Jetzt bin ich auch sauer.
Ich fühle mich so ein wenig verarscht. Sorry!
Gegen Ende des letzten Threads haben einige der Verständnislosen zwar keine Lust mehr gehabt, sich zu äußern, doch dafür kamen langsam die erotischen Geschichten.
Jetzt wurde das erste Thema geschlossen und der zweite Teil geht genauso sinnlos und für Liebhaber des Rauch-Fetish abtörnend weiter, wie Teil 1 zu über 90% war.
Genauso?
Nein schlimmer, denn dadurch, dass es neu eröffnet wurde, kommen offenbar erst recht alle Kurz-Poster ohne Lese-Interesse der ersten 11 Seiten erneut auf den Plan und machen den Themenverlauf kaputt.
Ich fasse es nicht!!!
Wo liegt denn hier der Sinn??
In keinem der Posts des Teil 2 geht es bisher um Inhalte und Ausprägungen des Fetish, sondern die User kommunizieren miteinander über die Angemessenheit des Themas und die Kommunikation als solches.
Warum habe ich gestern wieder eine gute halbe Stunde Zeit aufgewendet, eine Antwort mit einer erotischen Beschreibung dieses Fetish einzustellen, wenn ich jetzt davon auszugehen habe, dass es ohnehin in einer kleinkarierten Pseudo-Diskussion untergeht?!
Sollten wir nicht lieber vielleicht gleich ein neues Thema eröffnen mit dem Titel "Erotische Varianten und Geschichten des Rauch-Fetish / Smoke-Sex"?
Dann stellen smoker5, likebotz, Mietze_Kratze, ich und die anderen Verständigen, die sich vielleicht noch nicht geoutet haben, dort konkrete Beschreibungen dieser Vorliebe (evtl. auch nochmals, denn im alten Fred findet die kein Mensch mehr) ein und hier in diesem Thema kann dann über die Neigung an sich diskutiert werden.
Es ist echt anstrengend und auch frustrierend.
@ nike: Würdest Du das ggf. so, wie beschrieben, moderieren?