Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4712 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1271 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
zum Thema
Profesionelle Damen in Swingerclub108
Vor kurzem waren wir in einem münchener Club, in dem uns eine Dame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs / bezahlte Damen

****Le Paar
129 Beiträge
gibt es denn in paare-clubs überhaupt bezahlte damen?
natürlich nicht, wie du sicher auch weist.
Bei den Beiträgen geht es ja auch eher um die Kategorie Pärchenclubs, wo anders wie in einem Paareclub auch Singles (Damen & Herren) eingelassen werden!

Allen eine Gute Zeit

Katole
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
ok - ich habe das paar-dominiert überlesen im beitrag von your_joker und mich deswegen gewundert ... konnte ich mir eben auch nicht vorstellen
@******ool
Warst du nicht diejenige die einen Thread eröffnete, Hobby-Huren die sich in SCs einladen lassen? Die könnten doch auch dann in Paareclubs gehen und ihre weiteren Dienste anbieten wie Massagen etc.
*******ker Mann
6.575 Beiträge
@ bjutifool
Ich drücke mich einmal vorsichtiger aus:

Meinst du alle Paare schließen auf ihrer (meist erfolglosen) Suche nach einer attraktiven, passenden (jüngeren) Bi-Maus für einen FFM Professionelle kategorisch aus? Meinst du Pärchenclub-Betreiber helfen bei der Lösung dieses Problems auf bestimmten Mottopartys nie nach?
*****ion Mann
89 Beiträge
@Sabrina_Schatz
hallo,

also ich war am mittwoch seit langer zeit mal wieder im fantasy in ffm...früher ja ein wirklich toller swingerclub mit tollem publikum.

an diesem abend waren zwei paare, fünf solo-damen!!! und ca. 20 solo-herrn da!!! tolles verhältnis und bescheidene stimmung.

da kann sich jeder selbst die frage nach bezahlten oder nicht bezahlten solo-damen beantworten!!! möchte hier niemand etwas unterstellen, aber merkwürdig ist es schon...

kann man nur hoffen das dies ein einzelfall war.

gg sir lion
@ sir_lion
F R Ü H E R

Früher war ja bekanntlich immer alles besser.

Meinst du das es ein Phänomen des Fantasy in FF/M. ist? Wir glauben das weniger. Swingerclubs sind eben nicht mehr Swingerclubs im Sinne von PT sondern mehr im Sinne von Wellnesstempel und Laufsteg für Schauläufer/innen. Welch wunder das da dann das Publikum ein anderes ist, als es das eben früher war.
Die alte Swingerarde stirb aus und die neue Generation, deren Interessen eben eindeutig anders gelagert sind, rückt nach. Wen wundert es da, wenn sich die Clubbetreiber den veränderten Ansprüchen anpassen.

Business Sie & Er
*****ion Mann
89 Beiträge
@Business1997
Früher war sicher nicht alles besser...eher anders!!!

und ich habe auch kein problem wenn sich clubs wandeln...nur fand ich es kein passendes Verhältnis und eben ein extremer Gästewandel.
Von Wellnesstempel kann man bei aller liebe beim fantasy nicht sprechen...aber es war auch nicht meine absicht über das fantasy abzulästern, sondern lediglich die nachricht an Sabrina_Schatz das ihr beitrag ggfs. nicht mehr ganz aktuell sein könnte...nicht mehr.

gg sir lion
also ich weiss ja nicht..............
in welchen Clubs ihr verkehrt aber das mit den bezahlten damen ist wohl ein Märchen denn die haben in jedem soliden Club Hausverbot natürlich gibt es Ausnahmen auch in seriösen Clubs wenn es angekündigt wird für einen Gang Bang dann sind offiziell vielleicht mal 2 Mädels dafür da na ja wer darauf steht.................
im übrigen als regelmäßiger Clubgänger kann ich zumindest in meinem Stammclub sonstige bezahlte ausschließen denn hier kennt man sich.

@*****ols
es ist ja schön wenn du solche Erwartungen hast aber speziell für deine Wünsche solltest du dir lieber eine Begleitung hier im Joy suchen denn ich glaube kaum das du im Swingerclub mit deinen Erwartungen sofort Erfolg haben wirst.

LG
Headquarter69
Ich finde bezahlte Damen im sw sind fehl am platz. Frauen die in einen sw gehen sind mit viel mehr Leidenschaft dabei.
@*******y91 und woher weißt du das sogenau? Ich habe in meinen Leben schon die ein oder andere unbezahlte Frau getroffen die waren überhaupt nicht leidenschaftlich wieso sollten alle Frauen die in den SC gehen nur so vor Leidenschaft sprühen???
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Eine private Frau hat mit mir Sex aus freien Stücken. Niemand drängt sie dazu, mit mir auf eine Matte zu gehen.

