Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4712 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1269 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs ohne Eintrittspreis, wie findet Ihr das ?406
So, dann stellen wir auch mal eine umfrage ein, was haltet ihr von…
zum Thema
Hobbyhure im Swingerclub247
Bei einem gespräch mit einem mann, der bisher nur selten swingerclubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs / bezahlte Damen

@ steph6
Die bedauerlichen, restlichen, negativen 10%... erzeugen Ärger bei mir - Ja. Den lasse ich dann aber am Personal aus, die sind schließlich für die Lügenmärchen verantwortlich.

Sorry, Steph6, aber mit derartigen Aussagen lässt du meinen bisher guten Eindruck aber erheblich rissig werden.

Das Personal mein Lieber, handelt entsprechend den Anweisungen ihres/r Chefs/Chefin. Handeln sie nicht danach, werden sie schneller ihren Arbeitsplatz verlieren, als ihnen lieb ist. Erwartest du wirklich, dass das Personal für dich den Arbeitsplatzverlust riskiert?
Für mich liest sich deine Textpassage wie "Entweder sagst du mir die Wahrheit, oder ich behandel dich scheiße".
Ich kann nur hoffen, das wenn das Personal von dir so behandelt wird, sie dich schneller aus den Club schmeissen, als du reingekommen bist.
Wenn dir etwas an der Politik eines Clubs nicht gefällt, so kannst du entweder den Club meiden, sprich sofort wieder verlassen, oder aber du musst dich mit dem Betreiber auseinander setzen. Mit dem weisungsempfangendem Personal auf jeden Fall nicht!

Ich stimme dir zu das du zahlender Gast bist. Mehr aber auch nicht. Daraus kannst du allenfalls das Recht ableiten, für dein Geld eine Gegenleistung zu erhalten. Die Gegenleistung sind Nutzung des Clubs, die Getränke, das Essen. Das war es. Du kannst daraus weder eine Fickgarantie, noch Ehrlichkeit in den Auskünften über Anzahl der Solodamen, ob was los ist oder nicht und schon gar nicht das Recht ableiten, anderen Gästen gegenüber eine frustige Stimmung zu verbreiten.

Wenn ich deine Beiträge in diesem Thread so lese, so überkommt mich immer mehr der Eindruck, dass du die totale Absicherung willst. Diese wirst du niemals erhalten.
Wenn du ein Auto kaufen willst, so hast du zwar ebenfalls die Möglichkeit der vorherigen Informationseinholung, aber wenn dir das Auto dann nach Kauf nicht zusagt, kannst du es allenfalls wieder verkaufen. Rückgabe wegen Nichtgefallens gegen Erstattung des Kaufpreises? Da wird jeder Richter nur so reagieren *haumichwech*

Ein Restrisiko lieber steph6 wird immer bleiben und da ist auch gut so.

Lady Business
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Dass die Paare so denken und das versuchen ins Lächerliche zu ziehen, ist doch klar. Ändert aber überhaupt nichts an meiner Einstellung.
Als Solomann kann man es nicht allen Recht machen, das müsst ihr Paare einfach einmal akzeptieren. Über meine Vorgehensweise den perfekten Clubabend für mich zu finden, erfahren die anwesenden Gäste sowieso nie etwas. Sie merken es nicht einmal, weil ich ja nur Clubs, die ehrlich mit mir umgehen, besuche.

Aber nun *zumthema*
Das hilft protools gewiss nicht, wie ich vorgehe...
Für mich liest sich deine Textpassage wie "Entweder sagst du mir die Wahrheit, oder ich behandel dich scheiße".
Ich kann nur hoffen, das wenn das Personal von dir so behandelt wird, sie dich schneller aus den Club schmeissen, als du reingekommen bist.
Wenn dir etwas an der Politik eines Clubs nicht gefällt, so kannst du entweder den Club meiden, sprich sofort wieder verlassen, oder aber du musst dich mit dem Betreiber auseinander setzen. Mit dem weisungsempfangendem Personal auf jeden Fall nicht!

100% .. besser lässt es sich nicht sagen !

Wenn ich deine Beiträge in diesem Thread so lese, so überkommt mich immer mehr der Eindruck, dass du die totale Absicherung willst. Diese wirst du niemals erhalten.

(...)

