Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert. Hiermit möchte ich nun einen zweiten Part eröffnen.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett? Gar nichts? T-shirt und Slip oder nur Slip oder negligee?
Die wird morgens nach dem Aufstehen erstmal unter fließend Warmwasser gehalten und dann wieder fest am Körper fixiert. Bei hinreichender Pflege hält so ein Adamskostüm dann geschätzte 85 Jahre!
Inhalt melden
Bügeln?
... laß mich raten, wenn es wirklich mal ne Falte gibt, wird sie einfach rausgebügelt, oder? bißchen anfeuchten und danach mit dem Dampfbügeleisen drüber, aber nicht so heiß, sonst gibts Löcher
Inhalt melden
im winter shorts und t-shirt und im sommer nix.
Inhalt melden
Eine Schlafanzugshose und ein T-Shirt oder langärmliges Shirt.
In Gesellschaft meist nur die Unterhose.
Ganz nackt mag ich irgendwie nicht schlafen. Finde ich unangenehm.
Inhalt melden
Beim schlafen habe ich im Winter auch meist ne Short und ein T-Shirt an und im Sommer nichts.
Schon lange Zeit schlafe ich nackt. Weil ich mich dann sehr wohl fühle und es unter der warmen decke immer angenhemer wird. Mit einer Frau natürlich umso mehr. Ich bin es schon so sehr gewohnt dass ich mir wenn mal woanders übernachte im Schlaf die Unterhose und Tshirt ausziehe. Was ich am nächsten morgen spürbar feststelle.
Inhalt melden
Body
Inhalt melden
na nichts!! :-)
am liebsten habe ich den mann nackt neben mir im bett..
ok ein shirt oder eine enge boxershorts dürfen evtl auch noch sein.
was ein absolutes "nogo" ist:
ein schlafanzug im schlabberlook!
da ich sehr gerne arm in arm mit dem mann oder aber mit der hand auf seinem warmen brustkorb einschlafe ist er mir nackt oder in enger boxershorts am liebsten.
Inhalt melden
Dann...
....ist die körperliche Nähe am meisten spürbar
Inhalt melden
nichts
ich trage Sommer wie Winter nichts... auch wenn im Winter die ersten 1-2 Minuten recht kalt sein können. Aber ich liebe einfach diese Freiheit im Bett, wäsche jeglicher Art behindert mich da nur.