Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4707 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1269 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs ohne Eintrittspreis, wie findet Ihr das ?406
So, dann stellen wir auch mal eine umfrage ein, was haltet ihr von…
zum Thema
Hobbyhure im Swingerclub247
Bei einem gespräch mit einem mann, der bisher nur selten swingerclubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs / bezahlte Damen

*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Sabrina_Schatz
So, nun hoffe ich, dass ich nicht zerrissen werde bzw. mein Beitrag in 100 Teile zerteilt kommentiert wird.
Ich probiere mein Bestes.*zwinker*

Das Fantasy wäre nach deiner Beschreibung für den TE, protools, auch nichts. Denn er möchte:
(...) Ich möchte mich gerne mit einer Frau, gerne zwischen
40 und 55, nett unterhalten, vielleicht schmusen oder auch knutschen,
vielleicht sogar Sex.(...)
Das Kennzeichen an HÜ-Clubs ist, dass die Intimität von zwei Personen (oder zwei Paaren) oft gestört wird, weil Andere gerne auch mitspielen wollen.
In deiner Beschreibung klingt es nicht so, als wäre Soft-Erotik (nett unterhalten, schmusen, knutschen) in diesem Club erwünscht.
(...)wenn nicht, lehnt er dankend ab, d.h. Paare, die nur zum Schauen kommen wollen, oder unerfahren sind oder sich einen gemütlichen Abend nur beim Essen/Trinken machen wollen, kommen in den Club i.d.R. nicht rein!
Ob sie nun vorher schon ein Paar waren oder ob sie im Club erst dazu geworden sind, ist unerheblich - Zweisamkeit & Soft-Erotik sind eher unerwünscht im Fantasy, lese ich aus deiner Beschreibung heraus.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Erstmal
danke, dass du meinen Beitrag nicht so zerstückelt hast. Ich habe absolut nichts dagegen wenn sachlich auf meinen Beitrag wie auch auf andere eingegangen wird. Soviel eingangs!

Was das Alter betrifft, so sind im Fantasy nicht nur jüngere Frauen anzutreffen, sondern sehr viele Frauen (Paarefrauen) über 40, die wissen was sie wollen, heissen, geilen Sex und viel Spaß mit mehreren Männern.
Wie gesagt, gibt es auch jüngeres Publikum dort, aber die aktivsten sind meist die älteren.
Dass Kuscheln und Schmusen ausgeschlossen ist in dem Club, möchte ich nicht behaupten, denn jeder lebt dort seinen Sex auf seine Art aus, manche vielleicht auch mit Kuschelsex, dann aber mit anderen Partnern. Sex muss ja nicht immer hart und brutal sein!

Stimmt, wer dort als Paar hingeht, weiss was ihn erwartet aber weiss auch welche "Ansprüche" er an sich stellt. Ob man das nun Hard Core Swingerei nennt, keine Ahnung. Man hat Spaß mit vielen Männern (viele kennt man natürlich auch mittlerweile, obwohl wir nicht jede Woche in den Club gehen) und das Gefühl mal richtig wieder rangenommen worden zu sein von netten (meist unaufdringlichen ) Herrn.
Mag alles sehr harmonisch klingen, ist aber in unseren Augen so und andere Paarefrauen genießen es auch, wenn sie sich hier austoben können, wobei alles auch seine Form hat und bitte nicht mit einer großen GB-Party/Orgie zu verwechseln ist!

LG
Sabrina
So, nun werd ich mal Stellung beziehen.

Was für eine Aufregung hier.

Solomann will keine Professionelle im Club
- aber Sex will er.
Also lieber unaufgefordert, wortlos an einem Paar rumgrabbeln, denn schließlich muss man(n) ja was geboten bekommen für das Eintrittsgeld. Kein Problem wenn das Paar einen dann weg scheucht, man(n) kann ja immer noch ein bisschen fingerreibend den kleinen Johannes bearbeiten. Druck auf dem Pinsel bis kurz vor der Explosition, aber eine Professionelle *pfui*

Frau Solodame möchte auch keine Professionelle im Club sehenGeht ja auch mal gar nicht, könnte Solodame doch vielleicht noch etwas lernen, was den Umgang mit Herrn Solomann anbelangt. Ausserdem sieht Frau Solodame ja ihre Prfünde schwinden. Wo kommen wior denn dahin, wenn Mr. Clubbetreiber auch noch Konkurrenz ins Haus holt.

Mister Paaremann will die Professionellen auch nicht
Ist es doch so schwer genug mal einen vernünftigen Stecher für die eigene Frau zu finden, damit diese mal was erlebt, kommt doch glatt so ne Professionelle daher und schnappt den einzig vorzeigbaren Schwanzträger auch noch der eigenen Alten weg.
Der Abend ist gelaufen. Die Alte sitzt maulend in der Ecke und was das wieder für Mecker zu Hause gibt. Ne Profitussi? Nö danke.

