Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4711 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1269 Mitglieder
zum Thema
Hobbyhure im Swingerclub247
Bei einem gespräch mit einem mann, der bisher nur selten swingerclubs…
zum Thema
Käufliche Dame für FFM? Denkbar?236
Vor allem an Euch Paare, die Ihr der Spielart Frau-Frau-Mann etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs / bezahlte Damen

@**rk
....und wenn Du es in Ordnung findest daß Dir ein Clubbesitzer ins gesicht lügt
Ich würde nie einen Clubbesitzer danach fragen. Ich beurteile generell nicht Menschen danach wie sie ihren Lebensunterhalt verdienen.

Ich befürchte auch nicht, dass ich mich bei bezahlten Damen eher irgendeine Krankheit holen würde als bei nicht bezahlten.

Wieso gehst du nicht einfach in einen Club deines Vertrauens?
100km Anfahrt wo wohnst du denn??
Würde wohl nie 100km fahren um in irgendeinen Club zu gehen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich würde nie einen Clubbesitzer danach fragen. Ich beurteile generell nicht Menschen danach wie sie ihren Lebensunterhalt verdienen.

Da mußt Du gar nicht fragen....dies wird Dir beim ersten besuch gesagt. Und auf der Homepage verkündet.

Ach ich beurteile manche Menschen schon auch danach wie sie ihren lebensunterhalt bestreiten. Wer es durch legalen oder illegalen betrug bewerkstelligt bekommt wird bestimmt nicht mein kumpel.
Und den Laden würde ich auch nicht mehr aufsuchen.

Nun wenn mich 100km abschrecken würden hätte ich noch nie einen Club von innen gesehen......

ich habe einen Club meines Vertrauens.....

....aber die meisten swinger und swingerclubbesucher mögen es eben gerne auch mal auswärts zu essen*g*
....und manchmal ist man ja auch aus anderen gründen weiters weg und verbindet das Aufregende mit dem Spannenden*g*

Kirk ende
Da mußt Du gar nicht fragen....dies wird Dir beim ersten besuch gesagt. Und auf der Homepage verkündet.
Ist das so?

Ach ich beurteile manche Menschen schon auch danach wie sie ihren lebensunterhalt bestreiten. Wer es durch legalen oder illegalen betrug bewerkstelligt bekommt wird bestimmt nicht mein kumpel.

Ach wer betrügt denn nicht? Hast du immer deine Steuererklärung korrekt ausgefüllt?

Nun mal Butter bei de Fische wie oft es dir untergekommen dass du dich "betrogen" fühltest? Sprich Homepage hat dir explizit NO bezahle Damen versprochen und du erlebtest das Gegenteil?

@***ph was hat denn bezahlte Damen mit Sex Garantie zutun?
Manche Männer freuen sich doch sogar, wenn sie eine Sex-Garantie bekommen.

Wenn sich da eine Frau, vllt gerade in finanzieller Not aber auch dem Sex mit Fremden nicht abgeneigt sich dafür bezahlen lässt und sich aber dennoch die leckeren Kerlchen raussucht und nicht jeden Solo-Herrn bedient?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ach wer betrügt denn nicht? Hast du immer deine Steuererklärung korrekt ausgefüllt?

*lol* wirst Du mir jetzt nicht glauben, aber dem ist tatsächlich so....

natürlich lügen und betrügen wir strenggenommen alle irgendwie irgendwo......der Mann lügt angeblich durchschnittlich 210mal und Frauen 190mal ....

Es kommt ja schon auch auf die Qualität der lüge an.

Ja und es ist so, in meinem "Stammclub" bekommst Du als erstmaliger Gast eine Führung wo auch die regeln erklärt werden....unter anderem auch daß es keinerlei Prostitution hier gibt und Tätigkeiten dieser Art zum sofortigen Rauswurf führen.....

....ich denke daß dies in diesem Club auch definitiv so ist. 100% Sicherheit gibt es nicht aber mein Gefühl sagt mir daß hier die Regeln für alle gelten.
Und in den anderen Clubs in denen ich war , war es ähnlich.

