Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
156 Mitglieder
zum Thema
Guten Morgen! Selfies aus dem Bett496
Zeigt doch mal eure Selfies morgens aus dem Bett :-)
zum Thema
Wie ein Mensch tanzt, so ist er auch im Bett?295
Natürlich ist es eine Verallgemeinerung und nicht vollkommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?

****4me Frau
5.892 Beiträge
In nem anderen Thread wird heftig diskutiert, ob nun Küssen oder Oralverkehr intimer sei. Hier endlich die Antwort: gemeinsames Frühstück danach ist es!

TokTokTok!

Da sind ein paar Joyler mit sich selber nicht im Reinen. Ziehen los, reissen auf, vögeln rum und stehen danach nicht dazu.

Dann wählt doch gleich die Rechte oder Linke und macht sie zu eurem Freund für die Nacht. Könnt die schuldige Hand ja dann beim Frühstück unterm Tisch lassen.

Gut sind dann noch Glory Hole oder Puff: müsst Ihr auch danach mit Keinem reden.

Was ist das denn für ein Blödsinn???

Wieso sollte man mit sich selber nicht im Reinen sein nur weil man keine Lust auf Rumgeplänkel hinterher hat..

Wenn ich nen ONS will, dann will ich Sex und gut...wenn mir danach ist nach dem Sex noch in der Nacht wieder Heim zu fahren, dann ist das doch meine Sache...
Wenn mir danach ist noch neben dem Mann einzuschlafen und auch wieder aufzuwachen, dann werde ich sicher auch das Frühstück nicht ausschlagen, denn dann habe ich mich bewusst dafür entschieden, dass es ok ist indem ich dort geblieben bin...

Bin ich dann beim einen mal wo ich Heim fahre nicht mit mir im Reinen, in der anderen Woche aber schon???

Komisch.....
Warum denn nicht???

Ich würde nicht davon ausgehen, daß ein Frühstück jetzt eine besondere Aussagekraft hat. Ich würde frühstücken und dann gehen.
Klaro!
**********essin Frau
1.604 Beiträge
Wenn mir danach ist noch neben dem Mann einzuschlafen und auch wieder aufzuwachen, dann werde ich sicher auch das Frühstück nicht ausschlagen, denn dann habe ich mich bewusst dafür entschieden, dass es ok ist indem ich dort geblieben bin...

Vielleicht war FRAU ja auch einfach nur zu betrunken oder zu müde um noch zu fahren ?

LG
Ich
****i9 Mann
714 Beiträge
Gut zu wissen
das man mit sich im Reinen sein muss....nach einem ONS.....wenn man zufällig doch einschlafen sollte...kann man auch das kostenlose Frühstück noch mitnehmen....was solls...

Ich glaub echt ich lebe auf einem andern Planeten..*g*

Ok..bin schon etwas älter...aber diese egoistischen Einstellungen kenne ich bisher von niemanden..real.
*******k16 Frau
793 Beiträge
Dann wählt doch gleich die Rechte oder Linke und macht sie zu eurem Freund für die Nacht. Könnt die schuldige Hand ja dann beim Frühstück unterm Tisch lassen.

*top2*
Wer ist für

Frühstück ans Bett ? Finger hoch *hand*

wer ist für

Nachts nach Hause fahren ? Finger hoch *hand2*

*sonne* Die scheint doch für uns alle und manchmal uns auch morgens ins Gesicht. Wir sind uns doch alle einig, dass es ein nette und liebgemeinte Idee ist.

Jeder hat eine andere Vorstellung. Ich z.B. gehe frühstücken, wenn sie mag. Neutraler Boden, nette Umgebung, entspannter Ausklang.

Wenn sie gehen will, bitte. Jedem das seine. Wo liegt das Problem ?
@ only4me

Bin ich dann beim einen mal wo ich Heim fahre nicht mit mir im Reinen, in der anderen Woche aber schon???

So wie Du das siehst bist Du mit meiner Aussage doch gar nicht gemeint. Sagst ja selber:

und wenn es Dir nicht danach ist, verschwindest Du halt vorher ...

Mit anderen Worten: Du stehst zu deinen sexuellen Abenteuern und läßt Dich nicht durch ein schlechtes Gewissen treiben. Und Du machst ja auch das Frühstück nicht zum großen intimen Akt.
****4me Frau
5.892 Beiträge
Vielleicht war FRAU ja auch einfach nur zu betrunken oder zu müde um noch zu fahren ?

