@ ironrider
Naja so sicher ist das aber nicht. Mir scheint, es gibt sehr viele Paare bei denen der männliche Partner mehr den Wunsch auf fremde Haut hat und die Partnerin ganz andere Absichten hat.
Und diese Frau wird dann von ihrem Partner dazu gedrängt, mit einem anderen Mann im Swingerclub Sex zu haben???
Wenn wir den Spezialfall Wifesharing ausklammern, wird doch kein Mann seiner lustlosen Frau vorschreiben, mit irgendeinem x-beliebigen Mann Sex zu haben.
Mit ihm den Club zu besuchen, okay, dazu werden schon manche Frauen gedrängt. Aber was dann hinter den Mauern des Club passiert, bestimmt die Frau noch selbst.
Eine bezahlte Dame im SC muss eine gewisse Quote einhalten,
Halte ich mal so für erfunden wie soll das denn die Dame nachweisen gegenüber ihrem Arbeitgeber? Hat sie da ein Stempelkissen liegen?
Ja, so in etwa. Da wird vom Barpersonal mitgezählt, wie oft sie auf der Matte war.
Hier reden alle nur von Mutmaßunegn echte Fakten kann doch keine(r) anbringen.
Du willst Fakten?! Ich erzähle mal eine Story aus der Grauzone zwischen SC und Puff:
Ich besuchte 7-8x einen Swingerclub, der hatte mittwochs Gangbang-Mottoparty - immer mit den gleichen drei Frauen, die auch mit Foto + sexuellen Vorlieben auf der Club-Homepage "beworben" wurden. Damals habe ich mir nicht so viele Gedanken gemacht, weshalb das so ist und hielt die Drei einfach für "sexuell sehr aktiv".
Am Wochenende war ganz normaler Clubbetrieb dort.
Nun besuchte ich diesen Club an einem GB-Termin mittwochs und dann eine Woche später noch einmal an einem Freitag. An beiden Tagen war eine der drei GB-Frauen anwesend. Sie war durchaus sehr attraktiv.
Am Freitag waren vier Solomänner da, und sie hatte mit keinem Sex. Stattdessen lästerte sie mit einer Freundin, wie hässlich doch die vier Herren am heutigen Freitag wären. Ich hörte eine Zeit lang still mit gebotenem Abstand zu. Ich war ein wenig verwundert, warum sie am Mittwoch mit jedem x-beliebigen Mann Sex hatte (inkl. mir), aber am Freitag plötzlich alle schrecklich hässlich (inkl. mir) fand.
Ich sprach sie an und fragte sie, wie es kommen kann, dass sie am Mittwoch vor einer Woche 2 Runden Sex mit mir hatte und eine Woche später bin ich nicht ihr Typ.
Als Antwort bekam ich sehr doppeldeutig: Gangbang ist eben Gangbang.
Ich bohrte nach, ob sie denn beim Gangbang kein Beuteschema im Kopf hätte.
Nun kam die Knaller-Antwort:
Nein, das hätte sie nicht. Wer für den Gangbang bezahlt habe, bekomme auch den Sex.
Nach der Antwort war mir relativ deutlich klar, dass sie für die Gangbangs bezahlt wird. Weshalb sollte sie sich sonst darum scheren, ob Männer dafür bezahlt haben oder nicht?! Freitags bezahlen die Männer ja auch Eintritt?! Mir kam es bereits vorher spanisch vor, dass sie jeden Mittwoch von 10.00-18.00 Uhr Zeit (
und Lust!) auf einen Gangbang hat.