-
Zumal jeder "schön" für sich anders definiert.
Ich kenne Männer die stehen auf "dürr", würden auf mich zb überhaupt nicht fliegen, egal ob ich objektiv betrachtet nicht hässlich bin...Die können mit mir jedoch nichts anfangen, finden mich zu pummelig, weil ich einfach keine 90-60-90 habe ...halt fraulich bin.
Trotzdem nehme ich "Verschönerungen" an MEINEM Körper vor weil es
1. MIR gefällt
und 2. eine ganz eigene Bedeutung für MICH hat (meine damals 9 Piercings haben im damaligen Lebensabschnitt eine besondere Bedeutung für mich gehabt)...genau wie alle Tattoos die ich trage ein Teil von mir sind mit eigener Bedeutung und niemandem (wenn auch großflächig) aufgezwängt.
Ich bin noch nie Bauchfrei rumgelaufen (ist nicht meins), und werde nie extra Kleidung anziehen damit auch "ja alle meine Tattoos sehen"....
Sicherlich kenne ich Menschen (Frauen) die so denken und sich so geben, was man aber sehr schnell mitbekommen und meinerseits eher für lächerlich weil mit dem Strom empfunden wird. (alle tragen ein Arschgeweih, also muss ich auch eins haben)
Ich weiß ja das dies hier ein Forum zum Meinungsaustausch ist, gerade bei solchen, nunja, nennen wir es mal Umfragen, aber auch hier gilt: Was einem selbst gefällt, und vielleicht auch Hintergrund hat, gefällt.
Niemals würde ich mich danach richten was andere gut finden.
DAzu habe ich erst letztens einen Bericht im Fernsehen gesehen das die Top (10 glaube ich) der schrecklichsten Modesünden großflächige Tattoos sind...nunja, shit happens....bin ich halt ein komplett modischer Fehltritt und kann damit leben das zumindest 56% der dort Befragten mich "abstoßend" finden würden