@ Lavaonice:
Wir diskutieren aus unterschiedlichen Perspektiven. Genauso wie Business1997 und ich auch unterschiedliche Blickwinkel auf das Thema haben. Das ist auch okay so. Nur wird es so schwer sein, auf einen Nenner zu kommen.
Ihr besucht einfach andere Veranstaltungen als ich, ihr sucht auch anderes Publikum als ich. Logisch, dass wir völlig unterschiedliche Wahrnehmungen der "Erotik-Club-Szene" haben.
Ich habe haargenau die gleiche Erfahrung wie
Lady10 gemacht. Hast du einen Club, wo freundschaftlich von Clubseite aus mit den Solodamen umgegangen wird, gehen sie dort lieber hin als in Läden, wo sie nur als billiger Solomänner-Köder angesehen werden.
Wie oft sagt man dir denn am Telefon oder an der Tür die Wahrheit?
Denkt euch einmal selbst aus, wie ich mit solchen Clubs umgehe.
Dank Joyclub und Austausch mit anderen Swingern kenne ich "die schwarzen Schafe in der Clubszene" jedoch
meistens vorher schon.
Meine Haltung ist: Ich bin ein zahlender Gast, ein gut Zahlender sogar, also muss ich mich nicht entschuldigen oder rechtfertigen dafür, dass ich einen Club besuche. Ich bestimme die Spielregeln, wann ich einen Club betrete, nicht das Personal. Wer das nicht möchte, kann gerne auf mich verzichten. Das ist für beide Seiten besser.
Sind die ganzen Formalitäten erledigt, und man behandelt mich ehrlich wie einen geschätzten Kunden, bin ich gegenüber anderen Gästen ein kultivierter und charmanter Swinger. Die wissen überhaupt nichts von dem harten Club-Casting vorher.
#####
Aber
Mein Tipp für dich,
protools, wäre, da es scheinbar in Hessen tatsächlich nicht einfach ist, einen gescheiten Club mit Solo-Einlass zu finden, dir eine weibliche Begleitung per Kontaktanzeige im Joyclub zu suchen und dann einen Pärchenclub wie
DIE OASE gemeinsam zu besuchen.
Du wirkst gepflegt und charmant, weißt, was du willst - da gebe ich solch einer Kontaktanzeige gute Chancen, die Richtige auf dich aufmerksam zu machen.