Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?
Hallo liebe JC-Gemeinde,ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine wohl ziemlich missverständliche Lage gebracht hat. Es geht um "den Morgen danach". Da war eine heisse, wilde Nacht. Es hat viel Spaß gemacht, die Chemie hat gestimmt, es war unkompliziert, angenehm und toll. Am nächsten morgen wachen wir auf, haben natürlich hunger. Ich bin ein Mensch, der sehr gerne im Bett frühstückt. Und ich mag es, wenn ich so bissl meine Gastfreundschaft raushängen lassen kann *lacht*. Also geh ich in die Küche, bastel ein kleines Frühstück und servier es stilgerecht auf einem großen Tablett.
Dreimal ist es mir schon passiert, dass an genau DER Stelle dieses putzige, leicht verpennte Lächeln auf ihrem Gesicht verschwand und dafür ein doch ziemlich entsetzt und irritiert wirkender Blick auftauchte. Zwei der selbigen Damen haben mir dann Wochen später gestanden, dass sowas ja eigentlich nur "feste Paare" machen. Ich für meinen Teil bin mir der Ansicht ja nicht wirklich einverstanden.
Wie seht ihr das? Ist Frühstück ans Bett für ein Abenteuer wirklich zu dick aufgetragen? Wertet ihr Frauen das wirklich so sehr als "Liebesbeweis"? Ich bin neugierig!
Viel Spaß beim Meinungen austauschen! Haut in die Tasten!
Grüße, Daniel