Es gab ein Club den ich wegen eines Bauchgefühls eben dann nicht besuchte.....eine frau schrieb mich aus einem Paarprofil an daß sie mich mal in dem Club treffen möchte. Ich also auf die Homepage und da viel mir nix auf. Die ganz normale swingerclubvorstellung.
Aber keine allzugroße Stammgastliste....
Und besagtes Paar war wirklich jeden Tag wenn eine Veranstaltung war angemeldet.
Dann gab es noch auf der Homepage eines Users hier ein Erlebnisbericht über diesen Club der zumindest nachdenklich machte....

Also schrieb ich zurück und fragte nach.....

.....keine Antwort.

Ich werde nicht sagen welcher Club dies war. Denn mir war es eben keine 100 Euro wert um jetzt meine Vermutung und mein Bauchgefühl zu testen.....

Aber es geht ja nicht nur mir so. Es gab einige poster hier die ähnlich berichten daß es Clubs gibt die etwas anders vorgeben....und selbst wenn einer schon in so einem club war. Was soll man hier sagen? Wir sind keine verdeckten Ermittler die hier juristisch einwandfreie Beweise liefern.
Wir können Tips geben.
und gerade die Tips von steph6 halte ich für nachvollziehbar und brauchbar. Man kann denke ich mit ein bißchen Mühe schon filtern ....absolute Sicherheit gibt es nicht

Kirk ende
Ebenso sehe ich es auch.
Wenn eine nicht so gutsituierte Frau sich als Hausdame am Treiben des Clubs beteiligt und dafür einen kleinen Nebenverdienst sichert, so sehe ich es nicht als Verpflichtung des Clubbetreibers an, dieses explizit zu erwähnen.

Ich bewerte Menschen nicht danach womit sie ihren Lebensunterhalt verdienen, solange es sich im gesetzlichen Rahmen hält. Da Prostitution heute ein ganz legaler Job sein kann, ist dieser auch nicht abzuwerten.

Hier wird immer so sehr auf

herum geritten. Also habe ich mir die Mühe gemacht und mal eben hier im Joy unter http://www.joyclub.de/nightlife/swingerclubs nachgesehen und festgestellt, dass bei den ersten drei Clubs auf deren Homepage entweder gar keine Regeln zu finden, oder aber in den Regeln nichts derartiges wie in diesem Thema hier steht.

Die Aussage
"Da mußt Du gar nicht fragen....dies wird Dir beim ersten besuch gesagt. Und auf der Homepage verkündet."
ist demnach definitiv falsch.

Lady Business
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Also habe ich mir die Mühe gemacht und mal eben hier im Joy unter Swingerclubs nachgesehen und festgestellt, dass bei den ersten drei Clubs auf deren Homepage entweder gar keine Regeln zu finden, oder aber in den Regeln nichts derartiges wie in diesem Thema hier steht.
Wechseln die Clubs in der Reihenfolge auf http://www.joyclub.de/nightlife/swingerclubs nicht jedes Mal? Egal.

Bei mir waren die ersten Fünf:
1) http://www.joyclub.de/my/805.asthoria_swingdreams.html
Dort steht auf der Homepage des Clubs unter "Regeln"
Gewerbliche Personen im Bereich der Prostitution haben zu keinem Zeitpunkt Zutritt.
2) http://www.joyclub.de/my/1701467.villa_dreamland.html
Seit Sept. 2010 offen, bisher steht da noch nichts von "Prostitution ausgeschlossen" - das ist richtig.
3) http://www.joyclub.de/my/739046.adventure_2_bei_magdeburg.html
(...) Prostitution wird in unserem Club nicht geduldet. Sollte ein Gast von anderen Gästen aufgefordert werden Geld für sexuelle Dienstleistungen zu zahlen, oder Drogenkonsum anderer bemerkt werden, so bitten wir darum, dass sofort unser Personal informiert wird, um die Betreffende(n) sofort aus dem Club weisen zu können.
... alles unter dem Motto Lust statt Frust ...

4) http://www.joyclub.de/my/730063.clubhotel_ollywood.html
Dieser Club ist mehr-oder-weniger ein Paareclub. So steht es zumindest in den Clubregeln. Es werden nur zwei Soloherren mittwochs & freitags hineingelassen.... *idee* Hm, das könnte ein interessanter Club für mich sein...*g* Von einem Prostitutionsverbot steht dort jedoch nirgends etwas - das ist richtig.
5) http://www.joyclub.de/my/1350038.club_wildpark.html
Prostitution ist in unserem Club verboten.

