Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
2011 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)449
Der erste Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen, hier besteht…
zum Thema
das erste mal ohne kondom !!75
Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen

Habt Ihr gleich beim ersten Sex mit einem neuen Sexpartner - auch ohne umfangreichen Gesundheitscheck - schon mal auf Kondome verzichtet?

Dauerhafte Umfrage
Sorry
viel zu wenige Freds zu dme Thema *fiesgrins*

und nein, manche hängen nicht permanent vor dem Rechner und durchstöbern die Foren....
Es geht doch gar nicht um die Frage ob mit oder ohne Gummi, denn die sollte erstens klar sein und zweitens jeder für sich selber beantworten und sich demenstprechend auch entscheiden/verhalten sollte.

Was uns stört ist

1. das immer wieder wahllos neue "Nie ohne Gummi" Threads eröffnet werden, ohne mal vorab die Suchfunktion im Forum zu nutzen.

2. gebetsmühlenartig immer die gleichen Einzeiler "Nie ohne" zu lesen sind

3. der Wahrheitsgehalt der Aussagen hier im Forum, mit den von uns gemachten Wahrnehmungen in Clubs, absolut nicht in Einklang zu bringen ist

Sorry
viel zu wenige Freds zu dme Thema

Es waren nur 15 Seiten aus dem Forum das 60 Seiten aufweist. Benutz mal die Suchfunktion, dann wird dein Drang sicherlich gestillt werden.

Business Sie & Er
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Sorry ...
... nicht jeder, der hier postet geht auch in Clubs!

Und nicht nur mich kotz es gewaltig an, als "Lügnerin" hingestellt zu werden!
****a31 Paar
3.785 Beiträge
1. das immer wieder wahllos neue "Nie ohne Gummi" Threads eröffnet werden, ohne mal vorab die Suchfunktion im Forum zu nutzen.

2. gebetsmühlenartig immer die gleichen Einzeiler "Nie ohne" zu lesen sind

So lange es genug Leute gibt die rege am Geschehen teilnehmen, wird es immer wieder Freds dieser Art geben......man sollte so was einfach in der Versenkung verschwinden lassen *zwinker*
wie gut das wir moderatoren haben, die diese Freds zulassen ...oder ????
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
mit
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
*schweig*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
... kommt man auch nicht weiter!
Und nicht nur mich kotz es gewaltig an, als "Lügnerin" hingestellt zu werden!

Wenn du dich angesprochen gefühlt hast. Es heißt doch "Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm/ihr passt". Wenn dir der Schuh nicht passt, brauchst du ihn ja nicht anzuziehen.

Weder dir noch anderen unterstellen wir etwas, aber wir gehen sehenden Auges durchs Leben und die Antworten hier, besonders in ihrer Dichte, decken sich u.E. nicht mit dem, was tatsächlich abläuft.

So lange es genug Leute gibt die rege am Geschehen teilnehmen, wird es immer wieder Freds dieser Art geben......man sollte so was einfach in der Versenkung verschwinden lassen

Wir sind mit der "Arbeit" der Moderatoren hier im Joy sehr zufrieden. In diesem Punkt allerdings wäre eine strengere Selection der Themen u.E. angebracht.

Business Sie & Er
BUISNESS
Nein, die Selektion ist vollkommen richtig. Richtig sie gewähren zu lassen. Du kannst ja gegenteiliger Meinung sein, aber nicht die steigenden Zahlen wegdiskutieren

Wenn du es nicht hoeren oder lesen willst, dann halt dich doch einfach zurück ...Thema erledigt
****i9 Mann
714 Beiträge
Komisch
Bei den vielen Gummithreads hier, gewinnt man den Eindruck, als wüsste niemand, das man sich mit Gummis schützen kann.

Ausserdem, wenn man mal manche Threads durchliest, posten die Gleichen immer das Gleiche, egal in welchem Thread.....nie ohne....absolutes Nogo...usw......wem ist damit gedient?

Auch die Threadersteller, müssten ja mittlerweile wissen, welche Antworten auf so ein Eingangsposting kommen...Gummi oder nicht?

Entweder sie machen sich einen Spass daraus, über die dann immer gleichen empörenden Kommentare, sich schlapp zu lachen, oder sie haben wirklich von Tuten und Blasen keine Ahnung....mehr Möglichkeiten sehe ich persönlich nicht.
waimea002
Und weil Du uns hier jetzt sagt es wäre richtig, ist es richtig?

Sorry, aber es gibt nun einmal auch gegentielige Meinungen!

Wir brauchen gar nicht über den Sinn des Schutzes reden, dnn wer alt genug ist in Portalen wie diesem zu sein, alt genug ist, Sex mit anderen zu haben...

DER IST AUCH ALT GENUG UM FÜR AUSREICHENDEN SCHUTZ ZU SORGEN

und wenn nicht, dann werden noch 1 Millionen Threads der Güte "Nie ohne Gummi" auch nur einen Deut daran ändern.

Oder bildet sich wirklich jemand ein, dass nur weil er/sie hier schriebt, wird auch nur einer der immer ohne Gummi poppt oder sich poppen lässt, beim nächsten Mal ein Gummi benutzen.

Business Sie & Er
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
mal ganz wertneutral
das joyteam begründet die freigabe themengleicher oder -ähnlicher threads ja immer mit dem argument, dass auch die neuen die chance haben sollen, sich zu einem thema zu äußern, wenn andere threads dazu schon gesperrt sind ...

meine vermutung, warum immer die gleichen das gleiche sagen:

ist doch eine gute werbemaßnahme à la ... "ich mach's nur mit - daher kannst Du mit mir ganz beruhigt (ohne) *popp*" *fiesgrins*
****966 Mann
3.140 Beiträge
... ich hab da mal ne frage!?
welche kondommarke bevorzugt ihr ???

