Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14047 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4713 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Liebe machen" - ein Plädoyer

Dann lass mich
an dieser Stelle einmal für Dich plädieren.

Ich finde Deine threads sehr anmutend und auch zum Nachdenken animierend. Wenn es bei mir auch nicht der Eingangspost war, so waren es die Bemerkungen zur Beziehungsangst von Rising_Angel ud Purple_Sky, die mich nachdenken lieβen.

Und ich finde sehr wohl, dass ein Austausch über Erotik sinnvoll ist, ganz besonders in der Beziehung, wie andere für sich das Erleben von Sex und Erotik in Verbindung mit dem Gefühl, sei es nun Liebe, Zuneigung, tiefe Zuneigung, hormonelle Gier oder Oberflächlichkeit aus der Tiefe.

Warum sollte man nicht auch in diesem Bereich philosophieren dürfen, lernen, wie andere Menschen ihre Empfindungen ausdrücken.

Mach einfach weiter so und lass diese Angriffe von Dir abprallen, Du gibst sehr viel Input, nimm also die ewig Kritischen als das, was sie sind, sie sind Kritiker. Jede Kritk hinterfragt und fordert Gegenargumente. Steh für Deine Überzeugung ein und lass Dich nicht durch sie verunsichern, dann laufen sich die Kritiker, mit der falschen Intension einfach tot.
edit zum vorigen Beitrag
Und ich finde sehr wohl, dass ein Austausch über Erotik sinnvoll ist, ganz besonders im Zusammenhang (in der Beziehung), wie andere für sich das Erleben von Sex und Erotik in Verbindung mit dem Gefühl, sei es nun Liebe, Zuneigung, tiefe Zuneigung, hormonelle Gier oder Oberflächlichkeit aus der Tiefe.

Beziehung könnte hier zu Fehlinterpretationen führen.
Ich hab auch zu einem ons eine Beziehung....... im wörtlichen Sinne..... (das nur am Rande)


..... Fast-food-Sex ist wie das Essen bei McDonald...es macht satt, nicht mehr und nicht weniger, danach ist einem oftmals ein wenig übel... *lol*....

Daher kann ich es nur unterschreiben, dass auch, wenn "nur" Erotik und keine partnerschaftliche Beziehung angestrebt wird, die Sexualität durchaus Niveau und Tiefgang haben darf.....

Und wenn ich hier im JC Überschriften lesen muß wie "Reste ficken" dann bin ich froh, dass es auch andere Postings wie die von Bjutifool gibt.... Danke dafür
****ga Frau
17.761 Beiträge
das, was das wort bedeutet, eine "fürsprache" erotik öfter so zu erleben und nicht in der anderen variante


also ich finde auch das eine erfüllende prickelnde Erotik essentiell ist für mich um glücklich zu sein......und um zeitweilige Glückgefühle zu haben... *freu* *freu2* .

.......nach dem gestrigen Abend und Nacht stimme ich jetzt Bjuti auch zu, das gemeinsam erlebte Erotik ohne Verliebtheitsgefühle erfüllend sein kann, und das diese Euphorie auch stundenlang anhalten kann ......mal sehen ob auch länger *ggg* *ggg*
@Marlensche
Ich frage mich gerade, woraus du bezüglich meiner in diesem Thread getätigten Posts ableitest, ich würde einer Beziehungsangst aufsitzen?! *gruebel*

Da hier mittlerweile eine schleichende Totalst-Verwissenschaftlichung bezüglich eines erotisch abgerundeten Sex-Dates Einzug gehalten hat, möchte ich mich kurz fassen.

Ich wollte in meinen beiden letzten Einlassungen lediglich explizit zum Ausdruck bringen, daß i c h:

a) allgemein bei einem ersten Sex-Date noch nicht zur vollen emotionalen Schmacht-Nummer fähig/bereit bin. Soll im Übrigen aus meinen Erfahrungen heraus auch Frauen geben, die da gleichermaßen ticken/fühlen!

b) derzeit an einer klassisch-partnerschaftlichen Verbindung, auf der Grundlage zusammen zu leben/alles miteinander zu teilen, nicht interessiert bin. Was aber keine generelle Beziehungsangst impliziert!

