Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2805 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26319 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrung mit Intimpiercing?28
Wie steht Ihr denn so zu Intim Piercings? Ich finde Intim Piercings…
zum Thema
Welches Intimpiercing bei Männern ist euer Favorit?23
Frage in die Runde : An die Damen : Welches intimpiercing ist euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann - Teil 2 -

Wo ist ein Mann gepierct?

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
57.003 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Intimpiercing beim Mann - Teil 2 -
_

Teil 1:
Intimpiercing beim Mann
_

hi zusammen,

hier nun der zweite teil des obigen ursprünglichen themas, da dies mittlerweile schon 10 seiten fasst und die uebersichtlichkeit langsam immer mehr darunter gelitten hat.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Wer kennt sich aus und hat damit Erfahrung? Was muss/sollte man beachten?
Wo habt ihr euer Piercing? Am Hodensack? Am Bändchen? Am Schaft?
Gruß T.

eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*
viel spass beim posten.^^

LG nike
Hi!!!!!!!!!!!!
Ich habe inzwischen 6 Piercings!2 Flash-tunnel im Ohr, 2 BW-Piercings, 1 am Hodensack und 1 am Bändchen, welches inzwischen auf 4mm gedehnt wurde!Für mich war damals die Auswahl des richtigen Studios soweie des Piercers sehr wichtig!Das Studio musste Sauber sein und der Piercer mir persöhnlich sympathisch!Er war auch sehr geduldig und hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären und ich denke das das sehr wichtig ist!!
Bereue zumindest kein einziges *lol*
**********lipop Mann
62 Beiträge
Hi ,wir zwei finden ein Intim auch hübsch , haben bis jetzt Augenbraue Brust und Bauch , wollen aber auch noch mehr .Jürgen ein Fenum *g
wer kennst einen gutes Studio im Raum Regensburg ?
Piercing beim Mann
hallo, seid gegrüßt.
Ich trage einen Prinz Albert (5x19) und habe vor mir noch einen Hafada stechen zu lassen (Hodensack).
Ich finde das es Optisch total geil aussieht. Sehen und gesehen werden.
Wichtig ist, dass man das richtige Studio hat (Vertrauen). Ich bin nach intensiver Recherche nach Wild Cat gegangen und bin total zufrieden. Die Pflege bei einem Piercing ist enorm wichtig, besonders wenn es frisch ist. Nicht daran rumspielen, dafür hat man nach ausheilung genug Zeit. Das Pflegeprodukt regelmäßig aber nicht zuviel anwenden. Dem Körper Zeit geben mit der Verletzung fertig zu werden. Bei meinem PA hatte ich mir gleich 2 Kisten Wasser geholt damit ich viel pinkeln konnte (Urin ist eine zusätzlich Heilungsmethode die unterstützt). Ich hatte keine schwierigkeiten bei der Heilung. Kein brennen, keine Komplikationen.
Die Frauen mit denen ich sex hatte sind begeister gewesen vom feeling des PA´s und er sieht verdammt gut aus.
Lg Olli (blanker)