*lolli*
buisness
da es zig seiten nun darueber gechrieben wurden und 54% hier die meinung vertreten ist s wichtig

nochmals du musst dich daran nicht beteiligen
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
die
ich hab da mal ne frage!?

--------------------------------------------------------------------------------

die im dunkeln leuchten ... dann ist der mann bzw. sein schw*** leichter zu finden
... ich hab da mal ne frage!?

Die Marke zu nennen ist doch Schleichwerbung!

Aber soviel sei gesagt Bananengeschmack.
Der Gedanke an die Bananenform hat was für sich.
Der Geschmack ist supi.
Und total kalorienfrei ( hilft gegen BÜ = Büffelhüfte )

Lady Business
****i9 Mann
714 Beiträge
:-)
[welche kondommarke bevorzugt ihr ???]

Die mit den roten Noppen..leicht angerauht....Marke ist mir jetzt entfallen...*g*
nochmals du musst dich daran nicht beteiligen

Und du musst ja nicht auf unsere Beiträge eingehen.

Business Sie & Er
und wenn nicht, dann werden noch 1 Millionen Threads der Güte "Nie ohne Gummi" auch nur einen Deut daran ändern.

Oder bildet sich wirklich jemand ein, dass nur weil er/sie hier schriebt, wird auch nur einer der immer ohne Gummi poppt oder sich poppen lässt, beim nächsten Mal ein Gummi benutzen.
Ja, das dürfte der Fall sein. Nicht zurückzuführen auf meine Beiträge zum Thema, sondern jene, die auf andere STDs abstellten.

Es gab mindestens einen Beitrag, dessen Verfasser sich sinngemäß sagte, dass ihm die anderen Gefahrenherde durch diese Diskussion erst wieder ins Bewusstsein gerufen wurden.

Insofern ist die Diskussion im Sinne von Prävention nicht müßig oder unsinnig. Ob sie immer so emotional geführt werden muss, sei dahin gestellt, lässt sich aber bei kontroversen Themen kaum (und auf JC bei nahezu keinem Thema) vermeiden.
buisness
wenn es gegen den sinn des freds geht oh doch
Erschreckend....
... wie viele Menschen laut Umfrage tatsächlich auf Kondome verzichten. Und ich bin mir sicher, dass die "Dunkelziffer" noch viel höher ist. Unfassbar!!!

Seine eigene Gesundheit bzw. sein eigenes Leben auf´s Spiel zu setzen ist ja eine Sache. Aber schon mal darüber nachgedacht, was das für Folgen haben kann? Nicht nur für sich selber, sondern auch für den Partner, die Familie... Da kann man gleich russisches Roulette spielen. Und wenn das Spiel ohne Kondom tödlich ausgeht... Scheiß doch auf die Hinterbliebenden und deren Trauer... Hauptsache man(n)/Frau hatte Sex und das ohne Gummi an der Wurst.

Es ist ja auch eine schöne Sache den Rest des Lebens auf lebenserhaltene Medikamente angewiesen zu sein. Wow, ein tolles Vergnügen ist das, jeden Tag an den geilen Sexspaß ohne Gummi erinnert zu werden. Der Gedanke am Vergnügen lässt garantiert die schmerzhaften Folgen einer Erkrankung an HIV, Hepatitis und Co. vergessen.

Für eine Filmdokumentation die ich produziert habe, habe ich miterleben müssen, wie Familienväter gezielt in Foren nach Ladys aus dem horizontalen Gewerbe gesucht haben, die es "ohne Gummi machen" würden. Familenväter!!! Ätzend... Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich kotzen könnte, wenn ich nur daran denke. Verantwortungslos, egoistisch...

So, hab mich genug aufgeregt!
der film heisst im übrigen skin deep
Na dann mal Fakten.

Ja, ich nehme nie Kondome. 5% (47)
Ja, ich habe schon einige Male gleich beim ersten Treffen auf Kondome verzichtet. 23% (204)
Ja, habe schon mal beim ersten Treffen auf ein Kondom verzichtet, war aber ein einmaliger Ausrutscher. 17% (150)
Nein, ich verwende beim ersten Treffen immer Kondome. 54% (480)

47 User nehmen nie Kondome
204 User haben beim ersten Treffen darauf verzichtet
150 User haben als einmaligen Ausrutscher darauf verzichtet

Gesamt 401 User die ohne Gummi poppen gegen 480 User die nur mit Gummi poppen.
Lest mal den Thread durch. Lesen werdet ihr nur die "Nie ohne" Fraktion. Nur leider gibt diese "Nie ohne" Fraktion nicht die wahren Gegebenheiten wieder.

Nur darum ging es uns als wir schrieben, das wir an jeden Wochenende in den Bars und Clubs in denen wir verkehren, etwas anderes sehen, als das was hier an Beiträgen wiedergegeben wird.

Wer sich dadurch als Lügner hingestellt fühlt, sein/ihr Problem.

Erschreckend....
... wie viele Menschen laut Umfrage tatsächlich auf Kondome verzichten. Und ich bin mir sicher, dass die "Dunkelziffer" noch viel höher ist. Unfassbar!!!

Unser Reden ( äh schreiben)

Business Sie & Er
umso besser wenn es soclche freds gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.