Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen |Teil 4|374
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden?PART IV

****nw Mann
2 Beiträge
Die größe ist 2trangig... es kommt für mich mehr auf die Form an! Ich denke ich wisst was ich damit meine.
Allerdings lege ich gar nicht soviel wert auf die Brust... ein schöner Körper definiert sich nicht nur dadurch!
Am anfang fand ich große brüste auch sehr schön (war wohl der Mutterkomplex) nun sehe ich aber auch die nachteile an der ganzen sache und die sind für die Frau nicht gerade sehr angenehm(wie starke Rückenschmerzen durch das Gewicht was nach vorne zieht).

Zudem beurteile ich einen Menschen nicht nach der Größe von Körperteilen.
Es...
... in eine Hand passen!! *g*
ist doch ganz einfach
ich mag einfach die kleinen süssen früchte sozusagen.
lg kenzo33
*****_nw Frau
80 Beiträge
fraid?..
wenn ich mir so deinen ava anschau... wenn ne pobacke fast komplett in deine hand passt dürften ja rel große brüste auch in deine hand passen ^^ so.. D vllt?
@jekka
Das scheint nur so!! *zwinker*

Ok, 75 b füllt meine Hand nicht ganz, ist aber trotzdem genau richtig, zumindest für meinen Geschmack!! *lol* *lol*
Brüste sind grundsätzlich ...
etwas wunderschönes. Ob sie nun klein oder gross sind, ist eigentlich ziemlich egal. Sie müssen halt zur Frau passen. Eine kleine, magere Frau mit Größe 75DD oder mehr finde ich weniger anregend als wenn sie bei gleicher Körbchengrösse grösser und etwas dicker wäre. Natürlich fühlen sich grosse Brüste auch toll an, genau so wie kleine. Ich liebe eben Brüste im Allgemeinen! *lol* Eigentlich ist es doch müssig. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Mir gefallen ganz klar größere Brüste so im Bereich von B bis C. Also ein gesundes Mittelmaß. Am wichtigsten ist jedoch, dass die Körbchengröße zur Frau passt. Wenn eine superschlanke Frau mit C rumläuft wirkt das unnatürlich. Was mir gar nicht gefällt ist, wenn der Bauch größer als dir Brüste sind. Es gibt auch sehr schöne Frauen mit kleinen Brüsten, wenn man jedoch nur eine Minierhebung sieht, wäre mir das zu wenig.
*****_nw Frau
80 Beiträge
lol.. sorry aber c find ich jetzt nicht grad groß.
klar wirkt c an ner megaschlanken frau groß, ist es ja aber eigentlich nich *g*
groß muß nicht sein
.....zwei woll geformt zwei Hand voll voll reichen mir vollkommend aus.... *fiesgrins*
Soso, zwei woll voll voll Brüste sollens also sein? [b]Greif ins Regal[/b] Sooo, bitte schön. Zwei woll voll voll Brüste. Darfs sonst noch was sein? *mrgreen* Wobei, wie ist die Einheit woll definiert? Ist das in etwa so viel wie doppeltes gell?

Sorry, ich konnte einfach nicht widerstehen. *fiesgrins*
80b
bekennender 80b fan!
...macht nicht´s DonCamillo
.....stört mich nicht Bruder DonCamillo, kann ja nicht jeder zum kirchlichen Glauben wechseln grins..... *fiesgrins*
*****_nw Frau
80 Beiträge
lol... was haben denn große brüste jetz mit der kirche zu tun ^^ sind frauen mit großen brüsten sündhafter? .. wenn ja gefall ich mir *fiesgrins*
@Jekka
Ist doch ganz einfach: Die Brüste sind reziprok proportional zum Glauben der klerikalen Agitatoren! *engel*
*****_nw Frau
80 Beiträge
was is los?
[b]nix versteh[/b]
Jekka
.....ich wollte nur DonCamillo foppen......Don Camillo und Peppone von Giovanni Guareschi ....

....DonCamillo auch nicht schlecht ....
*****_nw Frau
80 Beiträge
lol leute ihr überfordert mich ^^

redet lieber wieder über brüste !
@Jekka
Im Prinzip habe ich nur bestätigt, was Du über große sündhafte Brüste gesagt hast. Musste übrigens ziemlich über Dein Profil schmunzeln. *ja*

@******n69: Yap! *bitteschoen*
*****_nw Frau
80 Beiträge
sündhaft schön [b]find[/b]

ehm warum.. was an meinem profil lässt dich denn schmunzeln..
Naja, irgendwie kommt das sehr süss rüber *ggg* und am Besten finde ich den Satz über zu viele schwule Männer *lol* Aber lass uns jetzt weiter über Brüste reden! [b]lechz[/b]
*****_nw Frau
80 Beiträge
wieso finden mich alle süß?
oder ich bin n stück.. hmpf bzw luder.

aber um mal zu den ( . Y . ) zurück zu kommen ... wenn groß dann hängend oder eher noch bissi fester? ... is ja auch altersbedingt teils. und vor allem.. silikon?(käm für mich nur in frage wenn mir eine brust amputiert würde wegen brustkrebs oder so)
Mir sind feste Brüste lieber, ehrlich gesagt. Aber wenn ich die Frau toll finde, ist das auch egal. Eine Freundin von mir ist eine total süsse kleine Maus mit 75DD und so langsam fangen ihre Brüste an zu hängen (aber noch nicht so sehr). Ich finde aber immer noch, das sie ein Knaller ist!!! In 20 Jahren werde ich sie immer noch toll finden, weil sie einfach klasse ist.
Silikon finde ich völlig unnötig, solange keinen psych. Probleme da sind.
Ach, es gibt doch einen Vorteil bei grösseren Brüsten: Ich kann meinen Willi viel einfacher dazwischen legen. [b]rrrrrr[/b] Bei kleinen Brüsten ist das eher schwierig.
*******eth Mann
157 Beiträge
@jekka
wenn große brüste, dann müssen sie auch hängen..! *g* ist doch schön wenn es baumelt .. *grins*
alles andere ist doch unnatürlich, große brüste stehen doch niemals nach oben, höchstens bei jungen mädels mit noch sehr sehr straffen bindegewebe.
richtig große brüsten müssen hängen, und das ist auch gut so *g*

.. lg
OK, aber wenn sie hängen wie ein Paar alte Tennissocken mit Orangen drin finde ich das auch bäh!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.