Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4711 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1269 Mitglieder
zum Thema
Hobbyhure im Swingerclub247
Bei einem gespräch mit einem mann, der bisher nur selten swingerclubs…
zum Thema
Käufliche Dame für FFM? Denkbar?236
Vor allem an Euch Paare, die Ihr der Spielart Frau-Frau-Mann etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs / bezahlte Damen

*******762 Mann
1.301 Beiträge
bella31
wie war das mit dem respekt? grob gestrickt ist schon ein wenig, naja, am rande, findest du nicht?
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Ich repektiere Deine Meinung jedoch finde ich sie einfach zu pauschal und das allein gefällt mir nicht.

Hat aber rein nichts mit Deiner Person zu tun *zwinker* also nicht immer gleich persönlich nehmen.
Küssen ist kein Indiz für Hausdamen. Für mich ist Küssen die nicht erklimmbare Bastion unserer Beziehung und somit für jeden anderen, ausser meinem Mann, mit mir nicht machbar.
Hier die These aufzustellen das wenn eine Frau nicht küsst, sie eine bezahlte Dame wäre, finde ich schon sehr schräg.

Das es schnell geht, ist ebenfalls kein Indiz. Ohne die Herren abwerten zu wollen, gibt es doch einige unter ihnen, die dermaßen "aufgeladen" sind, das nach 1-2 Minuten bei ihnen schon alles vorbei. Dazu bedarf es auch nicht der Künste einer professionellen Dame, sondern das liegt mehr im Mann begründet.

Ich persönlich hätte nichts gegen die Anwesenheit professioneller Damen. Besser 5 Solodamen + 5 professionelle Damen, als 5 Solodamen alleine. Für die Herren, speziell für die Soloherren ( sofern es einen HÜ-Club betrifft ) steigen damit die Chancen den teilweise sehr hohen Soloherren-Eintritt ein wenig zu amortisieren. Das Einizige was ich dann wünsche wäre, dass der Club auch dazu steht Hausdamen einzusetzen und dieses auch bekannt gibt.

Lady Business
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ randy63762
bezahlte damen in clubs. in rödermark gibt's so einen club, da sind "hausdamen" am werk. man merkt das wirklch erst im zweiten anlauf.
Ein Blick auf die Homepage des "Swing-In" in Rodgau-Rödermark genügt doch schon. Eine "Galerie mit braven Partygirls" habe ich bisher in keinem Swingerclub gesehen, wo nur private Gäste verkehren.*zwinker*

aber es ist natürlich eine geschmackssache. es ist eine sache, ganz bewusst zu einer prostituierten zu gehen. es ist eine andere, in einem club mit einer "hausdame" konfrontiert zu werden. in einem club möchte ich nicht mit "profis" aneinandergeraten, da erwarte ich private personen, mein nachbarn, kollegen usw. von daher finde ich, auch wenn ich in besagtem rödermark (swing in) heisst der club, mich habe verwöhnen lassen, ist es dennoch augenwischerei. wenn ganz klar gesagt wird, dass es hausdamen gibt - wieder was anderes, das ist dann ehrlich, dann weiss ich, auf was ich mich einlasse.
*top*

natürlich, um allen texten vorzugreifen, hätte ich auch die haus-damen in ruhe lassen können. es war meine entscheidung. aber wel- cher mann hält sich zurück, wenn er schon die ersten tropfen auf der eichel hat? ich hab den verkehr vermieden - bis auf einmal - aber mich ansonsten manuell und oral verwöhnen lassen.
Du musst dich für nichts entschuldigen. Du hast das so gemacht, wie du wolltest.

Das Swing-In taucht nicht in der Joyclub-SC-Liste auf, und die Homepage macht nicht den Eindruck, als würde man gerne dem Begriff "Swing" im Namen gerecht werden wollen. Die typischen Hausregeln, die jeder anständige Swingerclub hat und zur Orientierung auf seiner Homepage veröffentlicht, fehlen in diesem Clubbeispiel komplett. Das Miteinander zwischen Paaren und Soloherren wird nicht einmal thematisiert - vermutlich weil es eh selten vorkommt... Die Ängste & Bedenken, die Paare/Solodamen vor ihrem ersten Besuch haben, werden auf der HP nicht einmal angesprochen. Also die Schwellenangst wird nicht mit einem Funken genommen. Das ergibt für mich ein sehr stimmiges Bild.*zwinker*
****ne Paar
3.060 Beiträge
Einwurf...
Zu einfach gestrickt dein Post mit wirklichem null Hintergrundwissen

Das liest sich aber nicht wie das Respektieren eines Beitrags... *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@Steph6
Genau, der Steph6 war noch nie da kann sich aber abschließend eine Meinung bilden...

