Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum sind männer schwanzgesteuert?

*******dsee Paar
3.062 Beiträge
sollen frauen nicht froh darüber sein...
denn ohne diesen besonderen trieb, schwanzgesteuert zu sein, sähe es mit dem ältesten gewerbe der welt wohl ganz schön mau aus, oder..., denn so sitzt auch gleichzeitig bei den herren der schöpfung meistens gleichzeitig das geld sehr locker...

daraus könnte man die provozierende frage ableiten, warum sind eigentlich die mehrzahl der frauen was sex anbelangt, scheinbar käuflich... *genau*
@paarnordsee
sehr guter Beitrag!!!

Im Endeffekt, wie schon gesagt, Klischeediskussionen, die nichts bringen!

Und, @****al, ich glaube kaum, dass du dir mit deinen 20 Jahren schon solche großflächige Meinung über das Puffleben machen kannst - oder hast du bereits deine Jugend dort verbracht . . .?
@*******r_SN:

ich glaube kaum, dass ihr euch mit euren 44 und 47 Jahren schon eine großflächige Meinung über den Stand meines Wissens machen könnt. Bleibt sachlich, liefert mir Argumente und nehmt auf meine Argumentation inhaltlich Bezug.

Die Art auf meine Person zu zielen und über mein Alter den Wissens-Stand zu beurteilen, obgleich ihr inhaltich kein einziges Argument bringen könnt, ist aussagekräftig genug.

Und an dieser Stelle halte ich euer Alter vor, denn mit fast 50 Jahren, solltet ihr gelernt haben, dass jüngere Leute, durchaus mehr Wissen haben könnten, nicht haben, aber könnten. Sicherlich hängt so Manches mit dem Alter zusammen, manches erkennt man erst später, manches schon früher. Manches ist erst möglich zu erkennen, wenn man schon älter geworden ist, manches nicht. Wissen kann man jedoch teilen, sodass der Unerfahrene durchaus! erfahren sein kann, weil ihm der Mensch mit mehr Wissen und Perspektive, eben dieses Wissen und diese Perspektive weitervermitteln kann.

Wozu brauche ich Erfahrung, um Schlüsse aus dem Feld der Soziologie, Psychologie und allg. der Wissenschaft zu ziehen, wenn das Wissen schon vorhanden ist ? Im Wissen steckt doch die Erfahrung.

Abgesehen davon, sehe ich nicht den Zusammenhang zwischen eurem Alter ( und eurem unendliche Fundus eures Wissens) und den Fakten und Belege die ich euch entgegne und ihr sie nicht widerlegen könnt ?

Ihr fragt, ob ich meine Jugend schon im Puff verbracht hätte. Wer weiß das schon ? Ihr mit absoluter Sicherheit nicht, und obgleich urteilt ihr mit absoluter Sicherheit..mit 50 Jahren, sollte man auch gelernt haben, seine Aussagen auf eine breite Front zu stellen und vor allem nicht vorschnell zu urteilen... in diesem Sinne, liefert Argumente und keine Schwafelei !
@visual
anscheinend hast du einen regen Hang zu wissenschaftlichen Abhandlungen, aber dafür musst du die Uni nutzen und den Chat - denn Romane mag ich nicht...

und mit deinem manches hin und manches her kann ich auch nicht viel anfangen.

Auf jeden fall denke ich, dass du, über das "schwanzgesteuert" im Manne wohl nicht sehr Aussagekräftig sein kannst - höchstens, dass du bei deiner Aussage von dir ableitest.

Dann entschuldige bitte!

Und, dass diese Erkenntnis oder auch die andere es sein kann - wie du formulierst . . . zeugt für mich auch nicht von Argumenten.

Aber ich unterstelle dir einfach auf Grund deines Alters nicht die Erfahrung zu haben, um mit 20 eine derartige großflächige Aussage zu tätigen.

Übrigens, damit hast du ganz recht - ein Puffgänger bin ich nicht! *grins*

Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend - und nichts für ungut!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
"warum sind es die männer, die in den puff gehen"
ganz einfach- ne frau bekommt von einem mann (freund/mann oder ons) immer sex, wenn sie lust dazu hat... männer habens da einfach etwas schwerer, denk das des wohl die antwort ist
liebe grüße
anscheinend hast du einen regen Hang zu wissenschaftlichen Abhandlungen, aber dafür musst du die Uni nutzen und den Chat - denn Romane mag ich nicht...

..siehst DU so.

und mit deinem manches hin und manches her kann ich auch nicht viel anfangen.

du lieferst keine Argumente.

Sachliche Argumentation hat nichts mit der Uni zu tun, sondern damit, dass ich weiß, wie man disktutiert, nämlich mit Argumenten.