Und Paarefrau will die Professionelle auch nicht
Ne Professionelle im Club geht für sie schon mal gleich gar nicht. Vielleicht macht der eigene Alte der noch schöne Augen, die springt drauf an und schwupps is Männe mit der auf der Matte. Nö nö nö!!! Dann merkt der Alte ja vielleicht, was tatsächlich so alles möglich ist beim Sex. Nix 0815 sondern richtig geilen Sex. Kommt ja mal gar nicht in die Tüte, sonst verlangt der Alte das Gleiche später auch noch von ihr.

So, nun aber mal Spaß beiseite Ernst komm her.

Mir wäre es völlig schnuppe ob da Professionelle sind oder nicht. Ich würde es den Soloherren, die einen nicht unerheblichen Eintritt berappen dürfen, von Herzen gönnen, denn schließlich gehen wir alle mit dem gleichem Ziel in einen Club, nämlich um heissen, geilen Sex zu haben. Und da gerade in HÜ-Clubs oftmals mehr Herren sind, als Damen zur Verfügung stehen, wäre auch den Herren geholfen, die sonst unbefriedigt nach Hause müssten.

Lady Business
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Business1997
Aus eurer Sicht als Paar kann ich deine Argumentation verstehen.

Solomann will keine Professionelle im Club
• aber Sex will er.
Also lieber unaufgefordert, wortlos an einem Paar rumgrabbeln, denn schließlich muss man(n) ja was geboten bekommen für das Eintrittsgeld. Kein Problem wenn das Paar einen dann weg scheucht, man(n) kann ja immer noch ein bisschen fingerreibend den kleinen Johannes bearbeiten. Druck auf dem Pinsel bis kurz vor der Explosion, aber eine Professionelle*pfui*
Psychologisch ist das auch schwierig zu erklären:
Da ist der Solomann.
Der ist extra deshalb in einen Swingerclub gegangen, um Sex zu haben.
Nun bespringt ihn aber keine Frau sofort, sondern er muss als Mann auf sich aufmerksam machen.
Erst einmal sieht er nur Paare.
Ihm fällt nichts ein, was er die Paare fragen könnte oder ihnen erzählen könnte.
Also sitzt er an der Bar, trinkt sein viertes Bier und wartet, dass irgendetwas passiert.
Plötzlich geht ein Paar nach hinten zu den Spielwiesen. Ein anderer Mann steht auf und folgt ihnen. Ein Zweiter auch.
Also folgt der Solomann den vier Leuten ebenfalls. Herdentrieb. Er will ja auch nichts verpassen.
Das Paar geht aber nur zum Buffet. Falscher Alarm.
Also streift der Solomann noch ein wenig umher, lüftet alle Separee-Vorhänge, um zu schauen, ob eine Frau spontan schreit: Fick mich, du geiler Hengst!
Dies tut in der Regel jedoch keine Frau, also trottet er weiter.
Nach einer Stunde denkt er...
...dass er auch etwas vom Buffet essen könnte.
Plötzlich sieht er ein Paar, was in ein Paarezimmer verschwindet und lauthals schmutzige Wörter zu sich sagt.
Zu lange schon hat er gewartet, also schaut er nach, was die da drin so machen...
Das Paar schreit herum, ob er nicht lesen könne... Von wegen Paarezimmer, ein Nein ist ein Nein, sich vorher unterhalten, sich selbst eine Frau mitbringen, notgeil, gestört...
Der Solomann kratzt sich in Neandertaler-Manier im Kopf.
Er versteht nicht, warum die jetzt Sex ohne ihn haben wollen...
Das ist doch ein Swingerclub...
Also mault er noch ein wenig herum, jammert noch ein wenig, bis er nach dem 5. Nein einsieht: Das war kein versteckter Hinweis doch mitspielen zu können und die Frau wollte nicht, dass ich sie aus der Höhle entführe...

Nun das Ganze mit professioneller Dame im Club:
Da ist der Solomann.
Der ist extra deshalb in einen Swingerclub gegangen, um Sex zu haben.
Nun kommt eine Frau direkt auf ihn zu und will ihn bespringen: Fick mich, du geiler Hengst!
Die sieht aber doof aus, man(n) will doch lieber erobern.
Also sieht er auf die Paare.
Ihm fällt nichts ein, was er den Paaren erzählen könnte.
Also sitzt er an der Bar, trinkt sein viertes Bier und wartet, dass das Paar ihn genauso wie die Dame von vorhin anspricht.
Nach einer Stunde denkt er...
...dass er etwas vom Buffet essen könnte.
Plötzlich sieht er ein Paar, was in ein Paarezimmer verschwindet und lauthals schmutzige Wörter zu sich sagt.
Zu lange schon hat er gewartet, also schaut er nach, was die da drin so machen...
Das Paar schreit herum, ob er nicht lesen könne... Von wegen Paarezimmer, ein Nein ist ein Nein, sich vorher unterhalten, sich selbst eine Frau mitbringen, notgeil, gestört...
Der Solomann kratzt sich in Neandertaler-Manier im Kopf.
Er versteht nicht, warum die jetzt Sex ohne ihn haben wollen...
Das ist doch ein Swingerclub...
Also mault er noch ein wenig herum, jammert noch ein wenig, bis er...
triumphierend sagt: Habt euch nicht so, die da hinten wollte auch sofort Sex mit mir. Ihr seht, ich bin begehrt.
Die entrüstete Antwort des Paares, dass sie ja nicht mit DER Frau da vergleichbar wären, wartet er nicht mehr ab und wendet sich der nächsten Frau zu. Eine, die gerade ein Schläfchen auf der Spielwiese macht und nun dringend geweckt werden möchte.
Mit einem lauten, grellen "Bock zu ficken?!" - so steht doch jede Frau gerne auf.
*ironie*
@ steph6
Das hat rein gar nichts mit unserer Sicht als Paar zu tun. Wir mögen MMF und somit mögen wir auch die Soloherren.

