Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14047 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4713 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK2
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Liebe machen" - ein Plädoyer

****ga Frau
17.761 Beiträge
diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht, das Reden Silber ist und Schweigen Gold.....gerade bei besonders schönen erotischen Erlebnissen bleibt die Erinnerung und die Energie länger erhalten wenn sie nur von zwei Menschen geteilt wird.....LG Ananga *sonne* *sonne*
**X Mann
2.617 Beiträge
Liebe machen - ein Plädoyer
Das sollte man nicht nur denken,nicht nur wünschen, dass muß man tun und sich erhalten!
*****non Frau
3.655 Beiträge
Entdeckt ... und Wow!
Wie schön zu lesen ... und was für eine tolle Anregung für die so langen Winterabende ... ganz schön heiß an diesem Samstagmorgen *g*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Themenersteller 
nachbetrachtung
eine frage stellt sich für mich noch in der erinnerung an eine solche ERfahrung

was passiert in dem moment, in dem einem bewußt wird, dass so ein ERlebnis nicht singulär ist?

entwertet die erkenntnis, dass ein/e andere/r ebenso

• bei zärtlichem kerzenlich verzaubert
• mit sanfter musik umschmeichelt
• auf rosen gebettet
• mit champagner-küssen verwöhnt

und zur göttin für diese eine nacht (üb)erhöht wird

das besondere an einer begegnung wie der im ep beschriebenen?

degeneriert das verhalten von "prince charming" damit zur genialen aufreißer-masche, die beliebig übertragbar ist?

oder übersieht frau mit eventuellen gedanken dieser art etwas wesentliches, nämlich, dass die betonung tatsächlich nicht auf der "inszenierung" sondern auf der fokussierung in genau diesen momenten lag und diese das einzigartige dieser begegnung ausmachte?
*****non Frau
3.655 Beiträge
@bjutifool
Êine oder mehrere Fragen ...
... das besondere an einer begegnung wie der im ep beschriebenen?
Nein, das würde ich nicht sagen, denn es war eine einzigartige Erfahrung für den Moment ... vielleicht hat er es schon vorher gemacht ... aber es wird immer ein wenig schöner und anders sein ... man(n) lernt dazu!
... und ich sehe es auch nicht als beliebig übertragbar an, jede Frau ist doch ein Stück anders und hat auch andere Erwartungen, wenn Mann klug ist, dann erkennt er das!

Ich würde die Einzigartigkeit eines solchen Momentes aufbewahren, in meinen Gedanken ... und nicht darüber nachdenken, ob eine andere Frau das auch erhalten hat.

An anderer Stelle habe ich es schon einmal geschrieben:
Wir alle haben eine Vergangenheit, die uns prägt und genauso ist es bei dem Partner bei einer derartigen Begegnung ... geniessen und nicht in Gedanken zu etwas weniger Schönem machen!
bewußt wird, dass so ein ERlebnis nicht singulär ist?

Es bleibt zu hoffen, dass dieses Erlebnis singular bleibt, denn sonst verlierte es an Qualität und wird eher zum Prozedere. Soll heiβen, das dieses und andere adäquate Erlebnisse für sich einzigartig bleiben.

Wenn Du Bedenken hast, diese Erfahrung durch kommende ähnliche Erlebnisse herabzuwürdigen, sollte jeder, der guten Sex genieβt direkt im Anschluss ein Zölibat ablegen. Erotische Begegnungen, wie die, die Du erlebt hast sind jede für sich einzigartig.

Und ... dass mit der Masche, ist ein alter Hut, das trennt den kulturell versierten Gentleman vom sozialen Pragmatiker oder den Casanova vom wilden Rammler.

Der Respekt am Gegenüber und zu sich selbst, zeigt sich auch im Zelebrieren von Erotik.
berührende Begegnung
Nach meinem Empfinden ist jede dieser wenigen wirklich berührenden Begegnungen einzigartig.