Ein Restrisiko lieber steph6 wird immer bleiben und da ist auch gut so.

wieder 100% getroffen ... und ..

macht nicht auch das gerade den reiz aus ? ... wenn du Steph6 alles planen willst geht doch in einen Puff
Dass die Paare so denken und das versuchen ins Lächerliche zu ziehen, ist doch klar.

das ist nicht lächerlich .. das ist traurig ...

Ändert aber überhaupt nichts an meiner Einstellung.

war auch ncith zu erwarten ...

Als Solomann kann man es nicht allen Recht machen,

du willst es offensichtlich nur dir recht machen

das müsst ihr Paare einfach einmal akzeptieren.

wir MÜSSEN gar nix ...

Über meine Vorgehensweise den perfekten Clubabend für mich zu finden, erfahren die anwesenden Gäste sowieso nie etwas.

oh doch ... wenn du deinen Frust am personal und an den Gästen auslässt

Sie merken es nicht einmal, weil ich ja nur Clubs, die ehrlich mit mir umgehen, besuche.

na dann hoffe ich, dass es immer mehr Clubs gegen wird, die keine Auskünfte an der Tür oder am Telephon gegen .. solche Lebensversicherer soll bitte draußen bleiben ...

wenn ich das lese, kann ich nur jedem Club Betreiber empfehlen keine Auskünfte zu geben ... nur so kann er das Risiko dass ein Gast wie du sowohl sein Personal beschimpfst als auch die Gäste schlecht behandelst aus dem weg gehen ..

Sorry steph6 aber das dein ehemals guter ein Druck ist nun restlos (bei mir) hin ...
*******ker Mann
6.573 Beiträge
wenn du Steph6 alles planen willst geht doch in einen Puff
Die pure Hilflosigkeit der Paare...*haumichwech*

Is okay, habt ihr den Spaß, wie ihr ihn wollt. Ich habe ihn ebenfalls im Swingerclub.
@ steph6
Ich habe mit meinem Beitrag an dich rein gar nichts ins Lächerliche gezogen. Ganz im Gegenteil, ich finde deine Vorgehensweise nur falsch, weil sehr egoistisch. Und so etwas nehme ich grundsätzlich sehr ernst.

Es ist ja auch völlig legitim, dass du für den entrichteten Eintrittspreis eine Gegenleistung erwartest, allerdings besteht diese nicht aus den von dir hier geschriebenen Rechten, sondern lediglich aus dem Recht der Gegenleistung, für Nutzung der Clubräumlichkeiten, Speisen u. Getränke. Und zu nichts anderem mehr.
Ganz sicherlich lässt sich daraus nicht das Recht ableiten gegenüber dem Personal "schlechtes" Benehmen an den Tag zu legen, nur weil diese auf Weisung ihres Vorgesetzten handeln.
Kein Clubbetreiber und somit auch dessen Personal nicht, hat die Verpflichtung dir Auskunft darüber zu geben, wieviel Personen sich im Club befinden und welche Anzahl davon Solodamen sind. Das mein Lieber ist das Risiko das du selber trägst.

1.
Sind die ganzen Formalitäten erledigt, und man behandelt mich ehrlich wie einen geschätzten Kunden, bin ich gegenüber anderen Gästen ein kultivierter und charmanter Swinger.
2.
Über meine Vorgehensweise den perfekten Clubabend für mich zu finden, erfahren die anwesenden Gäste sowieso nie etwas. Sie merken es nicht einmal, weil ich ja nur Clubs, die ehrlich mit mir umgehen, besuche
Und so widerspricht man(n) sich.

Schon komisch, wenn du nur Clubs aufsuchst die deinem Gusto entsprechen, wie kommen dann solche Aussagen wie in Zitat 1 zu Stande?

Nur weil wir nicht deiner Meinung sind und hier zu unterstellen wir würden alles ins Lächerliche ziehen, zeugt weder von Fairneß, noch von Kritikfähigkeit. Zeigst du nun dein wahres Gesicht?

Lady Business
Die pure Hilflosigkeit der Paare...*haumichwech*

na da erkläre doch bitte mal ?

ich stelle mir gerade vor wie du mit einer Telephonliste in der Hand den den Abend verbringst und wieder keinen 100% planbaren Sex bekommst ... köstlich ! *haumichwech* *rotfl*

aber mal Spaß bei Seite ...

würdest ihr als Solofrauen oder Paar in eine Club gehen, von dem ihr wisst, dass der Clubbetreiber am Telephon Auskunft erteilt ob ihr da seit oder nicht ?

der machst schritt sieht dann so aus, dass in Internet die Anzahl der nciht unbefriedigten Frauen in live-ticker angezeigt wird ...