Was uns aber nicht gefällt ist, dass viele Soloherren sehr viel Geld zahlen müssen und dennoch kaum Aussicht auf Erfolg haben.

Wenn Paare unter sich bleiben wollen im Club > Okay
Wenn Paare keine Soloherren mögen > auch okay
Aber genau dann müssen sich Paare nicht beschweren, wenn Betreiber sich professionelle Damen in den Club holen, um den Soloherren für ihren teilweise horrenden Eintrittspreis ( gegenüber Paaren ) ewtas zu bieten.
Die Paare brauchen sich dann weder mit den Soloherren beschäftigen, noch mit den professionellen Damen.

Wir alle sollten mal nicht vergessen, das ein Paar das doppelte trinkt, das doppelte isst, den doppelten Wasserverbrauch, den doppelten Handtuchverbrauch usw. gegenüber einem Soloherrn hat. Dafür zahlt es aber oftmals nur die Hälfte.

Die, sorry, oftmals sehr überhebliche Art ( grenzt schon Arroganz ) so manches Paares hier, finde ich einfach völlig daneben. Es klingt leider oftmals so nach "Wir sind ein Paar und wer bist DU schon".
Die oftmals gescholtenen Soloherren sind aber genau die, die so manchen Club finanziell am Leben erhalten. Ohne diese Soloherren dürften so manche Paare dann nämlich erhebliche Wegstrecken zurücklegen, weil in ihrer Nähe kein Club mehr ist.

Lady Business
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Business1997
Eure Einstellung ist sehr vorbildlich. Aber viele Männer interessiert ihr Ruf überhaupt nicht, die wollen nur Sex & eine gute Zeit haben.

Es ist schwierig jetzt allgemein für die Männer zu reden. Einerseits weil ich schon spezielle Ansichten in mancherlei Hinsicht habe, andererseits weil die Solomänner im Club & ihre Wünsche/Vorstellungen doch sehr unterschiedlich sind.

Ich probiere es trotzdem und rede von einem bestimmten, nicht seltenen Typ Solomann:
Er geht bewusst in den Swingerclub, weil er keine Frau für Sex bezahlen möchte. Also im Prinzip sind die ganzen Tipps an aufdringliche Solomänner, dass sie doch lieber in einen Puff gehen sollen, Unsinn. Er hat sich schon bewusst gegen das Bordell entschieden.
Dies hindert ihn trotzdem nicht daran, eine Sexgarantie für sein Geld zu erwarten. Aus Paare-Sicht vielleicht ein unlogischer Gedanke, ich als Mann, obwohl ich in diesen Kategorien nicht denke/handle, verstehe, was er damit meint. Man(n) denkt nämlich: Paare sind zu zweit, ich bin einzeln - warum muss ich das Doppelte zahlen? Also wird es doch für mich bestimmte Privilegien geben...
Wer sich nicht intensiv mit dem Eintrittspreissystem auseinandersetzt, kommt tatsächlich zu diesem Schluss.

Nun zum sexuellen Aspekt: Aus eurer Sicht, business1997, ist das vollkommen okay so, dass ihr so denkt. Aber Soloherren sind nicht immer Fans von MMF oder MMMF. Das setzen einige Paare und Clubbetreiber scheinbar stillschweigend voraus, dass alle Männer gerne neben anderen Herren Sex haben.
Die wenigsten Solomänner sind Polyamor-Experten. Deshalb sind sie auch vollkommen überfordert damit, ein fremdes Paar mit einem sexuellen Hintergedanken an der Bar anzusprechen. In der Disco oder im Cafe haben sie das noch nie gemacht, ihn fehlt oft schlichtweg die Erfahrung und Sicherheit, wie man ein Paar richtig anmacht.
Viele Männer sind frustriert, wenn sie erkennen müssen, dass sie so viel Geld bezahlt haben, dann auch nur eine kleine Auswahl an Damen haben, die ihnen gefallen, und diese auch noch mit anderen Männern teilen müssen. Dies führt zu Frustanmachen, die nicht immer sehr erotisch sind. Das wissen die Männer auch.
Die meisten wollten das bei Betreten des Clubs auch nicht so handhaben. Idealerweise wollten sie eine Frau für sich alleine kennenlernen. Nur klappt das in der HÜ-Realität eben selten. Das frustriert die Soloherren.