Und das liegt doch nicht daran, dass ER sie mit einem Standardprogramm aus seinem Magie-Köfferchen zur Göttin der Nacht erhoben hat ...

es ist doch nur dann so, wenn beide sich der Magie des Moments hingegeben haben, sich darauf eingelassen haben, den Anderen zu verzaubern und von ihm verzaubert zu werden.

Solche Momente sind nicht duplizierbar. Sie passieren in einer besonderen Situation mit besonderen Gefühlen zwischen zwei füreinander besondere Menschen - vielleicht nur für diese eine Begegnung - was sie dennoch nicht weniger wertvoll macht. Man kann sie nicht einmal miteinander vergleichen. Ich fürchte beinahe, dass man sie sogar nicht noch einmal heraufbeschwören kann für ein zweites Mal.
Das Erlebnis, das eigene ERleben
zählt, warum sollte es durch irgend etwas abgewertet werden? Offensichtlich haben sich doch Prinz Charming und Du sich ein Erlebnis geschenkt, das etwas sehr besonderes war. Ich bin davon überzeugt, der Zweifel an dem Erlebnis zerkratzt das Bild von eben jenem, was sehr schade sein dürfte, denn Deinen Beschreibungen nach war es ja etwas Besonderes für euch.

Zerstöre einen Traum und Du findest die Realität.
Findest Du die Realität und du wirst Dir Deinen Traum herbeiwünschen.
Der Traum jedoch ist verloren, in der Realität.


Wenn ich so lese, was Du geschrieben hast, glaube ich nicht an eine "Masche" - vielleicht tickt der Typ wirklich so, hat bloss den Makel nur temporär monogam zu sein, was hier im Joy ja schon vorgekommen sein soll *zwinker*
Liebe machen?
Ich glaube nicht! Die kann man nämlich nicht „machen“ Sie ist da, oder auch nicht!
Sie muss nicht für lange bleiben , aber wenn sie da ist, ist es ein unbeschreibliches
nie zu vergessendes Erlebnis. Ein Erlebnis, das nicht gestört ist durch die quälenden Anforderungen des Alltags! Nicht gestört durch Sorgen, nicht gestört durch Fehler aus der Vergangenheit!
In sich geschlossen und einzigartig!
Nicht reproduzierbar, weil es sonst eine Spirale der Enttäuschungen auslösen würde!
Etwas anderes, als der Beginn einer Beziehung , aber deswegen nicht weniger wertvoll!
Eine Auszeit vom Singleleben und ein eintauchen in die Welt der innigen Verbundenheit!
Die Möglichkeit, für kurze Zeit beide Welten zu leben!
Solche Erlebnisse machen sehr anspruchsvoll!
****ot2 Mann
10.580 Beiträge
Schon wieder ein wertvoller Thread...
Nunja, ich schreib mal, was mich dabei umtreibt.
Auch, wenn ich vielleicht momentan das Thread-Niveau nicht halten kann.

Ich kenne das Zelebrieren einer wundervollen Liebesnacht.
Mir kommt das ganze romantische Procedere, dass Bjuti so herrlich in Worte gefasst hat, durchaus bekannt vor.

Worauf möchte ich hinaus?
Das "Problem" wurde im Thread schon thematisiert.

Ich sehe eben doch "Gefahren". Emotionale Gefahren.
Denn diese wundervolle Liebesnacht wird wiederholt werden, wenn beide sie toll fanden.
Öfter wiederholt.
Sie wird dadurch nicht schlechter, sondern mitunter immer besser.

Und was als romantische, eher unverbindlich angedachte "Affaire" anfängt, eigentlich ohne konkrete "Beziehungsabsicht", erzeugt eben doch Gefühle. Erzeugt eben doch emotionale Bindung. Es entstehen Verliebtheitsgefühle.
Übrigens: Auch bei Männern.

Und schließlich steht man vor dem Dilemma.
Bindungs- und Beziehungsangst konkurrieren mit Verlustangst.
Macht (spielt) man romantische Liebe, - oder hat man sie?

