Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2804 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26318 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann143
Wer kennt sich aus und hat damit Erfahrung? Was muss/sollte man…
zum Thema
Imtimpiercing - welche Geometrie und Material?16
Hey Intimpiercingträger/ Bläser, auf welche Piercings steht ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann - Teil 2 -

Wo ist ein Mann gepierct?

Dauerhafte Umfrage
Beschneidung Ja/Nein Stechen Ja/Nein ???
Hi ihr Schmuckliebhaber,
Die Heilung ist von Mensch zu Mensch verschieden, der eine braucht länger, der andere kürzer. WICHTIG ist nur" NICHT RUMSPIELEN" bei der Heilung, viel Pflege und Sorgsamkeit beim Umgang mit dem neuen Piercing, dafür bekommt ihr ein Pflegemittel mit was ihr 14 Tage benutzen solltet, danach nicht mehr. BW-Piercing kann schon mal länger dauern, weil Shirts und der gleichen daran reiben, ist wie beim Hafada, viel Reibung ist nicht ganz so gut.

Auf die Frage ob Beschneidung oder nicht kann ich nur sagen, dass ich mich extra für den PA habe beschneiden lassen. Wie soll der Prinz zur Geltung kommen wenn ein Hütchen aus Haut drüber ist? *lol*
ab zum Urologen, Termin machen und nach 45 Minuten ist die Pelle weg (bei mir jedenfalls)1 Tag später konnte ich schon Duschen gehen und der Letzte OP-Faden hat sich nach 14 Tagen unter der Dusche aufgelöst. 3 Monate später habe ich mir meinen PA stechen lassen. Ist auch alles leichter zu pflegen und sieht geiler aus.(Finde ich jedenfalls).

Jetzt zu geog6.
Wenn Du wirklich ein Piercing haben möchtest, dann wird Dir der Piercer Deines Vertrauens einen Weg ermöglichen Dir ein Frenum zu machen, oder aber eine Alternative anbieten.
Lg Olli

*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Piercing beim Mann
ich habe auch nen pa, und ich muss sagen die frauen stehen drauf...
*******ssss Paar
17 Beiträge
Na gut..
dann werde ich mal schauen das ich bei Gelegenheit mein "Hütchen" abnehmen lasse...

Ich denke nämlich das ich mich innerlich bereits dazu entschieden habe.

Werde berichten wenn es soweit ist...

Danke für Euer Ohr... *roll*

Gruß Coolnesssss
PA Abheilphase
Hallo,

ich habe seit 3 Wocehn eine PA. Die Abheilphase wa extrem gut verlaufe. Das einzige was nicht gut war, war der ERST Ring. Der war vom Durchmesser zu klein und wenn ich dann morgens meinen Ständer hatte fing es an weh zu tun. Also ging ich wieder zu meiner Piercerin und die hat mir eine größeren Ring reingemacht mit gleicher Ringstärke. man war das eine Erleichtung. Kann jetzt endlich wieder hand anlegen *zwinker*

In zwei Wochen werde ich 1mm dehen lassen, ich denke dann wird der Sex für beide Parteien angenehmer.

Frage nochmal bevorzugt an Frauen (Männer ihr dürft auch schreiben ;-):
1. Analverkehr mit PA -.> Wie ist eure Erfahrung?
2. habe ich wieder vergessen
3. is auch egal
4. Freu mich das ich ein Prinz bin

LG
Checkmeout
******_bw Mann
425 Beiträge
Hab da mal ne frage!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!?
Hier hat einer geschrieben, das er jetzt sitzpinkler sei seit dem er sein PA hat!
Wie ist es bei euch?!
Pinkelmanie
Hi Mike09,

also bei mir war es nur am Anfang ungewohnt und man findet auch wenn man im Stehen fidnet den "Dreh" raus und dann ist es so wie immer halt. Ansonsten pflege ich sowieso im sitzen zu pinkeln... ist natürlich auswärts nicht immer möglich - also im Stehen gehts auch, mit dem richtigen "Dreg" *baeh*

Checkmeout
****ap Mann
1 Beitrag
Analverkehr mit dem PA ist möglich, aber definitiv mit Vorsicht zu geniessen.
Es kommt auf die Partnerin und dein Einfühlungsvermögen an.
Es ist in sofern ganz angenehm, daß du es nicht rausnehmen mußt, bringt allerdings keine erhöhten Lustgewinnn, da die Ringmuskulatur die Stimulation anders bewirkt, als die Muskulatur der Vagina, d.h. nicht auf die Eichel sondern auf den Schaft. Dasselbe gilt meist für die Frau ( hat mir bislang zumindest keine gebeichtet)..
Generell wollte ich noch loswerden, daß es sich lohnt keinen Piercer, sondern einen Chirurgen, bzw. Mediziner zu suchen. Ich würde mich nie in einem Studio stechen lassen. Ich habe alle Piercings bei einem befreundeten Kollegen stechen lassen.Mediziner sind in den anatomischen, physiologischen und neuralen Fragen besser informiert als Piercer....

Liebe grüße
Da hab ich leider ne andere Meinung dazu.
Ich würde und werde mich nur von einem
Piercer stechen lassen. Warum? Weil der die
Erfahrung dafür hat, schon etliche Male duch-
geführt, und weiss worauf es ankommt.

Natürlich nicht bei jedem x-beliebigen Wald und
Wiesenpiercer. Nee, da gibt es schon solche und
solche. Darum sollte man auch genau hinschauen,
und sich schlau machen ob der Piercer/-in
Erfahrung darin hat oder nicht.
Ich weiss auch wie man Stein auf Stein legt, bin
ich deshalb schon ein Maurermeister oder gar
Bauingenieur(wobei, da gibt´s ja welche, du
kriegst die Tür nich zu).