Professionelle Damen lindern das Problem überhaupt nicht, weil die Soloherren stets in der Überzahl sind und nicht alle auf Gangbangs stehen. Das ist die naive Annahme der Paare, dass man aufdringliche Soloherren durch irgendeine Frau zufriedenstellen kann. Nein, selbst wenn Soloherren aufdringlich sind, sie haben trotzdem ein Beuteschema im Kopf. Und wenn die angestellte Dame da nicht hereinpasst, dann probieren sie es trotzdem bei den Paaren. Viel schlimmer ist: Die Herren schauen sich die schnelle und problemfreie Kontaktaufnahme mit angestellten Frauen ab und denken, das läuft bei allen Swingern immer so ab.
Es ist doch naiv zu denken, dass die Soloherren brav bei der angestellten Dame bleiben, während die Paare unter sich bleiben können.

Jeder halbwegs kluge Solomann würde doch eher, - wenn er erfährt, dass im Swingerclub angestellte Damen sind, und akzeptiert hätte, dass er außer bei bezahlten Damen bei keiner anderen Frau problemlos landen könnte - den Weg direkt in einen echten Puff nehmen. Weil dort kümmert sich die Hure nur um ihn und er kann dort auch unverblümt sagen, was er geil findet, ohne dass eine Meute von sechs anderen Herren hinter ihm steht... Wozu dann der sinnlose Umweg über einen Swingerclub?!
@ steph6
Da gehen dann die Meinungen wohl doch erheblich auseinander.

Er geht bewusst in den Swingerclub, weil er keine Frau für Sex bezahlen möchte

Was der gute Solomann aber dennoch macht, indem er den recht hohen Eintritt für einen Solomann bezahlt.
Kostet der Eintritt für ein Paar z.B. 70.- Euro, so zahlt der Solomann 120.- Euro. Das Paar verbraucht aber für 2 Personen ( zahlt mithin pro Person nur 35.- Euro ), der Solomann aber verbaucht nur für eine Person und zahlt im Gegensatz zu einer Paarperson dann fast das Dreifache.
Kommt er dann noch zum Zug, so zahlt er verdeckt auch für den Sex, denn vom Verbauch her müsste er ja nicht mehr zahlen als eine Person eines Paares. Er zahlt also, ob es ihm nun gefällt und einleuchtet oder nicht.

Und wenn die angestellte Dame da nicht hereinpasst, dann probieren sie es trotzdem bei den Paaren

Nett von dir da du eure Spezies so in Schutz nimmst, aber wirkungslos. Mal Hand aufs Herz, wieviele der Soloherren, die einen Fick auf dem Silbertablett präsentiert bekommen, lehnen diesen ab und holen sich lieber bei einem Paar eine blutige Nase?
Meine Schätzung maximal 2 von 10.
Somit würden 8 Soloherren auf das Angebot des Sexes mit einer Hausdame eingehen. Und genau damit wäre zwei Parteien gedient.
1. Dem Soloherr
2. Den Paaren

Es ist doch naiv zu denken, dass die Soloherren brav bei der angestellten Dame bleiben, während die Paare unter sich bleiben können.

Wenn es wirklich so naiv so zu denken, warum gibt es dann in so vielen Clubs Hausdamen? Scheint wohl eher naiv zu sein, nicht so zu denken.

Und noch eines sollte nicht unerwähnt bleiben. Kein Club wird seine Damen an der Bar postieren mit einem Schild
"Ich bin die Fickgarantie der Soloherren".

Und jede Wette, von 100 Soloherren die sich mit einer Hausdame vergnügen, werden 75 gar nicht merken, das es sich um eine professionelle Dame handelt.

Lady Business
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ business1997
Mal Hand aufs Herz, wieviele der Soloherren, die einen Fick auf dem Silbertablett präsentiert bekommen, lehnen diesen ab und holen sich lieber bei einem Paar eine blutige Nase?
An diesem konkreten Punkt kann ich nicht mehr mitreden, weil ich bisher nur auf Gangbangs war, wo ich den Eindruck hatte, dass die GB-Ladys dafür bezahlt werden. Aber da waren die Männer wegen des Mottos da, die wussten von Anfang an, dass es keine traute Zweisamkeit gibt.
Aber ein Solomann hat mir einmal erzählt, wie es in Partytreffs zugeht. Da zahlen Männer 90 Euro für drei Stunden, dafür können sie so viel ficken, wie sie wollen. Aber länger als 20 Minuten darf kein Schäferstündchen dauern, damit kein Mann eine bestimmte Hure "langfristig blockieren" kann. Ich vermute stark, dass diese Praxis in Swingerclubs mit angestellten Damen ebenfalls gängig ist.