Um aber zum Thema hier zurückzuleiten:

Ich bin deswegen sicherlich weder gefühlskalt, noch dem angenehm erotisch abgerundeten Ambiente eines ersten Sex-Dates abgeneigt.

That`s it...
oh entschuldige bitte Puple_Sky
Beziehungsangst ist ein falscher Begriff, das sehe ich ein.

Es ist vielmehr die Vermeidung der Erwartung einer Beziehungsabsicht beim Sexdate.

Nobody is perfect
*******use0 Mann
375 Beiträge
@bjutifool
dein ep einfach schön, erlebe ich so immer und immer wieder in verschiedenen facetten.

für die schönen worte, danke, danke, danke

lg mickey *wolke7*
Es gibt die Situation, in der "Sex haben" einfach prickelnd ist. Aber an das "Liebe machen" kommt es nicht heran. Aber jemanden für die zweite Sache zu finden, scheint -außerhalb einer festen Beziehung- ein seltener Glücksfall zu sein.
@bjuti
Du hast Deiner Homepage den richtigen Namen gegeben!
Zwei machen Liebe!
Nur ein Date?
Nach den ersten Mails war für mich klar - der Mann interssiert mich.
Unser erstes Date sagte ich aus privaten Gründen ganz kurzfristig ab. Er war sehr verständnisvoll. Spät am Abend des Nicht-Dates haben wir ganz lange telefoniert. Das unkomplizierte Gespräch tat mir gut, es lenkte mich ab und machte mich neugierig auf mehr.

Vier Wochen lang warten. In den Tagen davor kamen mails, die ich gelesen habe - mit freudiger Erregung, aber nicht beantwortet habe. Warum ich nicht sofort geantwortet habe? Lang und ausführlich? Frauen erzählen ganz oft viel zu viel und sind dann schon nicht mehr interessant, meinte er. Eine sms kan, die nächste Mail kam. Keine Antwort. Am Donnerstag Abend rief er an, ob denn alles dabei bliebe. Ja, klar. Am Freitag gingen mails hin und her. Ich schrieb eine um halb zwei - in sex Stunden sehen wir uns.

Den Ablauf des Abends hat er von Anfang an festgelegt. Die Wahl des Lokals lag bei mir. Ein Italiener. Er reservierte den Tisch.

Ich war dezent sexy gekleidet. Das dunkelgraue Kleid hat einen weiten Ausschnitt, der tief blicken läßt. Eine schwere Kette baumelte zwischen den Brüsten. Passend zum Kleid ein schwarzer Strickmantel. Schwarzer String, schwarzer BH, schwarze Halterlose mit breiter Spitze und schwarze Lederstiefel.

Pünktlich um halb acht war ich im Eingangsbereich. Ich schaute mich kurz im Restaurant um und entdeckte keinen Solomann. Auf meine sms "bist du schon da?" kam keine Antwort. Ich ging hinein. Sofort kam mir ein Ober entgegen und wollte mich zum Tisch bringen. Tja, ein Tisch für 2 Personen für 19.30 Uhr auf den Namen? Zum ersten Ober kam der Chef mit dazu. Verständnislos schauten mich beide an. Ich schaute zur Seite und sah ihn. Er ging durch die Drehtür und blieb zwei Meter neben mir stehen. Mann, groß, schlank, dunkelhaarig, mit einem ungewöhnlichem Bart, braunen Augen. Ich schaute ihn fragend an. Wir nickten und lächelten. Obwohl wir keine Gesichtsbilder getauscht haben - wir hatten nur Bilder aufgemacht, die ihn nur von der Seite und mich auch nur schräng von hinten zeigten. Nach einem Hallo gabs vor der Drehtüre, mitten im Eingangsbereich, mehrere Zungenküsse. Die Ober schauten etwas verständnislos - und ich war da schon verloren. Wir wurden zum Tisch geführt und es war, als ob wir uns schon ewige Zeit kennen.

Am Tisch hatten wir Zeit, uns in Ruhe zu checken. Für mich stand nach der Begrüßung fest, daß ich nach dem Abendessen nicht Hause fahren möchte. Ich war einfach nur geil. Das Essen verlief in sehr vertrauter Atmoshpäre. Worüber wir geredet haben? Keine Ahnung. Auf eine Vorspeise haben wir verzichtet ... für ihn unverhofft dann mein linker Fuß an seinem Oberschenkel, schade meinte er, daß ich nicht besser hinkomme. Mit einem Grinsen schob ich meinen Fuß an die richtige Stelle, meine Beine sind länger, als er dachte.

