Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5155 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17303 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste - großer Brustwarzenvorhof?

Welche Körbchengröße haben die weiblichen Joyler?

Dauerhafte Umfrage
außerdem ist es eben bei BHs wie bei andern klamotten: sie fallen ab und an unterschiedlich aus

bei mir, zum beispiel, fallen die unterhöschen aus.*g*
*****ist Mann
32 Beiträge
85 C mit kleinen Höfen!
*******hot Mann
195 Beiträge
Ist bei mir auch so, musemann - abhängig vom Hersteller mal M und mal L.

@**ry: Völlig richtig, deine letzte Aussage (meiner männlich nur tw. maßgeblichen Meinung nach). Nachdem sich meine Partnerin tiefgehend in die Hände einer BH-Beratin begeben hatte, trägt sie nun statt 85D meist 80D oder 80E. Da ich mich gern mit BHs beschäftige und auch für die obige Dame kaufe, habe ich meine langjähigen Studien und Recherchen *zwinker* in deinem umfangreichen Beitrag auf Seite 1 bestätigt gesehen. Trotzdem sind sich die Hersteller nicht einig. Ich kaufe (für teuer) einen schicken Passionata T-Shirt BH in 80D und die "Beiden" passen nicht hinein, sondern quellen oben über. Mal so, mal so - langsam gebe ich auch auf.

@TE: Meine Partnerin hat ebenso, wie erwähnt, 80D bzw. 80E und auch einen relativ großen hellen Brustwarzenvorhof. Da ich aber ausgewiesener Saison-FKK-Gänger bin, habe ich zwangsweise auch schon viel vor Augen gehabt :). Eine Regelmäßigkeit oder gar ein direkter Zusammenhang besteht, meiner natürlich unauffälligen Beobachtung nach, hier nicht. Die Bandbreite der "Höfe" bei groß und klein geht eben auch von flächig bis kompakt.

Deinem Eindruck, dass in den letzten Jahren (bzw. Jahrzehnten) die durchschnittlichen Cupgrößen um +1 gewachsen sein könnten, würde ich zustimmen - wer mit offenen Augen durch die Stadt geht, dem bleibt das im Sommer kaum verborgen. Männer sind eben, natürlich unterschwellig und unbewusst, fixiert auf manch optisch auffällige 'Argumente'. Allerdings trägt auch die fertigende Industrie mit neuen Schnitten, Arten des Aufbaus und Trends zu optisch anderer Formgebung bei, durch die sich manch natürliche Form radikal verändern lässt (T-Shirt BHs mit Außenträger und Polster, PushUps jeglicher Machart, Variationen von Bügeln im BH, usw.).

LG...
Das schöne Bild von Lokalist zeigt doch... Für mich sieht das eher wie eine 75 D od. E aus. Aber wer einen größeren Unterbrustumfang beim BH kauft, kann sagen, ich trage C, anstatt der richtigen Größe - etwa D.

Sehe ich öfter an Bekannten. Da rutscht dann schön hoch hinten, weil halt zu groß. Aber sagen, man habe nur B. Versteh ich immer nicht.
****90 Frau
421 Beiträge
also dem mit dem 75 muss ich zustimmen passingby *zwinker*
ich vergleich das immer gern mit mir selbst, und die frau hat nie nur 10 cm weniger als ich!
aber viele frauen wissen irgendwie nicht das es auch anders geht als mit einem Unterbrustband das auf dem Rücken nach oben rutscht (man achte mal darauf, bei frauen wo der BH wirklich "nichts" zu halten hat tritt es oft nicht so auf, aber sobald da bissl was ist fängts an)...
und viele wissen auch nicht, dass frau eben mal ne andere größe ausprobieren sollte wenn sie ständig am BH rumzuppelt und den mehrmals am tag hin und herrücken muss... das meiste gewicht der brust soll schließlich vom Unterbrustband getragen werden und nicht von den trägern, nur kann das natürlich nichts werden wenn das UBB "rumschlackert"... dadurch entstehen dann auch gern rücken- und nackenschmerzen

