Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4710 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1269 Mitglieder
zum Thema
Hobbyhure im Swingerclub247
Bei einem gespräch mit einem mann, der bisher nur selten swingerclubs…
zum Thema
Käufliche Dame für FFM? Denkbar?236
Vor allem an Euch Paare, die Ihr der Spielart Frau-Frau-Mann etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs / bezahlte Damen

****Le Paar
129 Beiträge
Guten morgen Steph6 und alle anderen.
Du hast es wohl nicht mitbekommen der von dir angestoßene Trade wurde auf 18 Seiten diskutiert was gibt es dazu noch zu schreiben?
Du findest in diesem Forum erotikinteressierte Menschen die zum größten Teil zu dem stehen was sie schreiben. Wo hinter dem Profil auch eine reale Person oder auch zwei stehen.
Was steht hinter deinem Profil außer Texte von unbekannt und nicht geprüft, ein kleiner Unruhestifter, Intrigant oder gar ein Mensch dem im wahren Leben außerhalb von Joyclub niemand wirklich zu hören möchte.
Ich denke das alle über 18Jährigen wissen nach welchen Kriterien sie ihren Club aussuchen und auch für manche Paar ist ein Club wo bezahlte Damen drin sind eine gute Alternative. Denn mit einem Aufpreis kann Paar eben auch ein Mädel mitnehmen für den Fall das keine geeignete Singledame da ist und warum auch nicht wenn diese Variante nicht erwünscht wäre, würde dann ein Club wie das Palm Beach überhaupt noch existieren?
Und die Paare die dort einkehren wissen genau was sie dort erwartet.
Die Frage ist doch nur wie stellt sich der Club in seiner Werbung dar und da lässt doch diese Homepage keine Fragen mehr auf und wenn du solche Clubkonzepte nicht magst, dann gehst du nicht hin und wenn du nicht in solche Clubs gehst warum musst dann darauf bestehen das dein Theama hier noch weiter fortgesetzt wird.
Ich finde es sehr wichtig das die Clubs ihre Individualität behalten und auch verschiedene Konzepte den Markt bedienen, denn nur so hat jeder die Möglich das zu finden was er oder sie sucht und würde es nicht so sein dann würden wir alle im gleichen Club sitzen und da kann man auch nicht mehr von einem Treffpunkt für Gleichgesinnte Menschen reden da wir ja alle verschiedene Interessen & Meinungen haben und diese auch nicht täglich ändern können da hinter unserem Profil ein Bild und ein Name steht.
Auch wir möchten nicht jedes Geheimnis Preis geben, ein paar Sachen gehören uns eben allein oder wir Teilen diese nur mit wenigen.
Aber auf keinen Fall mit einem Schatten, denn der ist entweder ein Abbild meiner selbst oder jemand der sich im dunkel verbirgt um seine Anonymität nicht zu verlieren und sicher nichts Gutes im Schilde führt!

Steph6 ändere einfach deinen Nahmen in Schattenmann oder Schattenfrau, denn wer weiß schon was du bist, du könntest ja auch ein Alien sein der die Foren nutzt um ein Weltweites Chaos in der Clubszene zu erzeugen und alle gegeneinander aufhetzt so lange bis alle Clubs dieser Erde zu mache, um dann alle unbefriedigten Frauen auf seinen Planeten Nymphomanos zu entführen da auf deinem Planet alle Girls abgehauen sind weil er nur von Schattenaliens bevölkert ist.

Hilfe Aliens im Forum der Weltuntergang ist nah.

Na jetzt habe ich deine Tarnung aufliegen lassen. Ups Sorry

Ich lach mich kaputt jetzt reden ich auch schon mit einem Schattenalien aber egal,
besser wie mit einem FürstenPaar aus Leipzig *zwinker*

Ps.:
Sehr viele Menschen im Erotikbuissnis sind auch Sonntags für euch am Start und darum Netter Gruß aus diesem Forum, wir wünschen allen einen schönen Tag gute Geschäfte und NETTE Gäste.
Pool
*********vents
515 Beiträge
Hmmmm???
Für uns ist es eher eine Frage der Ehre. Es mag ja sein, das bezahlte "Hausdamen" in einigen Clubs Ihr dasein fristen aber was zur Hölle hat das mit swingen zu tun?????
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wo hinter dem Profil auch eine reale Person oder auch zwei stehen.


