Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert. Hiermit möchte ich nun einen zweiten Part eröffnen.
zum Thema
Was trägt Mann nachts im Bett ?184
Huhu! Mein Freund und ich haben uns gestern Nacht darüber unterhalten…Huhu! Mein Freund und ich haben uns gestern Nacht darüber unterhalten, was Mann allgemein nachts so trägt.
wenn kalt dann eine unterhose,und wenn warm dann nichts.grins
Inhalt melden
Wenn es warm ist - nichts. Ist so schön befreiend.
Inhalt melden
Ich habe
natürlich nix an im Bett. Höchsten mein KG.
Inhalt melden
hm kommt
drauf an im Sommer wenn es warm ist nichts und im Winter Boxershort & T-shirt
Inhalt melden
mal so mal so
Winter = enge Boxershorts
Sommer = gerne nackt
Inhalt melden
nicht's!
... wozu auch? versteh' nicht, warum man sich zum schlafen was anziehen soll? da werd ich nur wach weil irgendwas verrutscht oder verdreht ist... gegen die kälte hab ich doch eine decke oder - lieber - jemand zum kuscheln... mal davon abgesehen, dass mir auch in der kalten jahreszeit die decke meist zu warm ist und ich sie sowieso weglege...
Inhalt melden
Nur Natur
Nachts trage ich nie etwas! Wie es schon gesagt wurde, gegen Kälte habe ich eine Decke. Und sollte das Gegenüber wach werden mit entsprechenden Gefühlen kommt sie auch gleich an alles ran!
********cher Mann
39 Beiträge
Inhalt melden
Boxershorts/Retropants oder nichts.
Inhalt melden
Also wir schlafen immer nackt ist gemüdlicher und wenn mann geil ist spart man sich das lästige ausziehen, und es kann direkt los gehen!
Inhalt melden
am besten gar nichts grins
Inhalt melden
was wohl immar schort, nix geht gar nicht, da kratzt bloß alles!!!