Heiße Luft, die ihr von euch gebt. Nichts weiter. Schwach..
@DWS_Paar_SN
also ihr solltet mal den ball flach halten! denn ich finde visual hat mit seinen argumenten vollkommen recht. (und mir könnt ihr zumindest aufgrund des alters nicht zu wenig lebenserfahrung vorwerfen! *zwinker* )
Daß männer schwanzgesteuert sind, ist zwar ein klischee, aber ein absolut zutreffendes! Wir sind es einfach! jedenfalls in der überwiegenden mehrheit.
Wenn es zwischen "unserem" gewünschten Sexualleben und dem, was wir wirklich leben können nicht so eine große kluft wäre, dann wären wir mit sicherheit auch wesentlich entspannter! aber da gibt es eben diesen großen abstand zw. hunger und dessen befriedigung. (ok., nicht generell und zu jeder zeit bei jedem)
Und diese kluft entsteht übrigens deshalb, weil männer und frauen eben so unterschiedlich ticken (was hat die natur sich eigentlich dabei gedacht??) und im grunde (wie schon visual treffend bemerkte) fast auschließlich die weibliche seite entscheidet , wann und ob mann sex hat!!

*********ang72 Mann
296 Beiträge
Männer tuns , weil sie es können.

Könnten sie sich selbst einen blasen - sie würden es tun.

Wäre die Welt einfacher, wenn man nur für einen Tag das Geschlecht tauschen könnte? *roll*
Männer sind halt einfach so *grins*! Warum auch nicht, solange sie nicht ganz vergessen, dass auch Liebe was wundervolles sein kann!

@****ian

also ich denke nicht, dass immer die weibliche Seite entscheidet. Ok der überwiegende Teil der Frauen möchten bestimmt weniger als die Hälfte der Männer Sex. Aber es gibt auch Beziehungen, wo der Mann weniger will!
Meine Theorie
Ich dachte, Frauen wollen einen Hengst im Bett. Und so einer muss halt ein wenig (oder eben auch mehr) mit dem Schwanz denken.

Gruss
Lord Adeodatus
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Schwanzgesteuert ...
ist mein Partner sicher nicht, so war es schon von Anfang an in unserer Beziehung so das Er mich nie drängte Sex mit mir zu haben wenn ich z.B. von der Arbeit geschafft war oder ähnliches.
Auch hat Er immer Rücksicht auf meine Bedürfnisse genommen trotz sicher größter Lust die sich mittlerweile bei ihm aufgestaut hat.

Wenn man allerdings so manche Postings zu Grunde legt die einen per Cm erreichen kann man sich des Eindrucks wirklich nicht erwehren das die Vielzahl der Männer wirklich nur die Popperei im Sinn haben ohne auch nur ansatzweise mal unser Profil zu lesen.
Da reichen schon ein paar Möpse im Avatar und alles andere wird nebensächlich.

Alleine schon deshalb haben wir folgenden Hinweis im Profil, der leider auch gerne Nichtbeachtung findet:
Das mögen wir nicht: Gleich vorweg : Liebe Soloherren, wir sind uns durchaus bewusst das euer kleines Anhängsel nicht lesen kann und bitten euch
daher die Verantwortung zu übernehmen " Ihm "
auszurichten das " Er " keine Chance bei uns hat.

*roll* von der Frenchloverin
*******a_wi Frau
43 Beiträge
:-)
Muss mal kurz zur Eingangsfrage... warum Männer in Clubs mehr bezahlen... was loswerden.

Denk nicht, dass Männer so notgeil sind, dass sie mehr bezahlen. Sie sind einfach leichter zu beeindrucken als Frauen, denk ich mal. Die meisten Frauen denken sich wahrscheinlich ab einem bestimmten Preis "nicht mit mir!" und lassen es.

Bei den Männern setzt sich da einfach die "will haben" Mentalität durch, die sie wahrscheinlich aus dem Kindesalter mitgenommen haben nichtbösgemeint
Da rückt beim Mann dann der Preis erst mal in den Hintergrund!
Egal ob es um Sex geht, um das neueste Handy oder den Porsche... *crazy*
Ich glaube eher, dass Frauen weniger bezahlen müssen, weil es schwerer ist sie in die Clubs zu bekommen. Eine halbwegs passabel aussehende Frau kann so ziemlich überall kostenlosen Sex finden. Bzw viele Frauen gehen nicht so offen mit dem Thema um und schämen sich doch wesentlich schneller als Männer, wenn sie "erwischt" werden.
*****SLF Paar
836 Beiträge
warum sind es die männer, die in den puff gehen...
denkt mal nach, gibt es da männer????

