Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7806 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
Was trägt Mann nachts im Bett ?184
Huhu! Mein Freund und ich haben uns gestern Nacht darüber unterhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Mann nachts im Bett?

******_nw Mann
58 Beiträge
Boxershorts, selten irgendein T-shirt......
.... nix, wenn es ja mal sein muss dann vielleicht so nen kleinen lustigen Gummiüberziehhut! *bravo*
**02 Mann
55 Beiträge
nachts im Bett
ein langes Nachthemd
Boxer
Natürlich die Boxershort, aber sonst nichts, damit ich meine Frau noch näher an mir habe *zwinker*
ganz frei *zwinker* am besten nichts
********H_hh Mann
2 Beiträge
short + T-shirt, im Sommer manchmal auch nichts! *zwinker*
grundsätzlich nichts und im winter eventuell ein shirt
Boxer und Shirt
*****olf Mann
15 Beiträge
Hallo .....
Also am besten so wenig wie nur möglich !!!!
**X Mann
1.747 Beiträge
Was trägt Mann nachts im Bett?
nichts!
ist mir eigentlich egal wie kalt es draußen, ich schlafen eigentlich immer in boxer, wenn ich allerdings bei meiner freundin bin schlafen wir gerne nackt aneinander
Normalerweise ne Boxer, außer mein Schatz klaut sie, weil sie zur Tür muss >.> ...
oder nichts mehr, weil ich zu faul bin mich danach noch anzuziehen ^-^
....
.....nichts, vielleicht im winter ein t-shirt, aber eine hose hab ich nie beim schlafen an....
Nichts...
...und zwar immer, auch im Winter..und bei offenem Fenster. So muß es sein, draussen hats -10Grad und Ohne alles im Bett und mein Schatz auch... das ist Leben...
**********on_sn Mann
13 Beiträge
na nischt *gg*
is doch klar einen frisch gebügelten, gestärkten Pyama mit Kragenstäbchen und darunter ein Unterziehhemd in Feinripp mit passender Unterhose und eingriff rechts was denn sonst *nixweiss* *lach*
Im Sommer meistens nichts *gg*, unter Umständen auch mal Shorts und T-Shirt. Im Winter Schlafanzughose und T-Shirt.
also die sache ist doch die mit wem man schläft, bei einer frau liege ich schon mal gern nackt zum schlafen neben ihr ansonsten immer mit shorts und t-shirt!!
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Am liebsten natürlich nichts *g* Das geht auch bei -10° und offenem Fenster noch, Bett- und Wolldecke sei Dank *g* Und einer heißen Frau neben mir (wörtlich gemeint! Kiki topt jede Wärmflasche)
GENAU!! gar nichts , nicht mal Behaarung;-)!!
**********ie_by Paar
35 Beiträge
Meistens nichts...manchmal ein T-Shirt (wenns ganz kalt ist).
das gleiche was ich tagsüber trage wenn ich allein in meiner wohnung bin: unterhose und ein t-shirt (natürlich andere sachen im bett als tagsüber :D)
Nicht nur mein
Schatz , auch ich tragen rein gar nichts im *heia*bett . *freu*
Nothing...
Also seid wir vor über 3 Jahren unsere Wasserbett *heia* bekommen haben, musste *nein* n wir "sparen", nein Scherz beiseite.

Aber seither ist bei mir nachts im Bett nix mehr am Mann....
Viel zu kuschelig dadrin!

jean
*******aar Paar
166 Beiträge
Hehe, also das Thema hatte ich letztens mit meinem Schatz. Eigentlich bin ich ein Nacktschläfer, was hoffentlich ein netter Anblick für meine Partnerin sein sollte. Aber wieder klafft da eine Lücke zwischen Fantasie und Praktik. Wenn ich nackt geschlafen habe und wir am nächsten Morgen Oralverkehr als Vorspiel haben, dann gibt es kleine Fusel von der Bettwäsche an meinem Schwanz und das nervt meine Süße nicht zu knapp. Wenn ich schon einen tollen BlowJob am Morgen bekomme, bin ich gerne bereit meinem Schatz entgegen zu kommen und seit dem Gespräch trage ich meine Boxershorts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.