Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7832 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Mann nachts im Bett?

@smoothie
Die wird morgens nach dem Aufstehen erstmal unter fließend Warmwasser gehalten und dann wieder fest am Körper fixiert. Bei hinreichender Pflege hält so ein Adamskostüm dann geschätzte 85 Jahre! *zwinker*
Bügeln?
... laß mich raten, wenn es wirklich mal ne Falte gibt, wird sie einfach rausgebügelt, oder? *zwinker* bißchen anfeuchten und danach mit dem Dampfbügeleisen drüber, aber nicht so heiß, sonst gibts Löcher *g*
im winter shorts und t-shirt und im sommer nix.
Eine Schlafanzugshose und ein T-Shirt oder langärmliges Shirt.
In Gesellschaft meist nur die Unterhose.
Ganz nackt mag ich irgendwie nicht schlafen. Finde ich unangenehm.
Beim schlafen habe ich im Winter auch meist ne Short und ein T-Shirt an und im Sommer nichts.
im Sommer nix... im Winter ein T-Shirt.....
Winter wie Sommer: einfach nichts...
*****r54 Mann
2 Beiträge
nix
....könnta ja sein, dass meiner besseren Hälfte nachts "die Hand ausrutscht", dann findet sie wenigsten gleich was. *ja*
"Er" schläft Sommer wie Winter nackt *grins*
NICHTS *g*
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Schon lange Zeit schlafe ich nackt. Weil ich mich dann sehr wohl fühle und es unter der warmen decke immer angenhemer wird. Mit einer Frau natürlich umso mehr. Ich bin es schon so sehr gewohnt dass ich mir wenn mal woanders übernachte im Schlaf die Unterhose und Tshirt ausziehe. Was ich am nächsten morgen spürbar feststelle.
Body
na nichts!! :-)
am liebsten habe ich den mann nackt neben mir im bett..

ok ein shirt oder eine enge boxershorts dürfen evtl auch noch sein.

was ein absolutes "nogo" ist:

ein schlafanzug im schlabberlook! *uah*

da ich sehr gerne arm in arm mit dem mann oder aber mit der hand auf seinem warmen brustkorb einschlafe ist er mir nackt oder in enger boxershorts am liebsten.

*heia* *top*
Dann...
....ist die körperliche Nähe am meisten spürbar*top*
nichts
ich trage Sommer wie Winter nichts... auch wenn im Winter die ersten 1-2 Minuten recht kalt sein können. Aber ich liebe einfach diese Freiheit im Bett, wäsche jeglicher Art behindert mich da nur.

LG
****o65 Mann
13 Beiträge
na nichts....die Haut möchte doch atmen oder :-))
na was wohl??
nix, und das mit Würde!!!!
**********il_nw Mann
14 Beiträge
eigentlich nichts
aber ich habe schnell kalte füsse, also socken, und da auch die haare langsam weg sind, darfs im winter auch mal eine mütze sein.
kurze Schlafhosen *g*
*********ssion Mann
145 Beiträge
@Zuckerperle80
genau so muss es sein..und ich liebe es wenn die frau auf meiner brust einschlummert man sich spürt...schöne bilder übrigens :))
nix!
ja natürlich nix *g*

"mann" muß ja allzeit bereit sein, nich wahr *zwinker*
****a24 Mann
19 Beiträge
Boxershorts *g*
*gruebel*...bin (fast) immer nackt zu Hause. Fürs Bett ziehe ich mir dann auch nichts mehr an *zwinker*
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
@****nom: *lach* Sehr schön, bestechende Logik.

aber ich habe schnell kalte füsse, also socken, und da auch die haare langsam weg sind, darfs im winter auch mal eine mütze sein.

Oi. *oh*
Meine beiden: Boxershort oder nichts (abhängig ob ich da bin *baeh*) bzw. Slip und T-Shirt oder nichts (abhängig ...).
********en83 Mann
24 Beiträge
Nichts, totale nacktheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.