Jungs, lasst euch nicht veralbern.
Es gibt nur wenige SC die alleine von freiwilligen Damen leben können, auch wenn der Club gut besucht ist, so haben meist diese freiwilligen Damen nicht jeden Tag zeit in den Club zu gehen.
Die Clubrealität in Deutschland ist eine ganz Andere:
An den meisten Abenden in den meisten Swingerclubs (mit Single-Einlass) sind ausschließlich Paare sowie Soloherren anwesend - keine Solofrauen.
Clubs, wo regelmäßig Solofrauen sind, zu finden ist überhaupt nicht so leicht. Ich weiß, wovon ich rede.
(Swinger-)Clubs, die mit einer Sex-Garantie oder mit ständig anwesenden Solodamen oder Ähnlichem werben, könnt ihr gleich in der Profi-Damen-Ecke einordnen. Ob das für euch in Frage kommt oder nicht, müsst ihr selbst entscheiden.
Für protools und mich wäre das zumindest nix.
+
Aber das ist nicht der Grund für mein Posting. Allgemeine Threads über dieses Thema gab es schon und immer wurden die gleichen Argumente gebracht... Nein, ich will hier mit dem Vorurteil aufräumen, dass die meisten Solodamen im Club angestellt sind:
SCHWACHSINN! Es gehen so viele Männer ungefickt aus Swingerclubs deutschlandweit, das zig Männer nach zwei Versuchen nie wieder einen Club betreten werden. Es gibt grundsätzlich keine Sex-Garantie in echten Swingerclubs. Ohne Wenn und Aber.
Ausnahmen siehe oben.