Was bringt so ein Prinz Albert meinem Prinzen
Sieht der PA nur gut aus, oder hat MANN auch gefühlsmässig was davon? Wer kann aus eigener Erfahrung was dazu sagen?
sieht nicht nur gut aus....
Hi, .......der Prinz sieht nicht nur gut aus, sondern er stimuliert dich auch.(zumindest bei mir). Durch den Akt mit der Frau wird der Prinz schön an der Eichel arbeiten und stimuliert den ganzen Prinzen.
Aber kann denn etwas evtl. auch nur gut aussehen? muss es immer etwas zusätzliches bringen?
Gruß
blanker(olli)
Hi blanker
ich habe auch einen PA-reverse!Mich würde mal interessieren wie lange bei dir die Abheilzeit war!? Hat bei mir ca 4 Monate gedauert und hatte Anfangs ein bisschen probleme beim Pinkeln *lol* aber das hab ich inzwischen unter Kontrolle!!
Abheilzeit....
Hi Philipp,
bei mir ging alles recht schnell, nach dem Stechen (ohne einen tropfen Blut) hatte ich einen Titanring mit 2,6x19 mm gehabt, nach 3 Wochen ohne Probleme gabs den 3,2 x22 (meinem Piercer hats gewundert)nach weiteren 3 Wochen, habe ich nach Dehnungen(selber) den 4x19 mm mir zugelegt. bei der Größe bin ich einige Zeit geblieben um mir selber mal ruhe zu geben. Ich habe aber andere Schmuckarten ausprobiert....Hantel....Screw in Ball- Klemmkugelring. Nach ca. 8 Wochen habe ich mir den 5x 19 mm verpasst, bis heute. Ich hatte nie probleme, bis auf ein paar Spannungen an der Eichel, aber sonst nicht. Ich glaube, dass ich nur bis 6mm gehen werde, es soll noch hübsch anzuschauen sein und keine Autofelge werden. *ggg*
Gruß vom Olli (blank)

Ich hätte da mal ein paar Fragen
Hallo Leute,
ich (m) denke darüber nach mir ein Piercing stechen zu lassen.
Was mir persönlich am besten gefallen würde ist das am Frenulum.
Nun zu den eigentlichen Fragen:
Kann das Piercing auch mal herausgenommen werden, oder muss
es immer drin bleiben?
Ich bin beschnitten, aber nicht auf die moderne Art, wo wohl die Vorhaut
entfernt wird, sondern so wie man es wohl früher manchmal gemacht hat, also nur halbmondförmig gekappt, so dass die Vorhaut noch da ist, aber an der Unterseite es Schwanzes liegt. Die "Öffnung" durch die wohl als Baby mal die Eichel gepasst hätte, liegt jetzt mit dem rest der Vorhaut auf der Unterseite des Schwanzes hinter den Frenulum. (Auweia, kann jemand verstehen wa sich hier schreibe?) Kann ich dennoch ein solches Piercing stechen lassen?
Eigentlich könnte ich auch einen Ring durch das Loch in der Vorhaut stecken aber der müsste dann schon dicker sein.
Da man ja nicht jeden tag irgendwelche Schwänze vergleicht, kann ich nicht sagen ob die Art der bei mir als Baby durchgeführten Beschneidung überhaupt richtig gemacht wurde. Sieht das bei jemandem von Euch auch so wie von mir beschrieben aus? Hat derjenige auch ein Frenulum Piercing?
Über Antworten, gerne auch als CM würde ich mich sehr freuen.

An von AnJu
***ar Mann
40 Beiträge
Eine Antwort
Hi,

so wie Du das Beschneidungsergebnis beschreibst, lässt es auf einen Dorsalschnitt bzw. engl. "dorsal slit" schließen. Bei Suchmaschinen sollten mit diesen Begriffen Ergebnisse erscheinen.

Wie das dann mit einem Piercing geht kann ich Dir leider nicht sagen. *snief*

LG
cigar
@ Cigar
Hallo Cigar,
vielen Dank für die nützliche Info.

Ich habe mal etwas gegoogelt und auch einige Bilder
zum Dorsalschnitt gefunden.

Jawollja, so sieht das bei mir aus.

Ich finde es klasse, dass trotz meiner umständlichen Beschreibung,
jemand gewusst hat was ich meine *diegroessten*

An von AnJu
Piercing beim Mann
Hallo,

ich habe 6 Piercings, 2x Brust, 1 Prince-Albert und 3 Piercings im Sack. Diese wurden mir in einer Sitzung gesetzt. Ich muß dazu sagen, dass ich devot veranlagt bin und auf Wunsch meiner Frau (Herrin) diese Piercings setzen ließ. Das Studio war super sauber und die Beratung war richtig toll. Die Piercing sehen richtig toll aus und wir überlegen uns, ob ich weitere Piercings bekomme.

