Guten morgen Steph6 und alle anderen.
Du hast es wohl nicht mitbekommen der von dir angestoßene Trade wurde auf 18 Seiten diskutiert was gibt es dazu noch zu schreiben?Du findest in diesem Forum erotikinteressierte Menschen die zum größten Teil zu dem stehen was sie schreiben. Wo hinter dem Profil auch eine reale Person oder auch zwei stehen.
Was steht hinter deinem Profil außer Texte von unbekannt und nicht geprüft, ein kleiner Unruhestifter, Intrigant oder gar ein Mensch dem im wahren Leben außerhalb von Joyclub niemand wirklich zu hören möchte.
Ich denke das alle über 18Jährigen wissen nach welchen Kriterien sie ihren Club aussuchen und auch für manche Paar ist ein Club wo bezahlte Damen drin sind eine gute Alternative. Denn mit einem Aufpreis kann Paar eben auch ein Mädel mitnehmen für den Fall das keine geeignete Singledame da ist und warum auch nicht wenn diese Variante nicht erwünscht wäre, würde dann ein Club wie das Palm Beach überhaupt noch existieren?
Und die Paare die dort einkehren wissen genau was sie dort erwartet.
Die Frage ist doch nur wie stellt sich der Club in seiner Werbung dar und da lässt doch diese Homepage keine Fragen mehr auf und wenn du solche Clubkonzepte nicht magst, dann gehst du nicht hin und wenn du nicht in solche Clubs gehst warum musst dann darauf bestehen das dein Theama hier noch weiter fortgesetzt wird.
Ich finde es sehr wichtig das die Clubs ihre Individualität behalten und auch verschiedene Konzepte den Markt bedienen, denn nur so hat jeder die Möglich das zu finden was er oder sie sucht und würde es nicht so sein dann würden wir alle im gleichen Club sitzen und da kann man auch nicht mehr von einem Treffpunkt für Gleichgesinnte Menschen reden da wir ja alle verschiedene Interessen & Meinungen haben und diese auch nicht täglich ändern können da hinter unserem Profil ein Bild und ein Name steht.
Auch wir möchten nicht jedes Geheimnis Preis geben, ein paar Sachen gehören uns eben allein oder wir Teilen diese nur mit wenigen.
Aber auf keinen Fall mit einem Schatten, denn der ist entweder ein Abbild meiner selbst oder jemand der sich im dunkel verbirgt um seine Anonymität nicht zu verlieren und sicher nichts Gutes im Schilde führt!
Steph6 ändere einfach deinen Nahmen in Schattenmann oder Schattenfrau, denn wer weiß schon was du bist, du könntest ja auch ein Alien sein der die Foren nutzt um ein Weltweites Chaos in der Clubszene zu erzeugen und alle gegeneinander aufhetzt so lange bis alle Clubs dieser Erde zu mache, um dann alle unbefriedigten Frauen auf seinen Planeten Nymphomanos zu entführen da auf deinem Planet alle Girls abgehauen sind weil er nur von Schattenaliens bevölkert ist.
Hilfe Aliens im Forum der Weltuntergang ist nah.
Na jetzt habe ich deine Tarnung aufliegen lassen. Ups Sorry
Ich lach mich kaputt jetzt reden ich auch schon mit einem Schattenalien aber egal,
besser wie mit einem FürstenPaar aus Leipzig
Ps.:
Sehr viele Menschen im Erotikbuissnis sind auch Sonntags für euch am Start und darum Netter Gruß aus diesem Forum, wir wünschen allen einen schönen Tag gute Geschäfte und NETTE Gäste.