Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1682 Mitglieder
zum Thema
Wie entwickeln sich SM - Neigungen bei jungen Frauen?180
Es geht um ein Phänomen, dass ich persönlich nicht nachvollziehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist an SM so furchtbar?

*******old Mann
317 Beiträge
furchtbar und pervers
was findet man furchtbar an sm und bd?

nun zurück zur kindheit, in der wir es furchtbar ekelig fanden, wenn sich menschen küssen - gar mit der zunge - igitt.
später war dann der gedanke an das anfassen bzw. stimulieren (gar oral) des anderen geschlechts ekelig.
dann kam die phase in der schwul oder lesbisch pervers ist.
elvis hat mal schokoladeneis von einer damenbrust geleckt - meine kleine schwester fand das höchst pervers und ekelig - damals....

und heute:
küssen ist geil
zungenkuss leitet den akt ein
den anderen anfassen, den schwanz in den mund nehmen, die clit lecken - normaler sex
schwul und lesbisch sind normal (zumindest einigermassen akzeptiert)
schokoladeneis - 9 1/2 wochen

und jetzt ist bdsm pervers.....warten wir einfach ein wenig.....
Reizlos??
ich finde das nicht abstoßend oder negativ,

Was mir dabei fehlt ist die Intimität die Nähe die zwischen zwei Menschen entsteht. Das Vertrauen muss jedoch mindestens genauso Groß sein wie bei jedem anderen Akt auch wenn man sich öffnet.

Ich kann auch mit den Aktionen auch nichts anfangen und mit den Gerätschaften (peitsche) und so erst recht nicht.

Ausserdem muss ich gestehn das diese Sexuelle Variante überhaupt keinen Reiz auf mich ausübt.
*schock* Muss ich jetzt feststellen das zu normal bin.

Post scriptum: das ist bis jetzt aus meiner Sicht eines der schwierigsten Themen in diesem Forum die ich bis jetzt eingesehen hab.
Kleine Korrektur, @cruiser73....
Was mir dabei fehlt ist die Intimität die Nähe die zwischen zwei Menschen entsteht. Das Vertrauen muss jedoch mindestens genauso Groß sein wie bei jedem anderen Akt auch wenn man sich öffnet.

Die Intimität zwischen zwei Partnern beim BDSM erfahre ich als wesentlich inniger, näher und tiefer als bei jeder anderen sexuellen Begegnung, die ich in meinem Leben hatte. - Puuh - und hier bedarf es noch einer gehörigen Portion mehr an Vertrauen, wie bei jedem anderen Akt, sich derart nackt und unverhüllt dem Partner zu zeigen.

Ansonsten respektiere ich Deine offene Meinung - tatsächlich gibt es unter den Menschen so verschiedene Bedürfnisse und Sehnsüchte - es ist menschlich und völlig NORMAL, seine Empfindungen auf die eigene Weise auszuleben - ob BD, Homo, Vanilla, SM u.s.w.

Viele Grüße
Angelika
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Schlimm und abartig
finde ich inzwischen, dass ich viele Jahre lang brav meine "ehelichten Pflichten" erfüllt habe. obwohl ich das nur ertragen konnte, wenn meine Fantasie mich in eine ganz andere Situation versetzt hat. Ganz krank ist es aus meiner heutigen Sicht, dass ich mich dabei auch noch als "Sünderin" gefühlt habe. Dagegen ist alles, was im BDSM Bereich geschieht, absolut gesund, wenn beide Spaß daran haben.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@DieWaldfee
Für mich ist BDSM alles andere als abstoßend, habe im meinem Freundeskreis auch keinerlei anmerkungen darüber bekommen, ich wurde eher gefragt wie es ist.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Wir finden BDSM nicht abstoßend und wir praktizieren es auch, jedoch nur in der sehr soften Art, da für uns beide, Schmerz, egal welcher Art und Stärke, und Sex nicht zusammen passen, das gilt aber nur für uns persönlich. Wir leben nach dem Motto, Jedem das Seine.
Wir haben BDSM nicht in unserem Profil, weil wir es für unsere Privatsache halten, d.h. wir würden es nie mit anderen praktizieren.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Ich würde es auch nur mit meinem Meister praktizieren
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Es hat bei uns auch eine Zeit gedauert, bis das Vertrauen soweit gewachsen war, es zu praktizieren.
finden nichts an SM oder leuten die SM praktizieren schlimm. haben es nur in unserem profil stehen dass wir es persönlich nicht mögen.- nicht mehr und auch nicht weniger....
********ured Paar
639 Beiträge
das einzig furchtbare am SM sind die untoleranten Menschen die SM als ekelig empfinden.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Das ist wohl wahr, aber es ist halt leichter was zu verteufeln, als sich die Mühe zu machen es kennenzulernen.
ich stoße sm nicht ab u finde es auch nicht gestört oder krank wenn jmd auf darauf steht. aber es ist eben nicht mein ding.
viele verbinden sm mit schmerzen genauso wie ich u nehmen wohl deshalb abstand davon.