Nur mal so als Input
Euer
Freimut
Begehren wird zur Begierde
Liebe machen wird zur tiefen Liebe
Leidenschaft wird zur Obsession.

Freimut, Du hast 100% recht (btw Dein Beitrag entspricht durchaus dem Niveau des Threads).
In dem Moment, in der Sekunde, in der einer der Beiden diesen Schritt in Richtung "Bindung" geht, wird es gefährlich. Und es schmerzt nicht nur die Frau, die mehr möchte, sondern auch Prinz Charming, der alles möchte, aber nie die Seele, das Herz der Frau zu verletzen.
Aber für alles im Leben zahlt man einen Preis. Solange Prinz Charming klare Verhältnisse schafft, nicht eine Beziehung verspricht, solange kann er erwarten, dass Prinzessin Godlike die Gefahr kennt und den Preis für die Nächte bereit ist zu zahlen. Und die Qual einer unerwiderten Liebe ist ein verdammt hoher Preis.
Aber sollte Prinz Charming deswegen darauf verzichten, die körperliche Liebe so zu zelebrieren? Was ist mit den anderen Abenteuern in der Wildniss der Liebe, an die Prinz Charming und seine Angebeteten ohne Seelenqual mit einem Lächeln zurückdenken? Sollte das nicht mehr geschehen dürfen, weil eine Prinzessin die bekannte Grenze überschritt?

(selbstverständlich kann man Prinz Charming auch durch Prinzessin Lovely ersetzen, sprich seht den Text geschlechterneutral)
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Verhältnisse schafft, nicht eine Beziehung verspricht, solange kann er erwarten, dass Prinzessin Godlike die Gefahr kennt und den Preis für die Nächte bereit ist zu zahlen. Und die Qual einer unerwiderten Liebe ist ein verdammt hoher Preis.
Aber sollte Prinz Charming deswegen darauf verzichten, die körperliche Liebe so zu zelebrieren?

theoretisch geb ich Dir Recht.....in der Praxis hört es sich so an als wolle da jemand sein schlechtes Gewissen beruhigen und sich einen höchst moralischen grund sucht um etwas zu tun , wo er schon im verborgenen ahnt.....das geht schief...

Sollte er lieber verzichten?

Kann er denn das?


Schwierig .....wenn man seine Antennen auf on hat und spürt in welche Richtung es geht...dann ist es vielleicht besser es zu lassen...ob dies in der Realität wiederum umsetzbar ist, lasse ich mal dahingestellt....


Kirk ende
klare Verhältnisse
Wenn es doch nur so einfach wäre ...

klare Verhältnisse zu schaffen,
immer die unsichtbare Grenze im Blick zu haben,
immer die Gefühle unter Kontrolle zu haben,
nicht zu viel und nicht zu wenig ...

und so hatten sie eine Lovely-Charming-Affäre bis an ihr Lebensende.


So viel zur Theorie, doch leider sieht es dann in der Praxis oftmals ganz anders aus:

Die Affäre wird besser,
die Begegnungen werden häufiger,
die Sehnsucht wird größer,
und womöglich werden auch die vorher festgelegten Regeln gebrochen, weil sich eben doch Gefühle einstellen, die man nicht steuern kann. Und die ja gerade dazu führen, dass man sich bei der gegenseitigen Verzauberung jedes Mal aufs Neue übertrifft und sich von Highlight zu Höhepunkt zu Höhenflug treibt.

Wie sollte man dieser Spirale entgehen?
Wer wäre dann wirklich so fair -sich selbst und dem Anderen gegenüber- zu sagen: Stop, der Preis ist zu hoch, wir können so nicht weitermachen, weil die Verletzungen zu groß werden?

Und wird man auf diese Weise nicht Opfer seiner eigenen Ansprüche an die Abenteuer in der Wildnis?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
klare Verhältnisse zu schaffen,
immer die unsichtbare Grenze im Blick zu haben,
immer die Gefühle unter Kontrolle zu haben,
nicht zu viel und nicht zu wenig ...