Davon gehen wir doch alle aus.....

Nur Echtheitsprüfung und Bilder im Profil sind kein hundertprozentiger Fake Schutz. Bzw. wie authentisch jemand und glaubwürdig jemand tatsächlich ist weiß hier niemand.

Ja es ist interessant aus welchem Profil ein posting kommt, und ich schaue selbst oft mal nach.

Aber dies ist ein Diskussionsforum. Hier zählt die Meinung der Inhalt und die Form des postings. Damit setzen wir uns auseinander. Mit Argumenten....hinter jedem poster könnte letzen Endes ein 15 jähriger Junge oder was weiß ich stecken. So allumfassend sind die Maßnahmen im joxclub nicht diese zu verhindern. Es gibt Hürden, aber um die zu umgehen muß man nun wirklich kein Hacker sein.....

Aber da wir nicht weiterkommen wenn wir alle unter Generalverdacht stellen , dürfen wir erstmal niemanden unter Verdacht stellen, sonder wir setzen uns mit dem posting und nicht dem poster auseinander....

und wenn sich hier jemand mit Außerirdischen wirklich auskennt......


Kirk ende
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ KaToLe
Grundsätzlich: *rotfl*

Lass mich ein paar Fehler korrigieren. Ordnung muss sein. Nimm es mir einfach übel.*zwinker*

Du hast es wohl nicht mitbekommen der von dir angestoßene
Bedaure, dieser Herr hat das Thema begonnen: http://www.joyclub.de/my/1305746.protools.html
Siehe Seite 1, erstes Posting.

Trade
Nicht Trade! Thread! Trade kommt aus dem Englischen und heißt übersetzt "Geschäft, Handel, Gewerbe, Sparte". Ein Schelm, wer Böses bei dieser Verwechslung denkt...*floet*

wurde auf 18 Seiten diskutiert
21.

Was steht hinter deinem Profil außer Texte von unbekannt und nicht geprüft, ein kleiner Unruhestifter, Intrigant oder gar ein Mensch dem im wahren Leben außerhalb von Joyclub niemand wirklich zu hören möchte.
Wir halten fest: Ich bin ein Mensch.

Denn mit einem Aufpreis kann Paar eben auch ein Mädel mitnehmen für den Fall das keine geeignete Singledame da ist und warum auch nicht wenn diese Variante nicht erwünscht wäre, würde dann ein Club wie das Palm Beach überhaupt noch existieren?
Palm Beach Swingerclub: Kein Joyclub-Profil. Tante Google zeigt zwar Treffer für den Club an, aber keinen Link zu einer aktuellen Homepage. Für einen erfolgreichen SC ziemlich mies, wenn man mittels der Worte "palm beach swingerclub" oder "palmbeach swinger" nicht auf seine Adresse stößt.
Im Internet kann ich mich nicht über ihn aktuell informieren...
Ich würde sagen: Der Club ist zu.*g*

Nur der Vollständigkeit halber: Es gibt ein Schwimmbad "Kristall Palm Beach", wo u.a. auch Swinger verkehren.
http://www.joyclub.de/forum/t405135.palm_beach_in_stein_jeden_freitag_fkk_was_geht_dort.html
Aber da gibt es garantiert keine Hausdamen und das ist kein Swingerclub...

Steph6 ändere einfach deinen Nahmen in Schattenmann oder Schattenfrau, denn wer weiß schon was du bist, du könntest ja auch ein Alien sein der die Foren nutzt um ein Weltweites Chaos in der Clubszene zu erzeugen und alle gegeneinander aufhetzt so lange bis alle Clubs dieser Erde zu mache, um dann alle unbefriedigten Frauen auf seinen Planeten Nymphomanos zu entführen da auf deinem Planet alle Girls abgehauen sind weil er nur von Schattenaliens bevölkert ist.
Hilfe Aliens im Forum der Weltuntergang ist nah.
*haumichwech*
Oben heißt es noch: Mensch - nun Alien? *hae*

Was auch immer du genommen hast, lass die Finger davon.
****ne Paar
3.060 Beiträge
Da bleiben dann noch 1.755.- Euro.