Das Essen war sehr gut, die Unterhaltung, der Mann ... Ich zuckte einige Male vor Geilheit zusammen, ich habe mir ausgemalt, falls er auch den Abend mit mir verbringen will - wie er wohl sein wird. Mein Zucken bemerkte er mit Vorfreude.

Bedauernd stellte er fest, daß der Nachbartisch viel zu nah bei uns steht. Wenn wir uneinsichtiger wären, würde er drei Spielsachen auf den Tisch legen und ich müßte mir ganz schnell ein oder zwei Sachen aussuchen. In den mails war ein Vibroei angekündigt, das hab ich mir dann auch geschnappt. Alleine schon der Weg in die untere Etage mit dem Ei in meiner Handtasche. Ich packte das Ei aus, schraubte es zusammen und - es passierte nichts. Ich marschierte ich zum Tisch zurück. Nein, es tut sich nichts. Er schickte mich noch mal los. Mit dem Ei, richtig plaziert, ging ich zurück zum Tisch. Wie es mir denn so geht? Ich bat ihn, seine Hand auszustrecken und legte meinen String hinein. Dann, ganz unverhofft vibrierte das Ei in mir ... und er grinste. Ab dem Zeitpunkt hörte ich auf, meine Pläne verfolgen zu wollen. Vergessen war meine Forderung nach seiner Unterhose, ebenso der Sackvibrator, den ich extra für ihn gekauft hatte,vergessen. War ich schon mal so scharf auf einen Mann?

Als Dessert gabs eine Käseplatte und Espresso. Es dauerte, bis die Rechnung endlich bezahlt war. Jedesmal, wenn ein Ober vorbei ging, am Tisch stand oder uns beobachtete, ging das Ei an. Es war hörbar und meine Zuckungen waren deutlich zu sehen. Er genoß es.

Mit dem Auto fuhren wir Richtung Stadt - auf dem Ring kam der Befehl, meinen BH auszuziehen und meinen Busen zu zeigen. Neben uns Autos. Das Kleid war nach oben gerutscht und gab den Blick auf den Spitzenrand der Halterlosen frei. Er spreizte meine Beine und griff in meine Möse. Ich war nass. Fordend nahm er meine linke Hand und legte sie auf seinen Schwanz.

Nach 20 Minuten parkten wir vor einem Hochhaus. Wir gingen ins Haus und fuhren mit dem Aufzug - ich wurde an die Wand gedrückt und stürmisch geküßt - nach oben. Durch eine Glastür, einen langen Gang entlang, durch eine offene Tür drangen Frauenstimmen. Die nächste Türe war nur angelehnt. Es brannten Kerzen im Flur. Mein erster Blick fiel in ein Schlafzimmer mit einem stabilen Baldachin aus massivem Holz, nein, nicht da rein, links vom Schlafzimmer nahm ich eine Folterkammer wahr und ich wurde ins rechte Zimmer geführt. Ein Spielzimmer für Erwachsene. Lederpritsche, Fesseln, Peitschen, Seile, Konstruktionen, deren Namen ich nicht kenne, mir ungefähr aber vorstellen konnte, was man(n) damit machen kann. Ich wurde still, ziemlich still.