Verkrüpplung ist da ja wohl nix gegen ... als Paar oder Solofrau würde ich mich verarscht vorkommen ...

oder der Wirt ruft seine besten Kumpel an .. "hey Leute, gerade 2 Frauen gekommen .. also noch platz für 6 Mann auf der Matte ... kommt schnell bevor der Stefan anruft .."

abenteuerliche Vorstellung ...
Zeigst du nun dein wahres Gesicht?

jo
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Business1997
Im Prinzip ist das ganz einfach.

Ich suche mir einen Club/Event aus, der/das für mich interessant erscheint.
Dann sammle ich Informationen über den Club/Event, frage andere Swinger, ob sie den Laden/Event kennen und welche Erfahrungen sie gemacht haben.
*pfeil* da fallen schon einmal gut 60-70% aller möglichen Clubabende weg.

Dann rufe ich an und frage freundlich, wie das Männer/Frauen-Verhältnis ist und ob dem Club das überhaupt interessiert, dass das Verhältnis ausgeglichen ist. Dumme Fragen gibt es nicht. Niemand ist gezwungen, mir darauf zu antworten. Will mir ein Club keine Auskunft geben, ist das seine freie Entscheidung.
*pfeil* ...und meine freie Entscheidung ist es, diesen Club nicht zu besuchen.

Im dritten Schritt frage ich vor Ort an der Tür nach, wie das Geschlechter-Verhältnis ist.
*pfeil* Genauso wie bei Schritt 2 entscheidet mein Bauchgefühl, ob ich hereingehe oder nicht. Effektiv belogen wurde ich genau dreimal bisher, wo die an der Tür berichteten Zahlen und die tatsächlich anwesenden Gäste nach dem Umziehen nicht einmal ansatzweise übereinstimmten.

Natürlich beschwere ich mich bei der Person, die mir diese falschen Zahlen genannt hat. Und das auch lautstark. Und wenn ich dafür ein Hausverbot kassiere, dann ist mir das egal. Solche Clubs, die es nötig haben mich zu belügen, betrete ich sowieso nicht mehr. Komischerweise sind diese drei Clubs bei vielen Swingern unbeliebt, nur das habe ich erst nachher erfahren.

Und ich muss jetzt wirklich für die vielen tollen Swingerclubs eine Lanze brechen, die gerne und bereitwillig Auskunft geben, was im Club los ist. Das ist eine riesige Mehrheit.
Ich bin ja nun wirklich nicht der Einzige, der anruft oder an der Tür nachfragt. Das machen Paare, andere Soloherren und sogar auch Solodamen.
Achtet einmal an der Bar darauf, um welche Themen die Telefonate des Personals zwischen 20.00-1.00 Uhr im Club so kreisen.*zwinker*
Achtet einmal an der Bar darauf, um welche Themen die Telefonate des Personals zwischen 20.00-1.00 Uhr im Club so kreisen.

ich muss zugeben da habe ich noch nicht darauf geachtet auch weil wir ungern an der verrauchen Bar sind ..


Und ich muss jetzt wirklich für die vielen tollen Swingerclubs eine Lanze brechen, die gerne und bereitwillig Auskunft geben, was im Club los ist. Das ist eine riesige Mehrheit.

ich versuche mir das vorzustellen ... da wird wirklich am Telephon Auskunft erteilt ob Solofrauen da sind ?

ich finde so ein verhalten NICHT ok ...im Gegenteil .. erschreckend .. bin ich hier der einzige den der Stört ?

ein Club der am Telephon Auskunft erteilt ob Solofrauen da sind der sollte doch besser gleich Profi-Damen anstellen ... eine Auskunft über Solofrauen klingt fast so wie das Ausstellen einer fick-Garantie ...
@ steph6
So ein letztes Mal und dann werde ich mich auf den Eingangsbeitrag von protools konzentrieren.