Nach meinem Verständnis und nach meiner Erfahrung, setzt bei mir nicht das Denken aus wenn ich vögel. Ich finde es drollig, Hausdamen zu poppen, sich regelmäßig einem Blasen oder runter holen zu lassen und dann zu erklären - man ist damit nicht einverstanden.

@*******762 möchte seine Nachbarn ficken... daran ist nichts anstößiges, aber vielleicht hat er genau das gemacht, den auch Hausdamen haben oft eine Wohnung.

Nach meinem Gefühl ist dieses mal die Beschwerde keine Beschwerde über Hausdamen, den denn Service hat er ja ausgiebig genutzt, sondern allein der Frust, dass wenn er gewusst hätte das sie bezahlt wird, dann hätte er mehr für sein Geld verlangt.

Im Puff wird ein Mann der zahlt wie ein König behandelt, so als würde er tatsächlich die Frau unter ihm befriedigen können, dieses Schauspiel fehlte wohl diesmal einfach und das erwartet er aber für sein Geld.

*haumichwech*
Die Ängste & Bedenken, die Paare/Solodamen vor ihrem ersten Besuch haben, werden auf der HP nicht einmal angesprochen. Also die Schwellenangst wird nicht mit einem Funken genommen.

PS: Gegen Angstzustände gibt es Therapien, frag doch mal einen guten Art was man gegen Schwellenangst in Swingerclubs machen kann.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Wirklich
Genau, der Steph6 war noch nie da kann sich aber abschließend eine Meinung bilden...
Richtig.*g*
Die Homepage eines Clubs ist seine Werbung - seine Visitenkarte. Da lässt sich verdammt viel daran erkennen.

Die Ängste & Bedenken, die Paare/Solodamen vor ihrem ersten Besuch haben, werden auf der HP nicht einmal angesprochen. Also die Schwellenangst wird nicht mit einem Funken genommen.
PS: Gegen Angstzustände gibt es Therapien, frag doch mal einen guten Art was man gegen Schwellenangst in Swingerclubs machen kann.
Ich als Solomann habe ja keine Schwellenangst.*g*
Aber ein Blick in dieses Board und die How-To-Swing-Gruppe verrät doch, dass viele Paare & Solodamen einige Fragen vor ihrem ersten Besuch haben.

Ich behaupte, jeder normale Swingerclub hat seine Spielregeln der Umgangsformen auf seiner Homepage veröffentlicht - um eben einige Grundfragen schon im Vorfeld zu klären und Ängste zu nehmen. Hat dies ein SC nicht getan, wirkt er schon sehr komisch... Er verprellt unsichere Gäste, um es auf den Punkt zu bringen. Ihm entgeht durch eine Unterseite auf seiner Homepage Geld.
@Steph6
Aber dir ist schon aufgefallen, dass jeder machen kann was er will auch auf seiner HP?
Richtig.
Die Homepage eines Clubs ist seine Werbung - seine Visitenkarte. Da lässt sich verdammt viel daran erkennen.

sorry steph6, aber eine wirklich abschliessende Meinung ist es allenfalls für Dich. Eine verbindliche Aussage zu dem Club, der anderen eventuellen Besuchern auch weiter hilft, ist es allenthalben nicht.

Zur Werbung/Visitenkarte möchte ich anmerken, dass auch Toyota sich generell als hervorragend darstellt, dann aber Millionen von Fahrzeugen wegen magelnder Qualität ins Werk zurückrufen muss.

Eine Werbung/Visitenkarte als verbindlich hinzustellen, ist in meinen Augen ein Kardinalfehler.

Ich als Solomann habe ja keine Schwellenangst.
Aber ein Blick in dieses Board und die How-To-Swing-Gruppe verrät doch, dass viele Paare & Solodamen einige Fragen vor ihrem ersten Besuch haben.

Das ist sehr schön für Dich, aber auch deine Beiträge werden kaum zur Beseitigung dieser Schwellenangst beitragen.

Wer sich wirklich Ängste nehmen lassen will, etwas zur eigenen Beruhigung beitragen will, der wird sich einen Swingerpaten hinzunehmen, denn genau dafür sind diese ja da. Ich bezweifel auch sehr stark, das du der richtige Ansprechpartner für Solodamen oder Paare wärest, da deine Sichtweise die eines Soloherrn ist. Prädestiniert wären mithin Solodamen für Solodamen und Paare für Paare.