Er zog mich vor einem großen Spiegel aus, berührte mich, küßte mich, stand hinter mir, seine Hände waren überall. Platzwechsel auf die
Lederpritsche. Das daraufliegende Foltermaterial schob er nach oben. Er genoß es, meine Erleichterung zu sehen. Ich lag auf dem Rücken, Beine gespreizt und spürte seine Zunge an meiner Knospe, seine Hände fest an meiner Seite. Ich war hin und weg. Nur .. so ganz sicher fühlte ich mich nicht. Geht jeden Moment die Türe auf und kommt noch Jemand? Mehrere? Ab und zu steht er auf ziemlich schäge Sachen (das hat er beim Telefonieren erzählt) und die Telefonate zuvor hab ich ja nur am Rande mitbekommen. Einige Zeit später hörte ich auf zu denken. Ich fühlte nur noch. Sein Blick fiel auf einen Vibrator mit einem ungewöhnlichen Aufsatz. Eine Art großer Polierer, das Oberteil aus festem Schaumstoff. Er zog mich hoch, führte mich zur Wand und band mich am Andreaskreuz an den Handgelenken fest. Auf Beinfesseln verzichtet er, befahl mit aber, meine Beine zu spreizen. Der Vibrator war irre, schon nach kurzer zeit habe ich geschrien, mit jeder weiteren Berühung schossen Schauern durch meinen Körper, ich brüllte wie am Spieß. Ein nicht endender Orgasmus. Meine Beine gaben nach. Die Reaktionen der Wohnungsnachbarn kamen prompt. Mit einem Besenstiel wurde um Nachtruhe gebeten. Ich war fix und fertig. Er band mich ab und wir landeten im Schlafzimmer. Erholungspause. Aber nicht lange. Ich lag gemütlich auf dem Rücken und spreizte die Beine, meine Stiefel trug ich noch immer. Nicht nur ihn törnte das an. Nach intensiver Zungenmassage und Fingerspiele kam ich das zweite Mal, nicht mehr ganz so laut, aber genau so intensiv. Nach einiger Zeit hatte ich dann so richtig Lust auf Schwanz. Er roch gut, er schmeckte gut und der Mann kann genießen. Er ließ mir einige Zeit spielen, entzog sich mir und wir fielen abwechselnd über uns her. Irgendwann zog er einen Gummi über, schaute mich an und drang in mich ein. Er nahm meinen Körper in Besitz. Er fickte mich in der altmodischen Blümchensexstellung, der Stellung, die die größte Nähe fordert. Stop and Go. Stellungswechsel in alle denkbaren Varianten, immer so lange, daß ich mich drauf einlassen konnte, es war nur geil. Wir trieben uns gegenseitig weiter nach oben. Zum Verschnaufen gingen wir auf gegenseitigen Handbetrieb über. Mich überraschte mein dritter O, dabei saugte ich seinen Schwanz tief in meinen Mund. Er genoß es mindestens so sehr wie ich.. und spritze mir seine Ladung auf den Busen. Ich fiel zurück und war fertig, müde und vollkommen befriedigt. Unser mitgebrachtes Spielzeug wie Klammern, Klitotisklammer, Bondageseile und vieles mehr haben wir nicht gebraucht. Wir haben uns vollkommen gereicht. Irgendwann zogen wir uns an und er brachte mich zu meinem Auto zurück. Die Nacht hab ich geschlafen wie ein Stein.

Am Morgen danach kam die mail: Guten Morgen schöne Frau,
ich hoffe du hast genau so gut geschlafen wie ich und den gestrigen Abend noch nachwirken lassen können.

Mir war es ein riesiges Vergnügen, das bei Gelegenheit unbedingt wieder fortgesetzt werden sollte...

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag


Und nun? Freue ich mich auf das nächste Date
******977 Mann
84 Beiträge
mal ehrlich
es liegt doch an uns, was wir draus machen...
und dieses ganze "fernab der realität...", "schön wärs..." u.ä. kann ich nicht mehr hören!!!
es ist nichts anderes, als die verantwortung für unser eigenes handeln weiter zu reichen an andere...
aber es ist ja soooo einfach, sich als opfer der umstände zu präsentieren. wenn du etwas wirklich nicht willst, dann tue es nicht!
Liebe Bjuti,

du beschreibst eigentlich ein perfektes Date, für mich allerdings nur möglich, wenn mich mit dem Mann schon einiges mehr verbindet, als der bloße Sex-Date-Wille. Diese – wie schreibst du so schön? – „fuck’n rush-Variante kenne ich nicht, will sie auch gar nicht kennen.