@*******hot
das kann auch nichts werden wenn du für deine liebste BHs kaufst die wirklich passen sollen ohne das sie dabei is... das geht allerhöchstens wenn du bei ihr weißt "bei der firma trägt sie größe xyz" und dann versuchst ein ähnlich geschnittenes modell der firma zu finden... weil ebenso untersciedlich wie BHschnitte sind eben auch Brustformen und die müssen nicht nur kompatibel sein sondern eben auch noch die richtige größe...
außerdem kann es allein schon deshalb probleme geben weil die cupgrößen britischer und amerikanischer herstellen praktisch nie richtig übersetzt wird... da kauft man dann ein G-körbchen und denkt das sei das deutsche... aber in wirklichkeit is das körbchen 2 größen größer als deutsches G weil die briten noch DD und FF zusätzlich dazwischen haben
********oint Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
80C Durchschnitt
Habe jetzt gelesen, dass die Frau 2010 im Durchschnitt 80C hatte.
****on Mann
7.104 Beiträge
Habe jetzt gelesen, dass die Frau 2010 im Durchschnitt 80C hatte.

Ah...wusste gar nicht dass die Brüste wie Aktienkurse reagieren...

*lol*

el_don.
******wen Frau
15.881 Beiträge
Endlich wieder ein konstruktiver Thread unseres sehr geschätzten tippingpoint ... ich habe ja schon länger auf eine neue Frage von ihm gewartet. *smile*

Wie gesagt...

Der TE träumt sicher von Sex im Kreißsaal auf einem Gyn-Stuhl mit einer schreienden Frau mit großen Brüsten und natürlich großem Warzenvorhof.

Ich habe im Moment (nach der Schwangerschaft) 85C und relativ große Warzenhöfe...

Mein Mann steht total drauf *grins*
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
ich kann da leider nicht wirklich mitreden hab nur 75b ne männer hand voll, aber bin damit zufrieden..
Ich habe 80C-D und auch wenn das nicht besonders groß ist, sind meine Vorhöfe doch sehr groß und hell...
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
finde c-d schon groß....
meine
ja c-d ist schon groß, aber nicht herausstechend riesig, dass sofort die blicke drauf fallen^^
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
stimmt auch wieder
****ie Frau
269 Beiträge
ja welche größe hab ich denn nun? entweder 85d oder 90c...legt man beide bh's übereinander, merkt man, dass beide genau die gleiche größe (umfang und körbchen) haben!
zu meinen brustwarzenvorhöfen kann ich nur soviel sagen, ich finde sie sehr groß, aber sie passen zu meinen brüsten, weil diese ja auch ziemlich groß sind!
Nö...
...hab große Brüste und kleine Höfe *g*
****90 Frau
421 Beiträge
@****ie
es wäre ja schlimm wenn die beiden BHs in größe 85D und 90C unterschiedlich große körbchen hätten! per definiton ist das die gleiche körbchengröße, nur halt ein längeres unterbrustband dran.

Und das das beim 90er genauso lang ist wie beim 85er kann zb daran liegen, dass du den einen häufiger getragen hast bzw der eine mehr ausgeleiert ist als der andere. mal abgesehen davon gibt es eben nicht nur bei schuhen und oberbekleidung unterschiedlich ausfallende sachen, sondern auch bei BHs...

btw... geschätzte 80% der Frauen tragen die falsche BH Größe... anders kann ich mir das ergebnis hier auch nicht so ganz erklären
Ich habe einen F/G-Cup und mein Brustwarzenvorhof ist sicher größer als bei Frauen mit kleinen Brüsten. Aber kleiner als bei Frauen mit einer ähnlich großen Oberweite. Aber mal im Ernst. Ist das wichtig? Frau kann es sich doch nicht aussuchen.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Manmanman, ihr schmeißt hier mit Zahlen und Buchstaben um euch als gäbs die umsonst.... Dann sind doch wieder alle irgendwie gleichgroß oder eben doch nicht weil...

Dabei wollte der TE mit seiner bis in Detail durchdachten Umfrage doch lediglich ein paar Profile finden von Frauen die sich hier outen große Brüste zu haben... die technischen Details interesieren ihn doch wohl wirklich nicht.

