Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2804 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26318 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann143
Wer kennt sich aus und hat damit Erfahrung? Was muss/sollte man…
zum Thema
Imtimpiercing - welche Geometrie und Material?16
Hey Intimpiercingträger/ Bläser, auf welche Piercings steht ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann - Teil 2 -

Wo ist ein Mann gepierct?

Dauerhafte Umfrage
??? wie was wo
und die Frau ?????????????was sagst sie
****69 Mann
186 Beiträge
@ Carsi&NIk
Moin Ihr,
so ein Piercing nennt sich Guiche!
Dauert sehr lange, was die Heilphase betrieft! Kanst ja mal bei Wikipedia nachschauen.
Ein Frenum ist ne`schöne Sache(hab ich auch), aber ein Prinz Albert ist denn doch das bessere Piercing; kann ich Dir total ans Herz legen!!! *baeh*
Deine Partnerin wird Dir das nach der ersten Probefahrt auch bestätigen.
MfG Maximus_x
*******w_82 Paar
208 Beiträge
@ maximus_x
wenn man danach ginge, würde ich meiner freundin mit einem ampalang ehr eine freude machen ... auch was die feelings angeht ... soll das ampalang das beste sein ... ich wege aber den schmerzfaktor den vorteilen an *gg* und da käme keins in betracht welches durch die eichel geht ... von den schmerzen her fand ich schon brustwarzen sehr heftig, ich will gar nicht erst in den genuß kommen festzustellen wie weh die eichel tut *schock* ...

zumal ich eine zipfelmütze hab und da ist das beim heilungsprozess nicht sehr von vorteil ... wird sich schon beim frenum als nachteil erweisen ... aber da wird es bestimmt noch gehen, da es nur haut ist und diese sehr schnell heilt ...

trotzdem danke für den tip *ggg*

lg

Carsi
****69 Mann
186 Beiträge
@ Carsi_und_Nik
Moin noch mal,
also da ich auch ein BW-Piercing habe & einen PA, kann ich Dir sageb das das BW Piercing viel mehr wehgetan hat als mein PA.
Besser gesagt hat der PA hat nicht mehr wehgetan als eine Spritze zu bekommen. *lol*
Dein Beitrag mit der Vorhaut ist nicht so ganz stimmig, da es nichts im geringsten einen Einfluß hat, ebenso der Frenum! *oh*
*******w_82 Paar
208 Beiträge
maximus
ich hab gegoogelt und auf vielen seiten wird beschrieben, dass wärend der heilungsphase vermieden werden sollte die vorhaut über das piercing kommen zu lassen ... da dies zu infektionen führen kann ... ich habe auch schon gelesen, dass das brustwarzenpiercing das schlimmste von allen sein kann, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen *hae* ...

naja, ich werde mir erstmal das frenum stechen lassen und dann werde ich weiter sehen ...

ein allgemeines Problem ist das ich auf dem Bau tätig bin un das ja meist ein vollkontaktsport ist ... da werden unsanfte berührungen nicht ausbleiben *schock* ...
****69 Mann
186 Beiträge
@ Carsi_und_Nik
wie gesagt das BW-Piercing war beim stechen von allen das man unangenehmsten.
Nun ja die Vorhautgeschichte hab ich eher als hörensagen weitergegeben, da ich selber seit meiner Kindheit keine mehr habe.
Es bietet sich sowieso an sich im Urlaub piercen zu lassen, wegen der 1. Heilzeit- Frenum & PA waren nach ca. einer Woche kein Thema mehr bei körperlicher Bewegung.
MfG Maximus_x
Habe ca.3 Jahre einen PA. Ring 5mm 10mmKugel und habe mir eine PA-Banane mit 15mm Kugeln zugelegt...eine geile Sache
*******_sl Mann
6 Beiträge
Also leute,

alle die "angst" oder bedenken haben sich ein Piercing durch die Eiche machen zu lassen weil es angeblich so weh tut...+

naja, kann dazu nur folgendes sagen:

Keiner, aber auch wirklich kein einziger Piercer der ein bisschen verstand hat wird euch ohne beteubung stechen.
In der Regel läuft das so ab das Ihr erstmal mit runtergelassener Hose da liegt und wartet das dass Betäubungsmittel (Lidocain) euer bestes stück schmerzunempfindlich macht. Bei mir hat das ca. 1 Stunde gedauert.
Danach geht alles recht flott. innerhalb weniger sekunden ist das Piercing drin und ihr habt nichts davon gemerkt.