Eben, und für 1800 € müssen andere Menschen auch jeden Monat hart arbeiten.

Nur die Selbstständigkeit garantiert nicht, dass man sich eine goldene Nase verdient, aber es kann zum Leben reichen. Nichts anderes schrieb ich in meinen Beiträgen *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@ Sternen (Sie)
Sicherlich müssen manche Leute für 1.800.- Euro monatlich hart arbeiten. Manche!

Andere haben eine 35 Stunden Wochen und erhalten noch mehr als 1.800.- monatlich. Und sind dabei nicht einmal Selbständig, tragen kein Risiko, erhalten selbst bei Fehlverhalten noch Abfindungen usw.

Ein Betreiber investiert, trägt bei einer Pleite das Risiko u.U. sogar mit allem Hab und Gut zu haften, damit Clubgängern eine Location zum ausleben ihrer Neigungen und Lüste unter Gleichgesinnten geboten wird.

Gehört zur Toleranz nicht auch die Gabe gönnen zu können? Warum also wird einem Betreiber, der ein ungleich höheres Risiko mit seiner Selbständigkeit trägt, als ein Angestellter, Beamter, Arbeiter, sein Einkommen so vergönnt?

Ist Mißgunst nicht Neid derer, die das Rsisiko scheuten?

Nun aber genug der Rechnungen. Thema ist nicht das Einkommen der Betreiber, sondern warum diese Hausdamen beschäftigen.

Auch ich bin kein Freund vom Hausdameneinsatz, aber niemand zwingt mich eine solche Location zu besuchen. Und selbst wenn ich einmal unvorbereitet eine solche aufsuchen sollte, muss ich mich derer Dienste ja nicht bedienen.

Business Er
****Le Paar
129 Beiträge
Business1997,
das ist ein Irrtum eigentlich ist das Thema von diesem Thread, die Anfrage von protools „wo sind Swingerclubs ohne Käufliche Frauen“ diese Debatte hat nur unmerklich den Verlauf geändert *zwinker*

Steph6 ,
schade du hast meinen Beitrag nicht verstanden oder ihn nur überflogen hast.
Ich habe geschrieben „es kommt darauf an wie sich ein Club darstellt und das es Konzepte gibt die auch Paare einlassen und StammDamen haben.
Ich habe nicht geschrieben Swingerclub Palm Beach, sondern
„ein Club wie das Palm Beach“
und da in diesem Haus das Kind beim Namen genannt wird bezeichnet sich ein sollches Konzept auch als Partytreff!

google suche

„prtytreff parlm beach“
Ergebnis

Platz 1
die aktuelle Page Platz 2

Description:
Nightclub Bad Hersfeld Bordell Privatclub Palm Beach Erotik ...
Willkommen im niveauvollen Nightclub Palm Beach in bad Hersfeld und Frankfurt

Und trotzden finden auch Paare den Weg dort hin, also hat doch jeder Club der sich Mühe gibt seine Daseinsberechtigung.

Zum Thema Alien *zwinker*
Schön du bist ein Mensch, ist doch mal ne Ansage. Ich denke sogar ein netter, aber warum dann das Unverständnis. Als Swinger sollte man einfach etwas toleranter sein.
Und das mit dem Alien ist doch nur eine Alternative zu Mann o. Frau gewesen.
Aber wer weiß.

„Trade angestoßen“
Der Uhrsprung war eine Anfrage.
Im Verlauf der 18 Seiten ging es wohl dann eher ums Geschäft, Handel, Gewerbe oder um einen Geschäftszweig / Sparte.
Also Keine Verwechslung von mir!

