Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4707 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1269 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs ohne Eintrittspreis, wie findet Ihr das ?406
So, dann stellen wir auch mal eine umfrage ein, was haltet ihr von…
zum Thema
Hobbyhure im Swingerclub247
Bei einem gespräch mit einem mann, der bisher nur selten swingerclubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs / bezahlte Damen

*******ker Mann
6.573 Beiträge
Die Männer können nicht unterscheiden wen sie vor sich haben
können nicht ? oder wollen nicht ?
Beides.
dann verstehe ich das Problem was die Männer haben schon gar nicht mehr ...
@ Steph6
Aus Sicht eines Clubbetreibers: Nein. Der hat ein geringeres Interesse an Solodamen, weil die (meistens) keinen Eintritt im Gegensatz zu den Paaren zahlen.

Du vergisst, dass der Clubbetreiber ja bestimmt, wer wie viel Eintritt zahlt. Von den Solo-Damen verlangt er wenig bis gar nichts, um den HÜ zu kompensieren. Er hat also durchaus ein Interesse daran, dass mehr Solo-Damen in seinem Club verkehren. Gelingt dies nicht, bezahlt er mitunter Prostituierte. Er würde also Kosten sparen, wenn mehr Solo-Damen kämen.
So wie Lavaonice sehe ich es auch.

Wenn ich Clubbetreiberin wäre, so würde ich ebenfalls Hausdamen beschäftigen, sofern der Zuspruch der Solodamen entsprechend dem Anteil der Soloherren nicht hoch genug wäre.

Warum?

Entweder ich mache von vorherein einen reinen Paareclub, dann ergeben sich diese Probleme nicht. Ein Paareclub aber würde meiner Ansicht von einem Swingerclub widersprechen. Also Paareclub ist für mich keine Option.

Also einen Swingerclub mit HÜ-Anteil. Da sind die Probleme wieder.
1. Entweder ich mache für alle den gleichen Eintrittspreis, sprich Paar, Soloherr und Solodame zahlen alle den gleichen Eintritt
2. oder aber ich nehme die Preispolitik des erhöhten Eintrittspreises für Soloherren.

Punkt 1: Wird nicht funktionieren, da dann wohl klaum eine Solodame den Club aufsucht und auch nur Paare aufgrund des eklatanten HÜ nur bedingt erscheinen würden. Dann könnte ich glaich einen Herrenclub eröffnen. Die einzige Möglichkeit wäre eine resolute Selektion beim Einlass. Da dieses aaber wiederum mit zusätzlichem Personal ( was Kosten verschlingt ) verbunden wäre, ist es uninteressant.

Punkt 2: wäre meine Variante. Soloherr zahlt einen erhöhten Eintritt, bekommt aber dafür auch die reale Chance das er Erfolg haben wird. Da diese reale Chance nicht mit dem teilweise "keine Soloherren-Gezicke" der Paare vereinbar ist, würde ich Hausdamen beschäftigen.

Wir alle sollten mal ein wenig realistisch bleiben. Ein Clubbetreiber ist ein Unternehmer, der gewinnorientiert arbeiten muss, da ansonsten sein Club über kurz oder lang unrentabel wird und er ihn schliessen kann.
Die Soloherren mit einem oftmals dreimal so hohen Prokopfpreis im Vergleich zum Paar zu belegen, kann auf die Dauer nur gutgehen, wenn der Soloherr für seinen Eintrittspreis auch eine Gegenleistung erhält. Erhält er diese nicht, wird er sich vom Club abwenden.
Kurzer Einwurf: Kein Soloherr ist so dämlich und kann sich nicht ausrechnen, dass er im Gegensatz zu einem Paar das dreifache essen und trinken müsste, um seinen Eintrittspreis zu relativieren.
Ein Clubbetreiber kann und wird ( sofern er kaufmännisch denkt ) immer zumindest zwei Dinge im Kopf haben

1. Wie erziele ich mit meiner Location die größtmöglichen Umsätze
2. Wie fessel ich meine Gäste an meine Location

Es kann und wir dem Clubbetreiber also niemals darum gehen, nur eine Klientel seiner Location zufrieden zu stellen. Das heißt, er wird niemals nur versuchen den Paaren, oder nur den Solodamen, oder nur den Soloherren gerecht zu werden, sondern wiord bemüht sein, eine gute Mischung zu finden, die allen dreien gerecht wird.

Lady Business
Gleicher Eintritt
Punkt 1: Wird nicht funktionieren, da dann wohl klaum eine Solodame den Club aufsucht und auch nur Paare aufgrund des eklatanten HÜ nur bedingt erscheinen würden. Dann könnte ich glaich einen Herrenclub eröffnen. Die einzige Möglichkeit wäre eine resolute Selektion beim Einlass. Da dieses aaber wiederum mit zusätzlichem Personal ( was Kosten verschlingt ) verbunden wäre, ist es uninteressant.

