Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7808 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
Was trägt Mann nachts im Bett ?184
Huhu! Mein Freund und ich haben uns gestern Nacht darüber unterhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Mann nachts im Bett?

Sommer wie Winter einfach....nichts.

Ich kann es nicht haben irgendwas in der Nacht am Körper zu haben.
Meistens im Adamskostuem, manchal mit normalem Slip oder Latexslip und am besten und geilsten ist es im Latex catsuit.
Gott sei Dank gibt es hier bei mir keine kalte Jahreszeit, im Gegenteil, zum schlafen habe ich normalerweise die Klimaanlage an.

Gruss

Latingummi
Was tragt mann Nachts
am besten nichts wie die Frau auch.
Gruß
J.
knistern soll es
Viele Männer achten nur am Tag auf ihre Garderobe. In der Nacht wird dann in ausgeleierte Pijamas, welche noch von Mutti gekauft sein könnten, geschlafen. Das mag ja gehen wenn man krank ist. Aber auch im Bett gilt - Kleider machen Leute. Die Gespielin soll ja appetit bekommen.
Mit knappen, unifarbenen Pantys liegt Mann sicher nicht falsch...etwas klasisches, sexy für die Dame zum spielen und auszuiehen;)

Absolöutes no go: Mickey Mouse Pantys oder ähnliches. Welche Lady möchte mit einem Pubertierenden in die Horizontale?
******_mv Frau
4.507 Beiträge
mir ist beidseitig am liebsten mit nichts, wobei nichts unendlich viel sein kann. Wenn es wirklich zu kalt werden sollte, reicht mir ein Shirt.
**********n6721 Mann
2 Beiträge
Grundsätzlich nichts, ausser es wird zu kalt, dann T-Shirt und Boxer
Ich schlafe immer nackt, außer es ist zu kalt.
grundsätzlich nackt oder nur mal mit string im winter mit slip oder boxer lg.ero99
Nachts meistens ohne. Ist doch auch viel einfacher, da kommt die Frau doch besser an die nackten Tatsachen. Oder ist jemand anderer Meinung.....? *schleck*
********over Mann
1.223 Beiträge
Es gibt offensichtlich keine Frage, die nicht trivial ...
genug ist, dass sie hier noch gestellt wird. Sorry!
********over Mann
1.223 Beiträge
Es gibt offensichtlich keine Frage, die trivial genug
wäre, die gestellte noch zu unterbieten. Darum wird diese bis ans Ende aller Tage beantwortet werden, koste es was es wolle *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash*
Ganz klar T-Shirt und Short
hmmmm...
Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal überhaupt etwas anhatte nachts... Gut, zum einen liegt es sicherlich daran, dass ich meistens im heissen Süden lebe, zum anderen, es ist einfach viel bequemer... Zum Thema Winter, der mir/uns doch sehr zu schaffen macht, gilt das Motto "eng kuscheln" aber dennoch ohne alles. Den gant´zen Tag in Klamotten zu stecken ist ohnehin lästig, da muss Nachts dem Körper ein wenig Freiraum gewährt werden...
natürlich nichts!
Normalerweise nix. Allerdings hat mir meine Frau mal (nachdem ich diese Sorte Schlafanzüge bei unserer Tochter so klasse fand) einen so genannten Fledermaus-Schlafanzug selber genäht. Und den trage ich im Winter sehr gerne. Man fühlt sich trotzdem, als wäre man nackt, hat aber doch was fürs Heimelige.
Gruß,
Merlin
***ew Mann
76 Beiträge
puh
Was für eine Frage...

Nichts oder ne Boxer Short
zuhause nix
in der kaserne boxershorts
*********ms10 Paar
10 Beiträge
im sommer nichts und im winter t-shirt;-)
Was die Menschen nicht alles wissen wollen..............
Nix wird im Bett getragen, selten mal Nachthemd, noch seltener Pyjama.
Es lebe die Freiheit........................und die ist nur nackt zu ertragen.
*******fis Paar
19 Beiträge
Im Sommer... nix

Im Winter... nix. Und wenn es kalt werden sollte, muss die nackte Frau herhalten. Dann wirds mächtig heiß. *knuddel*
..... MUSS? *nono* ..... DARF *top2* *top2* *top2*
hihi
ich mach immer einen auf kl prinz(märchen) - also ein shirt und sonst nichts
brauche die absolute freiheit untenrum *arsch*
Wenn es draußen warm ist , am liebsten nichts, aber jetzt einen sinknormalen Schlafanzug.
Im Sommer
wie auch im Winter schlafe ich immer nackt.Und das mache ich schon seit 20 Jahren.Schlafanzüge habe ich keine,wozu auch?
utarmi
Dann schlaf im Winter mal bei offenem Fenster, dann weißt Du wozu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.