Hi, hab mir letzten Dienstag nen Prinz Albert gestochen, mittels Receivingtube und 4mm Stahlnadel (alles klinisch rein natürlich) ..
hab jetzt nen Ring in 4x16 drin .. hat anfangs nen bisserl geblutet, weil ich etwas zu langsam gestochen hatte und dabei nen bisserl Gewebe mit in die Tube gezogen hab, aber das Bluten hörte nach zwei Tagen wieder auf und GV is nun auch kein Problem mehr ......... hab ne extrem gute Wundheilung (na zum Glück) ...
Mein Schatzi findet es superchick und er passt auch gut zum Frenumpiercing ...... gg ............
Ich hab übrigens sechs Piercings von denen ich vier selbst gestochen habe. Zwei oben am Ohr und die zwei Intim, beim Piercer hab ich Unterlippe und Bauchnabel machen lassen (die ersten Erfahrungen gg).
Überlege aber schon die nächsten Piercings ..... die Schmerzen sind übrigens garnet so schlimm, weil man ja selbst weiß wo es weh tut und wo nicht, was nur wichtig ist, man muss peinlichst auf Sauberkeit achten und sollte (meinen persönlichen Erfahrungen nach) entweder hochwertigen Titanschmuck oder aber sehr guten Edelstahl (mit niedrigem Nickelgehalt) verwenden, alles andere entzündet sich halt superschnell und dann hat man tollen Eiter
LG D