Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14047 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4713 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK2
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Liebe machen" - ein Plädoyer

Vom ...
...

Woher bekommst Du in einem Hotelzimmer am nächsten Morgen Deine Unterwäsche?


... Service. *floet*
na, der bringt dann auch im Zweifel die Kerzen, gelle?
... Service.

Naja,also ich hole die Dinger aus der Reisetasche...ist irgendwo einfacher.Kann mich aber auch irren.......
Ob der ...
... alle diejenigen hat, die eine bevorzugte Farbe und Form haben und die sonstwie nützlich sein können, bezweifele ich einmal. *zwinker*
genau @ consi

@ caballito: siehe oben dann

und damit
*zumthema*
Warst du ...
... den überhaupt schon beim Thema ... wenn man zurückblickt? *gruebel*

Dann schaue ich einmal, was dann so "zum Thema" kommt. *floet*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
@bjutifool
... wunderschöner Text ... danke!

So ... habe ich sexuelle Begegnungen bisher erlebt!

Sich vorher Zeit füreinander nehmen, bis ein zartes Knistern der Erotik entsteht ... ich mir bewusst wurde, das es nach dieser einen Nacht sicherlich auch noch eine zweite gibt ... es weitergehen wird!

Ich hatte noch nie in meinem Leben einen ONS ... und ich lege auch keinen gesteigerten Wert darauf, einen zu erleben!

Ich kann nur Kopfschütteln, wie Menschen wie Tetrapacks benutzt werden oder sich benutzen lassen ... "leersaufen, zerknüllen und ab in Müll" ... und wenn man wieder "Durst" hat ... der/die Nächste bitte!

Andere können machen was sie wollen ... wenn es sie glücklich macht ist das in Ordnung ... für sie!

"Nur so zum Spaß" benutzt zu werden oder zu benutzen ... ist nicht mein Ding!
Sich vorher Zeit füreinander nehmen, bis ein zartes Knistern der Erotik entsteht ... ich mir bewusst wurde, das es nach dieser einen Nacht sicherlich auch noch eine zweite gibt ... es weitergehen wird!

Du schreibst mir aus der Seele!

"N'abend-ficken-tschüss" ist nicht meine Welt.
Ich kann mich ja irren aber....
Kerzen und Musik fallen für mich eher unter Ambiente. Die Christbaumkerzen fand ich bislang jedenfalls nicht so erotisch... aber man lernt ja nie aus, ich werde Weihnachten mal genauer nach- oder hinterfühlen, ob da vielleicht doch Erotik mit im Spiel ist und wenn ich bei Oh Tannenbaum das Stöhnen anfange, dann mach ich ne neue Gruppe auf; die der Weihnachtsfetischisten.

Also Erotik ist für mich eher die Stimmung, die sich aus der Romantik ergibt, meistens in der Handlung meines Partners zu finden.

Als Beispiel: Das kunstvolle Entkleiden. Kleider die am Rücken mit einen langen Reiβverschluss zu schlieβen sind, langsam öffnen und sinnlich über die Schultern gleiten lassen, dabei Hals und Nacken zärtlich küssen... rrrrrrrrrrr... wo ist mein Mann und wo ist mein Kleid?!?
Genau ...
.. uuuu ...

Also Erotik ist für mich eher die Stimmung,


... aber verstanden wird dies oftmals nicht. Äußerlichkeiten scheinen nicht selten wichtiger zu sein.
Äuβerlichkeiten....
so unwichtig sind die nicht... das Auge ist ja schlieβlich mit....

hach ok... Kerzen und Musik sind doch erotisch

*undwech* muss unbedingt das kleine Schwarze suchen
so unwichtig sind die nicht... das Auge ist ja schlieβlich mit....

Bei einem Date,das z.b. im Joy seinen Anfang hatte,wird sich wohl niemand mit jemand treffen,der/die ihm/ihr vom äusseren nicht zusagt.

So gesehen sind Äusserlichkeiten erstmal das Wichtigste.Wenn dann noch ein erotisierendes Outfit und Zuneigung dazu kommt - schön *g*
Ist ..
... da etwa jemand notgeil? *floet*
Hab ich irgendwas verpasst??????
Wie war ...
... es noch mit dem Thema

für mich bekommt erotik und das "to make love" erst durch solche ERlebnisse wieder eine bedeutung und ich freue mich, dass es menschen gibt, die dies genauso empfinden und mit denen frau das teilen darf

Es wäre ja schön, dies wieder aufzugreifen ... oder?
für mich bekommt erotik und das "to make love" erst durch solche ERlebnisse wieder eine bedeutung und ich freue mich, dass es menschen gibt, die dies genauso empfinden und mit denen frau das teilen darf

Es wäre ja schön, dies wieder aufzugreifen ... oder?


dafür plädiere ich auch *liebguck*
@ursula
ja, du hast etwas verpasst! Es geht in diesem Fred glaube ich, funktioniert es bei flüchtigen Nächten auch, dem ganzen etwas Geefühl zu geben! Etwas Nähe und vielleicht etwas Wärme! Auch wenn hier das kaum einer zugiebt, viele sehnen sich danach!
Danke... und ich dachte schon...

