Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4712 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1271 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
zum Thema
Profesionelle Damen in Swingerclub108
Vor kurzem waren wir in einem münchener Club, in dem uns eine Dame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs / bezahlte Damen

******599 Mann
143 Beiträge
Ganz ehrlich Kirk Du schiesst über das Ziel hinaus...Du willst die totale Transparenz...Eine romantische Vorstellung der Welt, die nunmal nicht so ist wie du/ich/wir sie gerne hätten.

Es geht doch in erster Linie um Spass, nicht mehr nicht weniger. Wenn Du das alles doof findest, geh doch einfach in Pärchenclubs und gut ist *g*

Ist nicht böse gemeint aber Du möchtest etwas was es nicht gibt und was Deinen Vergleich angeht...Es kommt mir eher so vor als ob ein Kuchenkäufer sich Gedanken um eben den Käse macht, den er nicht mag und nie kauft....Und das ist irgendwie über das Ziel hinaus.

Greetz

Pille
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ganz ehrlich Kirk Du schiesst über das Ziel hinaus...Du willst die totale Transparenz...Eine romantische Vorstellung der Welt, die nunmal nicht so ist wie du/ich/wir sie gerne hätten.

Die will ich. Richtig. Daß die Welt nicht immer so ist , ist mir schon klar. Meine Einstellung ist nicht romantisch sondern rational. Menschen die sich status quo zufrieden sind in meinen Augen nicht mehr kritisch genug. und lassen sich von Politik, Industrie , Werbung hinters Licht führen.

Wenn Du weißt das in Deinem Lieblingsbier eben doch nicht nach dem deutschen Reinheitsgebot hergestellt wird willst Du dies doch auch wissen,oder?

Gut manche Menschen interessieren sich nicht so für die Dinge die sie umgeben...ist auch ok.

Kirk ende
******599 Mann
143 Beiträge
Kirk, ich zieh mich jetzt hier raus weil du anfängst persönlich zu werden.

Stell mich nicht als unreflektierten Depp da....Aber ich muss nicht da wo ich meinen SPASS haben will auch noch anfangen die Welt zuverbessern.

Wenn es Dir im CLub A nicht gefällt, geh halt zu Club B.

Meine Güte

Greetz

Spock
Ähhm Kaiptn und wieso willst du das noch mal?
Wenn ein Sc nicht damit wirbt keine bezahlten Damen zu beschäftigen wärst du zufrieden. Nur wenn der SC seiner Werbung widerspricht hast du ein Problem?

Mit solche ienr einstellung darfst du aber nicht mehr viel kaufen ohne in innere Konflikte zu kommen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Sorry wenn ich Dich da persönlich angegriffen habe....

Du bist in einem öffentlichen Forum und hast wie ich fand relativ persönlich auf mein post geantwortet....darauf antworte ich dann dementsprechend. Wenn ich übers ziel hinausgeschossen bin tut es mir leid....passiert schon mal im Eifer des "Gefechtes"....*g*

Kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Nur wenn der SC seiner Werbung widerspricht hast du ein Problem?

Richtig. Dann habe ich ein Problem.... Ist schlicht und ergreifend irre Führung. Und nochmal, der Hinweis daß in unserer Wirtschaft oft mit unlauteren Mitteln gearbeitet wird rechtfertigt für mich nicht unlautere Mittel. Mit dieser Logik kann ich praktisch jede handlung rechtfertigen.

Wenn der SC sagt hier arbeiten auch bezahlte Damen weiß ich Bescheid und kann danach handeln, wie mir es gefällt.

Kirk ende
Kaeptn wen hast du persönlich angegriffen ? Kann ich nicht erkennen weder mich noch Phil-Spock.

Wenn du solch eine einstellung hast, ist das ja dein gutes Recht aber du solltest dann besser vom SC fern bleiben. Wäre ich ein Betreiber würde ich es wohl aus wirtschaftlichen gründen nicht anders machen.
Ich würde aber auch nie als Solo in den SC gehen und die Paare und LAdies finazieren da kann ich dich eben so gut in den Puff gehen. Sorry Ladies nix gegen euch aber hundert Euros hinlegen um vielleicht Sex zu haben??
Wie würdest du den handeln wenn ein SC darüber keine Aussage macht sonst aber als ehr guter Club gilt?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich würde aber auch nie als Solo in den SC gehen und die Paare und LAdies finazieren da kann ich dich eben so gut in den Puff gehen. Sorry Ladies nix gegen euch aber hundert Euros hinlegen um vielleicht Sex zu haben??

Sehe ich auch so....

Ich war die letzten Jahre des öfteren in einigen Clubs.....und mein Eindruck ist daß es Clubs gibt die es definitiv nicht nötig haben Paare oder einzelne Damen zu bezahlen. Wenn dann war dies verdammt gut getarnt.
Was auf Mittwochgangbangs abgeht weiß ich nicht....da war ich noch nie....

Kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wie würdest du den handeln wenn ein SC darüber keine Aussage macht sonst aber als ehr guter Club gilt?

Generell gilt die Unschuldsvermutung.

Swingerclubs handeln nach strengen regeln in dem Bereich Prostitution. Nämlich ein absolutes Nogo.

Ähnlich wie die deutschen Brauereien mit dem Reinheitsgebot.

Wenn ich nichts anderes lese gehe ich davon aus daß es im Club nach den Swingerclubregeln zugeht. D.h. Ein Club der keine Aussage macht aber klar und unmißverständlich sagt er ist ein Swingerclub, hat die Aussage getätigt : Keine Prostitution in welcher Form auch immer ist erlaubt.

Und somt gehe ich dann hin....und wenns ein guter club ist wird es wohl auch so sein. Bisher war es in allen guten erfolgreichen Clubs so....oder ich bin blind für dergleichen vorgänge.

kirk ende
****boy Mann
4 Beiträge
Selbstreflektion
Hallo,
ich finde ganz klar, dass Solomann zu 95% auf seine Kosten kommt! Dafür muss er natürlich auch was machen.
Wenn ein Mann gepflegt, freundlich, charmant und ein bisschen weiß was er will und wie er es macht, ist das kein Problem. Natürlich auch ohne professionelle Ladys.

Wenn ein Mann natürlich den ganzen Abend an der Bar hockt und sich besäuft, ist es kein Wunder, dass Paare und Solomädels ihn ablehnen.

Also an alle Solomänner die keinen Sex bzw. das was sie wollen, an diesem Abend, bekommen sind selbst Schuld! Fragt euch mal warum!? Wer will einen besoffenen eckligen, langweiligen, verschlossenen...usw... Mann! Nicht der Club, nicht die Paare und kein anderer ist daran Schuld!

Also Männer macht euch interessant und locker! Wenn jemand keine Ahnung hat wie er das schafft fragt ruhig per pN.
******599 Mann
143 Beiträge
:-)
Und Judoboys Selbstreflexion ergab, dass er ein saugeiler Typ ist

*lol*
******599 Mann
143 Beiträge
Ich meine natürlich Selbstreflektion *zwinker*
****boy Mann
4 Beiträge
Und Judoboys Selbstreflektion ergab, dass er ein saugeiler Typ ist

Davon abgesehen, dass es hier eig. nicht interessant ist, wie ich mich einschätze, bin ich zufrieden trotzdem gehts immer besser! Ich arbeite an mir *zwinker*

Überlege nur grade was du mir damit sagen willst?

Auf jeden Fall, will ich mich durch den Beitrag nicht hervorheben oder profilieren! Denke in diese Richtung gehts ja...?!

Hab nochmal nen extra Thread aufgemacht dazu, vllt hilfts ja jemanden und es schreiben auch die, welche es betrifft.
@Judoboy
Ich denke Phil60599 wollte damit sagen, das Männer mit deinem Format, jung,sportlich, gutaussehend, charmant, etc. es doch garnicht nötig hast in einen Club zu gegehen.
Du kannst doch die Weiber gleich mit dir nach Hause abschleppen.
****boy Mann
4 Beiträge
Danke!

Ich geh auch sehr selten, dennoch finde ich es als extrem geile Abwechslung. Gerade mit einem Paar Sex zu haben! Mir gefällt auch das ganze Drum und Rum, gehe immer mit meinem besten Kumpel und wir machen uns immer einen geilen Abend!

Hab auch die Erfahrung gemacht, dass der Sex mit den Frauen dort meist besser ist, als mit Frauen, welche nicht so "locker" mit ihrer Sexualität umgehen.

Außerdem bin ich dort relativ anonym und muss nicht die Angst haben, dass die Frauen sich binden wollen oder ähnliches.

Ein weiterer Vorteil ist, dass Affären nix von mitbekommen, bzw Freundinnen.
*top* Hey Judoboy du machst es genau richtig!

So nun wieder zum Thema.
****boy Mann
4 Beiträge
Danke Ironrider *g*
es kann von vorteil oder nachteil sein
zum unterhalten kannst du auch ins caffee oder so gehen.
sw.club ist in erste linie etwas anderen sexals zu hause zu erleben.
******100 Mann
718 Beiträge
Also , ich hab schon mit SC Betreibern über sowas geredet.