Die Zeit danach ist auch nicht so schlimm wie sich viele vorstellen...
man(n) empfindet ein leichtes brennen beim wasser lassen was wiederrum auf die desinfizierende Wirkung des Urins zurückzuführen ist.

alles in allem wollt ich euch nur sagen das es wirklich kein poblem ist.. Ich habe 11 Piercings, davon 1 Apadravya, und kein piercing war so "locker" wie mein IP.

LG Chris
*******w_82 Paar
208 Beiträge
... das rückt natürlich alles in ein ganz anderes licht *gg* ... aber was mich auch sehr interessiert ist die "no-sex-phase" wie lang war die bei euch ... ich denke nicht, dass man das "piercing rein und auf die alte drauf" so halten kann ...

ich mein so ein ampalang hat mich ja schon immer gereizt aber die schmerzen hielten mich davon ab *hae* ...

lg

Carsi
*******_sl Mann
6 Beiträge
also die no-sex phase ist grundsätzlich 2 wochen!
auch dann erstmal mit vorsicht genießen da du erstmal sehr empfindlich sein wirst.. sprich: du wirst evtl sehr schnell kommen!

aber das sollte dich nicht abschrecken...
meines wissens nach ist der ampallang allerdings das piercing, das die längste abheilphase hat... mit 6 monaten sollte man schon rechnen! mein piercer ist seit über 20 jahren im geschäft und ich bin selber von ihm ausgebildet worden (ab und zu stech ich auch mal ein piercing) und von dem weiß ich das diese angebliche abheilzeit von 1-2 monaten nicht gerade realistisch ist...
der apadravya hingegen ist, obwohl es dem ampallang sehr ähnlich ist, weitaus früher abgeheilt... bei den meisten menschen bereits nach 1 bis max 2 monate

man sollte sich eben immer vor augen halten: ein frisches piercing ist eine offene wunde, nicht nur äüßerlich, sondern auch innerlich! und offene wunden brauchen ihre zeit bis sie vollständig geheilt sind!

allerdings ist die pflege dieser piercings mehr als einfach und simpel und gelten nicht umsonst als die pflegeleichtesten piercings die es gibt!

ich hoffe ich konnte dir/euch weiterhelfen.

LG Chris
***al Paar
6.615 Beiträge
also ich hatte 5
nun sind es noch 4, der Hafada am Schaftansatz oben ist rausgewachsen, passiert oft, mit dem Frenulum und den 3 Hafada an der Unterseite gibt es keine Probleme. Auch nicht mit der Abheilzeit. Auch ihr macht es Spaß. Männer habt Mut.
******_by Frau
13 Beiträge
Wie findet Frau Intimpiercings?
Ich habe einen Freund, der 5 Piercings in seinem Prinzen hat:

PA, zwei seitlich an der Vorhaut, ein schweres vorne an der Vorhaut, das ihn durch das Gewicht länger macht (schaut gut aus) und eins quer durch die Eichel, außerdem noch einen Ring mit Kugel um den Schaft.

Ich sehe es mir gerne an und spiele auch gerne dran herum, aber beim Sex ist es für mich der Abtörner. Mir tut jedes einzelne weh. Die Metallkugel reibt an der Schleimhaut und meine Prinzessin reagiert immer anschließend mit Schmerzen (nachdem die Lust weg ist) und mit einer Entzündung mit einem Pilz. Das macht keinen Spaß.

Daher muß er alle rausmachen, wenn wir Sex wollen. Den quer durch die Eichel bekommt er leider nicht so gut wieder rein, weil der Stichkanal sehr lang ist und er durch den Sex zusammenfällt. Daher macht er den nicht so oft raus und wir ziehen dann ein Kondom drüber, da ist die seitliche Reibung nicht so schlimm.
*-*Fingerschnipps*-*
Ich (m) möchte auch unbedingt ein Frenulum-Piercing..... habe aber ein wirklich bescheidenes "Heilfleisch" und hatte extreme Probleme, mein (ehemaliges) Nasenpiercing zu verkraften.