Wir sind ja bekanntlich hier, um Gedankengänge und Erfahrungen auszutauschen. Das es dabei auch mal Kritik hagelt, halte ich für völlig normal, solange es denn nicht ausfallend wird.

Du hast deine Vorgehensweise hier nun sehr ausführlich geschildert. Und so kommen wir zu meinem ersten Gedankengang und der sagt "Ich lese zwar die Worte, allein mir fehlt der Glaube".

Ich suche mir einen Club/Event aus, der/das für mich interessant erscheint.
Laut deinem Profil kreuz und quer durch die Republik. Soweit völlig okay.

Im dritten Schritt frage ich vor Ort an der Tür nach, wie das Geschlechter-Verhältnis ist.
Genauso wie bei Schritt 2 entscheidet mein Bauchgefühl, ob ich hereingehe oder nicht. Effektiv belogen wurde ich genau dreimal bisher, wo die an der Tür berichteten Zahlen und die tatsächlich anwesenden Gäste nach dem Umziehen nicht einmal ansatzweise übereinstimmten.

Natürlich beschwere ich mich bei der Person, die mir diese falschen Zahlen genannt hat. Und das auch lautstark. Und wenn ich dafür ein Hausverbot kassiere, dann ist mir das egal. Solche Clubs, die es nötig haben mich zu belügen, betrete ich sowieso nicht mehr.

Und wenn du an der Tür belogen worden bist, kehrst du um und gehst? Oder bleibst du aufgrund deines gezahlten Obulus dann?

Sorry steph6, aber so manches in deinen Beiträgen zu diesem Thema liest sich für mich dermaßen unglaubwürdig, dass mir der Glaube an die Richtigkeit fehlt.

Und noch etwas steph6, wir sind an jedem Wochende zumindest einen Tag in Clubs und Erotikbars unterwegs und wir haben ein sehr waches Auge und sehr offene Ohren. Auch wir bekommen mit, wie das Telefon läutet und eventuelle Gäste versuchen die Lage zu sondieren. Noch nicht einmal haben wir erlebt, dass ein Club/Bar, bei gutem Betrieb, freizügig Auskunft gibt.
Wir konnten erleben, dass Gäste zu hören bekamen "Es ist heute wirklich sehr ruhig", oder "eine lange Anfahrt lohnt heute eher nicht".
Niemals jedoch haben wir zu hören bekommen "Es sind 20 Paare, 10 Soloherren, 5 Solodamen anwesend".

Auch das Folgende ist nicht lächerlich, sondern sehr ernst gemeint.
Ich glaube auch nicht, es sei denn es handelt sich um einen Club in dem du Stammgast bist, das auch nur ein Club grössere Beachtung darauf legt, ob du nun hier im Joy oder anderen Plattformen eine Bewertung über einen Club abgibst. Gäste sind nichts weiter als Gäste und somit durchaus austauschbar. Die Meinung eines Gastes ist völlig unerheblich für einen Club, weil für diesen einen Gast ( wenn es sich umeinen Soloherren handelt erst recht ) 5 andere Gäste kommen werden.

Ich stimme dir zu das es gut und schlecht geführte Clubs gibt, aber beiden wird die Meinung eines einzelnen Soloherren-Gastes gelinde gesagt am Arsch vorbei gehen. Dieses nur mal zu dem Punkt "dein Recht und Ansehen als Soloherr-Gast". Und das lieber steph6 ist nicht die Meinung eines Paares, sondern meine Erfahrung als jahrelange Swingerin.

Mein Mann ist im Hauptberuf seit weit mehr als 30 Jahren selbständig und als Hobby organisieren wir Swinger-Partys. Somit haben wir einen sehr guten Überblick darüber, was in der Szene wirklich läuft und wissen wie wirtschaftliche Unternehmen ( und nichts anderes ist ein Swingerclub ) denken müssen, wenn diese lukrativ bewirtschaftet werden wollen.
Ich habe das Ganze hier gerade mal mit meinem Mann gemeinsam erörtert und unsere klare gemeinsame Aussage war - Wenn wir einen Club führen würden, wäre die Auskunft am Telefon lediglich "komm vorbei und schau es dir an". Die einzige Ausnahme wäre dann, wenn nichts los ist, denn dann würden wir den Gästen dieses auch mitteilen, damit sie selber entscheiden ob sich die Anfahrt lohnt oder eben nicht.

