bezahlte...
damen in clubs. in rödermark gibt's so einen club, da sind "hausdamen" am werk. man merkt das wirklch erst im zweiten anlauf. nett anzuschauen, von figur und alter her völlig normale frauen. ich hab's erst gemerkt, als ich angesprochen wurde und auf
der matte war. küssen ist nicht. und schnell muss es gehen. kurzum:
ich hatte keinen verkehr - einmal nur, mit gummi natürlich, vor jahren, und auch da hab ich's erst gerafft als ich quasi in ihr drin war.
die damen wenden sich immer dem letzten gast zu, der rein kommt. so dreht sich das karussel schnell weiter, und der laden ist nie zu voll. aber es ist natürlich eine geschmackssache. es ist eine sache, ganz bewusst zu einer prostituierten zu gehen. es ist eine andere, in einem club mit einer "hausdame" konfrontiert zu werden. in einem club möchte ich nicht mit "profis" aneinandergeraten, da erwarte ich privatepersonen, mein nachbarn, kollegen usw. von daher finde ich, auch wenn ich in besagtem rödermark (swing in) heisst der club, mich habe verwöhnen lassen, ist es dennoch augenwischerei.
wenn ganz klar gesagt wird, dass es hausdamen gibt - wieder was anderes, das ist dann ehrlich, dann weiss ich, auf was ich mich ein- lasse. natürlich, um allen texten vorzugreifen, hätte ich auch die haus-damen in ruhe lassen können. es war meine entscheidung. aber wel- cher mann hält sich zurück, wenn er schon die ersten tropfen auf der eichel hat? ich hab den verkehr vermieden - bis auf einmal - aber mich ansonsten manuell und oral verwöhnen lassen.