Fakt war, dass es sich immer wieder entzündet hat und schlussendlich musste es wieder raus *snief* OK, es war bei geöffnetem Visier immer "Angriffsfläche-Nr. 1... im Endeffekt war mir das Motorradfahren einfach wichtiger *zwinker*

Frage an Euch
Wer von Euch hatte extreme Probleme bei der Heilung des Frenulum?

Liebe Grüßle vom männlichen cocochephe
*******w_82 Paar
208 Beiträge
Ein Nasenpiercing ist sowieso eine defiziele Sache ... ich hatte meins circa 5 Jahre und musste es dann wegen einem Pickel an der Stelle raus machen ... da die Nase immer ein problematischer Ort für ein Piercing ist ... für Bakterien ein guter Angriffspunkt ... ich habe eigentlich nie mit einem Piercing schwierigkeiten gehabt aber dieses hab ich nun nicht mehr ...

wie du schon sagtest beim motorad fahren mit visier offen kann das leicht passieren ... aber ich denke bei guter körperhygiene ist ein frenum-piercing kein problem ... mit schelchter Heilungseigenschaft wird es vieleicht etwas länger dauern aber ist keine hoffnungslose sache ...

lg

Carsi
@ Carsi
Dein Posting macht mir Mut *zwinker*

Ich werde mich demnächst nach einem guten Piercing-Studio hier in Pforzheim (oder Umgebung) umsehen *genau*

Liebe Grüßle von cocochephe
*****lgo Mann
44 Beiträge
Piercings -
• sind ein Teil von mir *ggg*

Derzeit hab ich zwei Nippelstecker, ein Pubic, dicker Nasenstecker (trag meistens nur ein Tunnel drin) und intim einen Ampallang und Apadrayva. Bin allerdings beschnitten und hab mich gerade deshalb ganz bewusst für die beiden Stecker entschieden.
Sind geil und machen Spass - allerdings verwirren sie manche Betrachter... *rotwerd* Aber ich steh dazu und wahrscheinlich kommen Lauf der Zeit noch weitere Piercings dazu.

Trotz Handicap (Krankheitsbedingt) heilten die Piercings gut ab, schmerztechnisch waren die Nippel am übelsten. Deutlich stärker und derber gespürt wie die beiden Stäbe im Schw....z.
Hängt immer vom Piercer, Situation und persönlichem Schmerzempfinden ab.

Jeder der auf sowas steht und mag - soll sich möglichst schnell dafür entscheiden. Nach Abheilungsphase vervielfachen sich die Feelings für Beide *ggg*
*******_hh Mann
2 Beiträge
Hallo ich habe mir vor 4 jahren beide bruswarzen piercen lassen was ich
nicht so schlim fand vom schmerz.
Leider ist mir das rechte vor einem halben jahr rausgewachsen aber ich werde es mir neu stechen lassen.
Das ich noch mehr haben wollte war mir klar und habe mir vor einem jahr ein PA stechen lassen wobei ich mich vorher nicht entscheiden konnte ob ich mir ein PA oder ein Frinum stechen lasse aber nach einem längeren gespräch mit einem picer habe ich mich für ein PA entschieden.
Der schmerz war auszuhalten es blutet etwas mehr als ein frinum was ich auch gemehrt hatte aber es verheielt sehr schnell durch den eigenurin.

mfg Borsche
Juhuuuuuu!
Ich hab es mir vorgestern stechen lassen.... das Frenulum-Piercing *freu*

*wiegeil*

Grüßle vom männlichen cocochephe
Habe es schon selbst gemacht
Meine Piercings am Hodensack habe ich selbst gestochen, 5 an der Zahl , ohne Betäubung.
AuA
tut das net weh wenn man sich eine nadel ind sack rammt und wie hast du das gemacht wenn ich fragen darf

LG Paulo
Nein
Habe mir wie beim Piercer,2mm Nadeln gekauft,schön die Punkte gesetzt und dann,wie immer.......
Ohhh gott
man das tut sicherlich weh sei denn du stehst darauf *lol* und ich will ja nix sagen aber du musst verrückt sein das kann sich doch entzünden und alles hast du schon mal dran gedacht
Alles nicht so ........
Habe meine Ringe schon einige Jahre ,habe nie Probleme gehabt , meine Frau past schon auf.
okay
.. wenn du das sagst also ich würdes sein lassen meine freundin will jetzt ein intim tattoo sieht bestimmt besser aus als ihr percing naja jeder so wie er es mag
Dann viel Spass
Wir haben beide Intimtattoo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.