In nem anderen Thread wird heftig diskutiert, ob nun Küssen oder Oralverkehr intimer sei. Hier endlich die Antwort: gemeinsames Frühstück danach ist es!
TokTokTok!
Da sind ein paar Joyler mit sich selber nicht im Reinen. Ziehen los, reissen auf, vögeln rum und stehen danach nicht dazu.
Dann wählt doch gleich die Rechte oder Linke und macht sie zu eurem Freund für die Nacht. Könnt die schuldige Hand ja dann beim Frühstück unterm Tisch lassen.
Gut sind dann noch Glory Hole oder Puff: müsst Ihr auch danach mit Keinem reden.
TokTokTok!
Da sind ein paar Joyler mit sich selber nicht im Reinen. Ziehen los, reissen auf, vögeln rum und stehen danach nicht dazu.
Dann wählt doch gleich die Rechte oder Linke und macht sie zu eurem Freund für die Nacht. Könnt die schuldige Hand ja dann beim Frühstück unterm Tisch lassen.
Gut sind dann noch Glory Hole oder Puff: müsst Ihr auch danach mit Keinem reden.
Was ist das denn für ein Blödsinn???
Wieso sollte man mit sich selber nicht im Reinen sein nur weil man keine Lust auf Rumgeplänkel hinterher hat..
Wenn ich nen ONS will, dann will ich Sex und gut...wenn mir danach ist nach dem Sex noch in der Nacht wieder Heim zu fahren, dann ist das doch meine Sache...
Wenn mir danach ist noch neben dem Mann einzuschlafen und auch wieder aufzuwachen, dann werde ich sicher auch das Frühstück nicht ausschlagen, denn dann habe ich mich bewusst dafür entschieden, dass es ok ist indem ich dort geblieben bin...
Bin ich dann beim einen mal wo ich Heim fahre nicht mit mir im Reinen, in der anderen Woche aber schon???
Komisch.....