meiner frau, mein fetisch und ich..
hallo zusammen,
ja, leider isses hier ruhiger geworden. ich muß auch zugeben daß ich lange nicht mehr hier drin war.
gründe, warum es hier so ruhig ist, gibts bestimmt viele.
aber anscheinend ist unser fetish "nix besonderes worüber es sich zu unterhalten gibt". schade eigentlich, denn es gibt bestimmt mehr smokefetischisten als man glaubt.
vielleicht bring ich den einen oder anderen dazu seinen versteck zu verlassen, in dem ich berichte was sich zwischenzeitlich bei mir getan hat.
wer meine (wenigen) beiträge gelesen hat, der kann unschwer erkennen daß ich ein frenchie und nose-exhales freund bin.
immer wenn eine frau raucht muß ich hingucken ob sie auch ihre nase einsetzt, oder einfach "nur" den rauch hinaus bläst.
ich bin immernoch glücklich mit meiner frau verheiratet, die ich in meinen beiträgen freudig erwähnt habe.
obwohl sie kein smokefetish hat, im gegenteil: nichtraucherin ist, verzückt sie mich nachwievor auf ihre art mit - wie wir sie nennen - showeinlagen.
wie das geht ?? ist schwierig, aber sie schafft es trotzdem !
alle paar tage nimmt sie eine zigarette, oder zigarillo, zündet sie an und beglückt mich und meine äuglies mit ihren bemühungen frenchies hinzukriegen.
wenn sie dran zieht, gehts in 9 von 10 versuchen "daneben", aber 1-2 mal schafft sie es doch tatsächlich den rauch in ihre nase zu ziehen.
meistens wird es dann mit einem hust hust begleitet, aber sie läßt sich dadurch nicht aufhalten mir was geiles zeigen zu wollen und macht trotzdem weiter. unbezahlbar !!
wie gesagt, eigentlich ist sie nichtraucherin, sie möchte auch nicht richtig inhalieren, wenngleich sie natürlich etwas inhalieren muß um den rauch in ihre nase zu ziehen.
in dem moment wo sie an der zigarette zieht und einen frenchie versucht, wünsche ich mir schon daß sie fester inhaliert um wirkliche frenchies zu zeigen. ich wünschte mir auch daß sie es schaffen könnte pumps zu zeigen, bei einem blowjob ihre nase rauchen zu lassen.
aber das kann sie alles nicht. sie ist nichtraucherin und ich habe vollstes verständnis dafür daß sie das alles nicht kann, oder will.
ich werde einen teufel tun und sie zu etwas drängeln, gar zwingen, wozu sie nicht bereit ist.
es ist schon sensationell genug daß sie sich überhaupt eine zigarette schnappt und versucht einen frenchie zu zeigen, oder den rauch aus ihre nase strömen zu lassen.
für mich sind ihre bemühungen mir was gutes zu zeigen einfach grandios. ich kann es ihr nicht hoch genug anrechnen wie sie sich das thema smokefetish stellt und nicht davon rennt.
manch andere hätte es nämlich bestimmt getan.
was sie für mich tut ist mehr als unbezahlbar. ich kann ihr leider nix vergleichbares zurückgeben.
ich überlasse es ihr selber zu bestimmen wann sie mir was zum gucken gibt. wenn es 1x die woche ist, ist das voll ok. und wenns 1x im monat ist, ist das auch voll in ordnung.
ich habe ihr auch gesagt daß sie wenn sie nicht mehr will, sie jederzeit aufhören könnte. es wäre zwar für mich persönlich sehr traurig, aber ich hätte vollstes verständnis wenn der tag x kommen sollte.
deshalb genieße ich jede showeinlage, denn es könnte die letzte sein.