Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert. Hiermit möchte ich nun einen zweiten Part eröffnen.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett? Gar nichts? T-shirt und Slip oder nur Slip oder negligee?
Jetzt bin ich ja schon ein wenig überrascht. Nackt zu schlafen ist für mich persönlich undenkbar. Keine Ahnung wieso, aber es fühlt sich irgendwie merkwürdig an.
Im Sommer sind es meist Shorts und T-Shirt, im Winter ein Longsleeve und dazu entweder Shorts oder (wenn es so RICHTIG kalt ist) eine Pyjamahose. Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich fast immer mit offenem Fenster schlafe (zumindest wenn ich allein bin).
nichts. höchstens mal ein shirt wenn sehr kalt ist.
Lg. Cowboy
Inhalt melden
nix...
ich trage nix im Bett...und das schon seit Jahrzehnten...war einmal im Krankenhaus...und da musste ich ja einen Anzug tragen...war für mich ein schreckliches Gefühl so eingeengt zu sein...
Inhalt melden
Kalt
Leider mir immer Kalt,
darum socken hose und Pullover.
Nicht grade erotisch .....aber Warm.
LG A.
Ich mag es am liebsten, wenn er nackt bleibt - vor allem nach dem Sex. Schlafanzüge mag ich eigentlich gar nicht, habe aber im Winter Verständnis dafür. Ich selbst besitze Schlafanzug und Nachthemd nur fürs Krankenhaus. Ansonsten trage ich höchstens Slip und T-Shirt - bei eisiger Kälte noch eine Leggins.
Wenn es kälter wird sicher immer die längeren und dickeren versionen.
Also ich muss immer irgendwas anhaben, rücken muss einfach bedeckt sein, außer vielleicht im hochsommer. Auch brauche ich immer was zum zudecken, bzw. was zum kuscheln.
Inhalt melden
Basic Nightwear by Adam & Eve
Basic Nightwear by Adam & Eve
Inhalt melden
Am liebsten einen richtig netten Pyjama. In der Übergangszeit Kurz, im Winter Lang. Im Sommer ist es meistens eh so warm, da braucht man(n) gar nichts.
Auf der Couch am liebsten mit Decke, selbst im Sommer bei 35°.
Und zum kuscheln... was die Männermode eben so hergibt (ausser einen String. Das geht gar nicht ).
und was fängst Du jetzt an mit den tollen Antworten, träumst Du von einem Kleeblatt?
Ganz bestimmt nicht...reine Neugier!
Inhalt melden
Nichts.
Ich schlafe immer ohne etwas an zu haben, egal zu welcher Jahreszeit. Die Fenster sorgen stets für frische Luft und sollte es tatsächlich einmal zu kalt sein, dann werden sie bei argen Minusgraden geschlossen. Für warme Gedanken - und nicht nur diese - ist meine Liebe zuständig.
Inhalt melden
Ich trag Shorts oder mal nee gemütliche Boxershorts oder auch mal nix, je nach dem wie mir gerad ist oder wer da ist
Inhalt melden
ohne was an
ist doch einfach schöner für beide
Inhalt melden
Was trägt Mann nachts im Bett?
Am liebsten & meißtens gar nichts! Boxershort/Slip wäre das einzigste was da noch am Körper sein könnte.
Inhalt melden
manchmal nichts manchmal aber auch Boxershorts, aber kein t-shirt, das stört mich zu sehr ...
Ist abhängig was ich davor gemacht habe, wenn ich vorm schlafen noch dusche, dann auf jeden fall nichts. Boxer zieh ich immer mal wieder wenn ich Lust habe an.