Wenn es wirklich so naiv so zu denken, warum gibt es dann in so vielen Clubs Hausdamen? Scheint wohl eher naiv zu sein, nicht so zu denken.
Weil viele Paare mittlerweile kein Interesse an fremder Haut mehr haben, sich über aufdringliche Soloherren aufregen und die Soloherren dennoch gutes Geld bringen. Dann lieber 1-2 Frauen bezahlen, damit die Löwen, äh, Soloherren, etwas zum Spielen haben. Wie im alten Rom: Brot & Spiele.
Nur brechen die Löwen manchmal eben aus...
Und noch eines sollte nicht unerwähnt bleiben. Kein Club wird seine Damen an der Bar postieren mit einem Schild
"Ich bin die Fickgarantie der Soloherren".
An der Bar zwar nicht, aber auf den Homepages der Clubs. Dort wird offen mit bestimmten Frauen geworben, die regelmäßig anwesend sind. Welche normale Swingerfrau hätte das denn nötig, sich auf einer Clubhomepage mit Fotos anzupreisen, dass man sie regelmäßig an bestimmten Tagen dort treffen kann?
Und jede Wette, von 100 Soloherren die sich mit einer Hausdame vergnügen, werden 75 gar nicht merken, das es sich um eine professionelle Dame handelt.
Das stimmt, da gebe ich dir Recht. Ich will hier auch nicht den Moralapostel spielen.

Mir liegt nur daran, den Ruf der privaten Solofrauen zu schützen. Weder sollen sie sich wie Freiwild im Club fühlen, weil man sie für Angestellte hält, noch sollen Paare über sie lästern können, dass es keine privaten Solodamen im SC geben kann...
naja ist mir auch schonmal passiert,das im sc bezahlte drine waren, ich hatte meinen spass mein kumpel auch war recht lustig und geil der abend....

habe keine probleme mit wenn profis an der bar hocken....
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...mein Gott nochmal: warum müssen Solodamen, die unbezahlt im Club sind , geschützt werden?...die aind auch wegen des Sexes im Club und brechen sich bestimmt keinen Zacken aus der krone, wenn sie mit Professionellen verwechselt werden... viele Clubs werben auch nicht mit bestimmten Damen, die sind da und jeder weiß es oder erfährt es...
...hier ist wieder ein Aufstand im Wasserglas...im endeffekt ficken die "normalen" Solodamen wie die Professionellen...es ist zwar unbestreitbar dass steph das wieder -wie immer- besser weiß, aber ich schließe mich hier völlig buisiness an...
...und wie der direkte Vorredner schon sagte, dass es ihm egal sei, so denken wohl viele Solomänner im Club...
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Salt_and_Peppa
Wie gut, dass du dem TE so hilfreiche Tipps gegeben hast...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...och Gottchen nun kommt die Zour, Mr. unbestätigter Alleswisser...
...Tipps waren schon vorher, nur deine Rechthaberei regt mich immeer furchtbar auf
@ S_und_V_aus_FL
die Solodamen sind eh "Beifang" ... ziel sind aus meiner Sicht die HÜ-Paare ...

Nee, ich denke schon, dass die Betreiber lieber ein paar hübsche UND willige Solo-Damen (wohlgemerkt ohne große Ansprüche an die Ausstrahlug ihres Gegenübers) im Club hätten, als Prostituierte bezahlen zu müssen, weil Solo-Damen dieser Art seltene Ausnahmen sind.

Und die HÜ-Paare sind nicht sooo eine große Zielgruppe, denn es gibt nicht sooo viele Männer, die scharf darauf sind, mit anderen Männern zu teilen.

Da gibt es meiner Erfahrung nach deutlich mehr Männer, die sich den Dreier mit zwei Frauen vorstellen. Finde ich als Hetero-Frau zwar persönlich nicht besser, es ist aber so - und auch irgendwie verständlich, wenn ich mich in einen Hetero-Mann reinversetze.

wenn ich mit meiner Frau in einen Club gehe muss ich mich jetzt als Zuhälter verstehen, weil wir viel zu billig Essen, Trinken und Sauna geschnurrt haben ? *haumichwech*

DU musst das nicht - aber wenn es dich nervt, dass dich der eine oder andere Solo-Herr so sieht, dann darfste nicht in Clubs gehen, in denen die Herren fast so viel bezahlen wie im Puff. Die sind nämlich manchmal sehr einfach gestrickt und denken: Wer zahlt, schafft an. (Nicht im Sinne von "Anschaffen gehen", sondern im Sinne von "Bestimmen, was läuft".) Das sind marktwirtschaftliche Prinzipien, die sich nicht so ganz mit "Alles kann, nichts muss" vertragen. Und daran krankt das ganze Geschäftsmodell der Clubs.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Frauen sich generell weniger aus der schnellen unverbindlichen Nummer machen.
heißa .. es leben die Vorurteile .. und ich dachte es gehören immer (nin) zwei dazu ... laufen die "schnellen unverbindlichen Nummer" alle nur unter 2 Männern ab .. ist mir bisher nicht aufgefallen ...

