Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7808 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
Was trägt Mann nachts im Bett ?184
Huhu! Mein Freund und ich haben uns gestern Nacht darüber unterhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Mann nachts im Bett?

*********4You Paar
408 Beiträge
Kommt das nicht auf die Situation an?!
....
Das hängt doch nicht nur vom Wetter ab, ob man in Pyjama, Shirt, Slip oder sonstwas ins Bett geht! Oder?

LG
S+R
****hh Mann
3 Beiträge
Jetzt im winter Pyjama, im Sommer nur Shorts oder Shorts+T-Shirt.
Finde nackt schlafen zwar auch super, aber ich wohne in einer WG und daher keine Lust ständig was anzuziehen, wenn ich nochmal aus meine Zimmer muss *zwinker*
was hat man(n) an...
...sommer wie winter nix...

lg
der fox*zwinker*
Bevorzugt....
Ich hoffe doch lediglich nackte Haut...welches sich so wunderbar auf meiner anfühlt...
also nachts trage ich ausser meiner haut nichts!
****ao Mann
886 Beiträge
Shirt und Boxershort oder im Sommer eher nur Boxer
Also ich habe Sommer wie Winter eigentlich gar nichts an, sprich penn immer nackt... Und es is geil *zwinker*
------
Sommer wie Winter short und ein T-shirt mehr braucht Man(n) nicht..
hm..
ich hab Boxer und evtl. ein Shirt an oder eben nix.
Mein Schatzi...
trägt meistens nichts, das maximum ist seine Boxershorts *g*
********efer Mann
132 Beiträge
Jetzt oute(?) ich mich mal...

Also in der kalten Jahreszeit trage ich gern mal einen Pyjama - also keinen Superman-Schlafanzug, sondern eher was eleganteres.

Im Herbst und Frühling meistens T-Shirt und Shorts und im Sommer nur Shorts und eher selten mal nix...

Ich persönlich finde es nicht so elegant, wenn mein Sohn nach mir ruft und ich dann "naggisch" durch´s Haus laufe, um ihm mit seinen Problemchen weiterzuhelfen... ^^

Gruß

Beischläfer
na nix...
ich hab grad ne fiese Grippe, und da der Hals weh tat, hab ich mir einen Schal umgebunden, sonst natürlich nix :-)))
natürich...
nix. Ich finde es schon komisch, dass man sich nur was für die Nacht anzieht, falls man mal von den Kindern gerufen wird, um ja nicht nackt sein zu müssen. Meine Kinder sind nun erwachsen und wir haben keine Scham, wenn wir uns doch zufällig mal nackt in der Wohnung oder im Bad begegnen.
*******ine Paar
593 Beiträge
Trage nachts eigentlich nur ne Boxer, manchmal auch nix. Aber nix nur, wenn ich mit meinem Schatz zusammen schlafe, dann kommt das mal vor. Wenn ich bei anderen schlafe, z.b. bei Freunden oder Verwandten, dann kommt noch nen T-Shirt drüber
Ganz langweillig... Short uns T-Shirt
******Boy Mann
182 Beiträge
Wenns warm ist trage ich nur ne Boxershort,manchmal auch nichts.
Wenns kalt is nen t-shirt und Boxershort.
Uns is im Bett immer warm, wenn nicht, machen wir uns gegenseitig warm. Deshalb brauch ma nichts zum anziehen.
*****g65 Mann
305 Beiträge
schon seltsam,
yogibiker, registriert als schwuler Mann, sagt:
Meine Kinder sind nun erwachsen und wir haben keine Scham, wenn wir uns doch zufällig mal nackt in der Wohnung oder im Bad begegnen.

???????????
was staunst Du
auch schwule Männer können ihre Gene weitergeben, läßt Dich da Deine Phantasie im Stich?
****_by Mann
464 Beiträge
Was trägt der Mann nachts im Bett
Es reicht, wenn MANN den ganzen Tag Klamotten anhat.
Nachts, ohne, das befreit, Sommer wie Winter.
Da ich auch Tagsüber gerne mal ganz ohne Kleidung rumlaufe (in der Wohnung oder im Garten), zieh ich doch sicher nachts nicht extra was an.
*****480 Paar
119 Beiträge
Wir schlafen beide fast immer nackt ... nur im Winter gibts ab und an nen T-Shirt zum wärmen. Die Unterbuxe kommt nur bei ner Erkältung dazu *g*

Liebe Grüße, Matthias
super
Nackt ist immer super......schlafen auch ab und an nackt.
:-)
immer Nackt denn wenn man Nachts um zwei lust bekommt muss man sich nicht erst mit Sachen beschäftigen *g*
*******h12 Mann
4 Beiträge
nur boxershort oder im sommer ganz nackt! bei besuch sowieso immer nackt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.