@ steph6
Die bedauerlichen, restlichen, negativen 10%... erzeugen Ärger bei mir - Ja. Den lasse ich dann aber am Personal aus, die sind schließlich für die Lügenmärchen verantwortlich.
Sorry, Steph6, aber mit derartigen Aussagen lässt du meinen bisher guten Eindruck aber erheblich rissig werden.
Das Personal mein Lieber, handelt entsprechend den Anweisungen ihres/r Chefs/Chefin. Handeln sie nicht danach, werden sie schneller ihren Arbeitsplatz verlieren, als ihnen lieb ist. Erwartest du wirklich, dass das Personal für dich den Arbeitsplatzverlust riskiert?
Für mich liest sich deine Textpassage wie "Entweder sagst du mir die Wahrheit, oder ich behandel dich scheiße".
Ich kann nur hoffen, das wenn das Personal von dir so behandelt wird, sie dich schneller aus den Club schmeissen, als du reingekommen bist.
Wenn dir etwas an der Politik eines Clubs nicht gefällt, so kannst du entweder den Club meiden, sprich sofort wieder verlassen, oder aber du musst dich mit dem Betreiber auseinander setzen. Mit dem weisungsempfangendem Personal auf jeden Fall nicht!
Ich stimme dir zu das du zahlender Gast bist. Mehr aber auch nicht. Daraus kannst du allenfalls das Recht ableiten, für dein Geld eine Gegenleistung zu erhalten. Die Gegenleistung sind Nutzung des Clubs, die Getränke, das Essen. Das war es. Du kannst daraus weder eine Fickgarantie, noch Ehrlichkeit in den Auskünften über Anzahl der Solodamen, ob was los ist oder nicht und schon gar nicht das Recht ableiten, anderen Gästen gegenüber eine frustige Stimmung zu verbreiten.
Wenn ich deine Beiträge in diesem Thread so lese, so überkommt mich immer mehr der Eindruck, dass du die totale Absicherung willst. Diese wirst du niemals erhalten.
Wenn du ein Auto kaufen willst, so hast du zwar ebenfalls die Möglichkeit der vorherigen Informationseinholung, aber wenn dir das Auto dann nach Kauf nicht zusagt, kannst du es allenfalls wieder verkaufen. Rückgabe wegen Nichtgefallens gegen Erstattung des Kaufpreises? Da wird jeder Richter nur so reagieren
Ein Restrisiko lieber steph6 wird immer bleiben und da ist auch gut so.
Lady Business