Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden?PART IV

@Philipp
Naja...man kann sie deswegen nich alle über einen Kamm scheren..schlimm genug, wenn EINEN von der Sorte gibt..für mich nich verständlich, wenn man bedenkt, dass Männer ja immer darauf beharren, dass ihre Größe keine Rolle spielt, weil es ja die Technik macht.. witzig..
Lg zurück an den "vernünftigen"
********se86 Frau
437 Beiträge
hmmmpf
also erstens denke ich, dass sie vorallem zu der frau und zum körper der frau passen müssen. es sollte proportional sein... eine frau mit konfektionsgröße 34 aber einer bh größe von 85DD tut mir persönlich total leid, weil ich finde, dass das gar nicht zusammen passt!
und zum thema männer... ich habe schon festgestellt, dass männer mehr auf größere als auf kleine brüste stehen!

lg
black_rose
also für mich zählt die frau und nicht die brust.

ich hatte sex mit frauen die sehr große brüste hatten und ich hatte sex mit frauen die sehr kleine (eigentlich keine) brüste hatten.

wir hatte immer spass- ich sag nur:
kommt drauf an was man(n) daraus macht.

gruß
tjb
für kurze abenteuer
finde ich große brüste aufregend und geil. auf dauer jedoch (feste beziehung) steh ich eher auf frauen mit normaler oberweite.
Hängt davon ab, wo man hinguckt....
Also grob kann man die Männer in zwei Gruppen aufteilen. Die einen schauen zuerst auf die Brüste und bevorzugen damit auch grosse Oberweiten, die anderen schauen zuerst auf den Po und die Beine und denen ist eine kleine Brust genauso recht.

Ich schau immer erst auf den Po. Bei einem süssen Knackarsch ist mir die Brust relativ egal *g*
****261 Mann
152 Beiträge
Kleine Brüste...
... ich mag sie halt.

Wenn ich so zurück denke, dann waren es meist die Frauen mit den kleinen Brüsten, die Spaß am zärtlichen Streiheln hatten.

Die feine sanfte berührungen mit Fingernspitzen, Lippen und Zungen bervorzugten.

Ich fand das immer toll.

Sich für solche Zweisamkeiten Zeit nehmen zu können.

Ich liebeb so was!

LG
Ist halt handlicher....
Kann ich absolut nachvollziehen, das mit den kleinen Brüsten *ggg*

Ich finde kleine Brüste auch schöner, weil einfach handlicher und leichter zu streicheln (da brauchst Du nicht beide Hände und musst dir keine dritte ausleihen *fiesgrins* ), sondern hast alles gut im Griff... Und beim küssen, knabbern und saugen will sich nicht alles schwerkrafthörig dem forderndem Munde entziehen *gr2*

Ich finde es halt prima, wenn alles in allen Lagen bleibt, wo es hingehört *g*
********se86 Frau
437 Beiträge
@joswin
hmm... du tust ja grad so, als würde eine große brust 10 kg wiegen...
*****_nw Frau
80 Beiträge
Wenn ich so zurück denke, dann waren es meist die Frauen mit den kleinen Brüsten, die Spaß am zärtlichen Streiheln hatten.

Die feine sanfte berührungen mit Fingernspitzen, Lippen und Zungen bervorzugten.

also ich für meinen teil liebe diese streicheleinheiten und ich gehöre definitiv nicht zu den frauen mit kleinen brüsten.. bei körbchengröße E... *zwinker*

zum thema konfektionsgröße 34 + 85DD(E)
... das säh mal wirklich komisch aus... weil dann der unterbrustumfang um einiges mehr haben müsste als die hüfte auf die ne hose mit der größe 34 passt...
ich hab 85E und untenrum hab ich def nich 34 *zwinker*

wenn wär das sowas wie 70E vllt... aber das sieht halt wirklich leicht deformiert aus ^^
ich finde...
die geilsten Brüste noch immer die, welche aus eigener Kraft stehen und den Bleistifttest,grins bestehen. Ausserdem sollte eine Brust immer zum Körper passen. Eine 85 DD und Konfektionsgrösse 32, 34 sieht einfach nur billig aus. (ausser sie ist echt)!!! *letzteswort* *letzteswort* *letzteswort*
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich finde, nur männer mit großen schwänzen sollten ansprüche an die tittengröße einer frau stellen.

