ironrider
Eigentlich kann ich dieses Beiträge-durch-Zitate-zerpflücken nicht leiden, denn in den meisten Fällen werden die Zitate aus ihrem Zusammenhang im Text gerissen und ergeben dann keinen Sinn mehr.
Als Ergebnis weiß dann niemand mehr wer, was geschrieben hatte. Siehe vorhergehende Beiträge...
Ich finde es immer interessant, mit welcher Lieblosigkeit und einfacher Mechanik sehr viele Singleherren zufrieden sind.
Woher weißt du denn das so genau, dass alle so lieblos sind?
Wenn ich hier in den diversen Threads lese welche Ansprüche so eine halbwegs ansehnliche Solofrau hat die dann den 10-15 Jahre jüngeren Herrn suchen mit Modelfigur?
Auch ein gutes Bsp... Meine Aussage hatte rein gar nichts mit Singlefrauen zu tun, sondern mit bezahlten Damen im Club. Und woher ich das weiß? Ich habe Augen im Kopf und kann recht gut beobachten. Mein Beitrag dazu ist übrigens auf Seite 7 dieses Threads nachzulesen.
wenn 4 - 5 osteuropäische 20jährige sexy Mädelz sich um die eintreffenden jungen Männer schlagen (Bezahldamen sind auch nicht blöd und jede möchte die "besten" Männer haben) ist es für die 40jährige "Normalfrau" nicht mehr ganz so einfach sich gegen diese Konkurrenz zu behaupten.
Ist doch oft eine Frage der Initiative wenn Frau wartet bis Mann endlich mal kommt und nicht selbst aktiv wird gilt eben auch da wer zu erst kommt malt zuerst (sofern es einigermaßen zusammen passt).
Hättest du solche Situationen schon einmal erlebt, wüßtest du, dass eine Hausdame im Club oftmals schon innerhalb der ersten Minuten ihres Besuchs die Singleherren anspricht. Wurde in einem der letzten Beiträge auch schon einmal erzählt.
So notgeil werde ich - und der größte Teil der anderen Swingerfrauen - niemals sein, dass ich mich auf jeden annehmbaren Herren stürze und ihm keine Zeit lasse einfach mal "anzukommen", sich zu entspannen und sich einen Überblick zu verschaffen.
Der bereits erwähnte "SC" Swing-In scheint ja eher ein Puff, in dem auch Paare gern gesehen sind, als ein SC zu sein nach der Homepage zu urteilen.
Du darfst einen Club nach dem Augenschein beurteilen, ich aber die Bezahldamen im Club nicht?
@********1997
wenn 4 - 5 osteuropäische 20jährige sexy Mädelz sich um die eintreffenden jungen Männer schlagen (Bezahldamen sind auch nicht blöd und jede möchte die "besten" Männer haben) ist es für die 40jährige "Normalfrau" nicht mehr ganz so einfach sich gegen diese Konkurrenz zu behaupten.
Den Club möchte ich mal sehen. Ich kann mir kaum vorstellen, das auch nur ein User hier das wirklich selbst gesehen haben will.
Im Laufe dieses Threads hatte ich dir den Link zur Hp dieses "Swingerclubs" geschickt. Kein Problem diesen Club zu besuchen und du müßtest dann nicht ständig die Aussagen der User anzweifeln, die vielleicht etwas mehr Erfahrung in der Scene haben, als du
Übrigens können wir über das Swing In keine Aussage treffen, da wir den Club nur von der Hp kennen. Allerdings wüßte ich nach dem Lesen der Hp schon was mich erwartet
Viele Grüße
von den Sternen (Sie)