LG
er
*******_he Mann
85 Beiträge
PA und pinkeln
*baeh* Bei mir (seit Babytagen an ganz beschnitten) war es so, dass ich nur das erste mal direkt nach dem PA-Stechen im sitzen pinkelte, da es doch eher ungewohnt war und insgesamt etwa einen kurzen Bruchteil einer Sekunde brannte (ist aber normal); und da es anfangs doch vom Strahl her einen anderen Streuungspunkt hatte, konnte ich diesen besser beobachten. *schock*
Nun bin ich aber einer der vielen PA-prinzen, die zur Fraktion der Stehendpinkler gehöre - und dazu stehe ich auch!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich etwas haben will, dann gehe ich doch zu einem vermeintlichen Spezialisten, der Ahnung hat und mich auch beraten kann und mich eventuell wenn nötig auch umstimmen kann. ich habe alle meine Piercings von leider diversen Piercers stechen lassen, bis ich hier einen tollen gefunden habe, bei dem ich mich so richtig toll aufgehoben fühle. *baeh*
Hallöchen
also ich finde Piercings beim Mann sehr schön aber es ist kein muss.
Wenn der männliche Part eine besitzt freue ich mich darüber wenn nicht kann ich auch damit leben:-)

Lg
Ja
Ich hab soo ein PA in London mal gesehen, seit dem interessierte michdas Teil, habs mich Jahre nicht getraut und heute sage ich mir warum ich es nie früher habe machen lassen! Sehr schönes Piercing son ein PA. *baeh*

LG
Checkmeout
Frenum
Bin gerade vom Piercen nach hause gekommen. Habe mir ein Frenum-Piercing stechen lassen. Hat überhaupt nicht weh getan. Das unangenehmste war das Fixieren mit der Klemme, das Stechen selber habe ich eigentlich gar nicht gespürt.
hi ich habe selber in brust und intim welche und möchte es nicht mher missen. sieht einfach nur schön aus wenn ich die wahl hätte würde ich es wieder machen!! *roll*
ich (m) habe seit ca. 8 Jahren ein frenum, hatte mir zwei weitere im laufe der Zeit stechen lassen, die leider wieder ausgewachsen sind. Eins im Übergang vom Penis zur Bauchdecke und eins am Übergang zum Sack. Derzeit gehen meine Überlegungen hin zum PA, was ich mir nach Erkundung eines geeigneten Studios wohl auch zulegen werde. Rein theoretisch sollte doch der Ringdurchmesser doch auch den anatomischen Gegebenheiten angepaßt sein, d.h. die Anschwellung bei einer Erektion sollte mit berücksichtigt werden, um ein Einschneiden des Rings in der Eichel zu vermeiden, oder?
Oder ist im Fall des zu engen Durchmessers von einem Fehler des Piercers auszugehen?

DG
@ der_gelochte
also in der Regel ist der Ring also für den PA groß genug*sprich der Durchmesser*
Die meisten Piercer die ich kenne setzen einen 1,6mm Ring ein.
Und ein PA Ring selbst der Ersteinsatz müssen so sein das selbst der Ring bei Errektion genug Luft hat.

Wenn der Ring zu klein ist und es schon einengt sollte man den Ring unbedingt Tauschen lassen

LG Dunkel_Elf
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
PA
Dunkel Elf...

im Normalfall setzt aber kein Piercer einen 1,6er Ring in einem PA ein..die Gefahr des Einschneidens ist viel zu groß.

Artist
@Artist
*rotwerd* ich meine ja nicht alle Piercer *rotwerd*
OKI Artist gebe mich geschlagen *sorry* hatte mich vertan *roll*

Es sind tatsächlich 2,4mm Ringe
Die 1,6mm schneiden ein oder reißen schnell aus.....

LG Dunkel_Elf *roll*
@****el elf und artist, danke für die Infos
Mehr Spass am Sex
Also ich hab einen PA und ein Vorhautpiercing. Bei ersterem hat sich meine Freundin bei Oralsex sehr gefreut. Ich hab vor mir noch die Brustwarzen stechen zu lassen. Mein PA ist ziemlich schnell abgeheilt. Ich hatte außer beim stechen null schmerzen.
So mal klartext Gefällts der Frau ein VH Piercing oder n
Bis jetzt wurd ja nicht viel darüber gasagt wie es sich anfühlt für die Frau sondern nur wies aussieht Erzählt doch mal wie sichs anfühlt!!!!! Ihr Frauen
**********ander Mann
176 Beiträge
Um dabei zu bleiben
sollten wirklich mal die Frauen das Wort ergreifen.

Selbst hab ich nur das IP für Anfänger (sagt man so weitläufig). Aber ich glaube, wenn das/im Frenum das Richtige drin ist, dann müsste es auch was für den Partner geben. Mal ja, mal nein. Es kommt -glaube ich- immer darauf an, wie "Sie" gerade drauf ist. Und es zählt wohl auch nicht nur die Optik.

HS
dann eben nochmal:So mal klartext Gefällts der Frau ein VH
So mal klartext Gefällts der Frau ein VH Piercing oder nicht
Bis jetzt wurd ja nicht viel darüber gasagt wie es sich anfühlt für die Frau sondern nur wies aussieht Erzählt doch mal wie sichs anfühlt!!!!! Ihr Frauen
na ich habe beides brust und intim *g*

und würde es immer wieder machen
nochmal bisschen expliziter
also wie fühlt sich das IntimPiercing vom Mann für die Frau an?
*******w_82 Paar
208 Beiträge
Ich habe beide Brustwarzen gepierct ... aber ich will noch 2 Intimpiercings ... ein Frenum und eins am Schaft (am Anfang, wo die Haut des Hodens endet) ...

lg

Carsi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.