@ business1997
Auch Professionelle haben Geschmack und nehmen nicht jeden
Die Hausdamen sollen dafür sorgen, dass...
- und jetzt euer Zitat
1. Der Soloherr hat seine Befriedigung
2. Derr Soloherr der so bei niemanden nicht landen konnte, belästigt auch weiter niemanden
3. Der Club hat den Paaren die überschüssigen nichtgewollten Herren abgenommen, den Soloherr zufrieden gestellt
Wenn sich diese Hausdamen nicht den schwierigen Fällen unter der männlichen Klientel widmen würden, wäre doch nichts gewonnen... Die unansehnlichen, schmierigen, niveaulosen Herren würden immer noch die Paare belagern.. Nur mal so als Gedanke...
Wer sagt dir das der Betreiber unbedingt beide Publikumsteile will?
Er will Geld verdienen. Deshalb gibt er es nicht zu.
Da ich keine Lust habe, mir großen Ärger einzuhandeln, werde ich keine Beispiele aufführen, wo Fake-Paare versucht haben, ihre Swingerclub-Geschichten im Joyclub zu posten, um dem Laden ein Saubermann-Image zu verpassen, dann jedoch herauskam, dass er doch ein getartner Puff ist und dort nie Paare verkehren/verkehrt haben... Einmal in den einschlägigen Huren/Freierforen nach einem Clubnamen gesucht, findet man schnell heraus, welcher Laden Hausdamen-frei ist und welcher nicht + wie dort der Club-Alltag aussieht... Eine sehr ehrliche Informationsquelle diese Freierforen. Freier lügen in der Regel nicht und faken ihre Erfahrungen nicht. Kann ich jedem Interessierten nur empfehlen, immer wieder amüsante Geschichten, wie Freier ihre Club-Erlebnisse beschreiben... Wie sie sich aufregen, wenn sie in einen Swingerclub geraten sind, wo es keine Hausdamen und Sexgarantie gab...
Immer wieder lustig zu lesen, wie sie über die
- in ihren Augen - "spiessigen Swinger" abkotzen.
Das basiert dann wohl auf deinen Erfahrungen und auf deinem Wissen, oder wie?
Bei uns im Ruhrpott versuchen einige neueröffnete Pauschal-Clubs, sich als "Swingerclub" zu bezeichnen. Warum die ihre Homepage-Club-Namen ein halbes Jahr nach Öffnung schon wieder ändern, weiß ich tatsächlich nicht. Aber ich habe eine Vermutung, die damit zu tun hat, dass Freier keine Swingerclubs mögen und viele Swinger keine Pauschal-Clubs mögen... Wenn ein Club schlecht besucht ist, muss er sein Saubermann-Image eben ablegen...
Meine konkreten Fragen bleiben weiterhin unbeantwortet:
Warum hat ein Club wie das Swing-In eine "Brave Mädchen"-Gallerie und der Nachbarclub Oase in Rödermark keine?! Zufall?
Wie kann ein Swingerclub "immer aktive Singlefrauen" garantieren und gleichzeitig Prostitution im Club strikt verbieten?
...und das viele Swingerclubs trotz Hausdamen Pleite gehen, sollte auch kein Geheimnis sein. Aber da kann man ja hundert Gründe anführen, warum ein Club schließen musste, ich weiß.
Auf jeden Fall retten Hausdamen den wirtschaftlichen Erfolg eines Swingerclubs nicht zwingend.