fragen wir mal anders.
"Warum kaufen sich Frauen einen callboy???"
der ist ja noch viel teurer. nur redet da kaum einer davon aber es tun viele wie ein test im fernsehen es bewiesen hat.

hier kann man nur sagen egal ob mann oder frau, beide tun es. bei den oben aufgezählten ist es völlig egal wer, sowohl als ob machen und tun es. nur das die männer es eben eher preis geben, wärend die frau sich zurückhält und... .
tja,
frauen haben es zum allergrößten teil eben nicht nötig für irgendwelche sexuellen amusements und zur befriedigung ihrer lust geld bezahlen zu müssen! es stehen auf männlicher seite massen an "triebtätern" zur freien auswahl schlange!
außerdem (so schätze ich) nutzen die Clubbetreiber einfach den erhöhten eintritt für männer und den zum teil nur symbolischen unkostenbeitrag für frauen, um die zusammensetzung des publikums zu steuern. Es sollen halt auch ein paar männer "abgeschreckt" werden, weil es einfach nicht genug damenpublikum gibt.
Bumblebee72
Männer tuns , weil sie es können.
Könnten sie sich selbst einen blasen - sie würden es tun.

Glaube mir, auch das "doityourself-blasen" können wir *kuss*
echt??
können wir????? *schiefguck*
Ludrian, DU etwa nicht??
Tut mir echt leid für dich.
nee
leider nicht!!!

*heul2*

wenn ich's könnt, dann würden bestimmt sehr viel weniger frauen den eindruck haben, ich wär schwanzgesteuert u. notgeil unterwegs.

*gg*
*freu*
es ist ja mal interessant, wie anregend ein derartiges Thema hier werden kann und alle wirklich schwanzgesteuerten . . . sich selbst auf das Empore heben!

Mir ging es im Prinzip auch nur um die platten Aussagen, die immer so verallgemeinert losgelassen werden . . .

Klar ersichtlich aber mal wieder, dass die Frauen den Überblick in der Diskussion behalten und nicht so klischeebehaftet diskutieren . . .

Jetzt könnte man natürlich wieder darüber debattieren, mit welcher Gehirnhälfte das zusammenhängt u. s. w.

Will ich aber gar nicht! Die Frauen haben sowieso in erhitzten Debatten den Überblick und deswegen ist es für mich nicht fraglich, dass die Frauen so argumentieren, wie sie es tun . . .!

Aber bei manchen scheint es eben durch den Druckausgleich zu sein, dass , wenn der Schwanz wächst, die Luft aus dem Gehirnskasten weicht . . .! looool

In diesem Sinne recht schnell ein paar neue Threads . . .
@ DWS_Paar_SN
Klar ersichtlich aber mal wieder, dass die Frauen den Überblick in der Diskussion behalten und nicht so klischeebehaftet diskutieren

ZICKENALARM!!!

*haumichwech*

Gruss
Lord Adeodatus
das ist halt oft so....
die meisten "männer" denken nur mit dem schwanz....das nervt echt,aber ich denke mal das liegt in ihrer natur!und wenn uns niemand hinterher speifen würde oder einen anmachen würde wär das leben doch langweilig!!!! manchmal..... *zwinker*
naja aber ganz so schlimm ist es ja auchnicht.
.....gebe zu.....
....das viele meiner artgenossen bestimmt schwanzgesteuert sind.....doch bestimmt nicht alle.
aber ist es denn schlimm?? wenn wir "ab und an" mit der hose denken??
ihr frauen seid doch meist selber schuld,wenn ihr die kürzesten röcke,die tiefsten ausschnitte oder sonstiges tragt....
man(n) ziehen solche (ein) blicke halt an....ihr frauen habt nunmal diese reize....den busen,den po....die langen beine....,die uns männer schnell auf "sexgedanken" bringen wenn ihr auch nicht gerade geizt damit....
so ist das halt.....aber ist das denn sooooo schlimm?????
ich denke wenn es sich im rahmen hält.....nein.
was denkt ihr???
Freunde bleiben eben immer zusammen !

*haumichwech* *snief2*
.....nicht alle ......
.....der begriff schwanzgesteuert ...oder anders gesagt,wenn ein mann mit der hose denkt,dann hat das meist einen die vorgeschichte...meist ist ihm vorher eine fremde attraktive knapp gekleidete frau über den weg gelaufen die mit ihren reizen nicht gegeizt hat.....
meistens ist es so....
wenn ich in so eine situation komme,dann habe ich auch sehr schnell sexgedanken im kopf....das heisst aber nicht,das ich mich sofort auf die besagt dame stürze....ich verschwende das gebe ich zu auf jeden fall den ein oder anderen gedanken daran vielleicht mit ihr zu "poppen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.