Und nehmen nicht gerade diese klaren Verhältnisse dann den ganzen zauber?
Gehört nicht zum Zauber ein Schuß Ungewißheit dazu?

Kirk ende
@ Kaeptnkirk
Eindeutig: Ja.

Alles andere würde für mich auch bedeuten, dass das Zelebrieren gar nichts mit den beiden Protagonisten zu tun hat, sondern in jeder Situation und mit jedem Partner inszeniert werden könnte.
ERnüchterung
ist sicher die Folge, wenn Prinz Charming obgleich/trotz/wegen des unglaublichen schönen letzten Dates das Thema "zu viel Gefühl" warnend anspricht. Das ist seine Pflicht und wenn Prinzessing Godlike trotzdem Ihr Haar hinunterlässt und beide danach "Liebe machen" auf dem höchsten Punkt zelebrieren, dann bleibt nur eins zu sagen: Prinzessin Godlike ist erwachsen.

Das mag jetzt hart klingen, aber es ist die Realität. Lasst es mich mit dem anderen "Verkehr" vergleichen: auch wenn ich mich an jede Regel halte, vorsichtig fahre, besteht immer das Risiko jemanden zu verletzen - höre ich deshalb auf Auto zu fahren? Nein, warum sollte Prinz "ich spiel mit offenen Karten und halt mich an die Regeln" Charming aufhören seine Prinzessin Godlike zu suchen und zu beGlücken?
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Themenersteller 
zwickmühle
wenn ein mensch wie ich - im forum mal als shredder-queen, mal als kleine zynikerin, mal als mehr oder weniger kluge ratgeberin bekannt - einen solchen thread eröffnet, ein mensch, der immer gesagt hat, nein, ich weigere mich, hier zu viel aus meinem eigenen leben preiszugeben, ich mag mich nicht seelisch nackt und durchschaubar darstellen, um nicht von den forenhyänen zerfleischt werden - eine geschichte erzählt ... kann das viel bewirken:

• es gibt diejenigen, die meine schilderung dieser wundervollen nacht lesen und mir ein "danke" klicken oder ihre eindrücke mit komplimenten in beiträgen zum ausdruck bringen

• es mag andere geben, die sich nicht äußern, die aber vielleicht meinen text als anregung sehen, über sich und ihre einstellung zum 6uellen erleben nachzudenken

• es gab kritiker, die glaubten, den text und das erlebnis an sich zerpflücken zu müssen oder mir vorwarfen, dass ich eine solche geschichte überhaupt öffentlich gemacht habe

• und es gab und gibt viele, die glauben, mich und meine geschichte auf die eine oder andere art sezieren zu müssen - gut gemeint, aber aus meiner sicht falsch gedacht - in dem sinne ... was hat dieses erlebnis mit mir und meinen gefühlen gemacht, wie geht es mir damit und wie mag es weiter gehen?

meine antwort dazu:

als ich den text schrieb ... wenige tage nach der zweiten realen begegnung mit "prince charming", mit der frischen ERinnerung an diese nacht, mit dem ein- und abdruck der begegnung mit diesem mann in körper, geist und seele ... ging es mir tatsächlich nicht unbedingt um einen ERfahrungsbericht an sich, sondern um das schaffen einer anti-these ... besonders im bezug auf die beiden im ep verlinkten artikel zum 6 in der postmoderne und auch als kontrapunkt zu vielen nichtssagenden 6uellen erlebnissen, die auch mir schon "passiert" sind.

es sollte also nicht meine persönliche ERfahrung im vordergrund stehen, sondern aufgrund dieser erfahrung die frage an mich und andere:

wie wird 6 zu etwas besonderen nämlich zum "liebe machen"?