aber wie immer gilt jdm das seine u jeder wie es ihm gefällt.

have fun
*******keks Frau
382 Beiträge
als ekelig oder pervers würde ich es nicht bezeichnen es bereitet mir nur unbehagen und es ist nicht meine richtung ich sage nur leben und leben lassen *achtung*
ich denke mal vielen geht es so wie mir und die stellensich unter sm starke schmerzen und gegenseitige verstümmelung oder so was vor(alles schon mal im bezug auf sm gehört) leider ist mir sm kein begriff deswegen kann ich nicht sagen ob ich es abstoßen finde oder nicht. bis etzt hab ich es noch nicht wissend praktiziert und erklärt hat mir es leider auch noch keiner zumindest nicht genau..

wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@RedFlavoured
so sehe ich das auch.
Danke schön
also für uns wäre sm niemals was allein den gedanken daran finden wir abstossend!

lg wingies

Vermutlich nix, bis auf die Intoleranz Anderer, die für sich gepachtet haben, beurteilen zu können, ob andere pervers, krank, abartig oder armselig sind..

Ich meine, wer das für sich gepachtet hat, ist auf eine gweisse Art kein bißchen gesünder oder normaler und genauso armselig.....

LG und viel Spaß allen bei was auh immer, Hauptsache es gefällt und erfüllt...
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Vermutlich nix, bis auf die Intoleranz Anderer, die für sich gepachtet haben, beurteilen zu können, ob andere pervers, krank, abartig oder armselig sind..

Ich meine, wer das für sich gepachtet hat, ist auf eine gweisse Art kein bißchen gesünder oder normaler und genauso armselig.....

Irrtum,
wer glaubt die einzig gültige Wahrheit zu besitzen und intolerant gegenüber anderen ist, ist perverser, kranker, abartiger und armseliger, als jeder andere.
*hae* genau das hab ich doch geschrieben?? wo ist da der Irtum??
*******all Paar
382 Beiträge

Nichts!
Ich zitiere in diesem Zusammenhang gerne Dieter Nuhr:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Aber mal ernsthaft, BD-DS-SM ist so ein weites Thema, angefangen von Fesselspielchen bis hin zu 24/7, irgendwas davon gefällt sicher jedem, zumindest ab & an...
BDSM
also ich habe mal die beiträge gelesen und nun stell ich mal ne frage an alle hier wo fängt bdsm denn an? sind es nicht schon rollenspiele? oder das mit dem seidentuch fesseln an das bett oder die augen verbinden? ja ja schon da fängt es an es ist eine auslegungssache und die meisten legen es GANZ falsch aus. wir für uns haben mit solchen sachen wie augen verbinden angefangen und jetzt sind wir deswegen "unanständig"? weil wir sind nicht beim augen verbinden stehen geblieben einfach weil es ungemein gereizt hat mehr zu machen bzw zu wollen!
so nun haben alle eine DENKAUFGABE und last mal euer liebesleben reveu passieren der eine oder andere hat sowas auch schon gemacht oder
****ape Mann
70 Beiträge
art_of_pain
Danke für die ausführliche Darlegung des Problems.

anfügend möchte ich noch ein paar Bemerkungen dazu von mir geben:

Zitat

Ich konnte hier vieles über SM Aufklärende, aber nur weniges zu Waldfees Eingangfrage lesen. Hätte mich auch gewundert, wenn die zahlreichen Menschen, die SM abstossend finden, hier erklären würden, warum sie das tun. Sie hätten anfangen müssen zu denken.

Ja bisher hat sich tatsächlich noch kaum einer derer gemeldet die SM abstoßend, widerlich und für anormales Verhalten erklären.

Das könnte daran liegen, dass hier im JC weniger Teilnehmer SM abstoßend finden als als Waldfee denkt.
q lycrabe
Abstoßen nur in dem moment wenn man davon keine ahnung hat bzw wie schon geschrieben nur das aus mattscheibe kennt. anfangs war es schon auch für uns so nein muß nicht sein kuck dir das mal an ach ne und soweiter so haben wir auch mal geurteilt bis wir eines besseren belehrt wurden. uns macht es spaß nicht 24/7 sondern wenn wir lust haben darauf haben. vieleicht gibt es ja gleichgesinnte
*******all Paar
382 Beiträge
uns macht es spaß nicht 24/7 sondern wenn wir lust haben darauf haben. vieleicht gibt es ja gleichgesinnte

Gibt es, genau so sehen wir das auch! *idee*
******ein Paar
90 Beiträge
Hallo,

SM ist nicht furchtbar.

Wir haben es schon probiert, kein Hardcore SM sondern Soft SM.
Hardcore wäre auch nichts für uns.

Aber jeder mag es anders.

Gruß Rebekka und Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.