Eine bezahlte Dame im SC muss eine gewisse Quote einhalten, damit die Männer zufrieden wieder gehen. Ob da die Motivation höher ist, wenn ihr der Betreiber im Nacken sitzt, dass sie ihre Fickquote noch erreichen muss?!
Bei bezahlten Frauen im Swingerclub ist es ja so, dass man sie pauschal mit dem Eintritt bezahlt und nicht extra pro Leistung. Dieses Geschäftsmodell erinnert schon stark an die verpönten FKK-Saunaclub-Bordelle...
Niemand drängt sie dazu, mit mir auf eine Matte zu gehen.
Naja so sicher ist das aber nicht mir scheint es gibt sehr viele paare bei denen der männliche Partner mehr den Wunsch auf fremde Haut hat und die Partnerin ganz andere Absichten hat.

Eine bezahlte Dame im SC muss eine gewisse Quote einhalten,
Halte ich mal so für erfunden wie soll das denn die Dame nachweisen gegenüber ihrem Arbeitgeber? Hat sie da ein Stempelkissen liegen?

Hier reden alle nur von Mutmaßunegn echte Fakten kann doch keine(r) anbringen.

Von den Soloherren kann mir doch kaum einer erzählen er würde eine bezahlte Dame wegschicken wenn er bei den anderen nicht zum Zug kommt.
*******chi Mann
30 Beiträge
Von den Soloherren kann mir doch kaum einer erzählen er würde eine bezahlte Dame wegschicken wenn er bei den anderen nicht zum Zug kommt.

Doch ich würde und habe ich auch schon, in diesem Fall war es so, das ich in den Club kam und es waren schon sehr viele Solomänner da, ich setzte mich an die Bar und keine drei Minuten später hatte ich die Hand auf dem Oberschenlel mit den Worten "na, Lust auf die Matte zu gehen?". Nun behaupte ich ja nicht, das ich schlecht aussehe, aber ich gebe auch zu, das ich nicht der Typ bin, der sich gerade wieder für seine eigene Unterwäschekollektion ausgezogen hat und das ganze war dann doch so auffällig, das ich echt keinen Bock hatte, auch wenn die Dame nicht so schlecht aussah und unter anderen Umständen schon in mein Beuteschema gefallen wäre.

Und das ist eben der Punkt, wenn die Damen eher unauffällig agieren (würden), dann fallen sie vielleicht (dem Erst- oder Gelegenheitsbesucher erstmal nicht auf, was nach meiner Ansicht auch von der Größe des Clubs abhängt. Ich schließe auch nicht aus, das ich evt. schon einem Exemplar dieser Gattung auf den Leim gegangen bin, wer weiß, aber in der oben beschriebenen Konstellation kann ich auch in einen Puff gehen, aber genau das will ich ja nicht, ich will ja eben das "Jagdfieber", klappt es, klappt es nicht?

Übrigens, den Club gab es kurz danach nicht mehr, woran das wohl liegt? *zwinker*

Swingmichi
*******ker Mann
6.575 Beiträge
@ ironrider
Naja so sicher ist das aber nicht. Mir scheint, es gibt sehr viele Paare bei denen der männliche Partner mehr den Wunsch auf fremde Haut hat und die Partnerin ganz andere Absichten hat.
Und diese Frau wird dann von ihrem Partner dazu gedrängt, mit einem anderen Mann im Swingerclub Sex zu haben???
Wenn wir den Spezialfall Wifesharing ausklammern, wird doch kein Mann seiner lustlosen Frau vorschreiben, mit irgendeinem x-beliebigen Mann Sex zu haben.
Mit ihm den Club zu besuchen, okay, dazu werden schon manche Frauen gedrängt. Aber was dann hinter den Mauern des Club passiert, bestimmt die Frau noch selbst.

Eine bezahlte Dame im SC muss eine gewisse Quote einhalten,
Halte ich mal so für erfunden wie soll das denn die Dame nachweisen gegenüber ihrem Arbeitgeber? Hat sie da ein Stempelkissen liegen?
Ja, so in etwa. Da wird vom Barpersonal mitgezählt, wie oft sie auf der Matte war.