inzwischen sind einige wochen vergangen, in denen eine begegnung mit prince charming aufgrund äußerer umstände nicht möglich war ... wochen, in denen ich über mich selbst, über ihn und auch über meine "nicht-beziehung" zu diesem mann nachdenken konnte ... in denen ich sogar aufgrund innerer umstände - wie auch hier zu lesen ist- anfing, diesen kontakt grundsätzlich in frage zu stellen ...

nun noch einmal einige grundüberlegungen meinerseits zu einer derartigen erfahrung ... teilweise von mir aus, teilweise auch aufgrund verschiedener hier gestellter fragen:

eine solche nacht kann sicher nicht stattfinden zwischen 2 menschen, die einander in der disco oder im swingerclub begegnet sind, denn es braucht intimität und nähe, es erfordert ein kennenlernen des anderen auf intellektueller, charakterlicher und psychischer ebene.
es bedeutet, dass beide dazu bereit sein sollten, sich einander zu öffnen, die nähe und intimität zuzulassen. das leitet über zu der chance einer solchen "beziehung" (und ja - für mich ist fast jeder kontakt zu einem anderen menschen eine form von "beziehung", da mann-frau aufeinander bezogen sind und einen rapport herstellen), der chance, einen menschen in seinem tiefsten sein zu erfahren ... und ja, damit verbunden ist ein risiko, das risiko der verletzung.
und das genau ist das, was meine botschaft an prince charming war und ist: "ich kann DIR als mensch nicht so nahe sein und eine derartige intimität nicht mit Dir teilen, wenn ich mich Dir nicht öffne und ja, natürlich gehe ich damit das risiko der verletzung ein. nur ist diese verletzung nicht die folge Deines handelns, sondern sie wäre folge meine falschen ERwartungen, folge einer ent_täuschung aufgrund einer täuschung, die Du mir gegenüber nicht begangen hast"

denn ja ... prince charming ist ehrlich, prince charming spielt mit offenen karten und prince charming hat niemals etwas versprochen, was er nicht halten kann oder will.

nun komme ich zum letzten punkt meiner analyse:

ja ... eine solche begegnung kann bereits davor, währenddessen oder danach zu gefühlen von verliebtheit führen.

diese gefühle können ganz unterschiedliche wurzeln haben:

• frau ist begeistert, dass mann zeit, aufmerksamkeit, fantasie, charme, erotik, kreativität und magie einsetzt, um eine nacht mit ihr zu einem wunderbaren ERlebnis zu machen

und machen wir uns nichts vor: in diesen punkten ist prince charming der blindenkönig unter den vielen gefühlsblinden menschen im cyberspace, der einer frau zeigt, dass 6 nicht nur aus "ej, willsu figgn"-mails und gefühlskaltem drüberrutschen besteht

• frau ist verliebt in ihr eigenes gefühl von verliebtheit, in ihren eigenen hormoncocktail, in die schmetterlinge im bauch, in den zauber, den sie auf ihn ausübt

oder

• frau ist verliebt mit haut und haaren und auf dem weg, sich in eine unglückliche, nicht zu realisierende liebe zu stürzen ...

ich für meinen teil bin mir sicher, dass auf mich die erstgenannten punkte zutreffen, der letzte jedoch nicht ... das mag mit vielen faktoren zusammenhängen, mit der ehrlichkeit und der warnung von prince charming, mit meinen eigenen rationalisierungen bereits VOR dem ersten date, mit der simplen wahrheit, dass kleinigkeiten zum letzten funken fehlen ... es hat und wird nie damit zusammenhängen, dass ich mir selber eine grenze setze oder rationalisieren muß (denn im grunde meines kleinen pechschwarzen herzens bin ich eine romantikerin, wenn auch eine zynische romantikerin oder eine romantische zynikerin)

mein fazit an dieser stelle ...

