Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7808 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
Was trägt Mann nachts im Bett ?184
Huhu! Mein Freund und ich haben uns gestern Nacht darüber unterhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Mann nachts im Bett?

@Deldi
Das trägt meine Partnerin nachts im Bett. Sie ist weiblich *zwinker*
nüscht oder nur ne shorts. ich mag die freiheit. hehe
dann beginnt die Freiheit bei EINER Short?

Alles hat einen Anfang *zwinker*
natürlich nix. Sommer wie Winter.
***74 Mann
202 Beiträge
Sommer wie Winter nichts, es stört doch eh nur *zwinker*
Sorry
wenn man die Beiträge alle so liest, mößte die Abteilungen "Schlafanzüge" der Textilindustrie bereits seit langem mangels Aufträge geschlossen worden sein.
wir lassen uns über unser nächtliches Outfit überhaupt nicht festlegen, sondern stehen manchmal vor dem Zubettgehen vor dem Wäscheschrank und überlegen gemeinsam, was es denn heute sein soll. Wir haben da machmal tolle elektrisierende Ideen.
......
nackig wird geschlafen und im Winter wenns richtig kalt ist wird ein T-Shirt übergezogen.....
!!!
nix außer ner shorts...:-)
...
Nix, ob Sommer oder Winter...

Lg.
****ba Paar
261 Beiträge
Pyjamafreund... ;-)
Im Sommer einen "kurzen" und wenn es kälter wird einen"langen" Pyjama. Ich persönlich schlafe drin richtig gut *wolke7* und dazu sehen die Teile auch noch ganz ansprechend aus *top*

LG W.
****nw Paar
39 Beiträge
Er schläft nur in Boxershorts...

LG s_j
****on1 Mann
293 Beiträge
Ist die Butze warm - Shorts.

Ist die Bude (Ferienhaus im Winter) saukalt, darf's obenrum ruhig etwas mehr sein.
*******oy88 Mann
70 Beiträge
hi
Also ich trage Nachts meinstens Garnicht oder wenns Kalt wird Boxer und T-shirt
juhu
Nichts ist immer gut.Da kommt überal dann luft drann,und mann ist zur jeder zeit bereit,ohne was lästiges aus zu ziehen.
Liebe grüße Tina und Micha
*******_nw Mann
79 Beiträge
Ich trage auch am liebsten nichts, wozu auch, man schläft doch und ist für den Fall der Fälle am besten gewappnet *zwinker*
kommt auf die aussentemperatur an
im sommer niemals etwas, immer winter, wenns richtig kalt ist, dann schon eine boxershorts und shirt...am liebsten aber nichts *fg
Ich schlafe in der Regel komplett nackt. Auch im Winter, außer es sind starke Minusgrade, weil dann meine Bettdecke nicht mehr ganz ausreicht, damit es darunter kuschelig warm wird.
Finde es erotisch als Pärchen splitterfaser nackt oder zumindest fast nackt nebeneinander zu liegen. Wenn man zu dick eingepackt ist (Nachthemd, Unterhose und Co), finde ich das ein wenig abturnend, weil die Spontanität etwas verloren geht.
*******_he Paar
129 Beiträge
Gar Nichts *zwinker*

Wie von Mutter Natur erschaffen sich in die weichen Wolldecken einzuschmiegen und an die eigene Frau zu kuscheln ist doch das schönste was es überhaupt nach einem langen Arbeitstag gibt *zwinker*
Nackt!!!
*******nni Paar
232 Beiträge
Nix.

Wenn´s draußen arschkalt ist, ´n Oberteil.
****_be Mann
61 Beiträge
was trägt mann nachts im bett
nichts *g* .... ich liebe es kühle bis kalte bettwäsche aufzuwärmen *g*
Meistens einen Slip oder auch nichts, wenn Sie das ok findet
*********1981 Mann
419 Beiträge
ne "Schlabber-Short" oder nen String....
was trägt Mann nachts?
Also am liebsten trage ich nix. War bei mir schon immer so. Mir wird immer extrem warm unter der Decke, dann kann ich nicht auch noch Klamotten tragen. Im Winter gibts einfach ne dickere Decke, im Sommer nur den Überzug. *g*
*****_he Mann
48 Beiträge
Nix
Nix, wie auch sonst wenn wir zuhause sind. wenn gott gewollt hätte das wir uns mit klamotten bedecken hätte er uns keine körperbehaarung gegeben. aber für den fall der fälle falls mal doch jemand klingelt in der nacht hängt der kimono griffbereit *g*

LG Blain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.