Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert. Hiermit möchte ich nun einen zweiten Part eröffnen.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett? Gar nichts? T-shirt und Slip oder nur Slip oder negligee?
Na am besten nichts. Und wenns zu kalt wird nur ne ordentliche Decke.
Inhalt melden
nix :-)
das ganze Jahr über trage ich gar nichts ... wenn es draußen kälter als -5°C wird, dann ziehe ich schonmal einen kurzen Schlafanzug an. In fremden Betten trage ích aber komischerweise entweder einen kurzer Schlafanzug oder Shorts und T-Shirt im Winter, im Sommer nur ne Buks
Inhalt melden
Tschibo.....
.....macht's möglich - Schlafanzug! Und wenn es die Begleitung erlaubt auch mal nx - aber danach mind. T-shirt.
Hätte nicht gedacht, das es so viele Nacktschläfer gibt!?
Ich persönlich bevorzuge die Hardcore-Methode und entledige mich nicht nur meiner Kleidung vor dem Schlafengehen … sondern schäle mich auch noch reptilienartig aus meiner eigenen Haut heraus! Verhindert die Schlaffalten im Gesicht!
Inhalt melden
....
und wohin mit der Hülle nach dem Häuten.......??? ...oder wird die morgens wieder übergestreift ??