oder anders:
wie würden es denn die änner finden wenn frauen nur auf die schwanzgröße achten würden bzw für sie alle ohne uninteressant wären?
würden sich da nicht viele viele männer benachteiligt fühlen?

das lustige ist ja..die größe spielt ja keine rolle...das sagen kerle nur bei sich selbst. ja klar, typsich männliche unlogik [b]schnarch[/b]

was ist den so wichtig an der brustgröße, damit man mit jemanden schlafen möchte, nur weil große titten hat?
wieso ist ne frau attraktiv nur weil sie große titten hat?
und die ewige fragerei nervt auch.

ist es denn so unglaublich und unmöglich oder unnormal , dass es männer gibt, die auch frauen mit kleinen brüsten attraktiv finden , damit man immer wieder danach fragen muss?

dazu noch diese gönnerhaften kommentare: die größe ist egal, solange es noch ne hand voll ist.
ähm ja, und es gibt frauen die kaum brust haben-was ist mit denen?
und dass es zum rest passen muss:
und was ist mit denen, bei denen es ned passt? die unten größe 40 haben und oben 75a?
...also
ich finde das die brüste keine rolle spielen denn es muss immer auch zu dem gesamt bild der frau passen...

und ich mache nichts abhängig von der größe der brüste...

es liegt doch immer in der sicht des betrachters der eine findet die klein der andere die groß...

also die frauen sollten immer zu dem stehen was sie haben, denn das macht sie zu dem was sie sind wunderschöne wesen....
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Größe so entscheidend???
Ich habe mir meine Frauen nie anhand der Oberweite ausgesucht. Natürlich finde ich große Brüste wo richtig etwas zum anfassen da ist und auch etwas versteckt werden kann geil, aber es steht immer noch der Charakter und das allegemeine Aussehen im Vordergrund.
Ich hatte Frauen mit kleinen und mit goßen Brüsten. Alles waren tolle Frauen und ich war mit allen zufrieden und glücklich. Jetzt habe ich einfach das Glück eine Frau mit einem großen Busen zu haben und genieße jeden Tag.....
je größer je lieber und laut thrashfan darf ich ja auch ansprüche stellen! lol
********chen Mann
185 Beiträge
Wenn einem eine Frau mit einer schönen Oberweite begegnet, schaut man(n) natürlich eher hin, als wenn sie flachbrüstig ist. Wenn er nur Sex will, wird im Allgemeinen, falls er Auswahl hat, sich eher eine Frau mit größeren Brüsten wählen. Für mich persönlich gilt aber, lieber eine Frau mit kleinen Brüsten und einen knackigen Po:D, als dicke Möbse und einen fetten A....*wuerg* Aber wenn man die Frau fürs Leben sucht, kommt es auf ganz andere Werte an.

Ich hatte meine Freundin übers Telefon (ist eine lange Geschichte) kennen gelernt. Vor meinem ersten Treffen hatte ich nur ein Bild von ihr, das schon 6-8 Jahre alt war, da wog sie knapp über 40 Kg, jetzt hat sie mehr. Ob sie nun Körbchengröße A- oder D+ hätte, war mir egal. Ich wusste aus unseren Telefonaten, dass SIE die Richtige ist und ich der Richtige für Sie.
Die Oberweite spielte überhaupt keine Rolle. Jetzt bin ich aber doch froh, dass sie zwischen C und D hat. Ich wäre auch mit Kleineren genauso zufrieden gewesen. Es ist die Person, die mich anzieht, nicht die Figur.
Ich will und kann eine Frau nicht auf die Grösse
Ihrer Brüste reduzieren.
Nur weil sie grosse Brüste hat ist sie besser?
Nee,ne, nicht mein Ding.