Liebe Grüße

Mollypaar
Das Abstand wichtigste ist das Studio/Piercer!!
Wie wird man beraten, ist er nett, und vorallem sauber.
Ich selber habe einen PA (7x15), Frenum (bis 4mm), und ein Hafada.
Hafada war völlig harmlos.
Frenum war auch kein Problem, es ist ja nur Haut. Den ersten Sex hatte ich 2 Wochen.
PA War schon heftiger. Das Stechen war kein Problem, aber ungefähr 6 Wochen schmerzen beim pinkeln. Erster Sex nach 3 Wochen-> konnte ich vergessen. Nach 5 ging es dann. Wichtig ist auch, dass der Ring grösser wird. Je grösser, desto angenehmer das Tragegefühl!
Beim Sex merke ich selber keinen Unterschied. Die Begeisterung bei meinen Partnerinnen hielt sich auch in grenzen. Wenn überhaupt, spielt sich das im Kopf ab.
Was noch hinzukommt, wenn du dir einen PA stechen läasst, wirst du automatisch zum Sitzpinkler! *lol*
Gefühle mit PA
Hallo Baron1971,

ich glaube beim Sex spielt sich fast alles im Kopf ab, oder?
hm...
ich fand den PA bei meinem partner eher störend, als er noch ne kugel im ring hatte... nun ist es insgesamt ein ring und angenehmer, allerdings kann ich nicht sagen, das es der megakick ist... ich finde es einfach nur geil anzusehen und auch beim blasen isses supernett... *fiesgrins*
mhm.....
ist es denn nicht wichtig , dass sich beide an einem PA erfreuen können?
Das nicht immer für jeden das Richtige dabei ist ist doch klar, deshalb sollte man darüber reden....was sie mag (wie Unscheinbar73 schrieb) was er mag. Evtl. muss der PA beim Fi..en raus, ich hätte keine Probleme damit, dass zu machen wenn es meine Partnerin wünscht.
Ich muss gestehen das ich meine PA mag und das er echt geil aussieht (nicht nur meine Meinung) würde ihn aber zum blasen und zum fi..en raus-nehmen.
Sex spielt sich im Kopf ab, wenn jemand es geil findet es mit einem Intimpiercing zu machen, egal ob Christinchen, Nippel, Hafanda, Amphalla. PA ect. dann ist es doch OK. Die Richtigen müssen sich finden. Ich hätte nichts dagegen wenn sich meine Partnerin pierct und das an jeder Stelle wenn sie es mag. Ich möchte mir noch den Hafada stechen lassen damit mein PA nicht so alleine ist.*lol*
Lg
Olli (blanker) *roll*
Prinz ist was Besonderes?
Hi,
Ich trage PA schon 8 Jahre und meine Erfahrungen sind so:
Oral PA stört, anal mit PA nicht möglich, Sex mit Kondom - Effekt gleich null.
An die erste stelle PA ist sehr gut für Mann, weil durch den Akt wird der PA schön an der Penis arbeiten und stimuliert, auch Frau durch innere Massage bekommt etwas mit, wichtig ist richtige große und form.
Aber was ganz Besonderes gut für Sex mit Frau ist – das nennt man „Beading implant “ Kugel im Schaftbereich des Penis, habe ich vom meine sehr gute, bekante Ärztin im Ausland bekommen – leider das ist seriöse chirurgische angriff und im D. nicht machbar.

Gruß Piercing Fan
Hallo!

Ich habe 2 Brustwarzen-Barbells (15 x 3 mm), 3 Hafadas (19 x 5 mm) und einen Apadravya (30 x 2 mm mit 10 mm Kugeln an den Enden). Bei "Bedarf" könnte man noch 2 Frenum-Ringe oder -Barbells einsetzen. Muß aber nicht sein, denn ich finde, das Apadravya-Piercing ist von allen Eichel-Piercings am effektvollsten und ist super angenehm zu tragen. Vom Feedback ganz zu schweigen... *zwinker*
Also...
ich wollte ursprünglich ein Frenum haben, jedoch riet mein Piercer davon ab, da ich wohl eine Ader durch die Vorhaut habe, die dann reissen könnte. So habe ich mich spontan zu einem Prinz Albert entschlossen. Und bereue es keine Minute! ;o) Hätte auch noch gern eines am Damm oder am Sack, aber das geht leider wegen dem Sport nicht. Bin aber mit denen in den Warzen und meinem Prinzen auch glücklich!