Hier reden alle nur von Mutmaßunegn echte Fakten kann doch keine(r) anbringen.
Du willst Fakten?! Ich erzähle mal eine Story aus der Grauzone zwischen SC und Puff:
Ich besuchte 7-8x einen Swingerclub, der hatte mittwochs Gangbang-Mottoparty - immer mit den gleichen drei Frauen, die auch mit Foto + sexuellen Vorlieben auf der Club-Homepage "beworben" wurden. Damals habe ich mir nicht so viele Gedanken gemacht, weshalb das so ist und hielt die Drei einfach für "sexuell sehr aktiv".
Am Wochenende war ganz normaler Clubbetrieb dort.

Nun besuchte ich diesen Club an einem GB-Termin mittwochs und dann eine Woche später noch einmal an einem Freitag. An beiden Tagen war eine der drei GB-Frauen anwesend. Sie war durchaus sehr attraktiv.
Am Freitag waren vier Solomänner da, und sie hatte mit keinem Sex. Stattdessen lästerte sie mit einer Freundin, wie hässlich doch die vier Herren am heutigen Freitag wären. Ich hörte eine Zeit lang still mit gebotenem Abstand zu. Ich war ein wenig verwundert, warum sie am Mittwoch mit jedem x-beliebigen Mann Sex hatte (inkl. mir), aber am Freitag plötzlich alle schrecklich hässlich (inkl. mir) fand.
Ich sprach sie an und fragte sie, wie es kommen kann, dass sie am Mittwoch vor einer Woche 2 Runden Sex mit mir hatte und eine Woche später bin ich nicht ihr Typ.
Als Antwort bekam ich sehr doppeldeutig: Gangbang ist eben Gangbang.
Ich bohrte nach, ob sie denn beim Gangbang kein Beuteschema im Kopf hätte.
Nun kam die Knaller-Antwort: Nein, das hätte sie nicht. Wer für den Gangbang bezahlt habe, bekomme auch den Sex.
Nach der Antwort war mir relativ deutlich klar, dass sie für die Gangbangs bezahlt wird. Weshalb sollte sie sich sonst darum scheren, ob Männer dafür bezahlt haben oder nicht?! Freitags bezahlen die Männer ja auch Eintritt?! Mir kam es bereits vorher spanisch vor, dass sie jeden Mittwoch von 10.00-18.00 Uhr Zeit (und Lust!) auf einen Gangbang hat.
******599 Mann
143 Beiträge
Tja so isses eben Vielerorts....Mit kostenloserm Eintritt für Damen und günstigen für Paare verdient der Club eben nicht viel, die Solomänner zahlen die Zeche und wollen/sollen auch animiert werden wieder zu kommen und da sind wir dann beim Thema *g*

Soll jeder halten wie er will und mag, ich bin da tolerant und solange es nich super offensichtlich abläuft hab ich da auch keinen stress mit.

Leben und leben lassen.

Greetz
@*******ker die Frauen werden natprlich nicht gedrängt mit anderen Männern Sex zu haben aber als alternative bleibt ihnen das Zuschauen wie der Partner sich mit einer anderen vergnügt bzw. sie macht eben mit soweit sie es einigermaßen ertragen kann.

Und was ist das mit Wifesharing?? Glaubst du da hat die Frau keine Lust dazu?


Ja, so in etwa. Da wird vom Barpersonal mitgezählt, wie oft sie auf der Matte war.
Nur hat wohl deine Theorie einen Haken und passt so garnicht zu swingmichi Erfahrungen.
Wenn sie am Tag vorher ganz willig waren und das restliche Personal am nächsten Tag genauso schaut wie oft sie jemanden bedient wieso sollte sie dann auf einmal keine Lust mehr haben??

Ich denke eher das ist so, beim GB interessiert es eine Frau nicht wer sie fickt sie will einfach benutzt werden. Will sie zu zweit zu viert auf die Matte schaut sie schon eher mit wem sie sich da intensiver einlässt.

@*******chi Dich störte doch in erster Linie dass die Dame so forsch ran ging und das gleich zu beginn des Abends. Glaubst du Frauen wollen nicht mal jagen und nur erlegt werden??

Also wenn eine Solofrau "mannsgenug" alleine in eine SC zu gehen dann wird sie sich auch einen Kerl schnappen wollen der ihr gefällt.


