Steph6 und hallo an euch
15 Jahre war ich "Tommy" in diesem Hamsterrad und bin auch manchmal um die Wette gerannt.
Ich wusste zwar "dank Internetforen" nicht immer mit wem aber ich habe mich bei meinem Job als Gastgeber immer Hamsterwohl gefühlt
Das all incl. Angebot ist nichts neues, es wird schon immer so gehandhabt das Problem ist nur das nach der Euroumstellung viele Partyfreunde nicht bemerkt haben das bei dem Großteil der Clubs, ganz besonders im OST-Teil Deutschlands die ET-Preise nicht umgestellt wurden aber immer noch all incl. sind.
Bei der Preisentwicklung in den letzten 10 Jahren ist es ein wahrer Kraftakt für jeden Clubbetreiber eine Party auszurichten.
Das Niveau dann auch noch zu erhöhen Buffet noch größer, Sauna, Pool und Außenbereich, Übernachtung mit Frühstück aber bitte für nur 20,-€ usw.: ja das grenzt fast schon an Selbstlosigkeit der Betreiber.
Wer wagt da noch von "Herrenüberschuss finanziere den Club" zu reden, wo doch kaum einzelne Herren in ausreichender Menge in die Clubs gehen.
Warum?
Na das liegt auf der Hand! Die meisten Jungs denken die 70 - 100 Euro sind dafür da das sie die ganze Nacht poppen können und die Nutzung der Sauna, Pools, Buffet warm und kalt und bitte mit viel Obst & süßem, Getränke z.B.: Cocktails, Whisky aber bitte keinen billigen!!!
Ja das bietet der Gastgeber nur darum kostenlos den Jungs an, weil der Chef total heiß darauf ist genau seine 100,-€ zu bekommen damit er seinen Club finanzieren kann und natürlich lohnt es sich auch dann noch sich das kultivierte Gespräch über die falschverstandenen, unwilligen Paare und Mädels reinzuziehen.
Gott sei Dank sind auch nicht alle Jungs so und die Treffen dann öftres mal auf willige Paare und Mädels!
Da wünsche ich jedem Gastgeber 10 Jungs pro Abend, damit er die Party und den Club finanzieren kann!
Sorry... aber dem Gebäude in Werlitsch (also den führenden Swinger zwischen Leipzig und Halle, laut eigener Homepage gelten meine positiven Wünsche natürlich nicht!!!
Es ist auf jeden Fall der EINZIGE zwischen Le. und Halle und nur ohne Flügel fliegen ist noch schlimmer!!!
Wie heißt das Tier was aussieht wie ein hässlicher Schmetterling ohne Flügel?
Äääähm MADE, genau Club Made ;-), aber nein eine echte Beleidigung für jeden Club der sich die Flügel für seine Gäste raus reißt und dafür auch noch sehr oft mit Hetze und Intrigen bestraft wird. Natürlich meistens ohne es zu merken denn unsere Partyfreunde sind ja alle echt fair und wissen seine Mühe zu schätzen.
Naja... bis auf die paar wenige!
!!!PAAREBEREICH!!!
Steph6,
wenn du in einen gemischten Club also einen PÄRCHENCLUB gehst wo ein solcher Bereich angelegt ist, sag einfach danke zu deinem Gastgeber! Damit erspart er dir einige Körbe denn diese Paare die diesen Bereich nutzen wissen meistens ganz genau was sie in diesem Moment nicht wollen und wenn sie nach ein paar Drinks und SEX ohne dich sich geil gefickt haben und eventuell einen Mann mit dazu nehmen würden kommst du vielleicht zum Zug, denn du hattest keine Möglichkeit dich durch Fehlverhalten selbst ins AUS zu Schiessen und bist immer noch sympathisch und auch noch WILLIG
die Paare sind gutgelaunt und nicht genötigt und nur so bekommt eventuell jeder das was er wollte, auch der Gastgeber ist rundum zufrieden, wenn seine Gäste zufrieden sind!
Das hat er sich auch verdient, denn dafür ist der zu kleine 70-100,-€ Schein für seine Idee, Geduld, seine erbrachte Leistung, seine ungezählten Überstunden im Interesse des Gastes und dem Haus gegenüber für welches er oder SIE und oder beide Gastgeber eine Menge Miete zahlen müssen, Strom, Wasser, auch Werbung damit du nicht der einzige Gast bleibst, Einkauf und Personal nicht vergessen …
na obwohl das bekommt der Gastgeber ja eh fast geschenkt
darum geht’s ALDIdas, LITL, PFENNI usw.: ja auch so schlecht ;-)!
Upps jetzt war ich schon wieder etwas ironisch, sorry
UND NEIN! DAS SIND KEINE SCHREIBFEHLER LIEBER WOLFGANG!
(Ich möchte nur keine MR-Verletzung begehen
Und nicht zu vergessen einige Clubbetreiber verpfänden ihr Leben und Gut an die Bank, nur um euren Ansprüchen gerecht zu werden und wie gesagt oder schon geschrieben das zu DM-Preisen all inklusive!!
Auch das Thema bezahlte Frauen im Club wird ja hier heiß diskutiert.
Die Clubs welche diese Mischform praktizieren (bez. Damen Paare und Singles), schreiben es in der Regel auf ihre Webseite oder äußern sich am Telefon eher zweideutig, aber so das man es nicht falsch verstehen kann, wenn MANN auch mal zwischen den Zeilen liest!