Aber Ja hinsichtlich des Eröffnungsbeitrags da habe ich mich geirrt sorry. Aber warum bist gerade du mit deinen Beiträgen in meinem Gedächtnis geblieben?
protools hat bestimmt nicht vermutet was aus seiner Anfrage wird *zwinker*

Naja ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber ich hatte ja schon in meinem ersten Beitrag geschrieben das ich alles andere mal in ein Buch oder auf meine Homepage schreibe aber es tut mir Leid das ich mich doch zum Schreiben habe hinreisen lassen, das ist sonst nicht meine Art, ich Rede lieber Auge in Auge, geht schneller und bringt auch weniger Missverständnisse!
Ich mache zwar keinen Swingerclub mehr aber google zeigt meine Seiten in der Suche nach z.B.:

swingerclub palermo
auf Platz 1,2,3 und 4 an,

oder googlesuche nach:

villa dreamland leipzig
auf Platz 2 und 3

falls jemand mal drauf schauen möchte.
Wo möglich gibt es in Zukunft regelmäßig Tommys Wort zum Sonntag.
Immer mit einer tollen Geschichte aus dem bewegten Leben eines Clubbetreibers und in 15 Jahren gab es da einige tolle Geschichten *zwinker*

Eine schöne Woche voll Liebe Lust und Leidenschaft wünscht
****ra Frau
844 Beiträge
katole´s beleidigungen
gegenüber steph
finde ich anmassend und
im umgang des joyclubs für unwürdig.... *motz*

seeehr unangenehm...vielleicht mag sich der mod mal dessen annehmen...Q
!!!
sorry, aber steph6 permanentenes Zerkauen eines jeden Themas und Beitrags finden einige woh auchl nicht so Klasse.

So kommt es halt mal dazu, das jemand deutlich das sagt ( schreibt ) was er denkt.

Ich sehe hier keine großen Beleidigungen.

Lady Business
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Können wir bitte beim Thema bleiben? *danke*
Für alles Andere gibt es die CM-Funktion.

Im Prinzip finde ich es gut, dass wir einmal eine längere Diskussion über "Clubs mit Hausdamen" führen.
Denn das Thema ist ja kein Neues im Joyclub. Bei Bedarf verlinke ich gerne alte Threads aus vorigen Jahren...
Die alten Threads wurden aber nicht so heftig wie dieser geführt. Gegen eine kontroverse Diskussion ist nichts einzuwenden.
Bei meinem ersten Posting in diesem Thread hätte ich nicht erwartet, was sich daraus entwickelt:
Swingerclubs / bezahlte Damen

Um euch nun einmal den Irrsinn zu verdeutlichen, der sich um dieses Thema rankt, muss ein Blick auf den Kunden ´Solomann´ gestattet sein:

Wenn ein Mann alleine in den Swingerclub geht und nach willigen Frauen fragt, wird er ausgebuht. Er hätte doch für seine 100 Euro keine Fickgarantie bekommen. "Geh doch in den Puff!" schallt es ihm entgegen.

Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass die Paare damit nicht meinen: "Sag dem Betreiber Bescheid, dass er Hausdamen anstellen soll, dann kommt der Puff zu dir." *haumichwech*

Womit wir bei den Partytreffs wären, dem Beispiel von KaToLe mit dem "Club Palm Beach" in Bad Hersfeld.
Wer sich die Homepage einmal durchliest, wird bemerken, wie oft das Wort "Swinger" fällt....ta, ta, ta, Trommelwirbel: 0 Mal. Null. Zero.
Weder auf der Startseite noch in der Beschreibung noch irgendwo anders...
Ich drehe den Spieß einmal um: Wenn sich ein Paar beschweren würde, dass sich ihnen dort Damen anbieten (denn dort müssen die Hausdamen extra bezahlt werden, wie ich der HP entnehme. Nix mit All Inclusive oder so), dann würde ich sie für naiv halten und sie ebenfalls empört wegschicken: "Geht doch in einen Pärchenclub!"
*lol*

Und genau dies ist das Problem. Betreiber klopfen sich gerne selbst auf die Schulter und interessieren sich zunehmend für die Definitionen eines "Swingerclubs", eines "Paareclubs", eines "Partytreffs" oder eines "Pornokinos" nicht mehr. Ist doch eh alles das Gleiche, alle interessieren sich für alles...
Dass es noch Gäste gibt, die bewusst in einen Swingerclub gehen, weil sie eben nicht in einen Partytreff gehen wollen, keine bezahlten Damen, keine bezahlten Männer haben wollen, interessiert doch viele Betreiber schon überhaupt nicht mehr...

