wenn auch in solch einem Umfeld schwer nachzuvollziehen... egal wenn die Frau nicht Herr ihrer Sinne war ist es wohl so. Anzeige und fertig.

Vermutlich hat sie sich aber nichts eingefangen und dann wirds, immer die Umstände im Auge behaltend, wohl kaum zu einer Anklage kommen....
******ool Frau
31.674 Beiträge
engelchen
Hab dein posting beim ersten mal schon verstanden, hättest du jetzt nicht doppelt posten müssen

dann wäre doch die dramaturgie und der sensationswert der geschichte nur halb so "gut"

ick sach ja BLÖD-niveau!
*********lace Frau
13.415 Beiträge
So...
2 x erschienen, weil:

Zwischen meiner Antwort an fallenangel25 auf einmal ein anderer Beitrag stand. Wäre ohne Sinn und Zusammenhang gewesen, meiner.
Ersten Beitrag gelöscht und wieder neu eingesetzt mit der Überschrift an fallenangel25...in der Zeit hat aber jemand Anders schon wieder geschrieben. Also wurde mein erster Beitrag NICHT gelöscht-was ich beim Kopieren und Erstellen des berichtigten nicht sehen konnte...und so erschien er 2 x.

SORRY
velvet_n_lace
und was, wenn es nichts weiter war als ein Rollenspiel von den beiden?

Lady Business
Und velvet du hast mir imemrnoch nicht gesagt ob du nun sauer warst weil er sie ja scheinbar fast vergwaltigt hat oder gings ums Gummi an sich???
Natürlich immer MIT!
Wann will ja noch was vom Leben haben *g*
*******o11 Mann
1 Beitrag
Ganz klar, Sicherheit geht vor!!
Würde nie, außer in einer Beziehung, ohne Kondom GV haben. Man kann nie wissen, auch wenn der gegenüber noch so arg gepflegt ist, was er in sich verbirgt! (Hört sich bisschen komisch an, ist aber so)!
Ich finde das Ergebnis erschreckend! Gerade mal 55% welche prinzipiell ein Kondom benutzen. Unglaublich... unglaublich dumm. *flop*
Warum überhaupt solche Fragen?

Als Beispiel:

Beim ersten mal ohne Lanze in den Stierkampf - ins Koloseum - ohne Taucherflasche in 100 m Tiefe usw. usf.

Außer der TE oder die Teilnehmer haben Erfahrungen darüber, dann ist es ok
*****666 Mann
6.423 Beiträge
MÜSSEN? Ganz bestimmt nicht.

Und so etwas Dummes RESPEKTIEREN schon gleich 3mal nicht.

Nicht einmal akzeptieren muss man so eine Meinung, das einzige was man muss ist einen großen Bogen um solche Leute machen.

Was ihr so alles müßt.....wenn ich Eure Nicknamen lese Chaos und Terror muß ich immer an meine wirre linke anarchistische Vergangenheit denken...wenn ich Eure Postings so lese frage ich mich ob ihr nicht Nicknamen aus einer anderen politischen Richtung wählen solltet...

....aber wenn Provokation statt Argumentation Euer Lieblingsstilmittel Eurer posts ist.....das letzte war wieder mal voll auf Linie.

velvet:

Auf was für Partys treibst Du Dich rum?

Betrunkene zugedröhnte Frauen liegen da in den Ecken rum und bekommen von irgendwelchen typen den Schwanz in den mund geschoben?

Ich weiß nicht was ich zu einer solchen Szene gesagt hätte, aber ein zweites Mal würde ich solche Partys nicht besuchen wollen....

Ach und ein bißchen topic so neben her:

Auch wenn ich die Gefahr einer Ansteckung mit HIV und Hepatitis außerhalb der Homosexuellen und Drogenszene für etwas überbewertet halte .....finde ich kondome beim ersten Mal für angebracht....und in den Clubs die ich kenne ist das Standard.

Lernt man sich besser kennen und einschätzen......über manche Dinge kann man sich dann durchaus unterhalten

Kirk ende
Standard.

Gesundheit hat höchste Priorität!

Zum Tehma Standard...

Früher einmal gane s eine Firma mit dem Namen "Ideal Standard" - das wäre auch beim Sex ideal *zwinker*
******ool Frau
31.674 Beiträge
genau
Früher einmal gane s eine Firma mit dem Namen "Ideal Standard" - das wäre auch beim Sex ideal

schw*** und m*** nach DIN-norm ... antiseptisch und durchgetestet und das leben ist schön ...

viersaeulen... was hast Du heute wieder geraucht?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
*lol*

Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.