Ich verstehe immer noch nicht wo das Problem sein sollte an bezahlten Frauen? Wenn sie nicht auffallen bzw. extra Geld für gewisse Leistungen verlangen was hier auch schon Thema war die haben auch eine Muschi wie alle anderen auch. Solange sie das freiwillig machen und sie Spaß dran haben wo ist das Problem?
*******ker Mann
6.575 Beiträge
@ ironrider
Meine Einwände gegen bezahlte Damen habe ich hier schon gepostet:
Swingerclubs / bezahlte Damen

Ich denke eher das ist so, beim GB interessiert es eine Frau nicht wer sie fickt sie will einfach benutzt werden. Will sie zu zweit zu viert auf die Matte schaut sie schon eher mit wem sie sich da intensiver einlässt.
Und das jeden Mittwoch??? Und die Sex-Garantie für den Mann mittwochs damit begründen, dass er beim GB dafür bezahlt habe???
@***er

Ja, ich versteh schon, dass das für dich komisch wirkt. Tut es auch für mich. Ärgert es divh jetzt mehr, dass sie es am Mittwoch mit allen macht oder dass du am Freitag nicht durftest? Weil.... auch dann könnt sie bezahlt werden vom Clubbetreiber.....
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Nur hat wohl deine Theorie einen Haken und passt so garnicht zu swingmichi Erfahrungen.
Wenn sie am Tag vorher ganz willig waren und das restliche Personal am nächsten Tag genauso schaut wie oft sie jemanden bedient wieso sollte sie dann auf einmal keine Lust mehr haben??

Ganz einfach irion. Sie geht gerne in Swingerclubs und kennt vermutlich den Betreiber gut. Am Mittwoch beim gangbang bekommt sie ein entsprechendes Handgels vom Bertreiber....dafür ist sie dann entsprechend aktiv.
Am Freitag ist sie ganz normaler Gast und genießt das kostenlose Buffet und plaudert mit ihren Bekannten. An diesem Tag hat sie auch kein Lustproblem nur bekam sie kein geld und ist heute einfach mal ein stückweit wählerischer....

In normalen Clubs glaube ich nicht an bezahlte Damen. Sie sind zu teuer und fallen auf. Eine Frau die hier als Prostituierte arbeitet und gleichzeitig durch ihr natürliches Verhalten nicht auffällt wäre schlicht zu teuer.
Was ich nicht ausschließen möchte daß der ein oder andere Betreiber besonders aktive Solodamen bzw. Paare durch besondere private Anreize in seinen Club lockt um den Club attraktiver zu gestalten. Und die ein oder andere Dame bekommt beim gangbang wohl auch noch mehr Anreize teilzunehmen. Möglicherweise....

Kirk ende
Besteht nicht ein Widerspruch.

Swingerclub und dort gewerblich tätige Damen *frage*
*******ker Mann
6.575 Beiträge
@ inaara:
Ärgern ist das falsche Wort. Ich war irritiert.
Denn einen Korb zu bekommen, ist doch ganz normal im Swingerclub. Nur die Begründung war sehr verwirrend.
Nach diesem Erlebnis war jedoch der letzte Funke Interesse an Gangbangs bei mir weg. Für mich hat so ein professioneller Gangbang schlichtweg nichts mehr mit Swingen zu tun.

Wo wir bei @*******ger wären: Ja, für mich passt das Eine und das Andere nicht zusammen. Auch wenn ihr sicherlich eine andere Swinger-Definition als ich im Hinterkopf bei eurem Posting hattet, stimme ich euch voll und ganz bei eurem Statement zu.
Leider sehen das einige (auch größere) Swingerclubs ganz anders.

@ KaeptnKirk:
Was ich nicht ausschließen möchte daß der ein oder andere Betreiber besonders aktive Solodamen bzw. Paare durch besondere private Anreize in seinen Club lockt um den Club attraktiver zu gestalten.
In den heruntergekommenen Swingerclubs muss er das nicht einmal. Da gilt eine Solodame noch als Wertgegenstand.
Die Rechnung ist relativ simpel: Hast du 1-2 Solodamen im Swingerclub, kommen 5-6 oder mehr Soloherren, die viel Eintritt zahlen. Hast du keine Solodame im Club, kommen nur wenige oder keine Soloherren, die viel bezahlen, herein. Die abgehalfterten Clubs, die schon etwas länger am Start sind und die nichts mehr zu verlieren haben, haben eine Telefonliste von Frauen, die immer Zeit haben, wenn Frauenmangel herrscht. Nur heißt das nicht, dass die dann auch Sex mit den Männern haben wollen, sondern lediglich dass diese Frauen anwesend sind und die Soloherren beruhigt sind...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
So denke ich auch. Gute Clubs betreiben ihr Geschäft nach den Vorstellungen des "Swingerverband" und sind damit erfolgreich.

kirk ende
Es sollte
auch dem letztem Swinger einleuchten, dass Swingerclubs Wirtschaftsunternehmen sind, die nun einmal auf Gewinnbasis arbeiten müssen. Tun sie es nicht, gehen sie pleite und nach der Schließung hat der Swinger wieder eine Location weniger die er/sie aufsuchen kann.