Ich behaupte, jeder normale Swingerclub hat seine Spielregeln der Umgangsformen auf seiner Homepage veröffentlicht

Und ich behaupte da dem nicht so ist. Deshalb aber einen SC als "unnormal" hinzustellen, fällt mir nicht ein.

Lady Business
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ein Blick auf die Homepage des "Swing-In" in Rodgau-Rödermark genügt doch schon. Eine "Galerie mit braven Partygirls" habe ich bisher in keinem Swingerclub gesehen, wo nur private Gäste verkehren.

Wenn dem so ist wie steph6 geschrieben hat, dann dürfte sich eigentlich auch jegliche Debatte über diesen speziellen Club erledigt haben. Denn wer seine Hausdamen nicht mal "tarnt" sondern offen auf der Homepage damit hausieren geht , der lügt ja nicht. Jeder erfahrene Swingerclubbesuchér weiß was ihn hier erwartet.

Und wer aus versehen reingeht macht eben die Erfahrung wie Randy und wird diesen Club nicht mehr aufsuchen.....oder eben doch, denn manche mögen eben diese Art von Club. Warum auch nicht.

Kirk ende
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
@lady business
Für die Herren, speziell für die Soloherren ( sofern es einen HÜ-Club betrifft ) steigen damit die Chancen den teilweise sehr hohen Soloherren-Eintritt ein wenig zu amortisieren.

sorry... aber mit dieser bemerkung hast Du bei mir in ein wespennest gestochen ...

wenn ich - als mehr oder weniger - solodame im club bin, sehe ich mich nicht als mehrwert für die solomänner, um den hohen eintrittspreis zu rechtfertigen ...

ich suche mir den mann, mit dem ich auf die matte gehe, danach aus, ob er mir sympathisch ist und von der optik her gefällt und ob ich mir vorstellen kann, mit ihm für mich befriedigenden 6 zu haben ...

ob er damit seinen eintrittpreis reinf*** ist mir banane

witzigerweise ist es mir mal passiert, dass - als ich noch in begleitung hin ging - die freundin vom clubbetreiber zu mir die witzige bemerkung machte ... "guck mal, die solos da vorne sind so schüchtern, willst Du die nicht mal schnell abfrühstücken?"

wären mir die beiden aber nicht sympathisch gewesen, wäre da nix gelaufen ... damit sehe ich mich also nicht als bezahldame, die dem gutdünken des clubbetreibers unterworfen ist, sondern als mensch mit der möglichkeit der freien entscheidung

und die würde mir ganz entschieden fehlen, wenn in diesem club auch bezahlte sw unterwegs wären und ich mit denen in einen topf geworfen würde
**********04509 Mann
136 Beiträge
bezahlte fauen
einen tag an alle da ich schon ein paar jahre in swingerclub gehe möchte ich nur einmal bezahlen und mein spaß haben.wenn ich für sex bezahlen soll dann kann mann in einen puff gehen.in unser swingerclub gibt es keine bezahlte fraun.gruß lackpaar-04509
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ business1997
Ich verstehe nur Bahnhof.
Zur Werbung/Visitenkarte möchte ich anmerken, dass auch Toyota sich generell als hervorragend darstellt, dann aber Millionen von Fahrzeugen wegen magelnder Qualität ins Werk zurückrufen muss.
Also wenn auf der HP des Swing-In unter dem Punkt
"Girls + Party"
diverse Sed-Cards von
"braven Mädchen"
stehen, dann hat dies null Aussagewert für den Club??? Habe ich euch richtig verstanden? *hae*

In Kombination mit den fehlenden Regeln auf der HP wirkt das alles sehr komisch auf mich. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, dass das alles ganz anders ist.
@ bjutifool

die von dir zitierte Textzeile

Für die Herren, speziell für die Soloherren ( sofern es einen HÜ-Club betrifft ) steigen damit die Chancen den teilweise sehr hohen Soloherren-Eintritt ein wenig zu amortisieren.

hast du aus dem Zusammenhang heraus gerissen und somit deren Aussage verfälscht.

Um den Sinn meiner Aussage jedoch richtig zu verstehen, muss man schon die Gesamtaussage, nämlich

Besser 5 Solodamen + 5 professionelle Damen, als 5 Solodamen alleine. Für die Herren, speziell für die Soloherren ( sofern es einen HÜ-Club betrifft ) steigen damit die Chancen den teilweise sehr hohen Soloherren-Eintritt ein wenig zu amortisieren.

nehmen, denn dann bezieht sich meine Aussage auf die 5 zusätzlichen professionellen Damen, damit die Soloherren steigende Chancen haben.

