ihr wisst schon, dass ein D körbchen nicht gleich ein D körbchen ist, oder? und das H je nachdem welche zahl davor steht auch unterschiedlich groß ist??!!!
@el don: DD gibts im deutschen größensystem nicht, wenn gibts das im britischen und amerikanischen (DD wäre äquivalent zum deutschen E)... und in großbritannien gibt es im übrigen auch die doppelbuchstaben FF, GG, HH etc... ich kenn da genug sachen die bis körbchengröße I , J oder K gehen ohne das die trägerinnen für ein monster gehalten werden...
was irgendwie bei den meisten frauen und vor allem männern nicht angekommen zu sein scheint, ist ,dass das körbchen an einer 95C (was sicher niemand für mega monster titten halten würde) genauso groß sind wie die körbchen an 90D, 85E, 80F, 75G etc pp... 75G halten die meisten hier bestimmt für riiiesig .. ist es aber gar nich!
ich hoffe an diesem beispiel ist auch deutlich geworden, dass der buchstabe ohne die unterbrustweite davor rein gar nichts aussagt
PS: frauen die von der buchstabenphobie die schnauze voll haben und ansonsten der meinung sind das es ihre größe in deutschland nicht gibt, sollten mal in großbritannien in den online shops gucken bzw bei den englischen firmen in deutschland ...
sry wenn das jetzt schulmeisterisch klang, aber ich muss jetzt gleich los und sowas kann ich einfach nicht so stehen lassen
zum thema: ja ich habe große brüste und ja ich habe große höfe...