Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert. Hiermit möchte ich nun einen zweiten Part eröffnen.
zum Thema
Was trägt Mann nachts im Bett ?184
Huhu! Mein Freund und ich haben uns gestern Nacht darüber unterhalten…Huhu! Mein Freund und ich haben uns gestern Nacht darüber unterhalten, was Mann allgemein nachts so trägt.
ist mir eigentlich egal wie kalt es draußen, ich schlafen eigentlich immer in boxer, wenn ich allerdings bei meiner freundin bin schlafen wir gerne nackt aneinander
Inhalt melden
Normalerweise ne Boxer, außer mein Schatz klaut sie, weil sie zur Tür muss >.> ...
oder nichts mehr, weil ich zu faul bin mich danach noch anzuziehen ^-^
Inhalt melden
....
.....nichts, vielleicht im winter ein t-shirt, aber eine hose hab ich nie beim schlafen an....
Inhalt melden
Nichts...
...und zwar immer, auch im Winter..und bei offenem Fenster. So muß es sein, draussen hats -10Grad und Ohne alles im Bett und mein Schatz auch... das ist Leben...
**********on_sn Mann
13 Beiträge
Inhalt melden
na nischt
Inhalt melden
is doch klar einen frisch gebügelten, gestärkten Pyama mit Kragenstäbchen und darunter ein Unterziehhemd in Feinripp mit passender Unterhose und eingriff rechts was denn sonst
Inhalt melden
Im Sommer meistens nichts , unter Umständen auch mal Shorts und T-Shirt. Im Winter Schlafanzughose und T-Shirt.
Inhalt melden
also die sache ist doch die mit wem man schläft, bei einer frau liege ich schon mal gern nackt zum schlafen neben ihr ansonsten immer mit shorts und t-shirt!!
Am liebsten natürlich nichts Das geht auch bei -10° und offenem Fenster noch, Bett- und Wolldecke sei Dank Und einer heißen Frau neben mir (wörtlich gemeint! Kiki topt jede Wärmflasche)
Hehe, also das Thema hatte ich letztens mit meinem Schatz. Eigentlich bin ich ein Nacktschläfer, was hoffentlich ein netter Anblick für meine Partnerin sein sollte. Aber wieder klafft da eine Lücke zwischen Fantasie und Praktik. Wenn ich nackt geschlafen habe und wir am nächsten Morgen Oralverkehr als Vorspiel haben, dann gibt es kleine Fusel von der Bettwäsche an meinem Schwanz und das nervt meine Süße nicht zu knapp. Wenn ich schon einen tollen BlowJob am Morgen bekomme, bin ich gerne bereit meinem Schatz entgegen zu kommen und seit dem Gespräch trage ich meine Boxershorts.