Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert. Hiermit möchte ich nun einen zweiten Part eröffnen.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett? Gar nichts? T-shirt und Slip oder nur Slip oder negligee?
Ich trage nichts! Allerdings muss ich gestehen, dass ich bei Krankheit oder Halschmerzen auch schon mal was an habe, dann eber nur ein Shirt oder einen Schal....
LG
Chris
ich habe Nachthemd und Schlafmütze sowie eine Augenklappe...im Schrank...
Nachts wird geschlafen wie Gott uns schuf, nämlich nackich. Wer will schon morgens mit einem Hauszelt durch die Wohnung huschen...
Bei extremer Krankheit gibts zusätzlich zum Daunen Federbett auch einen Baumwoll-pyjama...kam aber erst ein einziges Mal zum Einsatz...
Inhalt melden
nichts
sommer wie winter nichts!
**st
Inhalt melden
beim "alleine " schlafen in der regel einen pyjama (kurz, lang, gemischt)!
bei "zusammen" schlafen nichts!
Inhalt melden
Jetzt wo es wieder wärmer wird, nur noch Shorts und gelegentlich ein Shirt!
Inhalt melden
huhu an alle
also..........................
nix ist doch das beste........................ im bett in bezug auf die kleidung jedenfalls!
ok, ist es mega kalt, oder man (frau) fühlt sich shit..................... dann ziehe auch ich etwas an.........................
....................... aber im normalen leben-NIX! immer wieder schön den partner so zu erleben
Nicht nur um das Tragegefühl, sondern auch um den Überraschungseffekt
wenn meine Süße ins Bett kommt und kuscheln will. Das erfühlen was ich da anhabe, lässt beide total in erotischer Phantasie was danach noch alles passiert, dahin schmelzen.
Inhalt melden
Jep, so kann da natürlich auch gehen!
Inhalt melden
...nichts...
...außer ganz viel Haut... und unseren Schmuck wie z.Bsp Ehering..... und das ganze unter einer ganz großen gemeinsamen Decke... richtig schön zum Kuscheln und Haut-Spüren...