Nee, das funktioniert anders. Frauen sind zwar genau so oft an ONS beteiligt, aber sie planen sie deutlich seltener.

Wenn eine Frau beschließt, dass es bei einem Mal bleibt, dann war es meistens einfach schlechter Sex. Wenn es gut war, wollen die meisten Frauen eine Wiederholung.

Ausnahmen gibt's immer - aber die sind halt in etwa so häufig wie die Solo-Damen in den Clubs im Vergleich zu den Solo-Männern.

Okay, im SC muss es nicht unbedingt "schnell" im Sinne von 2-Minuten-Fick sein, aber richtige Intimität stellt sich da auch nicht ein.
schade, dass du da noch nie erlebt zu scheinen hast ... oder du bist (immer) im falschen Club gewesen ...

Vielleicht versteh ich auch nur was anderes unter Intimität.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
...mein Gott nochmal: warum müssen Solodamen, die unbezahlt im Club sind , geschützt werden?...die aind auch wegen des Sexes im Club und brechen sich bestimmt keinen Zacken aus der krone, wenn sie mit Professionellen verwechselt werden... viele Clubs werben auch nicht mit bestimmten Damen, die sind da und jeder weiß es oder erfährt es...
...hier ist wieder ein Aufstand im Wasserglas...im endeffekt ficken die "normalen" Solodamen wie die Professionellen...es ist zwar unbestreitbar dass steph das wieder -wie immer- besser weiß, aber ich schließe mich hier völlig buisiness an...
...und wie der direkte Vorredner schon sagte, dass es ihm egal sei, so denken wohl viele Solomänner im Club...

und mir ist es völlig wurscht was andere solomänner egal ist oder nicht.

Ich zahle.
Ich Kunde.
Ich will das haben wofür ich bezahlt habe.

Wenn drauf steht Garantiert keine Professionellen will ich das.
Fertig.

ich könnte jetzt alle mögliche Gründe aufführen , egal, sind meine persönliche Gründe .

Wenn ich in den Supermarkt gehe und genfreie Lebensmittel kaufen will gebe ich dem Marktleiter auch keine 5 Seitige Erklärung ab welcher lebensphilosophie ich im bezug auf lebensmittel habe. ich will daß er mir die genfreie Lebensmittel zeigt bzw. sagt es würde drauf stehen was drin ist. Fertig.

Ich zahle .....Ich kunde.....ich im Recht.

Und der TE will Swingerclubs ohne bezahlte Damen .......dies war seine frage.....es geht nicht ums warum.....er will einfach.

Und nun sollen wir im Tipps geben .

Lieber TE. Es gibt viele Clubs ohne bezahlte Damen.
Zumindest in Süddeutschland.....ich kenne solche Clubs mit bezahlten Damen gar nicht....mich haben schon "Clubs" aus meiner Gegend angeschrieben und da ich so einiges verdächtig fand .....gehe ich da nicht hin.

Was ganz gut ist schau Dir mal die Stammgastliste an....mein Vorschlag

Kirk ende
@ Steph6
Da zahlen Männer 90 Euro für drei Stunden, dafür können sie so viel ficken, wie sie wollen. Aber länger als 20 Minuten darf kein Schäferstündchen dauern, damit kein Mann eine bestimmte Hure "langfristig blockieren" kann. Ich vermute stark, dass diese Praxis in Swingerclubs mit angestellten Damen ebenfalls gängig ist.

Und das glaubst du wirklich?
Wenn in Clubs die Soloherren mit einer Zeitbegrenzung vögeln müssten, wäre der Club sehr viel schneller eine verwaiste Ruine, als du es dir denken kannst.

An der Bar zwar nicht, aber auf den Homepages der Clubs. Dort wird offen mit bestimmten Frauen geworben, die regelmäßig anwesend sind.

Sei doch mal so nett und sende mir per CM Clubs die so aggressiv werben. Ich kenne keine.
Was ich kenne, ist das Clubs die Hausdamen unter das Gästevolk mischen und dem Soloherren damit suggierieren "Hier sind Solodamen, die auch an dir Interesse haben".

GangBangs und Partytreffs mit einem Club zu vergleichen, ist das Gleiche, wie Äpfel und Birnen vergleichen zu wollen.

Ich selber bin absolut dafür, wenn Clubs ein paar professionelle Hausdamen beschäftigen. Die Soloherren erhalten eine "angemessene" Gegenleistung für ihren sehr hohen Eintrittspreis. Den Paaren tut es keinen Abbruich, denn wenn ein Paar ( so wie wir ) wirklich auf MMF oder MMMF steht, wird es ( ebenso wie wir ) sich den passenden Soloherrn schon von alleine nähern. Da stören die Hausdamen nicht im geringsten.
Paare die ohnehin nur an Paarkonstellationen interessiert sind, verschafft es eher die Möglichkeit sich einem anderem Paar uzuzuwenden, als übertrieben aufdringliche Soloherren ( wie in Clubs ohne Hausdame ) permanent abwimmeln zu müssen.

