Machst euch doch bitte nicht so verdammt einfach.
@ jo_jana:
Für uns sind Swingerclub und "Puff" 2 verschiedene Dinge,
Kurz & knapp auf den Punkt gebracht.
leider scheinen Herrenüberschussclubs ohne "Hausdamen" langsam aber sicher auszusterben.
Keine Sorge, es gibt noch genug Swingerclubs, wo die Damen selbst bestimmen, mit wem sie etwas anfangen.
@ Wirklich:
In den Clubs in denen ich zugegen war, wurden Männer die sich nicht an ihre Kinderstube erinnern konnten, egal ob bei weiblichen Gästen oder bezahlten Dienstleisterinnen, ermahnt und dann vor die Tür gesetzt. Dann war es auch nichts mit Flatrateficken.
Du, das ist ganz banal. Nichts mit fehlender Kinderstube und gleich herausschmeißen.
Im Puff kannst du zu einer Frau sagen:
"Du da, ich will ficken." Das stört niemand. Zumindest sagt keiner etwas dagegen.
Im Swingerclub kannst du zu einer Frau nicht so einfach sagen:
"Du da, ich will ficken."
Die Chance auf eine Abfuhr danach ist sehr hoch.
Kombinierst du nun jedoch SC + Puff, ist der Mann verwirrt, warum er bei der einen so leicht landen konnte und die Andere ihm dafür fast eine scheuert...
Es ist mir einfach zu billig, die Schuld nur bei den Manieren des Mannes zu suchen. Die Frauen können nichts dafür, klar. Aber der Clubbesitzer, der die Regeln definiert hat.
Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, da es Gästen die nicht mit diesen Profis sich vergnügen egal sein kann, ob die Dame Geld bekommt oder nicht.
Ich bin ein Solomann, ich zahle 120 Euro Eintritt, also bestimme ich, mit wem ich Sex haben möchte und nicht der Clubbetreiber.
Wenn ich kein Bock auf bezahlte Damen und die ganzen Verhaltensänderungen beim Publikum dadurch habe, dann soll ein Club doch offen sagen, dass er so ein mieses Konzept/Lage/Ausstattung/Regeln hat, dass zu ihm keine Solodamen kommen. Ich persönlich bin nicht Schuld daran, dass er Damen einstellen musste, um die zahlungskräftige Soloherren-Klientel zufriedenzustellen, das ist auf seinem eigenen unfähigen Konzept-Mist gewachsen. Es gibt genug Swingerclubs, wo private Solodamen sehr gerne hingehen.
Und es gibt Pärchenclubs wie das Casa Menden, wo Paare samstags 110 Euro Eintritt zahlen, der Club wird überall & ständig gelobt, also können mir die anderen Clubbesitzer nicht erzählen, dass sie ohne Soloherren nicht überleben könnten. Paare sind sehr wohl bereit, für einen guten Club viel Geld zu bezahlen.
@ S_und_V_aus_FL:
ich würde das nciht als Betrug sehen, da auch sein Solomann i Club ein mündiger und kritischer Verbraucher sein kann, wenn er will.
Ich habe Mitleid mit dir, dass du dich gerne belügen lässt. Ich tue es nicht. Sobald ich im Vorfeld erkenne, dass da angestellte Damen sind, meide ich den Club.