Also, wir kennen Party-Veranstalter, die das mit dem gleichen Eintritt doch recht gut hinkriegen. (Der Veranstaltungsort ist allerdings kein klassischer Swingerclub. Da gibt es auch kein großes Buffett. Es ist eine Art Erotik-Disko mit "Spielmöglichkeiten". Eintritt pro Nase meistens unter 20 Euro; Getränke extra.)

Durch den gleichen Eintritt wurde der HÜ jedenfalls nicht gesteigert, wenn ich das mit einem klassichen SC vergleiche.

Ihr dürft nicht unterschätzen, dass es Solo-Frauen auch abschrecken kann, wenn sie (fast) umsonst reinkommen, während die Männer sich dumm und dämlich zahlen.

Da denkste dir doch als Frau deinen Teil, was die Herren für eine Erwartungshaltung mitbringen könnten. Und dass die nicht alle dein Geschmack sind, ist auch klar, weil so mancher attraktive Mann einfach zu stolz ist, um sich quasi durch 'nen Aufpreis für seine Anwesenheit zu entschuldigen. Da geht man(n) doch lieber gleich in den Puff. Bleiben wenige positive Ausnahmen - plus die, die den Unterschied sowieso nicht sehen (wollen).

Das waren auch meine Überlegungen, als ich (w) solo war. Da bin ich grundsätzlich nicht in Clubs gegangen, wo ich als Frau deutlich weniger gezahlt hätte.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Also meine persönliche, subjektive Abneigung gegen Swingerclubs mit Hausdamen bleibt bestehen.

Ich sehe auch nicht ein, warum ich in einen Swingerclub mit HÜ & Hausdamen gehen soll, wo mich eine Angestellte mechanisch abfrühstückt und mir dabei 10 andere Typen zuschauen. Da kann ich doch gleich in einen Puff gehen und hätte meine Ruhe vor hinter mir Wartenden.

Vielleicht könnten sich in diesem Thread noch mehr Soloherren äußern, die HÜ klasse finden, was sie zu angestellten Damen meinen. Da ich kein HÜ-Fan bin und keine Clubs in Hessen von innen kenne, bin ich vielleicht auch der falsche Ansprechpartner für diesen Thread...
@Steph
Die Clubs, die du kennst, scheinen aber 'ne seltene Ausnahme zu sein, wenn es da weder Hausdamen noch HÜ gibt - und wenn du da immer (oder meistens) genug Solo-Frauen antriffst, die weder unnahbar noch hässlich sind.
Punkt 1: Wird nicht funktionieren, da dann wohl klaum eine Solodame den Club aufsucht und auch nur Paare aufgrund des eklatanten HÜ nur bedingt erscheinen würden.

was noch zu beweisen wäre ... glaube ich so pauschal erst mal nicht ..

aber es gibt noch eine andere Idee ... reden wir von Kosten ... ich die Hausdamen Profis sind, werden sie entsprechend bezahlt ... das sind ja auch kosten ... und wer bezahlt die ? die Soloherren ...

also mal eine Überlegung:

wäre es nicht sinnvoller die hochbezahlten Damen draußen zu lassen, dafür die Preise für die Soloherren zu senken und damit auch den "Erwartungsdruck" ?

klappt das ? oder kommen dann noch mehr von "den falschen Herren" ... oder muss gutes nciht auch teuer sein ?
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Lavaonice
Der Trick an der Sache ist, nicht immer wenn man Bock auf Club hat auch hereinzugehen, sondern nur wenn die Eckdaten stimmen.
Dass ich deshalb in manchen Clubs beim Personal unbeliebt bin, stört mich nicht.

Mein Angebot an euch steht noch.*zwinker*
sondern nur wenn die Eckdaten stimmen.
Geilheit ist planbar ... *taetschel*

was sind denn die "Eckdaten" ... Geiz ist geil ?
@Steph6
Mein Angebot an euch steht noch.*zwinker*

???
... na .. "es steht halt" ... *zwinker*
Sorry steph6
Aber ich habe selten solchen Quatsch von dir gelesen, wie das hier

Der Trick an der Sache ist, nicht immer wenn man Bock auf Club hat auch hereinzugehen, sondern nur wenn die Eckdaten stimmen.

Wenn kir nach Sex im Club ist, ist gar nichts planbar. Und die Eckdaten gehen mir gelinde gesagt am Arsch vorbei. Ich will dann Sex. Hemmungslosen, geilen, erschöpfenden, ausgiebigen, knallharten Sex...

...und ganz sicher nicht ne Beschäftigung a la Eckdatenprüfung.

Mir ist dann auch wurscht, ob da ein, zwei drei oder 30 notgewile Soloherren im Club herumturnen. ich such mir den oder die, die ich meine das sie passend und ausdauernd sind und dann will ich nur noch Eines...

...Leistung sehen von den Jungs.

