Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2803 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann143
Wer kennt sich aus und hat damit Erfahrung? Was muss/sollte man…
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann - Teil 2 -

Wo ist ein Mann gepierct?

Dauerhafte Umfrage
Ein Intimpiercing beim Mann kann sehr lustvoll sein, wenn man das richtige wählt. Ich hatte zuerst ein Frenum, welches mir aber absolut nichts gebracht hat außer das optische eben. Hab mich dann vor zwei Jahren dazu entschieden ein PA stechen zu lassen. Das Piercing ist einfach klasse und lustvoll sowohl für mich als auch für den weiblichen Part.
Ich mag alle seine Piercings, manche sind nicht nur optisch für mich luststeigernd.
Den Frenumring spüre ich am intensivsten.

sie
Den Frenumring spüre ich am intensivsten.

Ja, das ist bei meiner Frau auch so das sie das Frenulumpiercing deutlich spürt. Leider zu deutlich, ich muss es vor dem Sex rausnehmen. Das letzte mal hatte ich es dann 2 oder 3 Tage lang nicht mehr eingesetzt und hatte dann echte Probleme den Ring wieder reinzukriegen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich wirklich weitere Piercings (geplant war ein prinz Albert reverse) stechen lassen soll. Ich habe keine Lust jedesmal vor dem Sex erstmal alle Ringe rauszunehmen und habe nach dem Sex auch besseres zu tun als erst mal wieder alle Ringe einzusetzen.
****ce Mann
13.790 Beiträge
reibung
mir ist das auch schon passiert, das man es etwas heftig getrieben hat und der frenumring für unangenehme reibung gesorgt hat.
es kommt aber äußerst selten vor, daß man den ring beiseite legen muß.
ein marathonritt fordert manchmal seinen tribut. *zwinker*
ich habe festgestellt, daß nicht jede frau den ring spürt.

lg pierce
*******ffm Mann
25 Beiträge
neues Tattoo!
"es tat auch gar nicht weh"
kann ich jetzt nicht unbedingt behaupten!
neues TATTOO ;-)
wo ist diese stelle nur...?
*******r22 Mann
99 Beiträge
so bin seit heute auch ein Prinz albert Träger...mir gefählt es sehr gut und ich freue mich wenn ich es auch mal ausprobieren kann.
mfg Crusader22
ich habe 6 ringe am schwanz und je 1 in den brustwarzen 1 im damm trage sie ständig fast 24 stunden am tag und das schon 20 jahre möchte keine missen
ich hab frenum (4mm), PA (4mm), beide nippel (2,4mm) und zunge (1,6mm)

muß sagen es kam bisher immer gut an
und auch weder zu dick noch zu dünn vom schmuck
so spürt frau was aber es ist nicht im weg

würde es immer wieder machen
Crusader22
Hey Hallo.

Freu dich schon mal drauf. Es dauert zwar etwas aber es lohnt sich. Habe mein PA ca nen Jahr. Werde mir nächste Woche nen 5mm Starken Ring rein machen. Ich selber habe mir am letzten Freitag 3 Ringe stechen lassen an der Sa..naht lang. Ist halt was fürs Auge. Bin jetzt schon am überlegen ob nicht noch zwei dazu kommen. Die 3 Ringe taten fast gar nicht weh.

Lg Sascha
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
kann mir jemand sagen, wie sich das gefühl "anal mit PA" von "anal ohne PA" unterscheidet?
****69 Mann
186 Beiträge
@volker74
Moin volker74,
wie ist Deine Frage zu Verstehen?
Meinst Du das Gefühl, was Mann als Träger hat oder wie es ist von einen Prinzen gevögelt zu werden?
Als Träger spiel es auch eine Rolle, wie groß der Ring ist!
MfG Maximus_x
hmmmm....
Ich glaube da ist kein großer unterschied. Naja außer da ist nen sehr großer Ring drin. Den sollte man wohl schon merken.