Ich hab meinem post ganz alleine von mir gesprochen...und nein...das würde mir nicht passieren...
****i9 Mann
714 Beiträge
Und
wenn sie nach dem Frühstück, auch noch zum Mittagessen bleibt...was ist dann?...*g*
****4me Frau
5.892 Beiträge
guggi...dann wirds wohl ganz gefährlich *zwinker*
möchte dazu nun auch meinen senf dazu beitragen:))))
( manche mögen nun auch den kopf schütteln lol )
ich mage es prinzipiell NICHT, wenn MANN einer FRAU das frühstück ans bett bringt;) 1. finde ich dies weder als "liebesbeweis" noch nett, noch sonst etwas;) 2. ich finde es eher daneben, sorry! klingt nun komisch, ich weiß, aber zu viel "Gentleman".............ne! da flüchte ich, und außerdem besteht mein "frühstück" aus nur einem sehr starken kaffe und einer zigarette:)
aber es ist doch gut, das jeder auf seine art und weise verschieden ist, sonst wär's ja fad:)
lg
Amour_2010
*******k16 Frau
793 Beiträge
und außerdem besteht mein "frühstück" aus nur einem sehr starken kaffe und einer zigarette:)
DAS nennt man dann Nuttenfrühstück....
****i9 Mann
714 Beiträge
Und
wenn er dir nun eine Zigarette ans Bett bringt...und danach die Feuerwehr holt....wäre das ok?...:-)
oh mist, dann habe ich ja jeden morgen ne Nutte zum Frühstück *fiesgrins*
?????
1. finde ich eine art "Beleidigung" hier nicht angebracht sowie 2. sollte man doch mehr respekt gegenüber menschen haben!
bei euch beiden ( nutte & feuerwehr ) sagt mir diese antwort leider nur eines: charakterlos...............sorry!
****ot2 Mann
10.739 Beiträge
@only4me
Wenn man Dich so liest, dann braucht man als Mann ja nun wirklich kein schlechtes Gewissen haben, eine Frau willigzubalzen, abzuschleppen und flachzulegen.
Man lernt nie aus...
Freimut
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
wenn sie nach dem Frühstück, auch noch zum Mittagessen bleibt...was ist dann?

dann hast du den perfekten Fick hingelegt und kannst schon mal die Ringe kaufen...*lol*
*****ike Paar
172 Beiträge
Also wenn ich's...
..richtig verstanden habe, ist Frühstück o.k. wenn "Sie" schon über Nacht geblieben ist. Warum dann nicht einfach fragen, wo "Sie's" einnehmen will? Baut beim nächsten Mal den beschriebenen Problemen vor, oder?
****4me Frau
5.892 Beiträge
Wenn man Dich so liest, dann braucht man als Mann ja nun wirklich kein schlechtes Gewissen haben, eine Frau willigzubalzen, abzuschleppen und flachzulegen.
Man lernt nie aus...

???

ich steh gerade ein bisschen auf der Leitung wie mir scheint...

wenn ich flach gelegt werde, dann weil mir danach ist und was ich schon dabei letztendlich sollten wir hier doch so ehrlich sein und uns eingestehen wieso wir hier im JC sind...es geht um Sex...

Nein...ich suche keinen Mann fürs und das aus gutem Grund...ich habe bereits eine sehr glückliche funktionierende Beziehung und der Mann für mein Leben liegt die meisten Nächte meines Lebens mit mir gemeinsam im Bett...
****i9 Mann
714 Beiträge
Oh..@Amour_2010
wenn dir etwas Humor, nach bierernster Frühstücksdikussion auf den
Magen schlägt...und du es als Beleidigung interpretierst...dann solltest du vielleicht deinen Charakter überdenken.....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.690 Beiträge
dann hat es eine gewisse logik
Nein...ich suche keinen Mann fürs und das aus gutem Grund...ich habe bereits eine sehr glückliche funktionierende Beziehung und der Mann für mein Leben liegt die meisten Nächte meines Lebens mit mir gemeinsam im Bett...

nach dem 6 abzuhauen, um pünktlich zu hause zu sein und im bett darauf zu warten, dass männe das frühstück ans bett bringt ...

beautydieromantischegestenmag

und wenn sie geblieben ist, auch gerne das frühstück danach - wo auch immer - genießt ...

oder auch gesten wie ... wenn ich nachts aufstehe, um ins bad zu gehen und er steht auf, und hilft mir galant in den bademantel schmelz
****i9 Mann
714 Beiträge
Muss nicht sein
[dann hast du den perfekten Fick hingelegt und kannst schon mal die Ringe kaufen]

Ich kann nämlich einigermassen gut Kochen....wird erzählt......und manche sind schon bis zum Kaffe und Kuchen geblieben....

Was sagt ihr nun.:-)
@guggi
Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
An der Threadersteller:
Also,ich selber bin kein One-Night-Stand Typ,daher kann ich nicht so ganz mitreden.
Aber möchte ich noch sagen,dass ich denke,die meisten Ein-Mal-Klamotten enden doch sicher meist so,dass es geiler Sex war und am nächsten Morgen heisst es Und tschüss.
Daher find ich es süss,dass Du sogar noch Frühstück ans Bettchen bringst*top*
Das kennen die meisten ganz sicher wirklich nur aus einer Beziehung.
Ich finde das schön,denn das zeigt,dass Du keiner zu sein scheinst,der nur mal schnell*popp* möchte und die Dame am nächsten Morgen ab vor die Tür setzt.
Find ich gut!!!

Lg,Jessie_James
Was sollte denn an einem Frühstück verbindlich sein. Wenn man die Nacht miteinander verbracht hat ist doch ein Frühstück ein n etter Abschluß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.