Also bei der kleinen Stichprobe mit 5 Clubs: drei eindeutige Verbote, ein Club, der das nicht wirklich nötig hat und ein Club, der noch sehr neu ist...
@**dy Business so wie du sehe ich das auch, weiß nicht was die diversen Soloherren für ein Problem haben.

Habe noch keinen Homepage gesehen wo ein SC damit wirbt keine bezahlten Damen zu beschäftigen.
ein anderer Pubnkt ist natürlich keine gewerblichen Damen einzulassen die auf eigene Rechnung arbeiten.

Könnte mir mal jemand konkret sagen wo das echte Problem liegt bei bezahlten Frauen?
Riechen die schlechter, sind lustloser etc.?
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ ironrider
Könnte mir mal jemand konkret sagen wo das echte Problem liegt bei bezahlten Frauen? Riechen die schlechter, sind lustloser etc.?
Siehe am Anfang: Swingerclubs / bezahlte Damen
Schon klar, immer schön die raussuchen die ins Konzept passen.
Dann will ich auch mal

Glashaus-Club
keine Regeln auf der HP - keine Hinweise zu Hausdamen o. Gigolos

http://www.joyclub.de/my/1097551.swingerclub_laboom.html
unter Regeln steht
Lasst den Alltag draußen! Aids hat keine Chance. Kondome liegen überall bereit! Bi Interessierte, SM, DWT und TS sind uns jederzeit willkommen! Oberstes Gebot: Alles kann, nichts muß!!! Ohne Straßenkleidung in unseren Clubbereich! Meldet euch mit Tips, Anregungen usw.... Liegeflächen, Sanitäre Anlagen bitte sauber verlassen!!! Intoleranz hat bei uns keinen Platz! Flirten, Flirten, Flirten! Erleben und geile Abende genießen

http://www.joyclub.de/my/220044.fun_joy_paareclub.html
keine Regeln auf der HP - keine Hinweise zu Hausdamen o. Gigolos

http://www.joyclub.de/my/1676545.club_atemlos_e_v.html
Kein HP-Link, keine Regeln hier im Joy

http://www.joyclub.de/my/1290981.wh_6.html
Kein HP-Link, keine Regeln hier im Joy

Trefferquote 5 die keine Regeln, keine Hinweise haben von 5 ausgesuchten Clubs. Soviel zum Thema es ist ja immer vorab zu lesen.

Lady Business
@Steph
Man(n) sollte auch richtig interpretieren können was man liest.

Den SC die solche Bemerkungen wie:
...Sollte ein Gast von anderen Gästen aufgefordert werden Geld für sexuelle Dienstleistungen zu zahlen, oder Drogenkonsum anderer bemerkt werden, ...
Davon war ja hier nie die Rede, dass Prostituierte in den Club kommen und extra Geld verlangen, das wäre dann ja ein Bordell.
Es echauffieren sich ja hier vorwiegend die Soloherren über womöglich vom CLUBBETREIBER bezahlte Damen um dadurch mehr gut bezahlende Solos anzulocken.
Die davon aber nichtmal was merken und es nur von hörensagen kenne.

@***ph das habe ich hier schon zweimal erwähnt was der TE schreibt ist für mich zu einem gewissen Grad nachvollziehbar wenn man von Frauen angesprochen wird die das Alter der Tochter haben.
Aber entspricht dies deinen Erfahrungen Steph ist das gang und gebe?
1. die Clubbesitzer sind nicht ehrlich.
Würde eh keiner Aussage auf der HP oder eines Clubbetreibers glauben bis auf die öffnungszeiten und den Eintrittspreis.

2. die Solomänner sind mir in solchen Club-Situationen zu blöd.Ich war zwar bisher nur auf Gangbangs...
????
Was willst du von anderen Solomänner und du gehst nur zu Gangbangs??
3. die (privaten) Solofrauen fühlen sich neben den professionellen Damen nicht wohl. Der typische Solomann kann zwischen angestellt und professionell nicht unterscheiden, deshalb behandelt er sie gleich.
Solofrau kann also Professionelle unterscheiden du nicht???

4. die Paare füttert man durch solche Clubs mit angestellten Damen nur mit Vorurteilen.
Hmm, was heißt denn das nun wieder?

Also verstehe es leider immer nch nicht wo das Problem sein soll kann es nur mutmaßen.

