"masche" oder nicht-masche
auch wenn es in diesem kontext
ist und ich meine bemerkungen zu diesem aspekt bereits in meinem ursprünglichen posting zum thema relativiert habe:
woran ERkennt frau, ob sie es mit prinz, der sich einer oder wenigen frauen mit exklusiver aufmerksamkeit widmet oder kröte, einem mann, der sich wie ein geübter golfspieler von einem green zum nächsten noch grüner scheinenden bewegt und dabei fast zwanghaft überall auf seinem weg "einlochen" muß, zu tun hat?
in der werbephase wird (fast) jeder mann seinen gesamten charme aufbringen, sie mit komplimentereichen mails erfreuen und täglich mehrmals anrufen ... erst, wenn ein "ziel" dieser werbung erreicht ist, trennt sich die spreu vom weizen und wenn danach nur noch nichtssagende zweizeiler zu den feiertagen kommen oder die 14tägige ich-halte-sie-mir-mal-warm-mail im postkasten liegt, hat sich der verführerische casanova, der die frauen liebt und dem etwas an ihnen liegt, als der zwangs_läufige don juan demaskiert, der seine "masche" nur für den eigenen zweck einsetzt und der mit seinem verhalten nur sein ego aufpolieren will ...
selbstverständlich ist jede ähnlichkeit mit lebenden personen oder EReignissen rein zufällig und von mir in keinster weise beabsichtigt,
denn
dass der Respekt es garantiert verhindert, die Göttin dieser Nacht "wegzuwerfen"
und keine frau möchte sich die ERinnerung an gemeinsame ERlebnisse auf diese weise schwarz_malen ...
mir persönlich wäre ein 5-gänge-menue im rahmen eines solchen abends zu viel ... wie sollten mann/frau denn da noch die wachheit und beweglichkeit für schönen 6 aufbringen
aber nun