Aber über die irreführenden Namen habe ich mich an anderer Stelle schon einmal aufgeregt. Ja, ich kenne auch Partytreffs, die sind reine Swingerclubs... Alles total verwirrend.*crazy*
Über jeden Sch... muss man sich heutzutage 10 Tage lang informieren, bis man weiß, wo man wirklich tatsächlich hingeht...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wir brauchen Siegel.......


Kirk ende
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ KaeptnKirk
Giulia?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
*lol*


neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn....Ralf


Miste aber auch. Dachte ich könnte mal ein Sache mit einem richtig guten und kurzem posting auf den Punkt bringen.....

Nein ich meinte eben ein Siegel so wie wir es von bioland oder demeter kennen....

Gibt es ja schon unter zps(?) nur scheint dieser Verein oder Verband nicht mehr stark aktiv zu sein....


Kirk ende
Nun zurück zum Thema, das es beschweren sich hier eigentlich vorwiegend Soloherren über bezahlte Damen die eigentlich die größten Nutznießer sein sollten.
Sterne hat die Variante beschrieben, bei denen sich die Hausdamen die netten, knackigen Kerle schnappen also umso besser für Steph, Kaeptnkirk und Co. da bleiben dann ja die anderen Solodamen für euch übrig. Wobei ich nich behaupten will ihr zählt nicht zu den attraktiven Kerlen aber ihr könnt ja dankend ablehnen falls ihr durch Zufall bzw. Missdeutung der Aussage "Prostituierte haben keinen Zutritt zu unserem Club!"
Ich würde da "Prostituierte in aller Form" oder "... einschließlich bezahlte Hausdamen" etc. erwarten falls ich generell mit bezahlten Damen gemeinsam in einem Club ein Problem habe.

Aber selbst der TE hat ja nur mit wohl deutlich jüngeren ein echtes Problem aber das Angebot braucht er ja schlichtweg nicht zu nutzen so selten sind doch SCs ohne dieses Zusatzangebot hoffentlich nicht.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
bei denen sich die Hausdamen die netten, knackigen Kerle schnappen also umso besser für Steph, Kaeptnkirk und Co. da bleiben dann ja die anderen Solodamen für euch übrig.


Woher nimmst Du Dein Wissen daß wir Soloherrenclubbesucher sind?

Knackig geb ich Dir in meinem Fall ja recht.....und unter uns , nicht nur das*g*.......aber solo im club? Nein.

Und es gibt auch Solodamen und Paare die da nicht hingehen. So what.....

Kirk ende
Dass es noch Gäste gibt, die bewusst in einen Swingerclub gehen, weil sie eben nicht in einen Partytreff gehen wollen, keine bezahlten Damen, keine bezahlten Männer haben wollen, interessiert doch viele Betreiber schon überhaupt nicht mehr...

Für die Gäste gibt es doch ausreichend andere Swingerclubs, so dass sie nicht gerade in einen Club gehen müssen in denen bezahlte Damen oder Herren sind.

Das es die jeweiligen Betreiber nicht interessiert ist wieder einmal eine deiner vielen Mutmaßungen, die auch du durch rein gar nichts belegen kannst. Es mag sein, dass diese von dir angesprochenen Gäste für den Betreiber nicht mehr wichtig sind, weil er feststellen musste, das er mit einer anderen Gästeklientel eben besser fährt.

Was bitte ist so schwer daran zu respektieren, dass es nicht nur Swinger mit einer Neigung gibt, sondern das es eben unzählig verschiede Neigungen gibt und diese eben in unzählig verschiedenen Clubs mit unzählig verschiedenen Mottos ausgelebt werden?

Du plädierst hier so sehr auf den Begriff Soloherr in Verbindung mit dem Begriff Swingen. Das Swingen als solches bedeutet aber Sex mit der Bereitschaft des Partnertausches. Welchen Partner tauscht eigentlich ein Soloherr?