Lg Sascha
wir finden pircings auch total super - wollen dämnächst auch noch welche ... sie sind nicht nur schön anzusehen sind auch an manchen stellen sehr sexy *ggg*
cheerless
Wo wollt ihr denn welche machen lassen im Intimbereich?

Lg Sascha
*********er_he Mann
6 Beiträge
Kann nur sagen das ich Intimpiercings echt nett finde. Sind auf jeden Fall eine richtige Bereicherung.

Habe bisher mit meinem PA auch noch keine schlechte Erfahrungen gemacht und bekam auch von Dritten fast nur positive Resonanz.

Morgen ist es bei mir wieder soweit, will mein PA "erweitern" lassen und mir ein Apadravya stechen.

Hoffe das die Schmerzen auszuhalten sind und es schnell verheilt.

Gruß
waynewonder
was ist das denn für nen piercing?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
zu meiner frage....

kann mir jemand sagen, wie sich das gefühl "anal mit PA" von "anal ohne PA" unterscheidet?

...nun die frage ist sowohl als auch zu verstehen, es interessiert mich beides, das passive und aktive erleben eines PA...
...wie unterscheidet sich die erfahrene stimulation beim passiven erleben mit/ohne PA
volker74
Danni hat mir gesagt man merkt keinen großen unterschied. Aber das kommt auf die größe des Ringes bestimmt an.

Lg Sascha
beide
haben beide piercings und möchten auch nicht darauf verzichten. fühlt und sieht einfach nur schön aus.
lg
*********er_he Mann
6 Beiträge
@ Danni_Sascha
Das ist ein Piercing welches vertikal durch die Eichel und durch die Harnröhre gestochen wird.
waynewonder
Auaaa! Ne, da reicht mir der PA.

Lg Danni und Sascha
Piercing Neuling
Hallo Forumgemeinde !
Ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen ob ich mir nicht auch ein Intimpiercing stechen lasse. Bin da aber noch komplett ohne Erfahrung.
Deswegen würde ich von Euch gerne mal wissen wo man sich gut informieren kann wo in seiner Heimatgegend ein guter Piercer ist der Intimpiercings macht.
Auch über die Art des Piercings habe ich mir Gedanken gemacht aber habe bis jetzt noch nicht das richtige gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Ein PA kommt für mich nicht in Frage. Dann hab ich mir überlegt eins am Hodensack stechen zu lassen bin da aber auch erstmal wieder von ab da ich gerne ein Piercing hätte wo man die Partnerin auch ein wenig mit stimulieren kann. Da wäre dann ein Piercing durchs Vorhautbändchen angebracht , schlecht ist nur wenn man keine Vorhaut hat ! *snief*
So stehe ich im Moment ein bisschen auf dem Schlauch. Vielleicht kennt ja jemand von euch noch ein paar andere Dinge.

Vielen Dank schonmal im voraus !!!
****ce Mann
13.790 Beiträge
frenum
ein frenumpiercing bedarf keiner kompletten vorhaut!
die aktuelle statistik liegt mir nicht vor, aber sehr viele vorhautlose männer tragen ein solches piercing. es ist sehr einfach zu stechen und macht viel freude.
lese dir doch mal die anderen threads zu diesem thema durch.
hier wurde schon eine ganze menge und auch recht ausführlich geschrieben.

lg pierce
Hafada
Also ich habe ein Hafada (also nen Ring im Sack) der auf 4mm gedehnt ist. Habe mich ausserdem für einen recht grossen Ring aus Stahl entschieden-wegen der Optik und dem Gewicht. Und Ireen findet das einfach nur geil-speziell wenn ich sie von hinten nehme bekommt sie den Ring zu spüren.
SchwarzPaar
Ich glaube ich sollte dann auch mal was größeres rein machen damit sie von den 3 Ringen was merkt. Bisher sind ziemlich kleine Ringe drin.

Lg Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.