Sensuousness_82, Hammerbild, wunderschöne Brüste+ aber für den TE, den Kostverächter, wohl so 4-5 imaginäre Größen zu klein *g*

Aber schön das es bei euch Frauen auch so ein undurchsichtes "Thema" gibt wie bei uns mit den Schwanzgrößen *gg*
****90 Frau
421 Beiträge
...eigentlich weniger "undurchsichtig" als schlecht informiert!

Leider gibt es in den Köpfen der Menschen immernoch dieses Bild: A-Körbchen=son bisschen, B-Cup="normal", C-Cup=son bisschen mehr als normal, D-Cup= riesige Mega-Monster-Titten... Und das durchaus auch Frauen mit "normalen" Brüsten locker auf ein F-Körbchen kommen, wenn denn das Unterbrustband eng genug gewählt wird ist leider nicht so wirklich bekannt.

Aber das ist ja auch klar. Mädchen fangen an BHs zu kaufen bei H&M und co und sie kaufen genauso wie ihre Freundinnen "75B oder so" weil das alle tragen. Und wenn sie das Gefühl haben, dass das zu klein ist gibts eben eine 80B. Schließlich tragen das ja alle und man ist ja nicht unnormal!

Und dann rutscht das und wackelt beim Treppen runterlaufen und beim Sport, die Träger rutschen, der Steg liegt nicht an, das Unterbrustband hängt nach ein paar Bewegungen nicht mehr auf Brusthöhe sondern halb im Nacken... den ganzen Tag muss daran herumgezuppelt und reingeschoben und angehoben werden... aber frau kennt es halt nicht anders...

Und die Männer finden diese "Quetsch-Brust" sexy. Na danke auch! Ich würde solche Männer gerne mal in 5 Nummern zu kleine Unterhosen zwängen. Die würden Augen machen...

Alle Frauen die sich jetzt gerade Fragen ob sie auch zu den 80% mit der falschen BH Größe gehören hier ein kleiner Tipp: Einfach mal ein Maßband nehmen, da an legen wo der BH langlaufen würde und mal richtig schön eng anziehen, ruhig knackeng! Schließlich bestehen BHs aus dehnbaren Stoffen anders als so ein Maßband. Einmal bitte ablesen, abrunden und um diesen Wert herum sollte die Länge des UBB gewählt werden!
Da das Körbchen von einer 90c so groß ist wie das Körbchen einer 85D, 80E, 75F, 70G oder auch 60i... wird der Buchstabe hinter der Zahl auch ein Stück weit größer.

Und wenn alle Frauen einen wirklich sitzenden BH in der passenden Größe tragen würden, wäre die Tabelle daoben um einiges zu kurz! Mal abgesehen davon das sich "groß" und "klein" relativiert!

Wenn eine Frau jetzt Fragen hat: ich les meine Nachrichten
habe zwar große brüste, aber "zum Glück" keine großen Vorhöfe, ich selber würds nicht schön finden!
Körbchengröße
ich glaub habe alle größen durch vor den Schwangerschaften Körbchen A mit unterbrust 85 ich bin geschwommen breites Kreuz...lach

gab so gut wie keine BH also hab ich keine getragen dann Schwangerschaft --boh von A auf C

und Stillzeit DD und größer sage nur gigantisch...muss gestehen bin froh da alles wieder zurück gegangen ist und dank guten Bindegewebe und Sport jetzt wieder B

meine Lieblingsgröße
*******okia Frau
186 Beiträge
es ist wirklich schockierend, wie viele männer von dem zusammenhang der unterbrustweite und der körbchengröße nicht kennen.
allerdings würde ich nicht sagen, dass ein 95C gleich einem 75G ist.
also ich hab 80E und damit auf jeden fal große brüste ( auch große vorhöfe) aber ich hab tatsächlich schon einige kerle getroffen, die die größe ( also mit zahl UND buchstaben) sher gut schätzen können ;D
****90 Frau
421 Beiträge
Das Körbchen an den BHs ist trotzdem gleich groß bei beiden Größen, unabhängig davon ob du das sagen würdest *zwinker*
Wer hat eigentlich dieses schwachsinnige Maßsystem erfunden?
Es wäre doch viel sinnvoller und logischer, dass ein C immer ein C ist, egal wieviel Band unten rangenäht werden muss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.