Die ganze Frau muss passen, da zählt etwas mehr
dazu als nur ein bisschen Fettgewebe.
*zwinker*
eine handvoll
also ich finde brüste die in eine hand reinpassen super. enn sie zu gross sind dann finde ich das nicht so toll. wen sie daher etwas kleiner sind, dann sind sie nämlich auch etwas fester was dann den ganzen body auch etwas strammer wirken lässt. wobei manchmal sehen etwas grössere auch gut aus..aber nur wenn sie nicht haengen. und überhaupt...finde ich dass es nicht nur auf die brüste ankommt. der mensch als ganzes zählt oder?
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Na klar finde ich Frauen mit einer größeren Brust interessanter bzw. attraktiver. Es sagt doch deshalb nichts über den Charakter aus. Der ist für mich am wichtigsten. Ich kann eine Frau mit einer kleinen Brust genauso lieben wie eine mit einer großen Brust. Der Sex ist deshalb doch nicht anders. Den Sex reduziere ich doch nicht nur auf die Brust....
******fan Frau
1.119 Beiträge
ach, also können frauen mit kleinen brüsten nicht attraktiv sein?
bzw nur eine brust macht eine frau attraktiver?

also hängt attraktivität nur von der brust ab?

also bekommen frauen mit kleinen brüsten automatisch weniger beachtung?

na, das ist ja echt gut zu wissen.

halte ich wirklich für ein sehr einseitige sichtweise , aber ok, menschen die das wirklich so sehen, wären für mich eh abgeschrieben.
Hatte vor einiger Zeit...
...ein nettes Mädel (war nur ein One-Night-Stand) und die hatte kleine Brüste. Fand es wirklich schön, diese zu verwöhnen, wo Sie so vor mir lag... Also Grösse ist vollkommen egal... Wirklich. Gesicht, Symphatie etc. sind viel besser und wichtiger... Oki, alles Liebe Robert
@holzox1
*genau* da hast du absolut recht!!

gruß der männl. Part
*******_bw Mann
16 Beiträge
Die Größe ist mir ehrlich gesagt egal... da ich meine Partnerin so liebe wie sie ist.. Dazu muss eine Brust auch zum Körper passen und es sollte das Gesamtbild gut aussehen.
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Bei mir bekommen Frauen deshalb nicht weniger Beachtung weil sie eine kleine Brust haben.
Ich sehe mir als erstes die Augen an, die sagen sehr sehr viel....
*****_nw Frau
80 Beiträge
naja aber wen frau (egal ob nun mit großen oder kleinen brüsten) tief ausgeschnittenes trägt, unterhalten sich manche männer damit anstatt während dessen in die augen zu schauen Oo

meine brüste sind ja schon wieder zu groß um so extrem ausgeschnittenes zu tragen... leider *hae*

genau männers... so sollte es sein... wegen dem charakter sollte mann frau lieben...
aber dann machts auch *gr2*
@*****fan
Interssante Theorie ... und selbst wenn ich danach wohl zu den Männern gehören würde, die große Brüste fordern dürften ...

Nein, danke!

Ich persönlich finde A- oder B-Cups wesentlich anziehender als größeres. Klar, machts auch mal Spaß mit C und mehr zu spielen. Aber das ist echt nicht mein Ding.

Wenn die Frau insgesamt süß ist, vor allem Ausstrahlung hat und alles zusammenpasst sind die Brüste an sich egal.

Aber eins geb ich zu: Rein genetisch muss ich als Mann aber auch mal hinsehen, wenn sie schön präsentiert sind! Verpackt sind die zu 99% aber dann auch schöner. Aber mit ihnen unterhalten? Nö!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.