Ja, schade, dass sich so wenige zu trauen scheinen, zuzugeben, dass das auch ein Teil der Sehnsucht ist.

Ich weiss, genauso wie Bjuti und schon so einige Vorschreiber/innen, dass es geht, dass es erstrebenswert ist, auch wenn manchmal auch das Gegenteil ganz reizvoll sein kann...
bestimmt
Aber das ist der der Teil der Sehnsucht der sich sehr viel einfacher erfüllen lässt! Und letzlich ist es so, wenn es so ist, das Wärme und Nähe entstehen, dann kommt auch das Verlangen nach mehr!
Eigentlich lassen sich beide Varianten relativ einfach umsetzen.
Wenn denn tatsächlich nach Wärme und Nähe auch der Wunsch nach mehr entstehen sollte, was ich mal dahin gestellt lasse, was wäre dann so schlimm daran?
Nichts!!!
Genau das ist es...
Danke, @******ool, für diese wunderbare Beschreibung dessen, was meiner Ansicht nach Erotik im Unterschied zu schlichtem Sex ausmacht...

er fickt nicht nur meinen körper sondern mein ganzes ich ... die grenzen von ich und Du verschmelzen und mann/frau kosten ihre leidenschaft mit allen sinnen.

Das Schöne daran: Es ist immer noch steigerungsfähig...

wer dies einmal mit allen facetten erlebt hat, wird nur schwerlich akzeptieren, sich je noch einmal mit der fuck'n rush-variante zufriedenzugeben

Nun, was mich betrifft: Drunter geht nichts mehr. Da verzichte ich eher...

Liebe Grüße
von der Nixe
Danke bjutifool...
...für den toll geschriebenen Text.

Meine Erfahrung ist auch, dass ein Date mit etwas Vorbereitung, Mails und anderen viel spannender ist als ein spontanes Treffen, das zwar nicht wirklich schlecht sein muss, für mich im direkten Vergleich aber nicht standhalten kann.

Erotik ist eher ein Prozess, der sich langsam aufbaut, und nicht spontan realisiert werden kann. Vor allem nicht bei ONS, die bei mir doch eher eine Art Katerstimmung zurückgelassen haben.

Zum Glück geht es auch anders *g*.
Was macht ein Date zu so einem Erlebnis?
Was macht ein anonymes Hotelzimmer zum Palast der Lust?
Warum zeichnen Teelichter die Leidenschaft auf die Körper?
Wie kann Musik aus dem iPod die grenzenlose Begierde wecken?
Wieso können Rosenblüten die Extase anstacheln?
Weshalb schäumt der Champagner weniger, als die Gefühle bei solch einem Date?

Nein es sind nicht die Wunderdinge aus dem Koffer. Es sind einfache Dinge: Aufmerksamkeit, Respekt, Kreativität, absolute Hingabe, der totale Focus auf die andere Person und die felsenfeste Überzeugung, dass die eigene Lust und Befriedigung von der Lust und Befriedigung der Partnerin befeuert wird.

Ich glaube, die von uns, die das Erlebnis von Bjuti sezieren, analysieren, werten, einordnen wollen, haben es in dieser Form noch nicht erlebt. Ansonsten wüssten Sie,
-dass man sich so unendlich nah sein kann, auch ohne Beziehung und auch beim ersten Date
-dass solch eine Nacht immer etwas einzigartiges zwischen diesen beiden Menschen bleiben wird und nie kopiert werden kann, da eben nicht Kerzen, Rosen, Musik und der Champagner das Entscheidende dabei sind, sondern nur der Ausdruck von Respekt und Achtung
-dass der Respekt es garantiert verhindert, die Göttin dieser Nacht "wegzuwerfen"
-dass man Sex zelebrierien kann.
-dass es allerdings auch schmerzen kann, wenn aus Liebe machen einseitige Liebe wird.

Allerdings sagt mir etwas, dass der Mann, der bjuti verzaubert hat, zwar ein wohliges Gefühl des Stolzes ob dieses unglaublich schönen Komplimentes hat, aber das Erlebnis doch lieber zwischen bjuti und ihm gelassen hätte - auf dem Altar der traumhaften Erinnerungen und nicht den Blicken der Zweifler, Nörgler, Moralaposteln und Besserwissern aussetzen würde.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Themenersteller 
@tomsternen
danke für Deine wunderschönen gedanken zum thema, die allen nörglern und zweiflern beweisen sollten, dass es eben doch männer gibt, die ähnlich denken (und vielleicht auch handeln) wie ich es mir wünsche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.