Solomann, möchte Sex findet aber auf freier Wildbahn kein Häschen für den Puff ist er sich zu fein dann doch wenigstens ein bisschen Jagderfolg willigen privaten Damen im SC.

Liegt da der Hund begraben?
4. die Paare füttert man durch solche Clubs mit angestellten Damen nur mit Vorurteilen.

Das würde mich auch mal interessieren.

Lady Business
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Wenn ein Club 1 oder 2 "bezahlte Damen" hat, finde ich das persönlich nicht so schlimm. Hauptsache es handelt sich wirklich um einen SC und nicht um einen getarnten Puff.

Das gab es zB. vor ein paar Jahren in einem Ort nicht weit von mir entfernt. Der Club war in den bekannten Swingermagazinen als Swingerclub eingetragen. Nach Recherche auf der Homepage, kam einem da doch einiges "spanisch" vor. Da der Club auch Probleme mit der Stadtverwaltung bekam, eben wegen möglicher Prostitution habe ich diesen Club nie besucht. Seit ein paar Jahren existiert der Club nicht mehr, nur noch in vereinzelten Swingerclubverzeichnissen taucht er noch auf. Irgendwann später, in einem anderen SC ergab sich ein Gespräch mit anderen Gästen über genau den besagten Club. Da stellte sich dann raus, daß nix mit SC war sondern nichts anderes als ein Puff war. Die beschäftigten osteuropäische Frauen und waren vermutlich nur zur Tarnung als SC eingetragen. Zum Glück hat der Laden dicht gemacht.

Den Namen Swingerclub hatte dieser Laden wirklich nicht verdient.

Fazit: 1-2 "bezahlte" Frauen im Club ok, ! Aber keinen SC zur Tarnung für einen Puff gründen.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Erst einmal: Die Villa Dreamland aus Leipzig hat mich gerade angeschrieben und möchte darauf hinweisen, dass sie am 22.10.10 eröffnet hat und garantiert keine Hausdamen hat.
Gut, hiermit noch nachgefügt.

@ ironrider:
Na, liest du wieder nur das, was du möchtest...
Die Überschrift des Threads heißt übrigens "Swingerclubs / bezahlte Damen", falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

@ business1997:
Ganz tolle Beispiele.*bravo*
*ironie*
Fun & Joy und WH6 sind Pärchenclubs. Wäre ja noch schöner, wenn die Hausdamen bräuchten oder darauf hinweisen müssten, dass es bei ihnen keine gibt...
Beim Club Atemlos helfe ich euch auf die Sprünge:
club-atemlos.de
Unter Regeln steht:
(...)Gewerbliche Personen im Bereich der Prostitution haben zu keinem Zeitpunkt Zutritt!(...)

Wie war das mit Mutmaßungen?*floet*

Viele Paare sind verunsichert und bekommen völlig falsche Vorstellungen von Clubs/Solodamen.
Siehe: Swingerclubs / bezahlte Damen
klar steph6
erst auf den Busch hauen vonwegen man kann es vorher auf den HP`s ablesen und dann nicht einmal zur HP. Toller Service für Joy User.

Lady Business
****ne Paar
3.060 Beiträge
ironrider
Lies einmal die vorhergehenden 16 Seiten des Threads, dann wären die meisten deiner Fragen beantwortet... *gaehn*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ebenso sehe ich es auch.
Wenn eine nicht so gutsituierte Frau sich als Hausdame am Treiben des Clubs beteiligt und dafür einen kleinen Nebenverdienst sichert, so sehe ich es nicht als Verpflichtung des Clubbetreibers an, dieses explizit zu erwähnen.

Dies würde ich auch so gar nicht völlig besteiten Lady buisness.

Aber Clubs die so handeln dürfen dann weder in homepages damit werben definitiv prostitution zu verbieten, oder beim Einlass darauf hinweisen daß Prostitution absolut verboten ist. Oder wenn ich nachfrage wie es der Club mit Prostitution hält sagen bei ihnen wäre dies verboten.