Diese Konzepte sind auch in der Regel noch Kostenintensiver wie Swingerclubs, da diese meistens noch mehr Aufwand in Sachen Werbung betreiben müssen, da dort auch eventuelle 10 Jungs nicht reichen würden um dieses Programm zu Stämmen!
Unverständlich für mich wie man da so lange diskutieren kann,
es ist denke ich absolut OK. wenn für jeden etwas da ist!
Und eine BITTE an alle!
Ihr wollt gute Clubs, natürlich für kleines Geld.
Dazu ist aber kein Clubbetreiber allein in der Lage, es gehört sich einfach so, das wir als Gäste auch etwas dafür tun, denn euer Stammclub ist so voll wie ihr es wollt! Natürlich nur wenn ihr auch mit macht eine gute Empfehlung ist immer angebracht, denn Gehetze macht keinen Club voll, nicht mal euren Stammclub und darum habe ich mir jetzt mal die Zeit genommen und schreibe diesen Beitrag. Nicht als Clubbetreiber sondern als Gast mit 15 Jahren Erfahrung aus erster Hand und aus meinem Leben als Gastgeber.
Jetzt bin ich kein dummer Gast, sondern ein Loyaler Gast der eigentlich fast alle Seiten verstehen kann und darum den Clubs Danke sagt in dem wir uns wohl fühlen und herzlich aufgenommen wurden sind.
Vor und nach meinem Leben als Tommy vom FF6.
Ein ganz liebes Danke sagen wir dem Team vom
Party- und Swingerclub LE / Leipzig
Big Mamas Haus Swingerclub / Crimmitschau
Also seid nett IHR bekommt in den meisten Clubs sehr viel für EUER Geld und sagt manchmal Danke zu eurem Gastgeber, damit er auch weiß warum er sich krumm macht um die Sonderkonditionen für Stammpaare, die Rabatte für Neue Paare und Singles irgendwie durch seinen übermäßig aufwendigen Einsatz wieder ausgleichen kann.
Naja bis auf den einen
aber es wird auch dort einen Grund geben auf's Dorf zu Fahren.
So und für die die es schon vergessen haben DM-Preise bis 2000:
Paare in der Woche 50,- DM
Paare am WE 100,- DM
Männer in der Woche 180,- DM
Männer am WE 230,- DM und mehr!
So und jetzt mal unterm Strich Rechnen!!!
Geile Partys viel Liebe, Lust & Leidenschaft und gegenseitigen Respekt auch den Damen gegenüber die in allen anderen Bereichen der Erotik arbeiten, denn wenn es die Ladys nicht gäbe …
tja was dann???
Na das seht ihr dann wenn die Jungs die Swingerclubs überfluten
denn auch die welche sich die Nacht und den halben Tag für euch um die Ohren schlagen und sich um unser Wohl bemühen sollten einfach etwas mehr Respekt bekommen!
Ja auch der einzige zwischen Leipzig und Halle,
denn auch wenn es für uns die schlimmste Erfahrung in Sachen Swingerei war und das unsere persönliche Meinung ist,
sowohl als Gast und auch als …
man sagt im Normalfall unter Kollegen, gegenseitiger Respekt und Achtung sind für uns sehr wichtig.
Seit dem gibt es bei uns für Schmetterlinge eine glatte SEX!!!
Meine Ehrlichkeit sollt ihr nicht mit Respektlosigkeit verwechseln und meine nette Art nicht mit Schwäche!
Also bleibt stark und
alles Gute der Tommy
Ps.: Ich hatte riesiges Glück!
In 15 Jahren als Gastgeber hatte ich zu 93% super nette Gäste,
naja da nimmt man auch die restlichen 7% mit in Kauf.
Und darum gibt es für EUCH noch ein fettes DANKE vom Tommy… ja auch Annett und Holger, immer lieb und hilfsbereit bis auf die letzten Patzer, habe ich aber schon vergessen, wer ist schon perfekt
ich hoffe es geht euch gut!
Und JA auch an die 7%, denn die gehören eben auch dazu, denn nichts ist perfekt!
Na OK. auf das Fürstenpaar hätte ich lieber verzichtet aber 15 Jahre gehen eben nicht ohne Schmerz vorüber!!!
Mein Schatz hat aber alle Wunden geheilt!
Das ist schon ein tolles Leben mit so einer fantastischen Krankenschwester und lieben Frau, da ist mann auf der Gewinner & Sonnenseite!
Also mir geht es super und ich freu mich darauf euch mal wieder zusehen,
natürlich außer das Fürstenpaar aus Leipzig
Und wenn die 93% mal hallo sagen wollen könnt ihr das gern tun denn ich bin mit meinem Schatz häufig im Club Le.
Denn im Club LE ist ALLES OK.!
Und all inclusive
Ludwig-Hupfeld-Straße 25
04178 Leipzig
Und den Rest meiner Gedanken werde ich eventuell mal in ein Buch oder die Palermo-Seite schreiben, denn ins Forum habe ich jetzt genug von meinen Gedanken eingebracht und hoffe es regt zu Nachdenken an und nicht zum Hetzen und Streiten,
das hatte ich hier auch genug!
Also bleibt NETT den wenn es einfach wäre würde es jeder machen!
Und denjenigen welche meine Gedanken nicht interessieren oder davon gelangweilt sind denen sage ich sorry und Danke das ihr es doch bis hier geschafft habt
Geschriebene Gedanken von Thomas K. ehemals FF6,
eventuelle Schreibfehler sind auch meine