Wenn der Betreiber5 die Sache so regelt, das die Hausdamen sich unter das Gästevolk mischen und abwarten bis Mr. Soloherr auf sie zugeht, haben alle Beteiligten Vorteile davon.

Lady Business
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...zwingt dich auch niemand zu...glaube du dann aber auch mal, dass du immer das bekommst, was du willst...

...aber andererseits stimme ich dir zu, dass es jede Menge Clubs ohne Professionelle gibt, sowie jede Menge Clubs, die auch nicht mit Garantie aufwarten...und da kann sich eben auch jeder hinbegeben....
*****666 Mann
6.423 Beiträge
...zwingt dich auch niemand zu...glaube du dann aber auch mal, dass du immer das bekommst, was du willst...

Das ist ja das Problem....mit den genfreien Lebensmitteln wie mit den Garantien in Swingerclubs.....

Man sollte immer kritisch bleiben.

In swingerclubs wird man es erst richtig wissen wenn man den club öfters und regelmäßig besucht...ansonsten bleibts beim gefühl und guten beobachten....

kirk ende
**********04509 Mann
136 Beiträge
bezahlte fauen
da ich schon ein paar jahre in swingerclub gehe möchte ich keine frau für sex bezahlen.wir als clubbetreiber würden nie frauen für sex bezahlen.wenn es clubbeteiber machen haben sie nur das geld im kopf.lackpaar04509 leipzig.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
aha!!!
aha!!!

Genau!!!

Was will uns lackpaar nun eigentlich sagen?
Seine Sicht als Swinger
oder
seine Sicht als Clubbetreiber
oder was???

Lady Business
Was sind denn ein großteil der Swinger für Kleingärtner?
Es scheint mir die Klientel hier im JC zu sein die sich über alles aufregen können:
• Soloherren
• Schlecht gekleidete Besucher
• Professsionelle Damen
• Bierbäuchige ältere Herren
• ....

Eine professionelle Dame sollte meines erachtens nicht so schwer zu erkennen sein.
Ist sie jung gut aussehend, spricht gebrochen deutsch ist als Solodame im Club, interessiert sich dennoch für den 10 Jahre älteren Soloherrn dann ist die wahrscheinlichkeit doch recht hoch dass sie das nicht ganz zum reinen Vergnügen macht.

Das eigentliche anliegen des TE scheint mir auch nicht zu sein dass es professionelle Damen gibt sondern diese wohl eher im Alter seiner Töchter sind und dies wohl nicht ganz so erotisch/prickelnd für ihn ist.
****ne Paar
3.060 Beiträge
Sei doch mal so nett und sende mir per CM Clubs die so aggressiv werben. Ich kenne keine.

@********1997 hat Post... *zwinker*

Witzigerweise wirbt der Club mit "Unterhaltungsdamen" und gleichzeitig damit, dass Prostituierte keinen Zutritt haben.

Da zahlen Männer 90 Euro für drei Stunden, dafür können sie so viel ficken, wie sie wollen. Aber länger als 20 Minuten darf kein Schäferstündchen dauern, damit kein Mann eine bestimmte Hure "langfristig blockieren" kann. Ich vermute stark, dass diese Praxis in Swingerclubs mit angestellten Damen ebenfalls gängig ist.

Und das glaubst du wirklich?
Wenn in Clubs die Soloherren mit einer Zeitbegrenzung vögeln müssten, wäre der Club sehr viel schneller eine verwaiste Ruine, als du es dir denken kannst.

Sicher hat keine der Huren eine Stoppuhr im Swingerclub dabei, aber Steph hat mit seiner Aussage schon recht. Ihr müßt euch nur einmal die Zeit nehmen und eine Professionelle bei ihrer "Arbeit" beobachten. Ich finde es immer interessant, mit welcher Lieblosigkeit und einfacher Mechanik sehr viele Singleherren zufrieden sind. Ein bischen mit Gummi Anblasen, dann reinstecken, zweimal hin und her und in 10 Minuten ist alles vorbei. Hauptsache mal eine fremde Frau gef....

In einem muß ich euch aber auf jeden Fall recht geben, auch wenn es in eurem Beitrag als *ironie* gekennzeichnet war. In solchen Clubs ist es manchmal schwer, auch bei hohem Hü einen passenden Mitspieler zu finden, denn wenn 4 - 5 osteuropäische 20jährige sexy Mädelz sich um die eintreffenden jungen Männer schlagen (Bezahldamen sind auch nicht blöd und jede möchte die "besten" Männer haben) ist es für die 40jährige "Normalfrau" nicht mehr ganz so einfach sich gegen diese Konkurrenz zu behaupten. Das im oberen Abschnitt angegebene Ergebnis ist für die Singleherren erst einmal zweitrangig...