Warum soll ein Swingerclub also am Mittwoch nicht einen gewerblichen GangBang abhalten? Ist irgend Jemand aus der Swingerwelt dazu verpflichtet daran teilzunehmen? Wohl kaum. Eben deshalb bestimmt doch Angebot und Nachfrage was da am Mittwoch läuft.

Mir als Frau ist es sch...egal was der Club am Mittwoch da veranstaltet. Ob er das nun kostenlos oder eben kostenpflichtig betreibt. Ich muss ja nicht daran teilnehmen.

Jeder Swingerclub hat auch eine Soloherren-Klientel die es zu erhalten gibt. Warum? Na dafür das Paare kostengünstig und Solodamen meistens sogar ganz umsonst den Clubeintritt erhalten. Bietet der Clubbetreiber diesen zahlenden Soloherren nicht genug, so werden diese dem Club den Rücken kehren. Wenn die Herren aber am Mittwoch beim GangBang zum Zuge kommen, kommen sie am WE auch und sind nicht so den Druck ausgesetzt am WE unbedingt zum Zug kommen zu müssen.

Ob der Betreiber am Mittwoch nun gewerbliche Damen nimmt, oder aber gewerbliche Damen plus normale Swingerinnen die Spaß am GB haben, ist doch völlig unerheblich. Ich selber würde zwar niemals für Sex Geld nehmen, also käme ein gewerblicher GB für mich auch nicht in Frage. Dennoch, wenn ich Bock darauf habe mit mehreren Herren meinen Spaß zu haben, hindert es mich nicht in Kauf zu nehmen den Eindruck zu erwecken als "käufliche" Dame zu gelten. Wer hier will schon mit Bestimmtheit sagen welche Dame gewerblich und welche nichtgewerbliche ihren Spaß hat.

Lady Business
@**dy Business so sehe ich das auch. *top*

Offensichtlich fallen die bezahlten Damen wenn es sie denn gäbe durch ihr verhalten nicht auf. Bzw dem einen gehen manche zu forsch ans Werk von your_joker wiederum möchten plötzlich nichts mehr wissen obwohl er es ihnen bei der GB richtig besorgt hat. Da störte es komischer Weise nicht.
Damen kommen eh umsonst bzw. nur sehr wenig Geld in den SC also ob sie nun freiwllig kommen oder vom Clubbetreiber aufgefordert werden etwas für Stimmung zu sorgen was soll das? Sind Frauen die sich dafür Geld nehmen automatisch blöd und reden nur Mist?
Mir wäre eine bezahlte Dame auch zur verbalen Unterhaltung alle mal lieber als ein zahlender Soloherr.

Offensichtlich ist das eh ein Minderheitenproblem, wenn man sich mal die Zahl der Puffs mit der Zahl der SCs vergleicht gibt es von der ersteren Sorte deutlich mehr. Hier im Joy war natürlich noch nie jemand im Puff *haumichwech* .
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Mir als Frau ist es sch...egal was der Club am Mittwoch da veranstaltet. Ob er das nun kostenlos oder eben kostenpflichtig betreibt. Ich muss ja nicht daran teilnehmen.

Im Grunde stimme ich Dir als mann da zu....ich gehe nicht aus diesem Grunde nicht zum gangbang, aber es steht mir ja frei ....

....aber so ganz einverstanden bin ich damit nicht. Wenn ein Swingerclub ein Swingerclub ist dann soll er auch danach wirtschaften. Und dafür gibt es nun mal kriterien die klar definiert sind. Kein Mensch wird für Sex bezahlt. Von wem auch immer. Käufliche Liebe und Swingerclubs schließen sich aus.

Ob es da praktiken unter der Hand gibt ....geradebeim gangbangmittwoch mag ja sein....

Nur ich bin Gast, sprich somit Konsument. Und habe neben dem Clubbetreiber auch Rechte.

Und es ist einfach so, ja da bin ich vielleicht eigen. Aber ob mir das Käsebrötchen beim Bäcker nun schmeckt oder nicht schmeckt: Ich will wissen ob auf dem Brötchen echter Käse oder analogKäse drauf ist. Für viele ist dies Korinthenkackerei , für mich ist dies verbraucherschutz so wie ich ihn möchte.

Und wenn ein Swingerclub nicht nach den selbstauferlegtn und selbstdefinierten Richtlinien arbeitet, darf er dies sehr gerne.

Dann aber bitte offen und ehrlich transparent.


Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.