@ Business1997
Naja, habt ihr euch einmal die Mühe gemacht, die Swing-In Homepage anzusehen?
Also von einer Sex-Garantie steht da nirgends etwas. Ich interpretiere nur aus meiner Erfahrung heraus, wie Swingerclubs und Bordelle ihre Homepages konzipieren und welche HP-Bausteine typisch für die eine oder andere Clubsorte sind...
Im Gegenteil, da ich die teilweise abzockerhaften Eintrittspreise für Soloherren ohnehin nicht billige, gönne ich diesen "abgezockten" Soloherren für ihren Obulus die erhöhten Chancen.
Ich lese solche Sätze immer gerne und frage mich selbst: Warum klatschst du nicht begeistert Beifall, Steph6?!
Vielleicht weil ich angestellte Damen ablehne. Ich will es selbst in der Hand haben, ob ich eine Frau so von mir begeistern kann, dass sie den Abend über nicht von meiner Seite weicht. Ich kann mir beim besten Willen in einem Swingerclub mit HÜ nicht vorstellen, dass solch eine Hausdame die Zeit hätte neben mir sitzen zu bleiben. Die würde wie ein aufgestochenes Huhn zum nächsten Soloherren laufen, der noch keinen Orgasmus hatte. Das hätte auch nichts mit mir persönlich zu tun, sondern wäre halt ihr Job.
Lohnt sich das für mich? Gehe ich für die schnelle Nummer in einen Swingerclub? Nein. Ich persönlich nicht.
Andere Soloherren tun dies, ich wünsche ihnen viel Spaß und kritisiere sie überhaupt nicht dafür.
Was mich mehr stört, ist die Wortwahl vieler Clubs. Ich bin lange genug in der Clubszene dabei und weiß, was solche lustigen Formulierungen zu bedeuten haben.
Wir garantieren den Paaren und den solo Männern, dass zu jeder Party Zeit immer mehrere tabulose Singel Frauen aktiv dabei sind..
Manche Anfänger oder Leute, die sich nicht so stark dafür interessieren, wissen es (noch) nicht...
Wobei die Entwicklung vieler Clubs absolut abenteuerlich ist...
1. zuerst kamen zu viele Soloherren in die Swingerclubs. Also wurde der Eintrittspreis für Soloherren erhöht, um "angeblich" den Einlass dadurch zu steuern.
1.1. nebenbei haben die Clubbetreiber aber gut an den dennoch zahlenden Soloherren verdient. Anstatt zu sagen, der Abend wäre nichts für Männer, weil zu wenige Frauen anwesend sind, wurden sie alle hereingelassen. Wenn sie denn ihren hohen Eintrittspreis bezahlt haben...
2. als sich die Soloherren beschwerten, dass Paare nur die Hälfte zahlen müssen und kein Interesse an ihnen haben, organisierten viele Clubs Gangbangs, wo die Soloherren auch ihren Spaß hatten.
3. nun kam das Internet auf, und die aktiven Paare blieben oftmals zu Hause und besuchten lieber private Swingerpartys.
3.1. daraufhin wurden die Soloherren als Einnahmequelle wieder wichtiger... Aber ohne Paare kein Interesse der Soloherren an Clubs...
3.2. also fiel einigen Clubbesitzern nichts Besseres ein, als Nutten anzustellen, damit die Soloherren nicht wegbleiben...
Irgendwie sehr bizarr, dass man zuerst den Preis erhöhte, damit nicht zu viele kommen, dann wieder Profidamen einstellt, damit sie wiederum nicht wegbleiben, und gleichzeitig in den Clubregeln verbietet, dass sich Solodame + Soloherr nicht zu einem Paar zusammenfinden dürfen. Als mündiger Konsument denke ich immer: Wollen mich solche Clubs verarschen??? Ich merke das doch, wenn mich jemand hinters Licht führen will...