Lady Business
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Lavaonice:
Angebot von Seite 5.
Swingerclubs / bezahlte Damen

@ Business1997:
Das ist eure Paar-Sichtweise, meine als Solomann ist eben anders.
Wenn ich nicht ständig 100 Euro zum Fenster herauswerfen will, muss ich eben einige unschöne Kompromisse bei der Abendauswahl eingehen, damit ich auch "hemmungslosen, geilen, erschöpfenden, ausgiebigen, knallharten Sex" haben kann. Für mich ist es okay, das zählt.
Mir ist dann auch wurscht, ob da ein, zwei drei oder 30 notgewile Soloherren im Club herumturnen.

und wenn es 0 (null) sind ? genau das passiert aber Soloherren leider öfters ... dann ist nix mit "hemmungslosen, geilen, erschöpfenden, ausgiebigen, knallharten Sex" dann ist dumm in die Röhren gucken angesagt ...

da sist uns sogar schon mal als Paar passiert ... und seit dem wissen wir wie sich Soloherren öfters führen müssen ...

nur das Wort "Eckdaten" erscheint mir aber arg bürokratisch
Im Päärchenclub wirst du keine solomänner finden, das ist richtig.
SundVausFL, hattet ihr nicht mal geschrieben, ihr geht nicht in Clubs, sondern in erotische Kneipen?
ja, ich hatte hatten gemein (oder geschrieben) wir bevorzugen frivole Bars ... unsere letzten externen Besuche war in einer Bar .. wir gehen (derzeit) nicht mehr in Clubs ... das ist richtig !
S_und_V_aus_FL
Wir haben auch schon Abende erlebt, wo nichts Passendes dabei war. Dann haben wir ja immer noch uns. Das ist natürlich ein unschätzbarer Vorteil den ein Paar gegenüber einer Einzelperson hat.

Lady Business
@Business1997
dem kann ich nur zustimmen.
Denn ein Solo-Mann hat natürlich die angegeben Nachteile gegenüber eines Paares.
@ Steph
Danke für das Angebot, wir glauben dir auch, dass du da keine Hintergedanken hast - aber wir fahren ganz gut mit SM-Clubs, in denen auch gevögelt werden kann.

Irgendwie gefällt uns da das Publikum besser, zumal es neigungstechnisch mit uns "verwandter" ist.
ein Solo-Mann hat natürlich die angegeben Nachteile gegenüber eines Paares.

ja, sorry, da können die paare aber nix für ...

dir frage ist aber ob die "Situation" durch Nutten im Club grundsätzlich besser wird ? unverändert ist ? oder gar schlechter wird ?

schlechter wäre es zb dann, wenn Sich HÜ-Paare oder Solo-Damen gestört fühlen würden und wo anderes hingehen ...
Zusatz @ Steph
Übrigens glaube ich nicht, dass du die Solo-Damen zwingend von den Profis unterscheiden kannst, indem du lange Gespräche zu führen oder zu kuscheln versuchst.

Manche Frauen gehen vielleicht gerade in den Club, um das nicht zu "müssen". Genau wie manche Männer halt, nur zahlenmäßig viel seltener.

Klassische Romantik ist doch für die meisten Menschen das Letzte, was sie in so einem Club suchen.
Klassische Romantik ist doch für die meisten Menschen das Letzte, was sie in so einem Club suchen.

sorry, aber so eine Behauptung ist doch nciht haltbar ...

unabhängig davon was "klassischer" Romantik ist .. im Gegensatz zur "modernen" Romantik ...

aber haben nicht gerade die Solo-Herren den meisten "Erfolg" = Sex, die eben romantisch sind ? (ob nun klassisch oder modern)

also bei UNS ist da eindeutig so ... was immer Romantik sein mag .. aber Kuscheln und Knutschen zb gehören wenn möglich dazu
@ S_und_V_aus_FL
Es gibt neben der klassischen auch 'ne "versaute" Romantik.

Aber ihr dürft nicht vergessen, dass manche Leute in SC's gehen, weil sie da Sex und Emotionen möglichst auseinander halten wollen. Deshalb geht Küssen für viele schon gar nicht. Und sie wollen auch oft nicht die Lebensgeschichten ihrer unverbindlichen Sexpartner wissen.

Daraus kannst du nicht zwangsläufig auf Profis schließen.

Ich habe auch schon öfter Kontaktgesuche von Solo-Frauen gelesen, die auf Gangbang stehen. Das war aus meiner Sicht durchaus glaubwürdig und nicht finanziell motiviert. Und diese Frauen betonten gerade, dass sie nicht kuscheln wollen.
weil sie da Sex und Emotionen möglichst auseinander halten wollen

geht das ? und wenn ja, wie schade ! ... oder, dann sind ja die Nutten in Club genau richtig !

Und sie wollen auch oft nicht die Lebensgeschichten ihrer unverbindlichen Sexpartner wissen.

da wollen wir auch nciht wissen, aber wir wegen immer wieder damit vollgequatscht .. und dass nennen machen dann noch "nettes Gespräch"

Ich habe auch schon öfter Kontaktgesuche von Solo-Frauen gelesen, die auf Gangbang stehen. ... Und diese Frauen betonten gerade, dass sie nicht kuscheln wollen.

das eine muss das andere doch nciht ausschließen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.