Wenn, so wie es aus deinen Beiträgen immer mehr heraus zu esen ist, die Belange des Soloherren so viel mehr Gewicht beizumessen sind, so werden unzählige Paare das Swingen an den Nagel hängenb. Wie toll dann noch die Atmosphären in leeren Clubs ist, kannst du dann ja in einem externen Thread mit dem Titel "Was lief da wohl falsch" gesondert ausgiebig erörtern.

Lady Business
Woher nimmst Du Dein Wissen daß wir Soloherrenclubbesucher sind?
Sorry, Kaeptn da war ich wohl etwas schnell beim Schreiben, es schreibt tatsächlich nur Steph der als Soloherr in den SC geht und wenn du in Begleitung gehst und dir der Rest der Gäste gefällt und deinen Spaß hast braucht du dir doch keine Gedanken drüber machen ob da eventuell die eine oder andere Dame ein paar Euro mit nach Haus nimmt.
.......aber solo im club? Nein.
Solo in den Club käme für mich auch nie in Frage.

Du
(Steph ist wohl gemeint)
plädierst hier so sehr auf den Begriff Soloherr in Verbindung mit dem Begriff Swingen. Das Swingen als solches bedeutet aber Sex mit der Bereitschaft des Partnertausches. Welchen Partner tauscht eigentlich ein Soloherr?
Da hat aber Lady Business mal recht!
Da hat aber Lady Business mal recht!

Es geht doch gar nicht darum ob ich recht habe. Es geht überhaupt nicht darum ob überhaupt irgendwer recht hat.

Was mich stört ist, dieses ständige Runtergemache von Clubbetreibern. Gerade steph6, der vorgibt schon so viele Clubs besucht zu haben, der hier den Kenner schlechthin gibt, stellt Fragen jenseits sämtlicher Toleranzgrenzen.

Warum setzen Swingerclubs bezahlte Damen ein?
Brauchen Swinger Gigoloabende?

sind Themen, in denen er jedwede Toleranz gegenüber anders Gesinnten vermissen läßt. Natürlich und auch Verständlich sind seine Sichtweisen aus der Sicht eines Soloherren. Unnatürlich und Unverständlich jedoch, ist sein Tunnelblick, mit dem er die Diskussionen führt.

Sicherlich gibt es die Sichtweise eines Soloherrn und sicherlich gibt es auch die ganz spezielle Sichtweise eines einzelnen Soloherrns. Dennoch ist diese Sichtweise ebenso wenig allgemein verbindlich, wie meine Meinung hier.

Immer nur die Betreiber als Abzocker darstellen und als die Wurzel allen Übels zu bezeichnen, ist allenfalls eine billige Art von den eigenen unbefriedigten Clubbesuchen abzulenken.
Wenn ihm die Clubbesuche so wenig zusagen, warum bleibt er ihnen nicht einfach fern, anstatt den doch so abzockenden Betreibern noch mehr Geld in den gierigen Rachen zu werfen.

Er stellt hier Behauptungen über Clubs auf, die er selber noch nie besucht hat, alles basierend auf Homepageseiten. Das geht gar nicht!

Die Antwort auf die Frage nach Solodamen wurde schon mehrfach gegeben, nämlich solange Clubgäste dieses Angebot annehmen, besteht der Bedarf. Ob es nun steph6, oder mir, oder diversen anderen Usern hier behagt oder nicht, ist dabei gar nicht von Belang. Es gibt eben Clubs die es anbieten und es gibt, da diese Angebote Bestand zu haben scheinen, einen Bedarf an diesen Angeboten.

Lady Business
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Ich habe in diesem Thread schon meine Argumente gebracht, weshalb ich mich persönlich an "Clubs mit Hausdamen" störe. Auch dann wenn ich diese Clubs nicht einmal betrete. Diesen kann man sich anschließen oder sie ablehnen.
Nur werde ich diese Argumente jetzt gewiss nicht alle wiederholen. Wer Interesse daran hat, muss sich eben die kompletten mittlerweile 22 Seiten durchlesen.

