Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert. Hiermit möchte ich nun einen zweiten Part eröffnen.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett? Gar nichts? T-shirt und Slip oder nur Slip oder negligee?
Zu 70 % trage ich Boxershorts beim schlafen. Die restliche Zeit schlaf ich nackt. Ist manchmal einfach bequemer. Unwohl fühle ich mich damit jedoch, wenn jemand mit mir zusammen schläft(schlafen im Sinne von schlafen ) und wir nur eine Decke haben. Dann schafft man es meist nicht alles so ganz genau bedeckt zu haben und dann fühle ich mich nackt.
aber wenn mein Ex was anhatte, hatte er es nicht lange an... ich mochte es nicht wenn er etwas anhatte... Egal wie warm oder wie kalt es war.. ist doch viel schöner die Haut des anderen zu spüren als die lästige Kleidung...
Warum um alles in der Welt sollte ich nachts was tragen? Mal ganz abgesehen davon, dass Schlafanzuege scheisse aussehen.
******tet Mann
8 Beiträge
Inhalt melden
:)
Meistens Boxer und dann Tshirt, oooder garnix im Sommer.
Inhalt melden
In der Regel trag ich nur ne Boxer, wenns zu kalt ist mal ein T-Shirt dazu. Manchmal schlaf ich auch nackt, aber das ist eher selten der Fall, fühl mich mit ner Boxershorts wohler, baumelt alles nicht ganz so herrum
Inhalt melden
T-Shirt und Boxershorts oder nur Boxershorts.
Inhalt melden
T-shirt und Boxershorts
oder gar nix
Es ist auch eine Kombination mit Boxershorts und nichts durchaus möglich
bei uns schläft "Mann und Frau" wie man auf die Welt gekommen ist, nackt. Sommer wie Winter, kuscheln ist dann angesagt.
Ist doch viel schöner, viel Haut und kein Stoff wo stört.
***um
Inhalt melden
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.