Sorry, aber das die Clubs dir bereitwillig Auskunft geben über die Anzahl und Zusammensetzung der Gäste, halte ich für Wunschdenken.

Lady Business
*******ker Mann
6.573 Beiträge
eine Auskunft über Solofrauen klingt fast so wie das Ausstellen einer fick-Garantie ...
Wie bitte???
Nur weil Solofrauen anwesend sind, hast du doch keine Fickgarantie!
ein Club der am Telephon Auskunft erteilt ob Solofrauen da sind der sollte doch besser gleich Profi-Damen anstellen ...
*hae*
Warum?

Was bringt es denn für die anwesenden Solofrauen, wenn sie da sitzen und es fehlen die Männer...
Was bringt es denn einem Paar, was auf Partnertausch steht und eine große Abneigung gegen Solomänner hat, in einen Club zu gehen, wo nur 10 Soloherren anwesend sind...
Was bringt es denn einem Paar, was auf HÜ steht, in einen Club zu gehen, wo nur Paare anwesend sind...

Ihr dürft diese Auskunftsgeschichte nicht nur auf die Zahl der anwesenden Solodamen beziehen. Jeder zieht die Informationen heraus, die er/sie möchte.*zwinker*
Noch nicht einmal haben wir erlebt, dass ein Club/Bar, bei gutem Betrieb, freizügig Auskunft gibt.

da beruhigt mich doch etwas ...

Niemals jedoch haben wir zu hören bekommen "Es sind 20 Paare, 10 Soloherren, 5 Solodamen anwesend".

hoffentlich ist da auch überall so ...

Sorry, aber das die Clubs dir bereitwillig Auskunft geben über die Anzahl und Zusammensetzung der Gäste, halte ich für Wunschdenken.
hoffentlich hast du recht ...
eine Auskunft über Solofrauen klingt fast so wie das Ausstellen einer fick-Garantie ...
Wie bitte???
Nur weil Solofrauen anwesend sind, hast du doch keine Fickgarantie!

aber sicher .. das klingt wie ein Versprechen ! was nciht mal eingehalten zu werden braucht ...
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Business1997
Und wenn du an der Tür belogen worden bist, kehrst du um und gehst? Oder bleibst du aufgrund deines gezahlten Obulus dann?
Wie geschrieben: Ich rede hier von drei Vorfällen. Ich würde das nicht überbewerten wollen.
In vielen (negativen) Fällen hat der Club gehandelt, wie ihr das beschrieben habt: Er hat keine oder nur eine unklare Auskunft gegeben. Ich bin nicht hereingegangen. Ende der Geschichte.

Alles Weitere bitte nur noch per CM - zurück zu protools´s Ausgangsposting.

Hallo Forum,
ich möchte an einem der nächsten Freitag in FFM in einen Swinger-
club, allein. In vielen Clubs gibt es Damen, die sich um allein kommende Männer kümmern. Das ist sehr schön, aber eigentlich
will ich es nicht. Ich möchte mich gerne mit einer Frau, gerne zwischen
40 und 55, nett unterhalten, vielleicht schmusen oder auch knutschen,
vielleicht sogar Sex. Kann mir jemand einen Tipp geben, in welchem
Club ich Frauen dieser Art am ehesten finde. Süsse Häschen sind
zwar nett, aber ich muss dann immer an meine Tochter denken.
Viele Grüsse
Protools

In vielen Fällen hat der Club gehandelt, wie ihr das beschrieben hat: Er hat keine oder nur eine unklare Auskunft gegeben. Ich bin nicht hereingegangen. Ende der Geschichte.

gut so !

ja, lassen wir das traurige Thema ...



Ich möchte mich gerne mit einer Frau, gerne zwischen
40 und 55, nett unterhalten, vielleicht schmusen oder auch knutschen,
vielleicht sogar Sex. Kann mir jemand einen Tipp geben

an sich kann diese Frage gar nciht geantwortet werden, da sich das täglich ändern muss ... Clubs, die darüber eine Auskunft am tel. erteilen, (ob es sie nun gibt oder nciht) wären mir sehr suspekt !

das sicherste ist wohl sich 3-4 Stunden mit einem Fernglas bewaffnet im Auto zu warten und die Kunden per StrichlListe zu zählen ... *haumichwech*
Es gibt auch schon mal Abende, da ruf ich in einem Club an, wie es denn so aussieht. Ich glaube nicht, dass Steph gemeint hat, dass er die genaue Anzahl der Besucher genannt bekommt.
Die wollte ich auch nicht erfahren, aber ich wollte auch nicht allein an der Bar sitzen.
Einmal bekam ich auch die auskunft, dass es sich für mich nicht wirklich lohnen würde, ein anderes mal wurde mir gesagt, dass zur Zeit heftig Bewegung im spiel ist.
Daraus kann ich eine passende Antwort für mich entmehmen.