Mein Kern-Posting ist dieses:
Swingerclubs / bezahlte Damen

Damit wäre von meiner Seite aus alles gesagt, und ich halte mich aus diesem Thread heraus. Neue Erkenntnisse scheinen nicht mehr zu kommen, und auf einen verbalen Schlagabtausch auf persönlicher Ebene habe ich keinen Bock.
Ich habe in diesem Thread schon meine Argumente gebracht, weshalb ich mich persönlich an "Clubs mit Hausdamen" störe. Auch dann wenn ich diese Clubs nicht einmal betrete. Diesen kann man sich anschließen oder sie ablehnen.

Okay, ich lehne es ab.

Mir bringen Aussagen, Vermutungen, Mutmaßungen und Unterstellungen von Personen, die einen solchen Club nicht einmal betreten, sondern sich lediglich etwaige Szenarien ausmalen, rein gar nichts. Diese sind nämlich weit ab von jeglicher Realität. Da bilde ich mir mein Urteil lieber selber und das auch nur dann, wenn ich einen solchen Club einmal selber besucht habe.

Lady Business
*****666 Mann
6.423 Beiträge
sind Themen, in denen er jedwede Toleranz gegenüber anders Gesinnten vermissen läßt. Natürlich und auch Verständlich sind seine Sichtweisen aus der Sicht eines Soloherren. Unnatürlich und Unverständlich jedoch, ist sein Tunnelblick, mit dem er die Diskussionen führt.


Der Sinn eines Forums ist die Debatte , der Austausch , die Diskussion über ein theama. Wir müssen am Ende nicht einer Meinung sein. Will ich gar nicht. Es geht um den Austausch von Standpunkten und Meinungen.

Und wenn jemand interissante diskutable Themen vorbringt dann bin ich immer dankbar. Und für mich müssen interissante themen auch anecken und streitbare Thesen sein.

Es gibt so wenig Threads die tatsächlich spannend sind....


Kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
A propo spannende Threads:



passt so ein bißchen in die Thematik rein.....

Der thread ist öffentlich geschalten, d.h. es kann jeder lesen und mitposten.

Mir wurde der Thread im öffentlichen Swingerforum verweigert da befürchtewt wurde die User würden sich bei dem Thema wieder gleich außerhalb der forenregeln......also bitte kontroverse Debatte zu diesem thema gerne ....aber immer schön locker bleiben*g*


Kirk ende
*******ker Mann
6.572 Beiträge
He, he, he, keine Sorge, ich will nicht weiter über "bezahlte Damen" diskutieren.

Nur ein Tipp für den TE: http://www.joyclub.de/my/1786231.susi_und_juergen.html
Zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber klingt vom Profil + Homepage doch nicht schlecht.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Auch wenn ich mir selbst untreu werde, aber eine entscheidende Frage reizt mich bei dem Thema trotzdem noch:

Was spricht dagegen bei Swingerclubs, die bezahlte Damen haben, dies offen anzugeben?
Dass es einige Läden gibt, die das offen verkünden, weiß ich auch. Mir geht es jedoch speziell um die Clubs, die es nicht offen tun und die auffällige Joyclub-Gästelisten mit den stets gleichen Solofrauen an bestimmten Tagen haben?! Manch einer freut sich ja, wenn er vorher weiß, dass dort Damen angestellt sind, ein Anderer würde daran erkennen, dass dieser Club für einen dann nicht in Frage kommt. Also rein wirtschaftlich betrachtet kein Beinbruch.

Das einzige Risiko, was eben besteht, ist, dass die Konkurrenz mit falschen Hausdamen-Vorwürfen Clubs schlechtmachen will, und gerade bei paar-dominierten Clubs ist das ungünstig fürs Geschäft. Aber das könnte sich durch anderslautende Berichte ja wieder ausgleichen. Die meisten Clubs werden ja nicht nur von 3-4 Joyclub-Mitgliedern besucht, sondern von Vielen, die alle ihre Sichtweise schildern können.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
oh willkommen im club
der wiederbeleber von toten freds ...

gibt es denn in paare-clubs überhaupt bezahlte damen?

da sind doch alle männer mit ihren mitgebrachten paar-frauen versorgt ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.