Gruss
basti
Mahlzeit, bin auch gepierct(Brust,Frenum und PA) und kann eigentlich nur sagen,daß ich damit total zufrieden bin. Während der Heilungsphase muß man natürlich auf die Pflege achten(Betaisodona u.ä). Ich hatte mit der Abheilung eigentlich keine Probleme,aber das ist bei jedem natürlich anders. Wenn das dann aber überstanden ist hat man viel Spaß damit. Naja,wer sich traut hat,denke ich,hat extrem viel Spaß damit.
*******ssss Paar
17 Beiträge
Schön und gut..
aber wie überwindet Man(n) sich so ewas zu tun. Habe zwar ein BW Piercing, würde vielleicht auch gerne ein Intimpiercing tragen.
kann mich aber einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden. alleine der Anblick von Bildern (Prinz Albert) verursacht eine Gänsehaut.

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit meine Partnerin oder mich selbst damit zu verletzten. Z.b indem man beim Geschlechtsverkehr eindringt?

Gruß Coolnesssss *hypno*
Ein Intimpiercing ist eigentlich nix anderes als dein BW. Nur das es ein wenig mehr Pflege bedarf. Aber Pflege sollte eh ein wichtiges Thema sein!

Wobei noch zu sagen ist, dass mehr Frauen ein IP haben als Männer. Vielleicht haben ja die Männer zu viel Angst um ihr aller besetes Stück! Trage seid 3 Jahren einen Prinzen und alles ist okay.

TIPP!!! Nur beim Oralverkehr muss man ein wenig aufpassen, wenn (Frau) ein Zungenpiercing hat. Sie sollte nicht allzu häftig sein. Da können zwei leicht ineinander hängen bleiben (Erfahrung aus vergangenen Zeiten).
Wenn keins vorhanden dann: viel Spass!!!

Aber an sonsten ist alles easy...
Ich würde eher das Gegenteil behaupten: Meine Intimpiercings waren hinsichtlich Pflegebedürftigkeit während der Abheilphase weitaus einfacher zu handhaben als meine BW-Piercings, die sich ständig entzündet haben und deren Abheilung sich deswegen über ein halbes Jahr zog.

Insbesondere PA's heilen durch den ständigen Kontakt mit dem (desinfizierenden) Urin recht schnell und komplikationslos ab. Bei meinem Apadravya hatte ich auch nie Probleme.

Wenn die Piercings mal abgeheilt sind, bedürfen sie keinerlei Pflege mehr. Hin und wieder beim Duschen oder Baden den Ring oder Stab ein bisserl hin- und herbewegen, damit der Talg (oder was ist dieser weißliche "Käse" sonst?) weggeht...das war's auch schon.
*******ssss Paar
17 Beiträge
Eine Frage noch..
die mir seit eben durch den Kopf geht.

Sollte man für einen PA beschnitten sein??

Ich meine, ansonsten würde sich doch der Ring etc. in nicht erregtem Zustand unter die Vorhaut ziehen... oder sehe ich das falsch ?

Gruß Coolnesssss
***g6 Paar
289 Beiträge
mir geht es wie...
...Piercin_Tattoo. ich möchze mir ein Frenum stechen lassen, habe jedoch auch genau dort eine Ader durchlaufen.
Kommt es deshalb wirklich zu Problemen, oder stechen Percer oder Ärzte deshalb nicht ? ?
Ich denke, dass bei allen dort eine Ader durchläuft oder liege ich da falsch ?

*hilfe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.