Und ich würde im übrigen solchen Clubs raten dies durchaus offen darzulegen dann kommen die Menschen die dies gar nicht so schlecht finden . So ein hausdamenservice kann ja durchaus ein Geschäftsmodell sein....

und wenn ich es heimlich tue , und einige User von hier darauf hereinfliegen und danach sehr verärgert sind dürfte es im nachhinein geschäftsschädigend sein. Denn die gehen nicht mehr hin. Und im Zeitalter des Internet werden solche Erlebenisse ja immer in irgendeiner Form weitergetragen. Und meist nicht zum besten des Betreibers

Kirk ende
Kirk
Stimmt alles was du schreibst.

Was mich stört?
Hier wird so getan, als ob jeder zweite Club bezahlte Hausdamen zu beschäftigen.

Als Geschäftsmodel, mit entsprechender Werbung und der dazugehörenden Offenheit, würde ich es sogar gut finden.

Lady Business
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Was mich stört?
Hier wird so getan, als ob jeder zweite Club bezahlte Hausdamen zu beschäftigen.

Ach diese Wahrnehmung habe ich nicht. Es gibt ein paar Poster hier die denke ich mal schon eine gewisse Erfahrung haben, und die eben diese Phänomen kennen. und da scheint es wohl auch unterschiede in den einzelnen Bundesländer zu geben. In Bawü scheint die Swinger und Clobscene ganz anders zu sein wie in NRW. Und in Mecklenburg Vorpommern wieder anders.

Einigen wir uns doch darauf , es gibt solche Clubs. Und durch intensives Lesen der Homepages bzw. evtl nachfragen oder nachforschen oder recherche in Freierforen kann man rausfinden zu welcher Kategorie ein Club gehört.

Einige arbeiten ganz ohne Prostitution....
Einige eben mit Hausdamen oder ähnlichem....
Und ein par wenige versuchen wohl auch ihr Hausdamenkonzept zu verschleiern....schwarze Schafe gibt es überall

Kirk ende
Gewerbliche Personen im Bereich der Prostitution haben zu keinem Zeitpunkt Zutritt.
Wenn Clubs mit solchen oder ähnlichen Aussagen werben, würde ich das wie folgt interpretieren.
Externe Prostituierte haben keinen Zutrit und können Gäste abzocken mit den "Hausdamen" sind da nicht gemeint.
So ist eben Business.

@****ne Habe den größten Teil verfolgt, wenn nicht sogar alles.

Ich finde es immer interessant, mit welcher Lieblosigkeit und einfacher Mechanik sehr viele Singleherren zufrieden sind.

Woher weißt du denn das so genau, dass alle so lieblos sind?
Wenn ich hier in den diversen Threads lese welche Ansprüche so eine halbwegs ansehnliche Solofrau hat die dann den 10-15 Jahre jüngeren Herrn suchen mit Modelfigur?

wenn 4 - 5 osteuropäische 20jährige sexy Mädelz sich um die eintreffenden jungen Männer schlagen (Bezahldamen sind auch nicht blöd und jede möchte die "besten" Männer haben) ist es für die 40jährige "Normalfrau" nicht mehr ganz so einfach sich gegen diese Konkurrenz zu behaupten.
Ist doch oft eine Frage der Initiative wenn Frau wartet bis Mann endlich mal kommt und nicht selbst aktiv wird gilt eben auch da wer zu erst kommt malt zuerst (sofern es einigermaßen zusammen passt).

Wenn das tatsächlich so ist, dass die
osteuropäische 20jährige sexy Mädelz
für jeden offensichtlich und scharenweise auftreten und man das Gefühl hat man ist eher im Bordell als im SC ist das was anderes scheint aber wohl eher die Ausnahme zu sein oder?

Der bereits erwähnte "SC" Swing-In scheint ja eher ein Puff, in dem auch Paare gern gesehen sind, als ein SC zu sein nach der Homepage zu urteilen.

@***ph
Na, liest du wieder nur das, was du möchtest...

Ich habe das gelesen was du geschrieben hast und das ist eben nicht immer so ganz stimmig.
Welcher Swingerclub taugt denn nu??
Hallo!
Ich such nen S>C der sauber seriös und kein reiner Pärchenclub ist. Hatte das Spritzehaus im Visier weil es von Lage + Öffnungszeiten für mich günstig ist aber nu les ich nix gutes und ich mag ned für ne Hure gehalten werden...

LG

Nikki
Externe Prostituierte haben keinen Zutrit und können Gäste abzocken mit den "Hausdamen" sind da nicht gemeint.
So ist eben Business.

@ ironrider.

