Beschneidung Ja/Nein Stechen Ja/Nein ???
Hi ihr Schmuckliebhaber,Die Heilung ist von Mensch zu Mensch verschieden, der eine braucht länger, der andere kürzer. WICHTIG ist nur" NICHT RUMSPIELEN" bei der Heilung, viel Pflege und Sorgsamkeit beim Umgang mit dem neuen Piercing, dafür bekommt ihr ein Pflegemittel mit was ihr 14 Tage benutzen solltet, danach nicht mehr. BW-Piercing kann schon mal länger dauern, weil Shirts und der gleichen daran reiben, ist wie beim Hafada, viel Reibung ist nicht ganz so gut.
Auf die Frage ob Beschneidung oder nicht kann ich nur sagen, dass ich mich extra für den PA habe beschneiden lassen. Wie soll der Prinz zur Geltung kommen wenn ein Hütchen aus Haut drüber ist?
ab zum Urologen, Termin machen und nach 45 Minuten ist die Pelle weg (bei mir jedenfalls)1 Tag später konnte ich schon Duschen gehen und der Letzte OP-Faden hat sich nach 14 Tagen unter der Dusche aufgelöst. 3 Monate später habe ich mir meinen PA stechen lassen. Ist auch alles leichter zu pflegen und sieht geiler aus.(Finde ich jedenfalls).
Jetzt zu geog6.
Wenn Du wirklich ein Piercing haben möchtest, dann wird Dir der Piercer Deines Vertrauens einen Weg ermöglichen Dir ein Frenum zu machen, oder aber eine Alternative anbieten.
Lg Olli