Und zum Thema: Ich knutsche im Club nicht und schmusen kommt für mich nur in Frage, wenn Er wow ist und es einfach paßt.
Die Aussagen von Lady10 decken sich mit unseren gemachten Erfahrungen.
Aussagen wie
Einmal bekam ich auch die auskunft, dass es sich für mich nicht wirklich lohnen würde, ein anderes mal wurde mir gesagt, dass zur Zeit heftig Bewegung im spiel ist.

halten auch wir für völlig in Ordnung.

Aussagen wie von steph6
In vielen Fällen hat der Club gehandelt, wie ihr das beschrieben hat: Er hat keine oder nur eine unklare Auskunft gegeben. Ich bin nicht hereingegangen.

bezweifeln wir doch sehr, zumindest dann, wenn man für den Clubbesuch einen grösseren Anfahrtsweg in Kauf genommen hat.

Genau derartige Aussagen helfen aber prottol nur sehr wenig. Wenn er sich z.B. für einen Clubbesuch entcheidet wo der Club 200 km entfernt liegt, will uns doch hier niemand allen Ernstes erzählen, das er 200 km hin, 200 km zurück in Kauf nimmt, nur um sich bei einer ungenauen Auskunft an der Clubtür dann unverrichteter Dinge auf den Heimweg zu machen.

Was wir damit sagen wollen ist, das auch protool sich damit anfreunden muss, dass ein gewisses Restrisiko, trotz aller Vorabinformationen, immer bestehen bleibt.

Anhand vom Beitrag von Lady10 sehen wir doch schon, dass selbst dann, wenn zehn Damen vomSchlage Lady10 im Club wären, die Chancen für protool und seinen Wünschen, eher gen Null tendiert.

Für die speziellen Wünsche die protool hier vorgetragen hat, würden wir ihm auf jeden Fall empfehlen, sich hier im Joyclub mittels einer Kontaktanzeige eine Begleitdame, die seine Wünsche erfüllen mag, für den Clubbesuch zu suchen.
Da seine Wünsche eher sehr spezifisch sind, sehen wir für einen erfolgreichen Abend für ihn ansonsten eher schwarz.
Die einzige Ausnahme wäre dann eventuell eine große Veranstaltung an der mehrere hundert Swinger teilnehmen, dnn da wäre die Chance ungleich höher etwas passendes zu finden.

Business Sie & Er
****ne Paar
3.060 Beiträge
Ich persönlich...
...sehe jetzt keinen großen Unterschied, zwischen einem Telefonanruf mit der Nachfrage wieviele Personen anwesend sind und Anmeldelisten, z. B. hier bei JC.

Die Anmeldelisten hier bei JC gehen sogar noch viel weiter und unterstützen durch die Ansicht der Profile den passenden Abend zu finden.

Ich kann uns davon nicht frei sprechen... Wenn zu einem Abend hauptsächlich Leute angemeldet sind, die den PT ablehnen werden wir die Veranstaltung nicht besuchen. Ebenso wenn nur Leute außerhalb unserer Altersvorstellung angemeldet sind.

Die uns zur Verfügung stehende freie Zeit am Wochenende ist sehr begrenzt, daher wollen wir manche Dinge bei unseren Clubbesuchen von vorne herein ausschließen...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Anmeldelisten von anderen Usern so nicht genutzt werden.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ich persönlich...
...sehe jetzt keinen großen Unterschied, zwischen einem Telefonanruf mit der Nachfrage wieviele Personen anwesend sind und Anmeldelisten, z. B. hier bei JC.

Wir schon.

In einem mögen sich die Anmeldelisten hier im Joy mit den wagen Aussagen eines Clubs am Telefon vielleicht decken, nämlich in dem Punkt, dass beide nur eine geringe Aussagekraft haben.