Ich gehe davon aus, dass nicht jede/r diese Vorstellung von einem vereinbarten (Sex)-Date hat. Für viele haben die von dir angesprochenen „Vorbereitungen“ in Form von schönem, lustigem, sinnlichem Kennenlern-Mailverkehr und -Telefonaten einen romantischen süßlich-klebrigen Beigeschmack bekommen, sie klingen nicht „geil“ genug, hemmen vielleicht sogar. Mich nicht, denn nur so kann ich mich überhaupt auf einen Mann einlassen. Natürlich kann niemand vorher wissen, ob man sich den „Falschen“ geangelt hat, aber ich denke, dass es genügend Mittel und Wege gibt, um schon im Vorfeld abzuchecken, ob es passen könnte, egal, ob man den Mann fürs Leben wünscht oder einfach nur seine Geilheit ausleben möchte.

was kann es jenseits des 6 geben und wie verleiht man dem wort "erotik" wieder mehr bedeutung im intimen miteinander?

Auf diese Frage weiß ich keine Antwort. Das heißt, eigentlich verstehe ich sie nicht mal wirklich, denn Sex und Erotik sind für mich untrennbar miteinander verbunden. Ohne Erotik kein Sex …

Jeder muss das ja für sich selbst entscheiden, aber für mich hat die (von dir beschriebene Form der) Erotik IMMER eine große Bedeutung schon VOR dem intimen Miteinander, ohne die es schlicht und ergreifend gar nicht zu Intimitäten kommen würde. Sei es durch Mails, sei es durch Telefonate … ich bin dann auf langen (Um)Wegen zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Mann will. Einmal habe ich es – aus was für Gründen auch immer – versucht mit so einem Treffen ohne lange Anlaufzeit. Es funktionierte nicht, und ich bin dem Mann noch heute dankbar, dass er in dieser unmöglichen Situation seine gute Kinderstube bewies. Fakt ist, dass da Null Erotik war… eben, weil es kein (Vor)Spiel gab.

Verdammt, das beantwortet sicher nicht deine Fragen. Kann ich überhaupt mitreden, wenn ich sage, dass tiefere Emotionen bei mir schon da sein müssen, bevor ich mich auf ein (Sex)-Date einlasse, sie bei mir quasi DIE Erotik bedeuten? Wenn nicht, habe ich eben das Thema verfehlt. *zwinker*

es liegt doch an uns, was wir draus machen...

Das kann ich nur unterstreichen ...
erotik ist liebe machen ohne sex...

*floet*


Ist es ...
... nicht vielleicht gerade umgekehrt? *floet* *floet* immer einmal mehr als du *zwinker*
....
ich habe nur den eingangs-fred gelesen!

er ist wunderschön beschrieben und wohl dass, was eine frau will und fühlt.

genau hier trennt sich die spreu vom weizen... und der heisst GEFÜHL für den anderen zu haben.

selbst wenn es dann nur beim sex bleibt, bereut frau es zumindest nicht, sondern wird sich immer gerne daran erinnern.

leider, leider... so meine erfahrung... gibt es nur sehr wenige männer, die einer frau das gefühl geben können, dass sie wirklich an ihr auch als mensch interessiert sind und nicht nur an einem abreagieren ihres überdrucks.

das schale gefühl danach, wenn er sich eben nicht mehr meldet (oder erst nach wochen, wenn er mal wieder überdruck hat), obwohl es ihm ja scheinbar gefallen hat, ist es, der mich davon abstand halten lässt.

ich habe einfach nicht gerne das gefühl, als schnell austauschbare ware zu dienen.
Ich schätze mich glücklich da ich solche Szenarien schon oft erleben durfte. Mit ONS und auch mit etwas längeren Spielereien. Du hast die Atmosphäre ganz wunderbar in Worte gefasst,*seufz. *g*
ich habe einfach nicht gerne das gefühl, als schnell austauschbare ware zu dienen.

Obwohl ich ein Mann bin,sehe ich das genauso.
Interessantes Träumen
Einige Zeit habe ich die Beiträge zum Plädoyer verfolgt und frage mich nun, ob es auch eine einseitige, wechselseitige oder gegensätzliche Erotik geben kann, um nur einige Möglichkeiten zu nennen.

„Fast-food-sex“ strebt nach Überfüllung ohne wirklich zu sättigen und hat mit Genuss überhaupt nichts zu tun. Ich vermute einmal, dass er oftmals unzufrieden macht, weil die erwartete Befriedigung mit dem Erleben keinesfalls korrespondiert. Dennoch wird dieser Völlerei ständig nachgegangen und eine Sehnsucht vermeintlich befriedigt. Auch diese Schlemmer treibt sicherlich das Streben nach einer Grundsympathie einerseits und die Sehnsucht danach, erkennen zu dürfen, dass es jenseits des 6 mehr geben könnte.