Nö, so bin ich nicht. *haumichwech*

wenn 4 - 5 osteuropäische 20jährige sexy Mädelz sich um die eintreffenden jungen Männer schlagen (Bezahldamen sind auch nicht blöd und jede möchte die "besten" Männer haben) ist es für die 40jährige "Normalfrau" nicht mehr ganz so einfach sich gegen diese Konkurrenz zu behaupten.

Den Club möchte ich mal sehen. Ich kann mir kaum vorstellen, das auch nur ein User hier das wirklich selbst gesehen haben will.

Meines Erachtens nach wird hier in so mancher Hinsicht maßlos übertrieben. Und komisch, diese negativen Beiträge kommen fast ausschließlich von Soloherren.

Lady Business
*oh2*
So ist eben Business.
Ich meinte damit auch nicht Lady Business *zwinker*

Der andere Beitrag mit den vielen Mädelz stammte mal nicht von Steph sondern von (Lady) Sterne.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Nikki1979
Ich habe das Spritzehaus in Mainz noch nicht besucht (und es nicht vor).
Ich kann dir nur ein paar Informationen geben, die im Joyclub stehen:
http://www.joyclub.de/forum/t159762.spritzehaus_112_und_die_lieben_damen.html
http://www.joyclub.de/forum/t28989.spritzehaus_112_ist_das_ein.html
Erstbesuch Soloswinger - Raum Wiesbaden?
****ne Paar
3.060 Beiträge
ironrider
Eigentlich kann ich dieses Beiträge-durch-Zitate-zerpflücken nicht leiden, denn in den meisten Fällen werden die Zitate aus ihrem Zusammenhang im Text gerissen und ergeben dann keinen Sinn mehr.

Als Ergebnis weiß dann niemand mehr wer, was geschrieben hatte. Siehe vorhergehende Beiträge...

Ich finde es immer interessant, mit welcher Lieblosigkeit und einfacher Mechanik sehr viele Singleherren zufrieden sind.

Woher weißt du denn das so genau, dass alle so lieblos sind?
Wenn ich hier in den diversen Threads lese welche Ansprüche so eine halbwegs ansehnliche Solofrau hat die dann den 10-15 Jahre jüngeren Herrn suchen mit Modelfigur?

Auch ein gutes Bsp... Meine Aussage hatte rein gar nichts mit Singlefrauen zu tun, sondern mit bezahlten Damen im Club. Und woher ich das weiß? Ich habe Augen im Kopf und kann recht gut beobachten. Mein Beitrag dazu ist übrigens auf Seite 7 dieses Threads nachzulesen.

Ist doch oft eine Frage der Initiative wenn Frau wartet bis Mann endlich mal kommt und nicht selbst aktiv wird gilt eben auch da wer zu erst kommt malt zuerst (sofern es einigermaßen zusammen passt).

Hättest du solche Situationen schon einmal erlebt, wüßtest du, dass eine Hausdame im Club oftmals schon innerhalb der ersten Minuten ihres Besuchs die Singleherren anspricht. Wurde in einem der letzten Beiträge auch schon einmal erzählt.

So notgeil werde ich - und der größte Teil der anderen Swingerfrauen - niemals sein, dass ich mich auf jeden annehmbaren Herren stürze und ihm keine Zeit lasse einfach mal "anzukommen", sich zu entspannen und sich einen Überblick zu verschaffen.

Der bereits erwähnte "SC" Swing-In scheint ja eher ein Puff, in dem auch Paare gern gesehen sind, als ein SC zu sein nach der Homepage zu urteilen.

Du darfst einen Club nach dem Augenschein beurteilen, ich aber die Bezahldamen im Club nicht?

@********1997

Den Club möchte ich mal sehen. Ich kann mir kaum vorstellen, das auch nur ein User hier das wirklich selbst gesehen haben will.

Im Laufe dieses Threads hatte ich dir den Link zur Hp dieses "Swingerclubs" geschickt. Kein Problem diesen Club zu besuchen und du müßtest dann nicht ständig die Aussagen der User anzweifeln, die vielleicht etwas mehr Erfahrung in der Scene haben, als du *zwinker*

Übrigens können wir über das Swing In keine Aussage treffen, da wir den Club nur von der Hp kennen. Allerdings wüßte ich nach dem Lesen der Hp schon was mich erwartet *lach*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.