ja - "liebe machen" ist möglich
ja - "liebe machen" übertrifft jeden f***
ja - "liebe machen" mit prince charming ist etwas unendlich besonderes und hat einen abdruck auf meiner seele hinterlassen
ja - ich bin prince charming unendlich dankbar für seine ganz besondere art des "liebe machen"
und ja - ich bereue es nicht und würde es jederzeit wieder so machen
Das Leben ist ein einziges Risiko und jede Begegnung mit einem Menschen birgt das "Risiko" sich einseitig zu verlieben, sich zu verlieren. Dennoch würde auch ich jederzeit wieder dieses Risiko eingehen weil das Gefühl so unglaublich viel gibt, sovieles mitbringt, aufbricht und hinterläßt, dass es schlichtweg nichts zu bereuen gibt. Auch nicht bei Konstellationen bei denen Frau vorher schon weiß, dass der Prinz sie nicht auf seinem weißen Ross abholen wird zum Happy-End. Letzendlich wissen wir alle, dass uns ein wenig Herz-Schmerz nicht umbringt, und dass bestimmte Ereignisse ein wenig Herz-Schmerz wert sind.

Einige Menschen werden niemals so tiefe Begegnungen haben, weil Sie sich eben nicht seelisch entblössen sondern eben nur f.... und nicht "Liebe machen" mit dem Anderen. Daher sind nicht diejenigen zu bedauern, die evtl. Blessuren davon tragen vom "Liebe machen" sondern diejenigen die schlichtweg f........, und diese tiefe Verbundenheit niemals erfahren.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Gehören aber zu einer solchen begegnung nicht zwei die sich öffnen?

lady (wie war der Name noch) hat sich geöffnet...war bereit wirklich zu begegnen sich hinzugeben und alle gefahren auf sich zu nehemen...

wie sah es denn mit mister charming aus? Hat er sich geöffnet? Hat er nicht den Sicherheitsbolzen eingebaut? Kann man mit einem solchen Sicherheitsbolzen denn "Liebe machen " geben...oder ist es dann nicht doch eher.....

Also war es am Ende doch eine Begegnung die sehr unterschiedlich empfunden wurde....ergo kommt es auf eine persönliche Einstellung zu diesem Menschen zu dieser Sitution was man erleben kann....


Kirk ende
da stimme ich Dir zu, oh Cpt. my Cpt.
irgendwie erhalte ich den Eindruck, als ob es hier mehr um Ängste als um Vertrauen geht.

Sicherungsbolzen, klare Ansagen, "nur keine Hoffnung wecken aber den Schein möglichst erhalten"

Und das Zulassen, dass man verletzt werden kann usw.....

Also mal Butter bei die Fische:
Jede Begegnung zweier Menschen, die Wörter wie Vertrauen, sich Fallen lassen, Zelebrieren, Erotik und nicht zu vergessen "Liebe machen" enthält,
hat etwas mit Liebe zu tun.

Wieso hat die Welt soviel Angst vor diesem Wort?
Weil es nicht in die Lebensplanung passt?
Weil man irgendwelche Freiheiten aufgeben muss?
Weil Liebe der Verlust von Freiheit impliziert?

Komische Welt... ganz ehrlich.

Ich werde das Gefühl nicht los als ob da Menschen auf dieser Erde wandeln, die sich erwachsen nennen und sich ach so risikobereit präsentieren und dann heimlich Heim, Gesundheit, Leben und Zukunft gegen alle Eventualitäten versichern wollen.

Das ist ja wie Fallschirmspringen mit dem Abschluss eines Vertrages, dass der Fallschirm, sich zu 100% öffnen WIRD. Kein Rücktrittsrecht, kein Regress... es darf nur diese eine Konstante geben - der Fallschirm öffnet sich.

Ich bin mir nicht sicher, ob mir das nicht zu erwachsen ist.
Wir sind Papst?
oder woher kommt Deine absolutistische Einstellung?

Also mal Butter bei die Fische:
Jede Begegnung zweier Menschen, die Wörter wie Vertrauen, sich Fallen lassen, Zelebrieren, Erotik und nicht zu vergessen "Liebe machen" enthält,
hat etwas mit Liebe zu tun

Das mag für Dich so sein, das mag auch gut für Dich sein, aber ist sicher nicht allgemein gültig, zumindest nicht für mich.