@ lackpaar

Ist dieses deine Meinung als Swinger, oder die des Swingerclubbetreibers, der du ja auch bist?

@ steph6

Es wird sich echauviert wenn Clubs nicht bekannt geben, dass professionelle Hausdamen anwesend sind. Und es wird sich ebenso echauviert wenn Clubs es dennoch auf der HP öffentlich machen. Was also wollt ihr eigentlich?

Meine ganz persönliche Meinung dazu, die ja bekanntlich niemand teilen muss, ist die, dass ich gar nichts gegen professionelle Hausdamen in einem Club hätte. Im Gegenteil, da ich die teilweise abzockerhaften Eintrittspreise für Soloherren ohnehin nicht billige, gönne ich diesen "abgezockten" Soloherren für ihren Obulus die erhöhten Chancen.

Nehmen wir einmal die
Villa Dreamland in Leipzig.
Eintrittspreise Samstags
Solodamen 0.- Euro
Paare 50.- Euro
Soloherren 90.- Euro

der Soloherr zahlt den neunfachen Eintritt gegenüber einer Solodame und fast den doppelten Eintritt gegenüber einem Paar ( welches alles doppelt verbraucht ).

Die, sorry in meinen Augen, dummdreiste Argumentation der Clubbetreiber über den erhöhten Eintrittspreis den Zulauf der Soloherren regeln zu wollen, zeugt m.E. einzig und allein von der Unfähigkeit und Konzeptlosigkeit einer vernünftigen Einlaßpolitik.
Also Soloherr würde ich mir sagen "zock doch jemanden anderen ab" und als Solodame mit einem Kotnixeintritt würde ich mir vorkommen wie billig eingekauftes Fickfleisch.

Mag krass klingen, aber so ist nun einmal meine Ansicht dazu.

Lady Business
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
süße
9 x 0 = 0
90 x 0 = 0
er zahlt nicht das neun(zig)fache, sondern 90 € mehr scnr
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Business1997
Naja, habt ihr euch einmal die Mühe gemacht, die Swing-In Homepage anzusehen?
Also von einer Sex-Garantie steht da nirgends etwas. Ich interpretiere nur aus meiner Erfahrung heraus, wie Swingerclubs und Bordelle ihre Homepages konzipieren und welche HP-Bausteine typisch für die eine oder andere Clubsorte sind...

Im Gegenteil, da ich die teilweise abzockerhaften Eintrittspreise für Soloherren ohnehin nicht billige, gönne ich diesen "abgezockten" Soloherren für ihren Obulus die erhöhten Chancen.
Ich lese solche Sätze immer gerne und frage mich selbst: Warum klatschst du nicht begeistert Beifall, Steph6?!

Vielleicht weil ich angestellte Damen ablehne. Ich will es selbst in der Hand haben, ob ich eine Frau so von mir begeistern kann, dass sie den Abend über nicht von meiner Seite weicht. Ich kann mir beim besten Willen in einem Swingerclub mit HÜ nicht vorstellen, dass solch eine Hausdame die Zeit hätte neben mir sitzen zu bleiben. Die würde wie ein aufgestochenes Huhn zum nächsten Soloherren laufen, der noch keinen Orgasmus hatte. Das hätte auch nichts mit mir persönlich zu tun, sondern wäre halt ihr Job.
Lohnt sich das für mich? Gehe ich für die schnelle Nummer in einen Swingerclub? Nein. Ich persönlich nicht.
Andere Soloherren tun dies, ich wünsche ihnen viel Spaß und kritisiere sie überhaupt nicht dafür.

Was mich mehr stört, ist die Wortwahl vieler Clubs. Ich bin lange genug in der Clubszene dabei und weiß, was solche lustigen Formulierungen zu bedeuten haben.
Wir garantieren den Paaren und den solo Männern, dass zu jeder Party Zeit immer mehrere tabulose Singel Frauen aktiv dabei sind..
Manche Anfänger oder Leute, die sich nicht so stark dafür interessieren, wissen es (noch) nicht...

