Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2803 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann143
Wer kennt sich aus und hat damit Erfahrung? Was muss/sollte man…
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann - Teil 2 -

Wo ist ein Mann gepierct?

Dauerhafte Umfrage
PA stechen lassen aber wo?
Hallo alle zusammen,

bin neu hier und lese voller Eifer.
Kann mir vielleicht eine(r) von euch sagen wo Mann im Raum Schweinfurt sich ein PA sechen lassen kann *frage*
termin am 13.06
vorwort: ich werde mir übernächste woche auch ein PA stechen lassen. habe mich sehr gut erkundigt über das Studio. werde ich in Bünde bei Körperkult machen lassen. habe viele positive sachen über die gelesen. das studio ist sehr sauber und vorallem der Piercer hatte sich auch viel zeit genommen und mich aufzuklären, was ich nicht wusst, bzw hatte mir meine fragen gut beantwortet. *rotwerd*

jetzt würde ich mal gerne wissen.... ob der schmerz wirklich auszuhalten ist???
manche sagen auf keinen fall.... aber es gibt auch viele leute, die sagen einen, es soll ziemlich weh getan haben. deshalb dachte ich mir, ich frage mal direkt hier nach. wäre lieb, wenn ich eine antwort bekommen würde.

ab welchem ringdurchmesser merkt die frau von einem PA etwas?
wäre lieb, wenn mir jemand paar tips geben kann, was man nachher zu beachten hat.
mein piercer meinte... es ist auch von vorteil, das ich beschnitten bin. was genau er damit meint.... kein plan. *hae*
@**lm
Da solltest Du/Ihr einfach versch. Studio´s
abklappern. Rein, umschauen und einfach
mal informieren. Die Piercer/in ansprechen,
ob sie/er Erfahrung damit hat. Wenn die Chemie
stimmt, ist das schon mal die halbe Miete.

Kostet nichts und bringt Dir einiges an Erfahrung
was die verschiedenen Studio´s ausmacht. Wenn
Dir eines nicht behagt, dann ist es auch nicht das
richtige für Dich. Lass Dich nicht beirren, Du merkst
schon ob es das richtige ist.
Wenn natürlich noch die ein oder andere Empfehlung
kommt, geht Ihr da mal vorbei. Falls keine kommt,
einfach losziehen und suchen.

Viel Glück, und viel Spass als neues Mitglied
der Monarchie.

LG

P.S. Die sieben mm liegen bereit, und werden
nächste Woche endlich eingebaut, und dann
gibt´s noch nen dreifach Oectang-Ladder dazu.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@*****off

.... ob der schmerz wirklich auszuhalten ist???
manche sagen auf keinen fall....
es soll ziemlich weh getan haben.

1. überlebt haben sie ja alle...
2. du hast doch schon einen termin gemacht...

--> warum interessiert es dich, ob und wie stark eine andere person gelitten hat?
Volker
weil ich mich letztens mit einer guten freundin unterhalten habe, die ein brustwarzenpiercing hat und meinte, das es höllisch weh tat... und jetzt hat sie mir doch angst eingejagd. *rotwerd*
volker, ich habe ringe an den brustwarzen und auch im intibereich, ich möchte dir sagen wenn es rich gemacht wird tut es nicht weh, enn man möchte kann auch eine kleine betäubung mit eisspray helfen, lass dir dieringe ruhig setzen es ist schon geil welche zu haben.
****69 Mann
186 Beiträge
@ Smirnoff1983
Moin Smirnoff1983,
ich hab auch ein BW-Piercing! Der tat beim stechen schon ordentlich weh- der PA hingegen ist im vergleich èin Lacher!!!
Das dehnen des PA ist vom schmerz her größer als das eigentliche stechen!
Der Punkt mit der Vorhaut, kannst Du vergessen, ist wohl eher was die Optik angeht.
Die Mädels merken den PA schon, ist egal wie Stark der Ring ist- aus Erfahrung kann ich Dir sagen das er ab 4mm* immer intensiver wird!
schau mal bei prinzalbert.de nach- da kannst Du sehr viel nachlesen und nachfragen!
Gruß Maximus_x
PA
Danke für die netten Meldungen.
die Entscheidung ist bei mir gefallen, ich laß mir einen stechen !!!!
Muß nur noch das passende Studio finden.
Also dis dann vielleicht schon mit *g*
P.S. Meine Partnerin ist jetzt auch am erweitern..... *cool*
@maximus
danke für deine antwort. *zwinker*
inwiefern kann ich mir den schmerz beim dehnen vorstellen??? dehnt es sich nicht dadurch, das ich nen größeren ring habe und durchs gewicht??? *schock*
sorry, wenn ich etwas falsch verstanden habe *hae*
Smirnoff1983
ich trage 4 mm brustringe und habe mir diese mit einer konischen nadel gleich so gross gestochen, ich fand nicht dass es besonders weh tat. grösser würde ich auch nicht tragen da sich die ringe mit kugel oder stegverschluss sonst zu stark unter hemd oder pullower abzeichnen
gruss erfel
****69 Mann
186 Beiträge
@ Smirnoff1983
Moin,
ein wenig dehnt der Stichkanal schon vom tragen, nur nicht so viel das du ohne dehnen eine Nr. größer (Ringstärke *) aufrüsten kannst!
Wie schon gesagt, das dehnen macht schon "Aua"- im vergleich ist das eigentliche stechen nicht so dramatisch!
Schau doch mal bei prinzalbert.de nach das ist ein Forum, der Dir so fast alle Fragen beantworten kann, die für Dich von Bedeutung sind!
Gru? Maximus_x
Also ich als Frau finde es sieht super aus.Hab bis jetzt erst eins beim Mann orginal gesehen...s ist eins an der Vorhaut und macht micht total an!
Keine Angst s stechen war gar nicht so schlimm und s hat sich 100%gelohnt. *ggg*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also der termin ist gemacht....
aber die entscheidung noch nicht gefallen.(?)
Volker@
doch.... werde es machen... habe mich mit einem hier über E-mail unterhalten ... und die angst abgenommen. bin auch sehr dankbar drüber.

