was ist an SM so furchtbar?
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage an euch, die mir schon seit längerem im Kopf rumspukt... Wenn ich mir hier so die Profile anschaue, so sind es doch auffällig viele, die SM als abstoßend und krank bezeichnen und es in einem Atemzug nennen mit Kaviar und Natursekt...
Desweiteren merke ich ja auch die Reaktion meines Freundeskreises, auf die Frage "hattest du schonmal SM - Sex?" ... seitdem bin ich "krank", irgendwie ein "Psycho" und schuld ist das natürlich meine so furchtbar schlimme Kindheit ( strenger Vater und hilflose Mutter und so weiter) und ich würde einfach mal gerne eine Antwort von euch haben!
NS und KV sind gesundheitsschädlich, genauso wie Katheter, Magensonden und Co. wenn man sie sich selber legt und keine Ahnung hat davon...Wer solche Risiken auf sich nimmt, bzw. so mit seinem Leben spielt, der ist in meinen Augen auch "krank" aber ich würde einfach gerne wissen, WARUM ihr SM so schrecklich findet?
Nicht das man "nur" ignoriert wird, man gilt wirklich hier dann teilweise als gestörte Persönlichkeit und mich würde einfach nur mal interessieren:
Wie ist es zu eurer negativen Einstellung gekommen? Was genau stößt euch so ab?
Würde mich über rege Beteiligung freuen, da mir dieses Thema sehr am Herzen liegt...