Wobei die Entwicklung vieler Clubs absolut abenteuerlich ist...
1. zuerst kamen zu viele Soloherren in die Swingerclubs. Also wurde der Eintrittspreis für Soloherren erhöht, um "angeblich" den Einlass dadurch zu steuern.
1.1. nebenbei haben die Clubbetreiber aber gut an den dennoch zahlenden Soloherren verdient. Anstatt zu sagen, der Abend wäre nichts für Männer, weil zu wenige Frauen anwesend sind, wurden sie alle hereingelassen. Wenn sie denn ihren hohen Eintrittspreis bezahlt haben...
2. als sich die Soloherren beschwerten, dass Paare nur die Hälfte zahlen müssen und kein Interesse an ihnen haben, organisierten viele Clubs Gangbangs, wo die Soloherren auch ihren Spaß hatten.
3. nun kam das Internet auf, und die aktiven Paare blieben oftmals zu Hause und besuchten lieber private Swingerpartys.
3.1. daraufhin wurden die Soloherren als Einnahmequelle wieder wichtiger... Aber ohne Paare kein Interesse der Soloherren an Clubs...
3.2. also fiel einigen Clubbesitzern nichts Besseres ein, als Nutten anzustellen, damit die Soloherren nicht wegbleiben...

Irgendwie sehr bizarr, dass man zuerst den Preis erhöhte, damit nicht zu viele kommen, dann wieder Profidamen einstellt, damit sie wiederum nicht wegbleiben, und gleichzeitig in den Clubregeln verbietet, dass sich Solodame + Soloherr nicht zu einem Paar zusammenfinden dürfen. Als mündiger Konsument denke ich immer: Wollen mich solche Clubs verarschen??? Ich merke das doch, wenn mich jemand hinters Licht führen will...
Vor 4 J. bin ich mal in einen solchen Club geraten, weil ich die Homepage nicht genügend studiert hatte und Anfänger war. Nie mehr!
Schlimmer war noch, dass ich das erst merkte, als mich eine solche Dame abmelken wollte "für den ersten Druck". Also, lest vorher in den Foren nach!
In meinem Stammclub gibts das nicht!
Schlimmer war noch, dass ich das erst merkte, als mich eine solche Dame abmelken wollte "für den ersten Druck".

Ich frag mich immer, was so entsetzlich schwer daran ist "Nein, aber danke fürs Angebot..." zu sagen.
Ich verstehe dass nicht jeder Sex mit einer Prof. will, aber mal ehrlich, Ich habe von noch keinem Mann gehört der von dieser Vergewaltigt wurde. Hören tun wir nur von Männern die mit diesen Damen auf die Matte sind und dann um sich nicht diesen Umstand eingestehen zu müssen, gegen diese Damen hetzen.

kopfschüttel
@ Wirklich
Endlich mal jemand der es klar und deutlich sagt. *bravo* *top2*
Hören tun wir nur von Männern die mit diesen Damen auf die Matte sind und dann um sich nicht diesen Umstand eingestehen zu müssen, gegen diese Damen hetzen.

Das "nur" ist nicht fair! Ich war eben nicht auf der Matte ...
@ACMann66
aber auch du findest alleine schon das Angebot als persönliche Beleidigung...dabei hatte die Dame ja noch nicht mal die Chance dir was zu tun.
Ich denke, es ist nicht so klar und eindeutig zu sagen. Wo liegt genau die Grenze?

• Ein Club verlangt für Herren hohen Eintritt, aber für Paare recht wenig und für Solodamen gar keinen Eintritt. Sie dürfen aber kostenlos konsumieren. Sind sie jetzt Prostituierte? (wahrscheinlich werden jetzt die meisten nein sagen)

• Ein anderer Club hat die selbe Eintrittspolitik, zusätzlich kennt der Betreiber ein paar Damen. Diese ladet er ein, gibt ihnen ein bisschen "Taschengeld" und meint, sie sollen einfach ihrem Gefühl nach gehen, wenn es passt, dann passt es und sonst eben nicht. Verpflichtung dazu, soundsoviele Männer "abzufertigen" gibt es nicht. Vorteil für den Club: es sind mehr Damen da, auch Solodamen, die nicht als Prostituierte erkennbar sind, die sich aber wie Solodamen verhalten und somit fühlen sich auch echte Solodamen nicht so bedrängt bzw. gefährdet, weil es ja andere auch noch gibt.

• Ein wieder anderer Club setzt ein oder zwei Prostituierte ein, die sollen beobachten, welche Männer eher gefrustet sind und die dann auf die Matte holen.