Viele Argumente "für" oder "gegen" Haudamen im Club kann ich nachvollziehen, aber auch nur rein "technisch" gesehen.

Gefühlsmäßig weiß ich aus Erfahrung, dass das Benehmen der Singleherren in einem Club mit Hausdamen (und dabei meine ich nicht eine bezahlte Singlefrau die sich unter die Menge mischt, weil sie sowieso gerne poppt und das Taschengeld des Clubbetreibers mal so mitnimmt) wesentlich gröber ist, als in einem Club ohne bezahlte Damen. Die Männer können nicht unterscheiden wen sie vor sich haben - die Bezahlte, die sie auf den Matten abgreifen können und die so manche Grobheit erduldet, oder die Swingerfrau, die mit sanften Händen überredet werden möchte.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Business1997:
Falls ihr noch weitere Beispiele möchtet, schickt mir eine CM. Ich kann euch leider nicht anschreiben...

KaeptnKirk´s Beispiel mit Genfood ist klasse.*top*
Es geht nicht darum, Swingerclubs mit angestellten Damen zu verteufeln - genauso wenig wie genverändertes Essen zu verbieten.
Es sollte für den Verbraucher nur gekennzeichnet werden, damit er selbst entscheiden kann.

@ Lavaonice:
Und die HÜ-Paare sind nicht sooo eine große Zielgruppe, denn es gibt nicht sooo viele Männer, die scharf darauf sind, mit anderen Männern zu teilen.
Aus Sicht eines Clubbetreibers: Nein. Der hat ein geringeres Interesse an Solodamen, weil die (meistens) keinen Eintritt im Gegensatz zu den Paaren zahlen. Also an ihnen verdient er nur indirekt. Nämlich nur dann, wenn sich das herumspricht, dass in einem Club viele Solodamen sind, dann kommen wiederum viele Soloherren... An den Paaren verdient er direkt. Deshalb sind natürlich HÜ-Paare für einen Clubbetreiber ein Glücksfall: Sie zahlen Eintritt + halten die Soloherren bei Laune.

@ Sterne:
Die Männer können nicht unterscheiden wen sie vor sich haben - die Bezahlte, die sie auf den Matten abgreifen können und die so manche Grobheit erduldet, oder die Swingerfrau, die mit sanften Händen überredet werden möchte.
*top* Genau das ist der Knackpunkt an der Sache. Männer können das nicht unterscheiden.
Das ist genauso wie beim Gangbang. Donnerstag beim GB durften die Soloherren wortlos mitspielen und waren sogar gerngesehen. Ein Tag später am Freitag (ohne GB-Motto) müssen sie sich plötzlich mehr Mühe geben, um mitspielen zu dürfen und werden teilweise als lästig angesehen. Den Unterschied checken viele Männer nicht. Oder sie wollen den Unterschied nicht begreifen...
Witzigerweise wirbt der Club mit "Unterhaltungsdamen" und gleichzeitig damit, dass Prostituierte keinen Zutritt haben.

das ist doch kein Wiederspruch . er lässt nur keine "fremden" Nutten rein ... so ist das zu verstehen

In solchen Clubs ist es manchmal schwer, auch bei hohem Hü einen passenden Mitspieler zu finden, denn wenn 4 - 5 osteuropäische 20jährige sexy Mädelz sich um die eintreffenden jungen Männer schlagen (Bezahldamen sind auch nicht blöd und jede möchte die "besten" Männer haben) ist es für die 40jährige "Normalfrau" nicht mehr ganz so einfach sich gegen diese Konkurrenz zu behaupten. Das im oberen Abschnitt angegebene Ergebnis ist für die Singleherren erst einmal zweitrangig...

das verstehe ist jetzt nun wieder nicht ... weiter oben wurde gesagt wie lieblos die "Profis" arbeiten .. und dann soll diese Lieblosigkeit bevorzugt werden ?

Die Männer können nicht unterscheiden wen sie vor sich haben

können nicht ? oder wollen nicht ?
Es sollte für den Verbraucher nur gekennzeichnet werden, damit er selbst entscheiden kann.

boh .. ist schon ein harter Vergleich, dass in Clubs Frauen "verbraucht" werden ...

Deshalb sind natürlich HÜ-Paare für einen Clubbetreiber ein Glücksfall: Sie zahlen Eintritt + halten die Soloherren bei Laune.

"Glücksfall" ?? ich meine dass "gefühlt" auf 10 bis 15 Paar im Club höchstens eine Solofrau kommt ...

die Solodamen als "Zielgruppe" sind eher selten ... und wenn, dann kommen Solodamen zu 2 oder hängen sich an ein Pärchen dran ... dass eine Dame ganz alleine kommt ist aus unsere Beobachtung eher die Ausnahmen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.