wünscht man sich nicht immer das es endlich klappt und man dann so einen kleinen Schatz in seinen Armen hält.
Es ist schon immer sehr frustrierend wenn man sich nichts mehr wünscht als endlich schwanger zuwerden, nur leider klappt das ja nicht auf Knopfdruck.
In Gedanken ist man immer dabei das es genau bei diesem mal passiert
man Verhütung nicht mehr und jeder denkt okay bei anderen hat es ja auch beim ersten mal funktioniert, ist dann aber immer wieder traurig wenn kurze Zeit danach die Blutung einsetzt.
Der Grund ist meist das viele gar nicht darüber nachdenken ob sie schon bereit für ein Baby sind... und somit klappt es dann auch.
Man macht sich Gedanken und denkt viel zu viel darüber nach, was habe ich falsch gemacht, liegt es an mir, was ist wenn es an meinem Partner liegt... wie soll man mit dieser Situation umgehen ?!?
Die Untersuchungen stellen alle zweifel aus, die Ärzte sagen es ist alles okay... aber trotzdem es funktioniert nicht
Wir können nur allen Mut machen, und dazu sagen, denkt nicht zuviel darüber nach, dann klappt es auch.... bei den einen schneller und bei anderen langsamer... aber eines wissen wir aus Erfahrung man sollte die Hoffnung niemals aufgeben, egal wielange es auch dauerd.