• Ein noch anderer Club schreibt auf die Homepage "Gangbang mit xy" und die Dame lässt sich von einem Mann nach dem anderen vernaschen. Irgendwie ist hier ziemlich allen klar, dass sie dafür höchstwahrscheinlich bezahlt wird.

Meiner Meinung nach fällt nur der erste Fall nicht in die Definition "Prostituierte" und doch gibt es auch bei den anderen Beispielen durchaus welche, die eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten darstellen können.
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,

ich habe bisher ziemlich aufmerksam alle Beiträge zu diesem Thema hier gelesen und mir wird immer klarer, bezahlte Damen haben in einem Swingerclub nichts zu suchen. Wenn die Solomänner zu kurz kommen in den Swingerclubs und mit bezahlten Damen geködert werden, dann sollen doch bitte diese Herren in den Puff abwandern, da bekommen Sie die gleiche Leistung und müssen auch nicht mehr dafür bezahlen. In swingerclubs gehören für mich keine Profis, sondern rein private Paare und Solos die sich freiwillig gegenseitig
die Lust verschaffen und die Befriedigung die Sie brauchen, ohne ein finanzielles Interresse dahinter. Ich gehe mit meinem Mann in den Club, um andere gleichgesinnte Paare oder Solos zu treffen und nicht mit bezahlten Profis zu aggieren. Ich bin eine echte Bi-Frau und gehe auch deshalb in den Club, um meine große Bi-Lust zu befriedigen, aber ganz sicher nicht mit der Absicht mit einer bezahlten Frau diesen Genuß bekommen. Da gehen mir echt die Nackenhaare hoch vor lauter ekel. Sorry, das ist meine Meinung dazu.

Liebe Grüße
Martina
**********04509 Mann
136 Beiträge
bezahlte fauen
das ist auch meine meinung als swinger.lackpaar04509
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Es wird sich echauviert wenn Clubs nicht bekannt geben, dass professionelle Hausdamen anwesend sind. Und es wird sich ebenso echauviert wenn Clubs es dennoch auf der HP öffentlich machen. Was also wollt ihr eigentlich?

Nö wenn sich ein Club dazu bekennt finde ich es absolut in Ordnung.

Wir diskutieren im Augenblick denke ich zwei Themen.

1. Dürfen Clubs mit Halb oder voll Professionellen zusammenarbeiten?

und 2. Wenn ja müssen sie es uns sagen?

Zu 1. Ganz klar: Wer Mitglied im Verband ist , hat sich den Regeln dieses Verbandes zu unterwerfen. Und die Regeln sind eindeutig. Keine Halb oder Vollprofesionelle damen die Geldleistungen erhalten sind erlaubt. Fertig.
Und wenn ein Club damit hausieren geht daß er im verband ist, will ich als kunde weder in der Homepage noch an einem Clubabend gegenteiliges erleben. Alles andere ist im übrigen betrug.
Wenn ich bio Ware mit dem Siegel bioland kaufe und es sind Eier aus der Legebatterie drin dann wurde ich betrogen. Dies ist ein Straftatbestand liebe Leute.

Jetzt können wir aber generell auch diskutieren ob es denn nicht sogar besser wäre wenn es im Club ein zwei Prostituierte geben würde. Da kann man unterschiedlicher Auffassung sein. Klar. Man kann dies auch moralisch diskutieren, warum nicht. Auch da wird es unterschiedliche Meinungen geben.
Und wenn ein Club der sich swingerclub nennt, aber nicht im verband ist.....und auf seiner homepage auch noch durchblicken läßt dann ist dies für mich völlig ok. Wir sind ein freies Land und jeder darf sein Geschäftsmodell vertreten. Und wer Kunden hat ist im Recht.

Eine konventioneller Bauer mscht ja auch keine schlechten Eier....steht nicht Bio drauf und jeder weiß was er/sie bekommt (bitte nicht falsch verstehen, ich kaufe meist konventionelle Produkte im Supermarkt)

Was ich persönlich nun besser fände steht in diesem Thread gar nicht zur Debatte. Ich möchte in Clubs wie sie der verband garantiert. Warum ? Dies wäre ein neues Threadthema.....

Aber egal was ich für mich persönlich möchte, eins ist klar wer beim Einlaß darauf hinweißt das Geldleistungen hier strengstens verboten sind, da es sich um einen traditionellen Swingerclub handelt , und Geld für Sex der Swingerphilosophie widerspricht......um dann als Club heimlich diversen Damen geld zusteckt oder anwirbt....der begeht Betrug und könnte unter Umständen auch vor Gericht schlechte Karten haben.

Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.