werde es definitiv machen lassen. naja... lange nicht mehr.... 9 tage noch *g*

dann gehöre ich auch dazu ..... und werde dann mal berichten, wie es sich angefühlt hat.
naja... ich denke mal nicht extrem, da ich nicht gerade schmerzüberempfindlich bin. bin doch schon eher einer von den menschen, die auch den kick dabei finden, soll nicht gleich heißen, das ich auf sm stehe.... aber blümchen sex auch nicht *fiesgrins*
Smirnoff1983
Ich habe es überstanden, andere haben es auch. Als immer ran an den Döngel.
*zwinker*
@sascha
und was sagt deine freundin zu dem schmuck-stück *zwinker*
begeisternd??? unterschied zu vorher (mit & ohne)
welcher durchmesser ist erfahrungsgemäß bei euch am besten??? also welchen durchmesser hat ihr am besten gefallen?
Smirnoff1983
Sie findet ihn klasse. Sie kennt mich ja nur mit PA und seid neusten mit 3 Hafada. Sie möchte ihn eigentlich immer drinne lassen nur beim blasen stört er nen bissel. Ich hatte sonst nen 25 x 2,5 ring drin , haben jetzt aber nen 19x5mm Ring rein gemacht wo sie sagt der könnte ruhig noch dicker. (der Ring) LOL

Lg Danni und Sascha
sascha@
was kann ich mir unter ein hafada vorstellen??? sagt mir leider nix *hae*

wie lange braucht man ungefair vom piercen bis zum 5mm ring???
Smirnoff1983
Ein Hafada ist ein Piercing was an der Sacknaht entlang gestochen ist, so wie das Frenum bloß tiefer!!! Wie lang das dauert mit dem 5mm starke Ring weiß ich auch nicht, habe so einen nicht drin. Hebe so einen nur im PA.

Lg Sascha
sooo habe mir gestern abend 23uhr.... einen PA stechen lassen.
würde ich jeder zeit wieder machen... der schmerz war wirklich lächerlich. finde da die spritze beim zahnarzt schmerzhafter, wie das mit dem PA.
nur jetzt noch etwas komisch beim laufen mit dem PA... ich denke mal, das man sich dran gewöhnt. trotzdem noch mal danke an die leute... die mir tipps gaben. *danke* *danke* *danke*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wie lange man zu 5mm ring braucht... hmmm... ich denke mal das es im IB abhängig ist vom schmerzempfinden....
mein frenum hatte am anfang nur einen 1,2mm ring (der piercer hats gesagt, ich habs gemacht) nach der heilung waren 1,6mm ehrlicherweise keine herausforderung, allerdings (hab mir gleich mehrere gekauft) der 2mm ring einwenig zuviel. das hatt wieder gezwickt.
mit einem dehnstift kann man das ganze sicherlich auch regelmäßig dehene, wenn man das will ... und wenn man flott ist, im sinne von wenns nimmer piekst gleich den nächst größeren rein, so kann ich mir vorstellen, das es in 2-3 monaten nach der heilung sicherlich machbar ist
hi..

mein schatz hatte ma ein piercing am vorhautbändchen,welches dann aber leider beim sex raus gerissen ist. hat ihm zwar nich weh getan,aber es hat ganz schön geblutet und er war erstma geschockt *ggg*

leider konnte ich ihn noch nich dazu überreden sich irgendwo anders ein neues stechen zu lassen. *snief2*

liebe grüße cleo
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
überreden sollte man auch keinen (denke ich)

vorhautbändchen... abgerissen ?
wahrscheinlich hat der piercer keine gute arbeit gemacht....
da muß man schon ordentlich rumziehen wenns ordentlich gemacht ist...
er ist drin
habe mir heute einen PA stechen lassen.Habe es mir schlimmer vorgestellt.
kann smirnoff1983 nur bepflichten.Zahnarzt ist um Welten schlimmer!
Jederzeit wieder... *genau*
Ich habe nun mir hier alles in ruhe durchgelesen und habe dennoch eine Frage zum PA beim Mann.

Mein bester Kumpel möchte sich gern ein stechen lassen, hat aber Angst davor das er dann nicht mehr im Stehen pinkeln kann. Am Anfang ist klar, aber was ist nach der Heilungsphase? Ist deine Angst berechtigt??? Er ist häufig unterwegs und brauch halt seinen "Baum" *lach*

Wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wäre das echt lieb von Euch.

Danke

LG Yvonne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.