Natürlich ist diese Grundsympathie auch die notwendige Basis für dieses „Mehr“ und man darf diejenigen beglückwünschen, die diesen Erfahrungsschatz haben.

Wenn dann die Verabredung naht und der erste Kontakt erfolgt, sollte die Unsicherheit nicht als negativ sondern als eine helfende Freundin empfunden werden. Denn wer ist besser in der Lage, einer möglichen Gleichgültigkeit und dann vielleicht noch dem besagten „fast-food“ Einhalt zu gebieten. Unsichere Menschen können insoweit begeistern, als sie signalisieren, dass ihnen irgendetwas wichtig erscheint und wenn es nur der Moment ist.

Das geschilderte Aufeinandertreffen mag sein, wie angestrebt. Dennoch wird es oftmals von Wünschen verfremdet. Man denkt nach fünf Sekunden, "diesen Mann/diese Frau will ich", aber will dies der/die andere auch. Besteht Harmonie oder spielt jemand falsch? Natürlich unterhält man sich, aber steigert sich die Leidenschaft wirklich … und welche?

Das eine Inszenierung hilfreich sein kann, leuchtet ein. Aber ein Hotelzimmer ist regelmäßig anonym, ob abgedunkelt und mit Kerzen erleuchtet oder nicht. Die Wärme für eine Erfüllung wird woanders entzündet. Musik beschallt uns ständig und scheint nichts Besonderes zu sein. Der geschilderte Rest kann einen Ablauf darstellen oder auch mehr. Denn regelmäßig weiß man nicht, ob das eigene Empfinden mit dem Empfinden des Gegenübers harmoniert. Man hat den Eindruck … aber täuscht er nicht oftmals? Es ist bitter, wenn man erkennen muss, dass dem so war oder später grübeln müsste, was nun wirklich war … wo es doch als so erfüllend empfunden wurde.

Interessanter und wichtiger scheint es zu sein, was danach geschieht … unmittelbar, morgen und übermorgen. Erotik beginnt vor dem Treffen, findet seine Steigerung bei dem erstmaligen Kontakt und wird erst im Anschluss verfestigt, und zwar dann, wenn man erfahren darf, dass das subjektive Empfinden geteilt wird.
**if Mann
2.514 Beiträge
Ok, bis hierher war es schon.

das anonyme hotelzimmer wird abgedunkelt und durch kerzen erleuchtet, leise musik spielt im hintergrund, die 6y kleidung wird langsam abgestreift,

Woher bekommt man in einem anonymen Hotelzimmer Kerzen. Und die passende Musik dazu.

Im Übrigen will ich glauben, dass das Geschilderte so selten nicht ist.
Woher bekommt man in einem anonymen Hotelzimmer Kerzen. Und die passende Musik dazu.

Wenn man sich auf ein Date vorbereitet hat und weiss wo es stattfindet,dürfte es kein Problem sein,Kerzen und die passende Lalla mitzubringen *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Ja, Du vielleicht, aber ich mag vorbereitete Geschichten nicht, und anonyme Hotelzimmer schon gar nicht.
Ja, Du vielleicht

Nö,ich nicht.Ich schrieb wenn "man",nicht wenn ich *zwinker*
Wieso nicht ...
... wenn es gefällt? Gibt es im Leben nur eine Möglichkeit? Dies ist ja ätzend langweilig.
und anonyme Hotelzimmer schon gar nicht.

Wenn es nicht anders geht?Mein bevorstehendes "Date" wird auch im Hotelzimmer stattfinden,weil die Umstände es erfordern.

Mit ihr würde ich mich sogar in einem Iglu am Nordpol treffen......kommt halt auf die Frau an und was man für sie empfindet *zwinker*
Woher bekommt man in einem anonymen Hotelzimmer Kerzen. Und die passende Musik dazu.


Ähm... man "zaubert" sie aus der mitgebrachten Utensilientasche?

Woher bekommst Du in einem Hotelzimmer am nächsten Morgen Deine Unterwäsche?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.