Essenz : Ohne Hausdamen gäbe es den Club nicht mehr , also werden welche engagiert.
Nur von Paaren , Solodamen und wenigen , wiederkommenden Herren , können die wenigsten Clubs leben.
Freiwillig und gerne machen die das nicht , das sind schliesslich Kosten. Weiterhin besteht ein Restrisiko , dass sowas rauskommt.
Das ist dann Förderung der Prostitution und gewiss kein Kavaliersdelikt. Ich hätte da als Betreiber ( bin keiner ) , so ein undefiniertes Brennenen im Nacken. Weil : Restrisiko bedeutet nicht ohne Risiko.
Bezahlte Damen im Club? Das ist mir inzwischen total egal geworden. Früher sah ich das etwas strenger, heute geht mir das am *hotbum* vorbei.
Da die meisten Clubs sowieso kaum Wert auf Einlasskontrolle legen und ich vermute das sich das auch nie mehr ändern wird, sei es aus finanziellen Gründen oder was auch immer, bin ich mittlerweile froh um solche Damen, die halten einem wenigstens die Solomänner vom Hals die man nicht will bzw. bei den meisten Frauen durchs Raster fallen.
Das mag zwar krass klingen, ist aber nun mal die Realität. So kann sich wenigstens keiner beschweren.
Gruß
Da
kann ich den Club 22 in Maintal empfehlen,ich kenne keinen Club in dem so viele Singlefrauen unterwegs sind und das ohne bezahlung...wir hatten sogar schon Abende mit Frauenüberschuss.. *smile*
*******ker Mann
6.575 Beiträge
@ blueray1970:
bin ich mittlerweile froh um solche Damen, die halten einem wenigstens die Solomänner vom Hals die man nicht will bzw. bei den meisten Frauen durchs Raster fallen.
Das mag zwar krass klingen, ist aber nun mal die Realität. So kann sich wenigstens keiner beschweren.
Ich sage jetzt einmal ganz arrogant: Ich würde vermutlich bei dir nicht durch das Raster fallen.*floet*

Wie kann ich jedoch dich von einer angestellten Frau unterscheiden???

Ich gehe einfach einmal aus, dass die angestellte Frau keine Vogelscheuche ist, sie sich aber offensiver als du an mich heranschmeißt, weil sie mehrere Männer in kurzer Zeit laut Vorgabe ihres Chefs "befriedigen" soll.

Wenn ich nicht bereits so oft in Swingerclubs gewesen wäre, würde ich aus solch einem Erlebnis die Schlussfolgerung ziehen: Ich muss um Frauen im Club nicht lange werben, die kommen von selbst auf mich zu - alle anderen Frauen haben einfach kein Interesse an mir.

Männer bekommen durch angestellte Frauen ein völlig falsches Bild von Swingerfrauen. Und dies nicht nur die hässlichen Männer, sondern auch die Hübschen.*zwinker*

@ Nuit_Noire:
Hm, ich weiß nicht. Google mal "Club 22 Maintal Huren" - da wirst du gleich auf Freierforen verlinkt, die sich 2009 unterhalten haben, wie gut die angestellten Damen dort sind. Vielleicht hat sich in den vergangenen drei Jahren jedoch etwas in diesem Club verändert...
Also ich bin inzwischen davon überzeugt, dass sich einige Soloherren so hübsche bezahlte Damen wünschen wie sie Your_Joker nennt.

Wenn ich die so den ganzen Abend hin und her schleichen sehe und kommen nicht zum Zug, bis sie dann am Mattenrand hilfesuchend schauen ob sich ein Paar nicht doch erbarmt mitspielen zu dürfen.

Dann gibt es recht Unattraktive Damen die aber überraschenderweise den ganzen Abend gut mit verschiedenen Männern beschäftigt sind.
Insofern glaube ich nicht, dass die bezahlten Damen in der breite existieren und wenn es die ein oder andere gäbe würde es mich glaub ich nicht stören. Wär vielleicht ganrnicht so schlecht wenn man mal Lust auf FFM hat *smile*
bin ich mittlerweile froh um solche Damen, die halten einem wenigstens die Solomänner vom Hals die man nicht will bzw. bei den meisten Frauen durchs Raster fallen.
Männer bekommen durch angestellte Frauen ein völlig falsches Bild von Swingerfrauen. Und dies nicht nur die hässlichen Männer, sondern auch die Hübschen.
Beide Argumente haben ihre Berechtigung.

@ your_joker

Da stimme ich dir voll umfänglich zu.
Aber: Du siehst es, was ganz natürlich ist, aus Sicht des Soloherren. Nur sind eben nicht alle Soloherren im Bezug auf Anstand, Benehmen, Niveau, so aufgestellt, dass es Swingerlike ist. Und genau an diesem Punkt wird dann die Einstellung von blueray1970 verständlich.

@ blueray1970

Das Problem ist immer wieder, das durch einige Soloherren, dazu übergegangen wird zu verallgemeinern. Müsste ich basierend auf meine Erfahrungen abwägen, so kämen die Soloherren die sich zu benehmen wissen, die Anstand und Benehmen haben, mit Niveau und Einfühlungsvermögen vorgehen, sich einfach "Swingerlike" verhalten, auf eine erheblich höhere Anzahl, als eben die Soloherren die es daran fehlen lassen.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.