Ich bin der festen Überzeugung, dass Mann UND Frau bei solch einem ERlebnis sich fallen lassen, den Moment zelebrieren, Erotik ausleben, sich vertrauen können OHNE dem traditionellen Bild der Liebe zu folgen. Warum sollte es dann Prinz Charming nicht auch können?

Das daraus dann Liebe werden kann, davor ist keiner gefeit. Es kütt wie es kütt. Aber es ist ein KANN und KEIN muss.
Jede Begegnung zweier Menschen, die Wörter wie Vertrauen, sich Fallen lassen, Zelebrieren, Erotik und nicht zu vergessen ``Liebe machen`` enthält hat etwas mit Liebe zu tun.

Diesen Zeilen würde ich auf ein allererstes Sex-Date übertragen absolut widersprechen.

Auch wenn eine erstmalige sexuelle Begegnung der hocherotischen Art beiderseits als gelungen und zutiefst zufriedenstellend empfunden worden ist, dann hat das doch mit L i e b e für meinen Geschmack erstmal noch gar nichts zu tun!

Das daraus dann Liebe werden kann, davor ist keiner gefeit.

Empfinde ich genau so.
Aber das braucht seine Zeit des natürlichen Reifens. Alles Andere halte ich für unecht und gekünstelt.
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Sie gibt es ...
... ich hab Liebe auf den "ersten Blick" schon erlebt ...

Ich war damals noch nicht ganz 18 ...

... wir trafen uns auf der Straße ... und er sah mich nur an ... etwas so Erotisches lag in seinem Blick, dass ich spürte, wie ich errötete ...

... er ging in den Club, vor dem ich stand ... wenig später kam er wieder raus ... lächelte mich an und ging an mir vorbei ...

... ich war unfähig zu handeln, zu reden, ich war wie hypnotisiert ... ich flehte gen Himmel ... bitte sprich mich an ... wenn Du jetzt gehst, werden wir uns nie wieder sehen ...

... nach ca. fünf Metern blieb er tatsächlich stehen ...

... drehte sich zu mir, sah mich von oben bis unten an, lächelte und fragte, "Kommst Du mit?"

... und ich ging mit!

Es wurde die erotischste Nacht, die ich bis dahin erlebt hatte ...

... danach waren wir ein knappes Jahr fest zusammen ... lebten zusammen ...

... und nachdem unsere Beziehung nach einem Jahr (wegen einer Anderen) vorbei war, brauchte ich über 10 Jahre um darüber "wegzukommen" ...

... vergessen habe ich ihn nie wirklich!

Ich hatte noch nie einen ONS ...
Komisch,
daß ich die Liebe auf den ersten Blick noch nie getroffen habe!?

Dafür aber nach einem um so tieferen/öfteren Blick dann ein paar mal in meinem Leben heftig verliebt war!

Bin ich jetzt so furchtbar unromantisch, oder schau` ich immer nur in die falsche Richtung... *roll*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Themenersteller 
empathie
Einige Menschen werden niemals so tiefe Begegnungen haben, weil Sie sich eben nicht seelisch entblössen sondern eben nur f.... und nicht "Liebe machen" mit dem Anderen. Daher sind nicht diejenigen zu bedauern, die evtl. Blessuren davon tragen vom "Liebe machen" sondern diejenigen die schlichtweg f........, und diese tiefe Verbundenheit niemals erfahren

ist ... wie ich unlängst wieder ERfahren durfte ... ein ganz wesentlicher faktor des "liebe machens" ...

nur, wenn ich mich selber seelisch und körperlich nackt mache, wird mein gegenüber mich als menschen in meinem ganzen sein erleben und daher fast instinktiv wissen, was mir im intimen beisammensein gut tut ...

und das gleiche gilt umgekehrt genauso:

wenn ich bereit bin, Seine schwingungen zu spüren, wird "liebe machen" zu einem holistischen erleben, dass körper, geist und seele umfaßt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.