Oftmals ist es leider so, dass viele der angemeldeten Personen gar nicht erscheinen, dafür aber wiederum unangemeldete Personen vor Ort sind. Was sagt die Anmeldeliste somit tatsächlich aus? Für uns nicht viel.

Ein Beipiel gefällig?
Wir haben im Oktober in einer kleinen aber feinen Erotikbar in Bremen eine Veranstaltung organisiert. Fassungsvermögen der Location max. 60 Personen. Angemeldet waren 34 Personen. Davon sind lediglich 19 angemeldete Personen erschienen! Dennoch waren an dem Abend insgesamt 50 Personen dort anwesend.

Unsere Erkenntnis daraus - die Anmeldelisten mögen allenfalls Richtungsweisend sein, eine genaue Auslkunft geben sie aber nicht.

Nicht anders verhält es sich unserer Meinung nach mit den telefonischen Auskünften der Clubbetreiber. Genaue Angaben wird kein Clubbetreiber am Telefon geben, sondern allenfalls richtungsweisende Auskünfte a la

Einmal bekam ich auch die auskunft, dass es sich für mich nicht wirklich lohnen würde, ein anderes mal wurde mir gesagt, dass zur Zeit heftig Bewegung im spiel ist.

wie von Lady10 beschrieben. Und da ist unserer Meinung nach auch völlig korrekt.

Liebe Sternen Sie, wir können eure Beweggründe allerbestens nachvollziehen, aber mal ehrlich, wie soll ein Cubbetreiber Auskunft geben?
Er wird angerufen, gibt Auskunft, "Hier brennt die Baum" und ihr fahrt los. Angekommen, brennt nicht einmal mehr ein Zweig. Seine Erklärung hätte für euch allenfalls den Charakter des "Der wollte nur Kohle machen" Kategorie.

Wir stimmen dir zu, eine gewisse Selektion bringen die Anmeldelisten hier, aber eben auch nur zu einem geringem Teil.

LG
Business Sie & Er
Anhand vom Beitrag von Lady10 sehen wir doch schon, dass selbst dann, wenn zehn Damen vomSchlage Lady10 im Club wären, die Chancen für protool und seinen Wünschen, eher gen Null tendiert.

nicht unbedingt ... für uns BEIDE gehört kuscheln UND knutschen einfach dazu - sofern es sich um Nichtraucher handelt ..


Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Anmeldelisten von anderen Usern so nicht genutzt werden.

oh doch ... wir haben noch nie darauf geachtet ... und es gibt viele Portale die Anmeldelisten verwalten ... ich glaube kaum, dass ich jeder Besucher auch allen dieser Portale anmeldet ...

wir zb haben uns noch nie in so eine List eingetragen, weil wir uns immer erst 1/2 Stunde vor dem Losfahren entscheiden ob oder ob nciht ...

die ganze Anmlederei ärgert mich ohnehin ... das ist in meinen Augen nix anderes als ein Werbetrick der Veranstalter ... bei vielen Listen werden auch nur die Paare und Damen aufgeführt ... die Herren nciht ...

also .. ich halte die Listen für Wertlos
Ein Thread: anmelden und nicht erscheinen,
nicht anmelden und erscheinen,
oder wie soll ich mich als Ausrichter auf welche Personenzahl einstellen
oder die Moral der Swinger beim anmelden würde mich auch mal interessieren.
Ein Beipiel gefällig?

passt ... darüber hinaus wollen wir auch auf keiner Anmeldeliste erscheinen ... das geht keinen was an ob wir beabsichtigen evtl. zu kommen .. oder nicht .
anonym anmelden?
die Moral der Swinger beim anmelden würde mich auch mal interessieren
.

das geht keinen was an ob wir kommen wollen ... wir mögen die kleinen Clubs mit 10 bis 20 Leute ... oder auch mal nur 5 ... und wir wollen vermeiden, dass es dann heißt ... "die kommen, dann kommen wir oder eben nicht"

das geht keinen was an ...

wie soll ich mich als Ausrichter auf welche Personenzahl einstellen

das nennt sich "unternehmerisches Risiko" ... solche veröffentlichten Listen können auch nach hinten losgehen ... "och, so voll .. nö, das macht keinen Spaß" ...oder ... "och so leer ...nö, das macht keinen Spaß"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.