also die no-sex phase ist grundsätzlich 2 wochen!
auch dann erstmal mit vorsicht genießen da du erstmal sehr empfindlich sein wirst.. sprich: du wirst evtl sehr schnell kommen!
aber das sollte dich nicht abschrecken...
meines wissens nach ist der ampallang allerdings das piercing, das die längste abheilphase hat... mit 6 monaten sollte man schon rechnen! mein piercer ist seit über 20 jahren im geschäft und ich bin selber von ihm ausgebildet worden (ab und zu stech ich auch mal ein piercing) und von dem weiß ich das diese angebliche abheilzeit von 1-2 monaten nicht gerade realistisch ist...
der apadravya hingegen ist, obwohl es dem ampallang sehr ähnlich ist, weitaus früher abgeheilt... bei den meisten menschen bereits nach 1 bis max 2 monate
man sollte sich eben immer vor augen halten: ein frisches piercing ist eine offene wunde, nicht nur äüßerlich, sondern auch innerlich! und offene wunden brauchen ihre zeit bis sie vollständig geheilt sind!
allerdings ist die pflege dieser piercings mehr als einfach und simpel und gelten nicht umsonst als die pflegeleichtesten piercings die es gibt!
ich hoffe ich konnte dir/euch weiterhelfen.
LG Chris